onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:10 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo Onrider!
Der Martin (Krampenschorsch) und ich haben vor einigen Wochen ein gemeinsames Projekt begonnen und es bis heute schon ziemlich weit voran gebracht. Während er sich um sämtliche Objekte kümmert, ist es meine Aufgabe, den Track zu bauen. Der Coaster beschäftigt sich mit dem Thema "Feuerwehr", wie der Name ja auch schon vermuten lässt. Ich gebe euch einfach mal ein paar Bilder mit Kommentar: Hier startet das Abenteuer stilgemäß auf der Drehleiter, von der es dann aus in das Bürogebäude geht. Die oberste Etage, welche bereits von den Flammen erfasst wurde. Treppenhaus-Helix, hier nimmt der Zug erstmals richtig Fahrt auf. Hinein ins heiße Vergnügen- die MCBR. Brenzlige Überschläge gibt es auch mehr als genug... Die Eingangshalle mit Besucherterminals und Sitzgelegenheit, noch, denn das Feuer breitet sich aus. Logo und Eingangsbereich. So, das wars erstmal. Momentan überlegen wir noch, wie wir das Gebäude in Rauch einhüllen können, ohne dabei unsere gesamte Freizeit zu opfern. Ich denke, wir werden bis zum Ende nächster Woche fertig werden. Viele Grüße schrubber und krampenschorsch |
|||
Frossi Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:12 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Viel vom Track sieht man nicht, aber sieht sehr vielversprechend und recht ungewöhnlich aus. Die Idee finde ich super, ich bin gespannt! | |||
Night Hawk Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:28 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht wirklich sehr Interessant aus. Auch mal eine ganz neue Idee das so zu themen. | |||
stilbruch Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wirklich eine tolle Idee, deren Umsetzung wirklich etwas originelles wäre.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 16:38 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das sieht mal spannend aus, geniale Idee, gefällt mir sehr gut. Das ist mal was Neues, bin gespannt, was nocht kommt. | |||
coaster93 Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 17:03 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Sieht echt genial aus! Super Idee. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Track. | |||
Geforce fan Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 17:45 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Super idee, gefällt mir wirklich gut, nur mir gefällt es nicht das alles so weiß ist. | |||
schrubber Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 20:32 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Danke für die vielen positiven Antworten! Das motiviert uns beide gleich doppelt zum weiterbauen.
@Geforcefan: Das Weiß gefällt uns beiden auch überhaupt nicht, wir sind gerade dabei, ein anständiges Farbkonzept auszuarbeiten. Viele Grüße schrubber und krampenschorsch |
|||
krampenschorsch Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 20:31 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hallo Onrider,
nun auch mal was von mir: Ich habe heute endlich alle Objekte fertig gebastelt. Hoffentlich gefallen sie euch. Am Wochenende sind dann die Stützen dran aber das ist ja nicht mehr meine Aufgabe. Wenn alles klappt könnt ihr unseren Coaster am Sonntag bestaunen. |
|||
krampenschorsch Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 11:32 | ||||
krampenschorsch
Na toll, setz mich ruhig unter Druck...
Also freut euch schon mal auf morgen, bin gerade fleißig am supporten. Viele Grüße schrubber |
|||
Maddin Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wo wird denn der bekannte "Flashover" simuliert ? | |||
schrubber Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 15:05 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Verrate ich jetzt mal nicht.
Der Martin hat ein nettes kleines Teaser-Video erstellt: youtube.com watch Viel Spaß damit! schrubber |
|||
dschaanick Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 15:24 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Also ich sag erstmal super. Das Theming passt gut zum Layout (oder umgekehrt), nur das einzige was mich stört ist oftmals die falsche Schienenwahl, da eine 2-Gurt-Schiene den Stützenabstand mit dem tonnenschweren Zug ohne Verbiegen eigentlich nicht stand halten könnte. Trotzdem
Grüße Yannick |
|||
schrubber Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 18:44 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo Onrider!
Aufgrund der Serverprobleme heute können der Martin und ich den Coaster erst spät am morgigen Abend hochladen. Wir nutzen die Zeit, um den Coaster noch ein wenig zu verbessern (Stützenabstand, ein paar zusätzliche Objekte). Entschuldigt bitte diese kleine Verzögerung. Viele Grüße schrubber |
|||
krampenschorsch Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:08 | ||||
krampenschorsch
Hallo Onrider,
weiß jemand von euch wie groß die upgeloadeten Files bei rct-world maximal sein dürfen? Ich hab den Coaster nämlich mit dem TP gepackt und er ist ca. 6.5mb groß. M f G Krampenschorsch p.s. habe noch einige Objekte kreiert die nicht auf dem Video zu sehen sind. |
|||
phFan Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:05 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hi,
freu mich total auf dem track. Das mit der upload größe weis ich leider nicht, probiere es doch aus! Gruß |
|||
copcarchase Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:07 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich glaube die Grenze liegt bei 2MB. | |||
blackeyedpeas93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:13 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Wow! Genial der Track. Super gethemed, erinnert mich von der Art her sehr an den Italien Job Stunt Track. Beide Daumen hoch | |||
krampenschorsch Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:22 | ||||
krampenschorsch
Hilfe!
Gesucht wird: Gescheiter Webhoster, der auch funzt, denn Rapidshare funktioniert nicht mehr! Wer kann helfen? Viele Grüße Krampenschorsch |
|||
phFan Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:27 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hast du es auch schon mit rapidshare.com ausprobiert??
Gruß |
|||
krampenschorsch Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:44 | ||||
krampenschorsch
Ich habe den Coaster jetzt online!
auf rct-world.de könnt ihr ihn euch ansehen. ( rct-world.com latest.php ) oder ( rct-world.com page1.html ) ich musste ihn allerdings zippen und in 2 Teile aufsplitten. Mit winrar könnt ihr die Teile wieder zusammenfügen und entpacken. jetzt aber viel Spass bei fahren ein kleiner Rundgang ist sehr zu empfehlen |
|||
schrubber Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 21:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Und nicht vergessen, das Nebel-Environment einzustellen!
Und jetzt viel Spaß damit schrubber Ach so, da zu erwarten ist, dass die "latest-links" morgen nicht mehr gehen, hier die richtigen: rct-world.com 30788.html rct-world.com 30789.html |
|||
Cörmed Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 21:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hmmm, ich bin mir recht unschlüssig über den Ride...
Einerseits hat er mühsam gestaltete Objekte. Zwar nichts phänomenales, es wertet den Track aber toll auf und sieht wirklich gut aus. Der Ride selbst hat ziemlich starke Macken. Die Gs und alles waren, soweit ich sehen konnte, immer im Rahmen. Nur hätte man das Banking deutlich verbessern können. Die Zero-G gefiel mir auch nicht und leider war die Chose recht unsmooth... Aber es ist eine sehr kreative Bahn, etwas einmaliges, aber leider, rein Tracktechnisch, nur durchschnittlich umgesetzt. Schade! Da hätte mehr draus werden können, aber das wird schon mfg Cörmed |
|||
schrubber Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:54 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Schade eigentlich, dass bis auf Cörmed niemand noch etwas dazu sagen will...
@Cörmed: Danke für deine Kritik.Mir ist bei NoLimits im Grunde genommen nur eines wichtig: Das der Coaster Spaß macht zu fahren. Was nützt mir der smootheste B&M, wenn ich beim Anschauen vor Langeweile eindöse? Zudem ist NoLimits sowieso nicht in der Lage, Coaster hyperrealistisch darzustellen, denn auch NL kennt Grenzen. Von daher ist es mir eigentlich nicht wichtig, dass der Coaster hyperreal wird. No Limits ist schließlich auch nur ein Spiel! Mir reicht es, wenn ich ihn soweit smoothe, dass das Fahren Spaß macht. Viele Grüße schrubber |
|||
Cörmed Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:54 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
Die Fahrt hat echt Spaß gemacht, insbesondere, weil der Ride eben was sehr außergewöhnliches ist. Trotzdem wäre es unfair, bei der Bewertung das Fahrgefühl zu ignorieren, da es andere Leute gibt, denen eben gerade das sehr am Herzen liegt und die in die Smoothness sehr sehr viel Zeit investieren. Ich bin auch eher deiner Ansicht, allerdings heißt smooth natürlich nicht unbedingt langweilig und unsmooth spannend. Fazit: Die Bahn gefällt mir, besonders durch die gute Umsetzung des Themings und die lustige Fahrt, allerdings zeigt sie Schwächen beim Fahrgefühl und der Smoothness. Trotzdem gelungen, man hätte es aber besser machen können mfg Cörmed |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |