onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mein Track ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Supports. An Tools werde ich nur das Construction Kit verwenden, da ich von Hand schon Heartline eingebaut habe, die der AHG nur verfälschen würde. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich auch ein Paar handgesetzte Flansche einfügen. Terrain habe ich übrigens keins.
Edit: Elementary kam auch kurz zum Einsatz, da ich noch keine Korkenzieher von Hand bauen kann |
|||
Nordlicht Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:16 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Darf man die Umrandung/Begrenzzone wegnehmen? Stört mich nähmlich ein bißchen .
Kann mann dann ja später eh erkennen ob der track groß ist oder nicht, man läd einfach die Contestdatei -> zoomt auf der Draufsicht ganz weit weg und dann öffnet man den Coaster. Versteht ihr? Müßte auch gehen oder nicht? Ansonsten schicke ich ihn zu dir GeFoce, dann kannste ja mal sehen wie groß die Bahn ist denn größer wird sie bei mir nicht. Gruß Daniel |
|||
Domi15 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:04 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Nimm doch einfach die Begrenzungen und mach sie ganz nach oben, da siehst du sie nicht.
Gruß Domi |
|||
DarthGoofy Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:39 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Mein Coaster ist fertig
Darf ich den jetz hochladen, oder muss ich bis Ende des Contests warten? mfg:DarthGoofy P.S: Das NLpck ist 2mb groß. Muss ich das per Email verschicken ? |
|||
euro mir Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:43 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Mein Coaster ist auch schon so gut wie fertig! Leider ist das Teil etwas unsmooth und etwas zu groß für einen kleinen Floorless (aber auch zu klein für einen großen)!
Hab bis jetzt von Tools nur den Terraformer benutzt! Ansonsten muss ich noch etwas an den Supports arbeiten, um nicht wieder einmal der letzte zu werden! |
|||
Domi15 Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:47 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Hi
Mein Coaster hat ein Tunnel und ich weiß nicht wie ich das mache das er nicht durch die Erde fährt. Gibts da abzüge wenn ich das so lasse?? Grüßle |
|||
DarthGoofy Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 14:07 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Lass es so domi15. Wenn du richtige Tunnel machen wolltest wäre das sehr kompliziert
P.S: Ich habe bis jetzt Elementary, das Purgatorium, den AHG, den Objekt Editor, den Terraformer, das Construction Kit, Environmental , Adobe Photoshop, Paint, den Taschenrechner, das Internet, viele Butterbrote sowie Koffeingetränke und mein Gehirn benutzt |
|||
samy.fun Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 18:26 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Tag,
ich würd auch gerne mittmachen. Nach langem ringen und Probebauen hab ich mich dazu durchgerungen doch mitzumachen, ich hoff nur das ich bis anfang Dezember fertig werde. samy.fun |
|||
geforcefan Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 19:48 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
hmm ich habe mal was geändert.
Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss) Hier die FTP Daten: ftp: eahost.dyndns.org user: contest pass: nolimits Status: Quelle: 7br.universumlernkreis.de server.php |
|||
Nordlicht Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:03 | ||||
Nordlicht
Schick dein Passwort besser an alle per PN. Wer weiß was andere Leute mit deinem Server alles machen würden. Das Risiko wäre zugroß oder nicht? Gruß Daniel |
|||
geforcefan Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:09 | ||||
geforcefan
Naj ich mein was soll passeieren?? Das wird dan eh gelöscht. Auserdem ahbe ich ein Verzeichniss bei E angelegt ganz sicher im Eck |
|||
Shockie Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 12:55 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich möchte mein Glück auch mal versuchen - Der Strecke muss ja nicht lang werden
Liebe Grüße, Alex |
|||
Shockie Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 13:34 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Maxi möchte auch gerne an dem Contest teilnehmen
Liebe Grüße, Alex |
|||
Maxi Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 13:36 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Möchte er gar nicht ... |
|||
Thunderstorm Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 22:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Klingt jetzt zwar lächerlich aber ich muss leider aussteigen weil ich solange nichtsmehr gebaut hab das ich das bauen verlernt habe
MfG |
|||
sveu Neu 28.11.2005 Montag, 28. November 2005 15:40 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Mal ne Frage:Wo kann man sehen wie lang und wo kann man sehen wie hoch der coaster ist? | |||
MF2001 Neu 28.11.2005 Montag, 28. November 2005 15:51 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Vielleicht bin ich einfach nur zu faul zum lesen, aber wie kann ich meinen Coaster uploaden, wenn der Ftp Server off ist? | |||
Cörmed Neu 28.11.2005 Montag, 28. November 2005 16:20 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
@ Sveu
Wie lang er ist kann man bei Achterbahn/Statistiken im Editor sehen. Wie hoch er ist kannst du einfach sehen, indem du im Editor auf die Seitenansicht druckst, dann siehst es ja;) |
|||
MF2001 Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 15:48 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also so langsam werde ich ungeduldig. Ich würde gerne meine Bahn hochladen, aber Ercan war schon seit Montag nicht mehr aktiv hier. In 2 Tagen ist Einsendeschluss und ich hatte nie die Gelegenheit für den Upload. | |||
Thunderstorm Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 16:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Falls er sich nichtmehr meldet stell ich gerne meinen Webspace zur Verfügung.
MfG |
|||
euro mir Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 18:11 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Mach das! Hab meine Bahn auch noch nicht abgegeben! | |||
Thunderstorm Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 19:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn sich geforcefan wirklich garnichtmehr melden sollte, schickt mir die Bahnen am Einsendeschluss per E-Mail (thunderstorm89@googlemail.com) und ich lad sie dann auf meinem Webspace hoch und mach eine kleine Page mit allen Bahnen zum downloaden.
MfG |
|||
Luis Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 15:41 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ok dann lad ich den morgen hoch. Kann man die Bahn auch noch Smastags bauen und sie bis um Mitternacht abschicken? | |||
geforcefan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:06 | ||||
geforcefan
hmm da ich in moment umziehe, und der server nicht an war würde ich sagen, contest verlängert sich um 2 wochen.
schcikt mir die track doch auf: geforcefan@hotmail.com |
|||
Nordlicht Neu 03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 19:59 | ||||
Nordlicht
EDIT: Bitte löschen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |