onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster Freak Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:31 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Kannst du mir mal bitte deine Park per eMail senden, oder willst du ihn nicht weitergeben? | |||
NaLogo Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:33 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Und das bedeutet, dass Du als Typenberater gefeuert bist!!! A*schtritt ist persönlich am Sonntag bei mir abzuholen, basta! Gruß, Michael |
|||
Thunderstorm Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Bitte net wieder Offtopic reden für was gibt es denn den Quelle: onride.de icon_pm.gif Knopf Also hört auf immer ins Offtopic zu gehen, das ist mir bei fast allen Threads bis jetz aufgefallen das es irgendwann Offtopic wird |
|||
Twin Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:36 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
A*schtritt ist persönlich am Sonntag bei mir abzuholen, basta! Ok, da hast du recht! Auf den A*schtritt warte ich dann am Sonntag! Um wieder ONTOPIC zu kommen: Die neuen Teile des Park gefallen mir sehr gut! |
|||
NaLogo Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:57 | ||||
NaLogo
Quelle: onride.de icon_pm.gif Knopf Also hört auf immer ins Offtopic zu gehen, das ist mir bei fast allen Threads bis jetz aufgefallen das es irgendwann Offtopic wird Aye, mon Capitan! Und damit das hier nicht auch OT wird: Ich finde diesen Park nur geil und bin gespannt wann Cetric uns den Park zum Download anbietet. Gruß, Michael |
|||
Chriss Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:27 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Bald gibs den Park zum Download muss nur noch was dran machen damit er die Objekte mitlädt.
Also wen meine Test-Person den Park gleich öffnen kann stell ich ihn Online. |
|||
Thunderstorm Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:42 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Geh auf Optionen und dann auf Plugin Objekte mitspeichern dann werden die Objekte mitgespeichert falls du das meinst | |||
Chriss Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:29 | ||||
Chriss
Mal gucken ob das klappt. Werde es in 10 Minuten erfahren.
Also wer den Park haben will bitte PM mit E-Mail addy schicken. |
|||
Chriss Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:11 | ||||
Chriss
So neues hab jetzt mal ne Parküberishct und 3Weitere Bilder von der Wildenmaus gepostet.
Viel Spaß. Quelle: mitglied.lycos.de Wildemaus4.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Wildemaus5.JPG Quelle: mitglied.lycos.de wildemaus6.JPG Quelle: mitglied.lycos.de uebersicht2.JPG Cobra ( Cetris ) |
|||
s.kko Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 22:18 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also wen meine Test-Person den Park gleich öffnen kann stell ich ihn Online. *G* Gruß Tim |
|||
Chriss Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:02 | ||||
Chriss
So es gibt neues!
Die Bauarbeiten an der Maus sind so gut wie abgeschlossen. Aber seht selbst: Quelle: mitglied.lycos.de maus7.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus8.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus9.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus10.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus11.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus12.JPG Quelle: mitglied.lycos.de maus13.JPG |
|||
Robert Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:31 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Was ist das für eine Trackart bei der Wilden Maus? Die kenn ich gar nicht...
Ciao, Robert |
|||
Chriss Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:38 | ||||
Chriss
Ja , es ist sone Art Twisted maus Coaster wie in Tripsdrill halt. | |||
Lorenz Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:41 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
In Wirklichkeit wäre es ja eine Wildcat von Schwarzkopf, oder?
Eine Wilde Maus ist es ja eigentlich nicht... eurosatfan |
|||
Robert Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:42 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich wollte eigentlich wissen was für eine Trackart es in Rct ist... Nicht welche es in echt ist
Ciao, Robert |
|||
Desoka Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:20 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Habe deinen Park gerade das 1. Mal gesehen: der HAMMER! (besonders gefällt mir die detailgetreue Thematisierung)
Da bekommt man gleich Lust auch wieder zu spielen. Ich bin dann mal weg ... |
|||
Chriss Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:36 | ||||
Chriss
Da bekommt man gleich Lust auch wieder zu spielen. Ich bin dann mal weg ... Dann mal los bin schon gespannt . Aber ichbin froh das es euch gefällt! |
|||
Desoka Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:40 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Da bekommt man gleich Lust auch wieder zu spielen. Ich bin dann mal weg ... Dann mal los bin schon gespannt . Aber ichbin froh das es euch gefällt! Besser nicht, da fehlt es mir dann doch etwas an Geduld. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:47 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Quelle: angelfire.lycos.com Award.bmp |
|||
flux punK Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 19:04 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
darfst du den überhaupt verleihen? Muss das net Sevi machen?
MFG Six Flags |
|||
NaLogo Neu 10.11.2003 Montag, 10. November 2003 19:13 | ||||
NaLogo
Quelle: angelfire.lycos.com Award.bmp Nice Try Gruß, Michael |
|||
Lorenz Neu 11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 14:27 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ciao, Robert In RCT 2 ist es die Mini-Achterbahn, nicht zu verwechseln mit der Mini-Achterbahn in RCT! Aus der Mini-Achterbahn in RCT wurde ja in RCT 2 die "Kinder-Achterbahn". Ich hoffe, so stimmt's! eurosatfan |
|||
Chriss Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 15:48 | ||||
Chriss
Es gibt neues :
Genau 2 neue Attraktionen und 2 andere Änderungen. Fangen wir mal mit der 1. neuen Attraktion an : Eine Kinder-Coaster "Tropical Dream" Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.1.JPG Übersicht des gethemten Bereiches Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.2.JPG Noch nicht gethemt Heute folgen noch mehr Screens von der Achterbahn und von einer der anderen neuen Sachen. |
|||
ForceMaster Neu 28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 23:16 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Die ersten kurven sehen aber gleich ziemlich schlägerisch aus! also wenn ich eine achterbahn so baue, wird sie nicht gut... vielleicht hast du da einenn geheimtipp.
nnee, im ernst, wirkt sich die kurve nicht negativ auf die bewertung aus? die müsste doch echt ziemlich reinhauen? |
|||
Thunderstorm Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 00:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find das sieht gut aus mit Theming.
@ForceMaster:Die untere Bahn ist sozusagend die BETA.Das obere Bild ist die abgeänderte und fertig gethemte Bahn wenn ich richtig verstehe. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |