onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wieso war das störend ?! ... Oder meinst du nicht die Bügel ?! Das mit den NEON-Lampen finde ich nicht so schlimm ... Aber die Bügel bleiben immer zu ... Das ist mir zu unrealistisch ... Gruß Küppi PS: Schade, dass keine weiteren Sims folgen ... muss ich wohl weiterhin auf Virtual-Rides warten ... Wann wird daraus eigtl. mal endlich was ?! |
|||
xtreme Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:02 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Die erste Demo kommt dieses Jahr im Dezember. Das fertige Game warscheinlich 2005, steht aber noch nicht fest. |
|||
Cybee Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@ckueppi: Es werden nur keine einzelnen sims mehr folgen ... da kommt noch was!
Gruß Dennis |
|||
Küppi Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Achso ... was denn ?! Sowas in die Richtung von Virtual Rides ?! |
|||
Cybee Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jaein!
Wird noch was anders drann sein! Aber sonst halt einen editor zum festplatz bauen .. einige attraktionen zum bauen usw. ! Wie VR nunmal! Gruß Dennis |
|||
Stef Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 09:42 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich würde dir, lieber Cybee, raten, erstmal was fertigzumachen und dann damit "auf den Markt zu treten". Ich meine, die Seriösität deiner Projekte ist eh schon im Keller. Mit einer Simulation, die komplett fertig ist, könntest du vielleicht wieder strahlen. Grafik Technisch sieht es ja ganz fein aus, würde alles richtig funktionieren, wäre es richtig gut. Aber mal abgesehen davon würde ich mir eh nie für Geld Kirmes Attraktion Simulationen kaufen Viele Grüße, Stef |
|||
xtreme Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 11:14 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ich wollte eigentlich dazu nichts sagen, aber jetzt muss ich.
Das Ganze könnt ihr [URL=http://virtual-rides.wsni.de/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=4&categories=Interv iew+-+09%2F01%2F2004+-+German] Hier[/URL] nachlesen. Habt ihr die, oder brauch man die. Ich weis es nicht. Ich möche auch keine Behauptungen aufstellen, die nachher garnicht stimmen. Ich hab mich das halt nur gefragtn weil ich ein bisschen unsicher bin. Wenn alles OK ist wollt ich es mir vielleiht kaufen. |
|||
Cybee Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 15:45 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Es ist mich mein projekt! außer das ich die gondeln zu dem teil gemacht habe habe ich recht wenig damit zu tun!!! Ich bin nur der deutsche stell vertreter! kann mann sagen .. und selber finde ich die sim zwar auch gut ... aber mit den updates usw. hat das lles nur noch chaos!!! naja .. beim richtigen spiel halt selber machen! x-treme: Ja weis ich und haben wir! Gruß Dennis |
|||
Stef Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 16:44 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Na dann kannst du meine Kritik ja mal weiterleiten ! Viele Grüße, Stef |
|||
Cybee Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 22:39 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Achtung wichtig:
Bei denen wo der neon und die bügel um die gondel fliegen ... wird kein support mehr gemacht! ... Dies ist nämlich eine illegale version! Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 22:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Was verstehst du unter illegal?
Was wird denn da noch für Geld rausgehauen *kopfschüttel* |
|||
Cybee Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 09:12 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ganze infach .. diese version wurde nicht bei uns gekauft . und bei der fliegen die bügel und der neon quer durch die sim!
tja hat man davon! Gruß Dennis |
|||
Gerzi Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 21:17 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Oh mann,ich seh das erst jetzt. Bekommt man denn das immernoch? Weil der Link auf der 1sten Seite geht nichtmehr. | |||
Luis Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:59 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Das würd ich auch gerne wissen | |||
Cybee Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 18:11 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ne.
das gabs mittlerweile mal kostenlos. aber nun wird alles wieder überarbeitet(wegen neuer engine) und auf das fertige spiel hingearbeitet. Gruß Dennis |
|||
Luis Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:04 | ||||
Luis
Wann soll dies herauskommen?
Gibt es eine offizielle Internetseite? |
|||
KnappenBoy04 Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:18 | ||||
KnappenBoy04
Tobias Grafen Dinslaken Deutschland . NW |
Also ich habe die Simulation schon 1 ein Halb Monate oder so und ich musste nichts bezahlen.
Und die Bügel kann mach nicht öffnen Man kann selber in Extreme mitfahren Und es gibt 3 verschiedene Kameraperspektiven Tschüß |
|||
Luis Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:07 | ||||
Luis
Ich hab die Sim auch gehapt musste aber mein Computer formatieren...
Jetzt möchte ich sie wieder haben und ich finde sie nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |