onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fishbone Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 12:47 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hi,
habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist ! Hab´s mit 257 kb/s geloadet ! Cu, Fishbone |
|||
mister rollercoaster Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:08 | ||||
mister rollercoaster
Deutschland . HE |
Hi!
Also ich habe das Spiel über yahoo geladen! und das ging sehr gut. Habe dann auch dieses geniale Spiel gespielt und muss sagen mein Ersteindruck ist besser als ich gedacht habe! Die Grafik ist einfach genial. Wenn man mit allen Attraktionen fahren kann, dann sollte man auch generell für das ganze Spiel einen Superschnellen PC haben, sonst hakt das ganz schön! Was mir nicht gefällt, ist die meiner Meinung nach unübersichtliche Gestaltung. Man hat überhaupt keinen Überblick, wo man was machen kann. Erst nach einer relativ langen Eingewöhnungszeit hat man das! Die Steuerungselemente sind auch sehr kompliziert. Sprich: Handhabung find ich blöd! Aber ansonsten: Grafik ist cool! Auch wenn die Leute unterschieden werden in Kinder und Erwachsene. Musik,... und die Leute denken ganz andere Sachen! Also ich werde es mir kaufen, auch wenn man ein bisschen Eingewöhnungszeit für das Spiel braucht!! (was die Steuerung angeht!) So, wünsche euch auch viel Spaß (zumindest bei denen, wo es klappt!!) |
|||
NaLogo Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:23 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Auf der PC Games-DVD ist die Demo auch nicht drauf. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
NaLogo Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:36 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo, es gibt mitlerweile DirextX 9.0C Vielleicht damit mal probieren. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
rautenkranzer Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:48 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
kann mir bitte jemand mal sagen, wie das mit dem Lech get funktioniert?? Wo bekomme ich die URL her??? Danke!! |
|||
Küppi Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:52 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Steht bestimmt auf leechget.net ... |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:58 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Juhu!
*saug saug* 16min.. 170kbs! Link |
|||
mülla Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:09 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
99%
Juhu Juhu... Bericht gibbet später, jetzt erstmal zocken!!!1 gespannte und vor freude platzende Grüße Simon |
|||
Robert Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:10 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich habs mir mal runtergeladen und muss sagen, dass ich es besser als erwartet finde Die Grafik ist ganz gut, aber vor allem der Onride- Modus und das Feuerwerk haben's mir angetan.
Screenshots folgen noch. Ciao, Robert |
|||
Küppi Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Och Mensch ... Ihr habts ja schon ... Bei mir dauerts noch mind. 20 Minuten
*kaum noch warten kann* Gruss Küppi |
|||
Robert Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:32 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich hab mal ein paar Screens gemacht (für die, die noch warten bis es fertig geladen hat):
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_3.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_4.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_5.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_6.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_7.JPG Quelle: mitglied.lycos.de rct3_8.JPG Ciao, Robert |
|||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:38 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Hallo, es gibt mitlerweile DirextX 9.0C Vielleicht damit mal probieren. Gruss, Michael Das habe ich auch drauf. Geht aber nicht |
|||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:41 | ||||
melly
habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist ! Cu, Fishbone Was für GHz hat er? Also meiner 1,7 GHz. Die Sims 2 läuft bei mir auch zwar etwas ein bisschen zu langsam. Aber das Denom von RCT 3 will net laufen schon komisch Ich habs auch bei yahoo gesaut. |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:42 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
dann mal mein "Testbericht". Zuerst ein paar Worte zur Grafik: Genial ! Was mich vor allem freut: Alle Rides, von der Parkbahn über die Schiffschaukel bis zur Achterbahn, können virtuell mitgefahren werden. Sehr schön. Weiterer Freudenpunkt: Die Rides sind nicht alle kitschig gethemt, sondern liegen auch in der "real"-Version vor. Nachts sehen die Rides besonders beeindruckend aus. Was mich weniger begeistert hat, ist das Feuerwerk. Das hatte ich mir im Hinblick auf die Screenshots doch imposanter vorgestellt. Zum Sound: Schön, schön, schön. Die mitgelieferten Sounds sind klasse, das Schreien der Fahrgäste unterscheidet sich und die Kettengeräusche gehen auch in Ordnung. Was mich stört ist das Gequietsche der ganzen Flatrides. Das hätte nicht sein müssen. Kamerasteuerung: Sehr intuitiv, wenn man schon ein paar 3D-Spiele gespielt hat. Was mich aber gewaltig stört ist die Tatsache, dass die Kamerasteuerung ständig in die Ausgangsposition zurückgeht, wenn ich mich zurücklehnen will, um das Feuerwerk anzuschauen. Steuerung: Mit einem Wort: Äußerst gewöhnungsbedürftig. Geht das Zusammenzimmern der Achterbahnen noch recht einfach von der Hand, ist der Wegebau unnötig kompliziert. Ein ziemliches Gefummel. Hier hat RCT3 gegenüber seinen Vorgängern viel von seiner guten Steuerung verloren. Leistung: In meinem PC werkeln ein AMD Athlon XP 2400+, 512 MB RAM und eine Geforce 5700 Ultra von MSI. Keine Ruckler, alles läuft sehr flüssig. Demo-Qualität: Die Demo ist durchaus gelungen, nur die Zeitbegrenzung auf 45 Minuten ist absolut mies. Vor allem deshalb, weil man auch nicht speichern kann. So entsteht unnötige Hektik beim Zocken. Flair: Ja, es ist das Gleiche aber nicht das Selbe. Grafisch umwerfend und liebevoll animiert, wirkt es auf mich trotzdem etwas steriler als RCT1 und 2. An den Pixelcharme seiner Vorgänger kommt es in meinen Augen also nicht ganz ran. Fazit: Ich liebe dieses Spiel und werde es mir - trotz der kleinen Kritikpunkte oben - kaufen. Wenn dann noch die Fangemeinde anfängt, eigene Rides und andere Modifikationen für RCT3 bereit zu stellen, dann ist der Winter gerettet. Für alle, bei denen RCT3 nicht starten will: Habt Ihr eine DirectX9-fähige Grafikkarte (Radeon 9600x oder höher, GeForce FX oder höher) ? MfG ))HELICOP(( |
|||
Fishbone Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:49 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist ! Cu, Fishbone Was für GHz hat er? Also meiner 1,7 GHz. Die Sims 2 läuft bei mir auch zwar etwas ein bisschen zu langsam. Aber das Denom von RCT 3 will net laufen schon komisch Ich habs auch bei yahoo gesaut. Ich hab ´nen Pentium 3 mit 700 MHZ, 128 MB-Ram, 32 MB-Grafikspeicher! Ich probiers gleich mal auf ´nem Rechner mit 2,9 GHZ!´, vielleicht funzt es da ja! Cu, Michael |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:50 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Habe es gerade gespielt.. läuft bei mir nur ca. mit 15 FPS.. habe alles auf High.
Werde jetzt erstmal Grafik runterstellen.. ich würde schon gern 30+ FPS haben.. Aber GENIAL das Spiel! |
|||
Doublefragger Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:54 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Für alle, bei denen RCT3 nicht starten will: Habt Ihr eine DirectX9-fähige Grafikkarte (Radeon 9600x oder höher, GeForce FX oder höher) ? MfG ))HELICOP(( Ne hab ne Geforce Ti4400... also ist doch eine DirectX9 Karte von Nöten ??? |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:57 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Ne hab ne Geforce Ti4400... also ist doch eine DirectX9 Karte von Nöten ??? na ja, in der Readme steht, dass das Spiel auf einer DirectX9 kompatiblen Grafikkarte gespielt werden muss ! Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wie ich das interpretieren soll, denn in der Readme steht ebenfalls, dass es ab einer GeForce 2 laufen soll, bzw. Wortlaut: "Sollte es tun." Komisch. Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig. MfG ))HELICOP(( |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:00 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig. Verstehe ich nicht.. welche Karte hast du ? Normalerweise sollte das gut laufen bei mir.. selbst wenn ich alles Runterstelle hab nich nicht über 30 FPS.. ich mach mal Treiberupdate.. Selbst die Videos Ruckeln und "Laggen", d.h das Video kommt erst später an als der Sound da ist.. Bei mir läuft Doom 3 auf Ultra High.. und Roller Coaster Tycoon 3 nicht ? Argh.. |
|||
Hexiage Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:04 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
man ne ey,hab mir die demo gedownlosdet und jetzt öffnet sich das blöde setup nicht | |||
Boris Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:05 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Nicht komisch. DirectX kompatibel heisst ja nicht, dass es eine sein muss, die neue Features von DX9 hat. Im Normalfall sollte jede Karte, die kompatibel zu DirectX7.0 war auch kompatibel zu 8 und 9 sein.... |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:06 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig. Verstehe ich nicht.. welche Karte hast du ? noch einmal kurz mein System zum Vergleichen: - AMD Athlon XP 2400+ (T-Bred) - 512 MB PC 333 DDR Samsung original - MSI Starforce GeForce FX 5700 Ultra mit MSI DOT (Dynamisches Overclocking) aktiv, 128 MB DDR RAM - NVidia Forceware 6172 (MSI-Version) - DirectX 9.0 c MfG ))HELICOP(( |
|||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:07 | ||||
melly
Kommt eine fehler meldung? So ein grauen Kasten? |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:09 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Im Normalfall sollte jede Karte, die kompatibel zu DirectX7.0 war auch kompatibel zu 8 und 9 sein.... wie Du siehst ist dem nicht so. Sollte der Programmcode bestimmte Shader voraussetzen und noch kein Code implementiert sein, der für Grafikkarten mit DirectX 7 oder 8 alternative Darstellungsoptionen anbietet, bleibt der Bildschirm schwarz. MfG ))HELICOP(( |
|||
Hexiage Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:09 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ne es tut sich gar nichts | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |