onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
leonard Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 22:05 | ||||
leonard
Leon Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Schönen abend, allerseits.
Möchte hier mal wieder einen Coaster anpreisen, der schon seit längerem in der bau-phase ist, aber mittlerweile so weit Gestalt angenommen hat, dass ich ihn, wie gesagt, hier vorstrellen möchte. Wie der name schon sagt, soll das ganze bissel an Afrika erinnern, ob es das tut, könnt ihr auf den Bildern sehen. über komentare freuhe ich mich natürlich, weiter gebaut wird auch mfg |
|||
vsebi Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 22:18 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Sieht bis jetzt sehr gut aus, nur das Stationsgebäude sieht noch nicht richtig afrikanisch aus, aber wie schon gesagt noch in der Bauphase, also wirds noch besser. | |||
leonard Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:50 | ||||
leonard
Wenn´s noch jemand verfolgt, hier ein kleines update...
mfg |
|||
Flow Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 14:08 | ||||
Flow
Florian Deutschland . NW |
Hi bis jetzt sieht es nach einem guten Coaster aus.
Bloß mir ist grad augefallen auf dem ersten Bild sieht man eine Weiche. Falls die Weiche im Momment so steht, dass der Weg zur Station führt wird diese Weiche nicht funktionieren da die Schine nicht nach links geschoben werden kann da dort der Track im Weg ist. Ich hoffe du versehst was ich meine. Mfg Flo |
|||
leonard Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 15:42 | ||||
leonard
Also ehrlich gesgt, vrstehe ich nicht, was du meinst
dieses Kleine Teilstück, das unten mit dem Fahrgestell verankert ist, wird nach links verschoben, das andere Stück Schine, das kurz vor dem Zug ist, wird selbstverständlich mit verschoben... Eigentlich sollte alles passen, hab alles ausgemessen mfg |
|||
Geforce fan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:01 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ich hab verstanden was er meint. Wenn das alles nach links verschoben wird, funktioniert das nicht, weil man dir Kurve ja nicht so verschieben kann, denn sonst würde sie ja gegen das andere Kurventeil prallen. Somit lässt sich die auch nicht verschieben. Solltest du nochmal überarbeiten. | |||
leonard Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:55 | ||||
leonard
Ich hab zwar immernoch nicht verstanden, was ihr meint, aber hier nochmal eine top-Ansicht von dat janze:
Die Pfeile sollen zeigen, wo das Segment Geschnitten ist (bzw wäre) und nach links verschoben wird. mfg |
|||
Geforce fan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:08 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
ok, hat sich erledigt, wenn man von oben sieht, dann sieht man das es doch geht. Dann war die Perspektive halt falsch. | |||
Flow Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 18:11 | ||||
Flow
Florian Deutschland . NW |
Ja hat sich erledigt die Perspektive hat getäuscht. | |||
Snoop Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 20:42 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht sehr nett aus die Bahn.
Vor allem die Farbe der Schiene gefällt mir. Passt sehr gut in die Umgebung. Freue mich auf den Release. |
|||
Hurricane Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 08:24 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hypercoaster sind in letzter Zeit ja etwas aus der Mode gekommen, deshalb freu auch ich mich auf das Release, zumal die Kiste sehr vielversprechend aussieht!
LG Michael |
|||
Talocan Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:35 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Sieht wirklich Klasse aus!
Ich würde mich über ein Onride-Video freuen! |
|||
leonard Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:20 | ||||
leonard
Ne, ein onride-Video mache ich aus zensur-Grüßnden nicht...
Aber ich habe vor längerer zeit ein Off-last-row-Onride gemacht... Die Objekte sind daher nicht auf dem neusten Stand, Suppors sind auch nur sehr wenige, der Track an sich ist aber feddisch. myvideo.de 1859096 Einige Leute meinten, die Musik passt nicht zum Video... mfg |
|||
leonard Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 16:37 | ||||
leonard
Sry wegen Doppelpost, weiß net, wie ich den letzten Beitrag bearbeiten kann.
Hab noch ein paar bildchen Gemacht, da ich Anregungen zu einem Jungle-Teil bekommen habe... das ist dabei rausgekommen, wird aber noch überarbeitet. Jo, das war mal ass, wer will, kann schreiben mfg |
|||
riddl Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 19:15 | ||||
riddl
Marcel Deutschland . BW |
Wow schaut klasse aus, da bin ich ja wohl noch weit davon entfernt naja ich bau ach erst seit 3 tagen....
Das Theming finde ich super, besonders die durchfahrt bei den Felsen mit dem Wasser ist genial. Weiter so. |
|||
Freefaller91 Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 19:40 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi!
Sieht auf jeden Fall alles sehr stylisch aus! Find die Steine als Wegbegrenzung auch echt gut, das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Station. Die ist für meinen Geschmack immernoch etwas zu kahl, vielleicht kannste da ja Holzbalken oder sowas ähnliches dranmachen... Ansonsten siehts nach nem guten Coaster aus! Immer schön weiter so MfG, Freefaller91 |
|||
DelLagos Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:04 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, ich finds echt schick!
Nur könnte die Wegbegrenzung ein klein wenig höher sein und vielleicht noch einen Zaun oder so als Abgrenzung besitzen. Anonsten echt guter Coaster!!! |
|||
leonard Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:54 | ||||
leonard
So, wie gesagt, bzw angedeutet, hier ein Geländer über den Steinen.
mfg, hoffe es gefällt |
|||
DelLagos Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:33 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ahhhh...schon viel besser! Gefällt mir richtig gut! | |||
leonard Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 12:05 | ||||
leonard
So, und mit diesem umwerfenden Bild (*Hüstel*) Verabschiede ich mich für 2 Wochen in die Fereien
|
|||
Pingu Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 12:29 | ||||
Pingu
Pascal Sankt Ingbert Deutschland . SL |
Die Bilder sehen alle super aus.
Sehr schönes Theming und auch der Streckenverlauf erscheint mir gut. Mach weiter so! Pascal |
|||
Nero Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:33 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
2 Wochen sind um, ich will Bilder sehen oder am besten direkt den Download
Nero |
|||
leonard Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 16:48 | ||||
leonard
Keine Panik! Wen´s interessiert, ich bin dabei, den schon komplett entworfenen Platz zu bauen
kleine Vorschau hier: Der Boden ist nicht der endgültige, und sonst sieht man auch noch nicht soo viel hoffe es gefällt trotzdem mfg |
|||
nuschmi Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 12:31 | ||||
nuschmi
Euskirchen Deutschland . NW |
Also mir gefällts bislang auch sehr gut, aber wenn ich an Africa denke, dann fehlen mir bei dir noch diese Holzhütten mit Strohdächern.
Zum Beispiel die Station könntest du in dieser Art gestalten oder irgendwo zwischen den Bäumen eine Lichtung mit ein paar Hütten Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht. |
|||
leonard Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:20 | ||||
leonard
Genau das hatte ich vor mfg |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |