onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordlicht Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:53 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hallo Leute,
nach dem nun seit langem mein dritter Coaster aus meiner Collection draussen ist, wollte ich nun meinen vierten präsentieren, hier schonmal der Vorzeigescreen. Bilder wird es die nächsten Tage geben: Geschichte (leicht Fantasiereich, aber ich mag das ): Es geht um einen Mythos die die Forscher in einer alten Ruine gefunden haben. Steintafeln, mit alten Schriftzügen, beweisen das es vor mehreren tausend Jahren eine unbesiegbare Bestie gegeben haben sollte. Sein Name: Ka Tunga, Drache des Terrors. Er hatte unheimliche Zerstörungen verursacht und wurde von den Menschen die zur dieser Zeit lebten sehr gefürchet. Vor 4000 Jahren wurde der Drache, laut den Steintafeln nichtmehr gesichtet. Archioliogen untersuchten diese Runie ununterbrochen bis Sie eines Tage auf die Bestie gestoßen sind und es gestört haben. Nun wütet der Drache erneut und versucht Angst und Schrecken zu verbreiten. Bisherige Versuche den Drachen zur Ruhe zu bringen waren erfolglos. Haben SIE den Mut den Drache zu bändigen? Sind sie breit durch Enge Wege, zerstörte Tempeln und alten Ruinen zu brauen? Dann schnallen Sie sich an, denn DAS wird der Trip ihres Lebens! Ich hoffe mal euch gefällt meine kleine Geschichte dazu und ich werde versuchen sie auch so gut wie es geht in die Tat um zusätzen. Gruß Daniel |
|||
Cörmed Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:06 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Klingt echt gut, da macht das mitfahren doppelt Spaß
Naja von dem Coaster sieht man ja leider nicht so viel, aber ich kann mir schon was gutes vorstellen, wenn man deine letzten so anschaut |
|||
Nordlicht Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:12 | ||||
Nordlicht
Hey Cornelius, erstmal danke für dein Kommentar, da freut man sich ja glatt weiterzubauen. Und das mit dem (Vorzeige-)Screen habe ich ja extra gemacht, ansonsten würde die ganze Spannung verschwinden, lasst euch einfach überraschen. Werde die nächsten Tage mal Screens vom Theming hochladen, damit ihr nicht solange warten müßt bis ihr den Drachen bändigen könnt. Gruß Daniel |
|||
Ttobi Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:30 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Das hört sich ja kool an .. Aber 4 schreibt man so: IV .. Und bei Mysteri fehlt das "s".. | |||
kniggl Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:37 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Und cool mit c. | |||
Nordlicht Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:52 | ||||
Nordlicht
Zur 4: Da war ich mir selber nicht sicher, ich dachte IV wäre schon die 5 gewesen, werde ich dann später verbessern. Das fehlende S: Auch das werde ich später im RICHTIGEN Screen verbessern. |
|||
Nordlicht Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 23:43 | ||||
Nordlicht
Es gibt neue Zeichnungen von den Tempel der halb zerstört worden.
Es gibt übrigens neue Daten: Länge:................................1406,67m Höhe:.....................................47,25m Höchstgeschwindigkeit:.....103KM/H Höchste vet G's:...................4,0G Höchste vet -G's:.................-0,4G Höchste lat G's:....................1,3G (kurzfristig) Max Querneigung: 91° Max Vertikal: ca. 65° Gruß Daniel PS: Darf ich mit den Zeichnungen weitermachen oder wollt ihr lieber richtige Pics? Finde die Idee mit den Zeichnungen witzig. |
|||
Nordlicht Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 18:49 | ||||
Nordlicht
Es gibt wieder neue Skizzen zum Coaster.
Man versucht die zerstörten Ruinen wieder neu zu erbauen. Das werden aber die letzten Skizzen sein. Die nächsten werden dann in Farbe gezeigt. Eingangsportal Hier sieht man den Platz vor dem Eingang. Der wird noch weiter dekoriert. (Auf den nächsten Bildern wird man es besser erkennen. Ein Blick von der neu erbauten Terasse. Hier wird noch gewerkelt. Es gibt übrigens neue Infos zur Bahn: --------------------------- Inversionen: 5 36,30m Vertikal Looping 32,70m Turn 29,80m Dive Looping 22,20m CobraRoll 13,90m CorkScrew Kapazität: 3 Züge (7 Wagen à 4 Stehreihen) (ca. 2500Pers. pro Std.) Fahrzeit: 108 sek. (ohne Lift 80sek) Gruß Daniel |
|||
Nero Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:11 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Um das mal richtig zu stellen: 1: I 2: II 3: III 4: IV 5: V 6: VI 7: VII 8: VIII 9: IX 10: X Aber das nur am Rande Ontopic: Das was man sieht gefällt mir, weiter so |
|||
phitzke Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:13 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Wow, schöner Coaster. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder...
gruß Philip Gruß Philip |
|||
Cörmed Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:57 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich mich auch. Sieht echt gut aus. Sieht auch nach einem ordendlichen Theming aus Bau fei bloß weiter | |||
Yannick Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 13:20 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Einfach nur Klasse!
Die Artworks siehen richtig professionell aus! Auch die Story gefällt mir, klingt irgendwie richtig mysteriös und unheimlich. Gerne . Das macht die Artworks richtig professionell aussehend und auch ansprechend. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Nero Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:49 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
PS: Darf ich mit den Zeichnungen weitermachen oder wollt ihr lieber richtige Pics? Finde die Idee mit den Zeichnungen witzig. Zwischendurch aber auch richtige Pics Also bei jedem Post ein normales der Rest Zeichnungen, fände ich gut. cYa Nero ps: die bahn ist spitze |
|||
Nordlicht Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 23:56 | ||||
Nordlicht
So, heute mache ich mal eine Ausnahme und ich werde reale Bilder online stellen, keine Zeichnungen.
Eine typische Fotoperspektive. Mein zum erstenmal erstelltest Abstellgleis, GANZ alleine gebaut stolz bin. Da man mit dem Object Creator ja keine Runden Rohre bauen kann, habe ich nun ein 5eckiges Rohr genohmen, hoffe das ist nicht schlimm. Fällt auch kaum auf. Die Schlußbremse, noch nicht ganz fertig. Und hier wird mal die Cartexture gezeigt, finde ich eigentlich recht gut. Hoffe es gefällt euch. Gruß Daniel |
|||
Buobfan Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 01:09 | ||||
Buobfan
Marco Deutschland . BW |
Das Ganze sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Da freu ich mich schon richtig auf die Fertigstellung. Ein Tipp noch zum Abstellgleis: Selektier Das Gleis einfach im Object Creator an und klicke dann auf "smooth" links unter "Special Flagging". Dann sollte die Schiene schön rund aussehen. MfG Buobfan |
|||
Nordlicht Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 17:06 | ||||
Nordlicht
Ein Tipp noch zum Abstellgleis: Selektier Das Gleis einfach im Object Creator an und klicke dann auf "smooth" links unter "Special Flagging". Dann sollte die Schiene schön rund aussehen. Hey danke, ich dachte schon das wäre mit dem Ding nicht möglich, sieht jetzt richtig jut aus. Hoffe es komme noch mehr Kommentare. Gruß Daniel |
|||
ATM Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 18:15 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
hi ich finde deinen coaster echt cool, auch die geschichte... ich finde die hat was von dragon khan...
Mach weiter so! MfG Tommy |
|||
Nero Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:02 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Wird hier noch weiter gebaut? Denn ich fand den Coaster zienlich gut | |||
Nordlicht Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:29 | ||||
Nordlicht
Ohja es wird noch kräftig gebastelt. Mein PC lahmt schon langsam vor sich hin wegen den ganzen 3D Objekten, aber man kann den noch fahren.
Mal schauen, bastel jetzt noch ein bißchen und dann gibt es heute Abend vielleicht neue Bilder für euch. Gruß Daniel |
|||
Nordlicht Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:13 | ||||
Nordlicht
Updates:
Erst die Artworks: Ruinenschlucht beim FirstDrop Das nun komplette Abstellgleis Die nun fertige Schlußbreme Nun richtige Bilder: Ruinen im hintern Teil der Bahn Die Ruinenschlucht beim FirstDrop Und der FirstDrop, der mitten im Jungle steht. Soweit zu meinen Bildern, hoffe es gefällt euch. Gruß Daniel |
|||
Nordisc Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:33 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Der Coaster macht sowas von Appetit auf NL und zeigt, dass du nicht irgendnen Beitrag hier hinklatschen willst,sondern dir echt Mühe gibst! Alleine die Mauerreste rund um die Schienen sehen sowas von detaillverliebt aus und fügen sich super in das Gesamtbild ein.
viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Selten so nen schön gethemten NL Track gesehen. Wenn jetzt der Track selbst noch passt, ein bissel B&M typisch aber trotzdem mit der einen oder anderen Überraschung, dann steht einem 1+Coaster nichts mehr im Wege Ach ja: Wehe du postest ihn nicht zum Download, wenn er fertig ist Gruß und weiter so Nordisc |
|||
Airbus380 Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:45 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
wie hast du die Artwoks hingekrigt ? Echt toll | |||
Vuris23 Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 00:35 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich tippe auf Magicolor Image Explorer! Gruß Christoph |
|||
Nordlicht Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 00:55 | ||||
Nordlicht
Ich tippe auf Magicolor Image Explorer! Gruß Christoph Falsch, ArcSoft PhotoImpression 3. |
|||
Vuris23 Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 16:17 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich tippe auf Magicolor Image Explorer! Gruß Christoph Falsch, ArcSoft PhotoImpression 3. Sieht aber so ähnlich aus! Gruß Christoph |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |