onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Floorless NL Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe jmmernoch kein Emails von dem Tracks bekommen. Ich habe die Tracks von samy.fun, master04, Darth Goofy

bitte schickt mir ein email mit dem Betreff: NL-Coaster: Username an geforcefan@hotmail.com
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 15:58
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Gestern war Einsendeschluss oder?
Wer hat den alles partizipiert bzw. wie siehts aus?
Ich hoffe es ist nicht bei den dreien geblieben.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 00:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also meine Bahn ist auch schon seit ner Weile auf dem Weg. Vom Contest hört man jedoch überhaupt nix mehr... S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gibt es bereits einen Zwischenstand oder kam was dazwischen (z.B. Weihnachten)? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:34
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das wurd HIER schonmal ein wenig "besprochen" S


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 20:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001Also meine Bahn ist auch schon seit ner Weile auf dem Weg. Vom Contest hört man jedoch überhaupt nix mehr... S


Ich guck mal nach,... ehm von dir hab ich in mom auch nichts...

Schick nochmal an geforcefan@hotmail.com
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 21:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok, ich schick sie nochmal ab.

Edit: Ist raus
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 21:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001Ok, ich schick sie nochmal ab.

Edit: Ist raus


genau 10 minutenh er, immernoch nichts da. Ohmann hotmail ist schei***.

Schickt alle mal an geforcefan@gmx.net
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 21:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Schau doch mal in deinem Junk Mail Ordner nach... 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 21:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001Schau doch mal in deinem Junk Mail Ordner nach...


Oh mein Gott, Danke dir! Das währ das letzt wo ich gucken würde, da ist es ja!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 11:58
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Gibt es irgendwas neues? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 12:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitrusGoofyGibt es irgendwas neues?


Ja, es wird schon bewertet, die Tracks habe ich an die Bewerter geschcikt, es kann jetzt 2-3 Tage dauern, bis ihr das ergebniss zu Geschicht bekommt.

Also paar Tage noch gedult,

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sooo, endlich habe ich die Bewertungen Bekommen.

1. Platz an Mf 2001

smoothness: 5/5
technik: 5/5
umgebung / objekte: 5/5
thrill: 5/5
gesamt: 5/5
-------------------------------------



2. Platz an Darth Goofy

smoothness: 5/5
technik: 4/5
umgebung / objekte: 5/5
thrill: 4/5
gesamt: 4,5/5
-------------------------------------



3. Platz an Darth Master04

smoothness: 4/5
technik: 4/5
umgebung / objekte: 4/5
thrill: 4/5
gesamt: 4/5
-------------------------------------


4. Platz an Darth Dominik Lorenz

smoothness: 3/5
technik: 3/5
umgebung / objekte: 3/5
thrill: 3/5
gesamt: 4/5
-------------------------------------



5. Platz an Darth samy.fun
smoothness: 2/5
technik: 3/5
umgebung / objekte: 4/5
thrill: 1/5
gesamt: 2,5/5


Herzlichen Glückwunsch an MF 2001
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Die Downloadlinks:

MF2001 - ecf.universumlernkreis.de mf2001%20-%20Lysander.nltrack
Samy Fun - ecf.universumlernkreis.de Samy%20Fun%20-%20IntotheJungle.nlpack
Master04 - ecf.universumlernkreis.de Master04%20-%20NLCAtomicDevil.nlpack
Darth Goofy - ecf.universumlernkreis.de DarthGoofy%20-%20Silence.nlpack
Dominik Lorenz - ecf.universumlernkreis.de Dominik%20Lorenz%20-%20Bumper.nltrack
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:34
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Und ich stell mich nun in die Ecke und schäme mich, das ich nichts abgegeben habe, obwohl der Coaster schon sehr lange fertig ist! S

Glückwunsch an den Gewinner!
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:08
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Und ich stell mich nun in die Ecke und schäme mich, das ich nichts abgegeben habe, weil ich meinen nicht fertig bekommen habe S

Glückwunsch an die Gewinner S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Zitat4. Platz an Darth Dominik Lorenz

smoothness: 3/5
technik: 3/5
umgebung / objekte: 3/5
thrill: 3/5
gesamt: 4/5

-------------------------------------



Ich glaub des kommt nicht so ganz hinne...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cörmed
Zitat4. Platz an Darth Dominik Lorenz

smoothness: 3/5
technik: 3/5
umgebung / objekte: 3/5
thrill: 3/5
gesamt: 4/5

-------------------------------------



Ich glaub des kommt nicht so ganz hinne...


da es 2 bewerter gab mussten wir uns auf ein ergebniss einigen...
Auserdem währe er trotzdem 4. wen ner auch 3/5 punkte gehabt hätte.
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 11:14
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich frage mich, was soll das?
So wie ich das hier entnommen habe, stehen die Plätze schon fest??
Ich habe vorgestern die PM fürs bewerten bekommen und am nächsten Tag steht da dann, das alles schon feststeht??
Also,das find ich nicht ok.
Außerdem fehlt bei den Bewertungskreterien mindestens eine Rubrik: Kreativität!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 12:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich stelle mich auihc in die Ecke und schäme mich, da ich super Ideen für den Coaster hatte, aber nicht dazu gekommen bin,
ween meiner anderen bahn (Silvercrest), an der ich schon seit dem 20.10.05 sitze..
Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen