onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 02:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So, hier wie angekündigt die ersten Fortschritte beim Komplettneubau mittels Elementary und AHG!
Ich bin ja heute fast verzweifelt am Elementary; da solch geschwungene Elemente damit verdammt kompliziert sind (ohne die nötigen Wizzards)... aber nach 3 Stunden hatte ich dann endlich!! den Inclinds Loop auf den "Beinen". Der Rest ging dann verhältnismäßig schnell. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, bzw muss leider darauf hinweisen dass es auch bei mir nicht so regelmäßig weitergehen kann. Meine momentan schon hohe Beschäftigung wird, wenn am Montag die Schule beginnt, sicher nicht günstiger. Und natürlich werd ich meine Freundin nicht für einen Coaster versetzen. Wie ihr wohl alle wisst, hat Boa Constrictor bei meinem kleinen "Coaster Casting" gewonnen. Genauers ist dort nachzulesen. Hier noch einmal Beschreibung und Layoutplan der Bahn: Also dann zeig ich mal schnell ein paar Fortschrittsbilder und dann ab ins Bettchen Ab ins Getümmel! Schließlich und endlich hat das Sorgenkind Inclined loop doch noch klein beiDer herrlgeben müssen. Der herrlich Intensive (4.9 g) Snakeskin Loop Auffahrt zur Zero-G Das wärs dann für heute.. obwohl... vielleicht gibts heute mittag oder spät noch was Liebe Grüße, Hoffe es gefällt Simon Und Gute Nacht! |
|||
Hopa Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:08 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi,
echt geile Sache und bin mir sicher, dass es sich auch gut fährt Weiter so! MfG HoPa |
|||
DarthGoofy Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 13:08 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Sehr schön!
Darf ich fragen wie du das Problem noch gelöst hast? |
|||
mülla Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 13:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Aaach ich hab einfach immer weiter und immer weiter Werte eingegeben | |||
mülla Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:45 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Neue Bilder, ich bin fertig geworden... ok ich gebs zu; ich bin besessen dass ich so lang dran schaff
Die MCBR wurde gestrichen, den daraus entstandenen, ansich eher unspektakulären Teil werd ich später für andere Zwecke verwenden. Neu ist auch die "PreStationRoll" die aus der letzten Kraft den der Zug nach der Schlußbremse übrig hat noch eine inversion zu machen. Die genannte "PreStationRoll" Um Feedback wird dringend gebeten, schließlich wolltet ihr doch alle die Bahn Nächtliche Grüße Simon |
|||
MF2001 Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 03:10 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Irgendwie sagt mir dieser seeeehr enge Baustil nicht so zu.
Da ich aber die Bahn nicht gefahren bin, warte ich mit der entgültigen Bewertung ab. Sie sieht auf jeden Fall interessant aus Und ich wollte Nummer 6 |
|||
Hopa Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 10:14 | ||||
Hopa
Richtige Entscheidung. Da ich hier wohl der einzige bin, der noch postet, ich finde es sieht immer besser aus, frühe mich riesig aufs Theming, Kopf hoch! MfG HoPa |
|||
mülla Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 11:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Die kommt auch noch irgendwann |
|||
schrubber Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 11:12 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Tolles Layout! Ich bin schon richtig gespannt, wie du es mit dem Theming lösen willst, bei einem dermaßen verschlungenem Track.
Weiter so! Viele grüße schrubber |
|||
Luis Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:29 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Der Coaster gefällt mir auch sehr gut! Erinnert mich ein bisschen an Hydra. | |||
mülla Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:01 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Damit ihr mich nicht vergesst... es geht weiter.. wenn auch nicht so schnell.
Das was ihr hier seht ist erst ein seeehr geringer Teil dessen was an dieser Stelle sein wird. und der Rest sowieso |
|||
Hopa Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:00 | ||||
Hopa
Egal wie gering der Teil der Strecke und von dem Rest ist, mir gefällt´s gut, sehr sogar
Weiter weiter, immer weiter! MfG HoPa |
|||
mülla Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:21 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Was neues.. aber nur ein bisschen.. wenn ihr mehr sehen wollt müsst ihr schon mehr betteln und kommentieren
PS: Du nicht Timo! |
|||
Wicked Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:32 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Schöner Coaster, bin schon total gespannt....
Gruß, Urs PS: Achja.... *bettel* |
|||
countryboy0508 Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:00 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
*bettel*
naja sieht wirklich gut aus!!! bye bye Kevin |
|||
redunzelizer Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:22 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Lecker Zeugs, sag' ich da nur.
Mehr solche Entwürfe braucht das Land. Und ich meine damit nur schon mal die Strecke allein. Und Gebettelt wird an dieser Stelle nicht. Was Zeit braucht, braucht eben Zeit! |
|||
MF2001 Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 00:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Pfff, so wird man hier ausgegrenzt
Man erkennt auf dem Bild nicht viel, aber was man sieht, sieht super aus. Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf die Bahn. Ich weiss nur, dass eng bauen deutlich schwieriger ist, als weitläufig... Weiter so, wir brauchen dich! |
|||
dBrain Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 06:34 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
...vor allem sind thematisierte Rides immer einen Blick wert, aber dieser Coaster scheint ein Must-Have zu werden.
Ich wünsche Dir viiiiieeeeel Freizeit, damit der Coaster schnell released werden kann. |
|||
mülla Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:09 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sorry, ich meinte Hopa, der mich sowieso schon so stark unterstützt |
|||
Hopa Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:35 | ||||
Hopa
Dann bettel ich jetzt für den "anderen" Timo, sieht super aus, fährt sich super und weißt du was?
Dein Coaster ist bald offiziell aufgepimpt MfG HoPa |
|||
Eike Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 20:06 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Coole Bilder!
Eine Frage , wie lange hast du da für gebraucht? Mfg Eike |
|||
mülla Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:31 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja kommt drauf an wofür...
Den Track mit allem drum und dran mit Elementary zu bauen.. das waren vllt 10-15 std. und am Theming arbeite ich sicher schon 20-30 Stunden. Ist aber noch einiges zu tun. |
|||
mülla Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:32 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
´*Doppelpost*
Wieder was kleines zum anschauen Quelle: nolimitsdevcenter.net 732-19473-lg.jpg Quelle: nolimitsdevcenter.net 732-19476-lg.jpg Habs nun auch mal ins NLDC getan, da gibts noch ein paar Informationen. Es sei gesagt, es geht gut voran. |
|||
mülla Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nummer 5 lebt! | |||
Hopa Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:10 | ||||
Hopa
GEIL
Bin echt mal gespannt! Finds richtig gut, dass du es so spannend machst, aber lange halt ich es nicht mehr aus MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |