onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Topscan!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cybeekommt ja noch ein update wo das wieder da sein wird .. haben es nun nur entfernt ... weil es störedn war!


Wieso war das störend ?! ... Oder meinst du nicht die Bügel ?!
Das mit den NEON-Lampen finde ich nicht so schlimm ... Aber die Bügel bleiben immer zu ... Das ist mir zu unrealistisch ... S

Gruß Küppi

PS: Schade, dass keine weiteren Sims folgen ... muss ich wohl weiterhin auf Virtual-Rides warten ... Wann wird daraus eigtl. mal endlich was ?!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:02
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
ckueppiPS: Schade, dass keine weiteren Sims folgen ... muss ich wohl weiterhin auf Virtual-Rides warten ... Wann wird daraus eigtl. mal endlich was ?!


Die erste Demo kommt dieses Jahr im Dezember. Das fertige Game warscheinlich 2005, steht aber noch nicht fest.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@ckueppi: Es werden nur keine einzelnen sims mehr folgen ... S da kommt noch was!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cybee@ckueppi: Es werden nur keine einzelnen sims mehr folgen ... S da kommt noch was!

Gruß Dennis


Achso ... was denn ?!

Sowas in die Richtung von Virtual Rides ?!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jaein!

Wird noch was anders drann sein!

Aber sonst halt einen editor zum festplatz bauen .. einige attraktionen zum bauen usw. !

Wie VR nunmal! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 10:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich würde dir, lieber Cybee, raten, erstmal was fertigzumachen und dann damit "auf den Markt zu treten".

Ich meine, die Seriösität deiner Projekte ist eh schon im Keller. Mit einer Simulation, die komplett fertig ist, könntest du vielleicht wieder strahlen. Grafik Technisch sieht es ja ganz fein aus, würde alles richtig funktionieren, wäre es richtig gut.

Aber mal abgesehen davon würde ich mir eh nie für Geld Kirmes Attraktion Simulationen kaufen

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 12:14
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich wollte eigentlich dazu nichts sagen, aber jetzt muss ich.

virtual-rides.deWenn Ihr z.B. den Skin von Ahrends Salto Mortale benutzt, müsst Ihr dafür eine Erlaubnis haben?
Ja, müssen wir (und haben wir nebenbei bemerkt auch!). Wir brauchen die Erlaubnis der Hersteller, Schausteller und evtl. die der Designer der Rückwände, Dekos etc.


Das Ganze könnt ihr [URL=http://virtual-rides.wsni.de/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=4&categories=Interv iew+-+09%2F01%2F2004+-+German]
Hier[/URL] nachlesen.

Habt ihr die, oder brauch man die. Ich weis es nicht. Ich möche auch keine Behauptungen aufstellen, die nachher garnicht stimmen. Ich hab mich das halt nur gefragtn weil ich ein bisschen unsicher bin.

Wenn alles OK ist wollt ich es mir vielleiht kaufen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 16:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
TheCoasterfreakIch würde dir, lieber Cybee, raten, erstmal was fertigzumachen und dann damit "auf den Markt zu treten".

Ich meine, die Seriösität deiner Projekte ist eh schon im Keller. Mit einer Simulation, die komplett fertig ist, könntest du vielleicht wieder strahlen. Grafik Technisch sieht es ja ganz fein aus, würde alles richtig funktionieren, wäre es richtig gut.

Aber mal abgesehen davon würde ich mir eh nie für Geld Kirmes Attraktion Simulationen kaufen


Es ist mich mein projekt! außer das ich die gondeln zu dem teil gemacht habe habe ich recht wenig damit zu tun!!! S

Ich bin nur der deutsche stell vertreter! kann mann sagen .. und selber finde ich die sim zwar auch gut ... aber mit den updates usw. hat das lles nur noch chaos!!!

naja .. beim richtigen spiel halt selber machen!

x-treme: Ja weis ich und haben wir!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 17:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Na dann kannst du meine Kritik ja mal weiterleiten !

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 23:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Achtung wichtig:

Bei denen wo der neon und die bügel um die gondel fliegen ... wird kein support mehr gemacht! ... S

Dies ist nämlich eine illegale version!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 23:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was verstehst du unter illegal?

Was wird denn da noch für Geld rausgehauen *kopfschüttel*
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 10:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ganze infach .. diese version wurde nicht bei uns gekauft . und bei der fliegen die bügel und der neon quer durch die sim! S

tja hat man davon!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 22:17
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Oh mann,ich seh das erst jetzt. Bekommt man denn das immernoch? Weil der Link auf der 1sten Seite geht nichtmehr. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 17:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das würd ich auch gerne wissen 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ne.

das gabs mittlerweile mal kostenlos.

aber nun wird alles wieder überarbeitet(wegen neuer engine) und auf das fertige spiel hingearbeitet.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wann soll dies herauskommen?
Gibt es eine offizielle Internetseite?
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:18
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Also ich habe die Simulation schon 1 ein Halb Monate oder so und ich musste nichts bezahlen. S

Und die Bügel kann mach nicht öffnen
Man kann selber in Extreme mitfahren
Und es gibt 3 verschiedene Kameraperspektiven

Tschüß
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 22:07
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich hab die Sim auch gehapt musste aber mein Computer formatieren...
Jetzt möchte ich sie wieder haben und ich finde sie nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen