onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DEMO Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 13:47
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist S !

Hab´s mit 257 kb/s geloadet S !

Cu,
Fishbone
0 gefällt das
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:08
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi!

Also ich habe das Spiel über yahoo geladen! und das ging sehr gut. Habe dann auch dieses geniale Spiel gespielt und muss sagen mein Ersteindruck ist besser als ich gedacht habe!
Die Grafik ist einfach genial. Wenn man mit allen Attraktionen fahren kann, dann sollte man auch generell für das ganze Spiel einen Superschnellen PC haben, sonst hakt das ganz schön!

Was mir nicht gefällt, ist die meiner Meinung nach unübersichtliche Gestaltung. Man hat überhaupt keinen Überblick, wo man was machen kann. Erst nach einer relativ langen Eingewöhnungszeit hat man das!
Die Steuerungselemente sind auch sehr kompliziert.

Sprich: Handhabung find ich blöd!

Aber ansonsten: Grafik ist cool! Auch wenn die Leute unterschieden werden in Kinder und Erwachsene. Musik,... und die Leute denken ganz andere Sachen! Also ich werde es mir kaufen, auch wenn man ein bisschen Eingewöhnungszeit für das Spiel braucht!! (was die Steuerung angeht!)

So, wünsche euch auch viel Spaß (zumindest bei denen, wo es klappt!!)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:23
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Boris
Mr ShockWeiss jemand ob die RCT3 Demo am Mittwoch auf der PC Games ode Gamestar DVD erscheinen wird?

Auf der Gamestar DVD (ging wohl schon an die Abo-Kunden) ist sie noch nicht drauf.



Auf der PC Games-DVD ist die Demo auch nicht drauf.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
melly@Doublefragger: Das bekomme ich auch angezeit(das Bild wo Du rein gemacht hast) und ich habe DirectX 9.0 und es läuft trotzdem nicht S Kann wer helfen?


Hallo,

es gibt mitlerweile DirextX 9.0C

Vielleicht damit mal probieren.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:48
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
kann mir bitte jemand mal sagen, wie das mit dem Lech get funktioniert??
Wo bekomme ich die URL her???

Danke!!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
rautenkranzerkann mir bitte jemand mal sagen, wie das mit dem Lech get funktioniert??


Steht bestimmt auf leechget.net ... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 14:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Juhu! S

*saug saug*

16min..

170kbs! Link
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
99% S

Juhu Juhu... Bericht gibbet später, jetzt erstmal zocken!!!1 S S S

gespannte und vor freude platzende Grüße
Simon
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habs mir mal runtergeladen und muss sagen, dass ich es besser als erwartet finde S Die Grafik ist ganz gut, aber vor allem der Onride- Modus und das Feuerwerk haben's mir angetan.
Screenshots folgen noch.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Och Mensch ... Ihr habts ja schon ... Bei mir dauerts noch mind. 20 Minuten S

*kaum noch warten kann*

Gruss Küppi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:32
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hab mal ein paar Screens gemacht (für die, die noch warten bis es fertig geladen hat):



Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_1.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_2.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_3.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_4.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_5.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_6.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_7.JPG


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de rct3_8.JPG




Ciao,
Robert
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:38
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
NaLogo
melly@Doublefragger: Das bekomme ich auch angezeit(das Bild wo Du rein gemacht hast) und ich habe DirectX 9.0 und es läuft trotzdem nicht S Kann wer helfen?


Hallo,

es gibt mitlerweile DirextX 9.0C

Vielleicht damit mal probieren.

Gruss,

Michael


Das habe ich auch drauf. Geht aber nicht S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:41
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
FishboneHi,

habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist S !

Cu,
Fishbone

Was für GHz hat er? Also meiner 1,7 GHz. Die Sims 2 läuft bei mir auch zwar etwas ein bisschen zu langsam. Aber das Denom von RCT 3 will net laufen S schon komisch S Ich habs auch bei yahoo gesaut.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:42
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

dann mal mein "Testbericht".

Zuerst ein paar Worte zur Grafik: Genial ! Was mich vor allem freut: Alle Rides, von der Parkbahn über die Schiffschaukel bis zur Achterbahn, können virtuell mitgefahren werden. Sehr schön. Weiterer Freudenpunkt: Die Rides sind nicht alle kitschig gethemt, sondern liegen auch in der "real"-Version vor. Nachts sehen die Rides besonders beeindruckend aus. Was mich weniger begeistert hat, ist das Feuerwerk. Das hatte ich mir im Hinblick auf die Screenshots doch imposanter vorgestellt.

Zum Sound: Schön, schön, schön. Die mitgelieferten Sounds sind klasse, das Schreien der Fahrgäste unterscheidet sich und die Kettengeräusche gehen auch in Ordnung. Was mich stört ist das Gequietsche der ganzen Flatrides. Das hätte nicht sein müssen.

Kamerasteuerung: Sehr intuitiv, wenn man schon ein paar 3D-Spiele gespielt hat. Was mich aber gewaltig stört ist die Tatsache, dass die Kamerasteuerung ständig in die Ausgangsposition zurückgeht, wenn ich mich zurücklehnen will, um das Feuerwerk anzuschauen.

Steuerung: Mit einem Wort: Äußerst gewöhnungsbedürftig. Geht das Zusammenzimmern der Achterbahnen noch recht einfach von der Hand, ist der Wegebau unnötig kompliziert. Ein ziemliches Gefummel. Hier hat RCT3 gegenüber seinen Vorgängern viel von seiner guten Steuerung verloren.

Leistung: In meinem PC werkeln ein AMD Athlon XP 2400+, 512 MB RAM und eine Geforce 5700 Ultra von MSI. Keine Ruckler, alles läuft sehr flüssig.

Demo-Qualität: Die Demo ist durchaus gelungen, nur die Zeitbegrenzung auf 45 Minuten ist absolut mies. Vor allem deshalb, weil man auch nicht speichern kann. So entsteht unnötige Hektik beim Zocken.

Flair: Ja, es ist das Gleiche aber nicht das Selbe. Grafisch umwerfend und liebevoll animiert, wirkt es auf mich trotzdem etwas steriler als RCT1 und 2. An den Pixelcharme seiner Vorgänger kommt es in meinen Augen also nicht ganz ran.

Fazit: Ich liebe dieses Spiel und werde es mir - trotz der kleinen Kritikpunkte oben - kaufen. Wenn dann noch die Fangemeinde anfängt, eigene Rides und andere Modifikationen für RCT3 bereit zu stellen, dann ist der Winter gerettet.

Für alle, bei denen RCT3 nicht starten will: Habt Ihr eine DirectX9-fähige Grafikkarte (Radeon 9600x oder höher, GeForce FX oder höher) ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:49
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
melly
FishboneHi,

habe das Problem auch, könnte natürlich daran liegen, dass mein PC zu lahm ist S !

Cu,
Fishbone

Was für GHz hat er? Also meiner 1,7 GHz. Die Sims 2 läuft bei mir auch zwar etwas ein bisschen zu langsam. Aber das Denom von RCT 3 will net laufen S schon komisch S Ich habs auch bei yahoo gesaut.


Ich hab ´nen Pentium 3 mit 700 MHZ, 128 MB-Ram, 32 MB-Grafikspeicher!

Ich probiers gleich mal auf ´nem Rechner mit 2,9 GHZ!´, vielleicht funzt es da ja!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:50
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Habe es gerade gespielt.. läuft bei mir nur ca. mit 15 FPS.. habe alles auf High.

Werde jetzt erstmal Grafik runterstellen.. ich würde schon gern 30+ FPS haben.. S

Aber GENIAL das Spiel! S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:54
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

Für alle, bei denen RCT3 nicht starten will: Habt Ihr eine DirectX9-fähige Grafikkarte (Radeon 9600x oder höher, GeForce FX oder höher) ?

MfG

))HELICOP((


Ne hab ne Geforce Ti4400...

also ist doch eine DirectX9 Karte von Nöten ???
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:57
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Doublefragger

Ne hab ne Geforce Ti4400...

also ist doch eine DirectX9 Karte von Nöten ???


na ja, in der Readme steht, dass das Spiel auf einer DirectX9 kompatiblen Grafikkarte gespielt werden muss ! Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wie ich das interpretieren soll, denn in der Readme steht ebenfalls, dass es ab einer GeForce 2 laufen soll, bzw. Wortlaut: "Sollte es tun." Komisch.

Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
))HELICOP((
Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig.


Verstehe ich nicht.. welche Karte hast du ? Normalerweise sollte das gut laufen bei mir.. selbst wenn ich alles Runterstelle hab nich nicht über 30 FPS.. ich mach mal Treiberupdate.. S

Selbst die Videos Ruckeln und "Laggen", d.h das Video kommt erst später an als der Sound da ist..

Bei mir läuft Doom 3 auf Ultra High.. und Roller Coaster Tycoon 3 nicht ? Argh.. S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:04
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
man ne ey,hab mir die demo gedownlosdet und jetzt öffnet sich das blöde setup nicht S S S 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:05
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((na ja, in der Readme steht, dass das Spiel auf einer DirectX9 kompatiblen Grafikkarte gespielt werden muss ! Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wie ich das interpretieren soll, denn in der Readme steht ebenfalls, dass es ab einer GeForce 2 laufen soll, bzw. Wortlaut: "Sollte es tun." Komisch.

Nicht komisch. DirectX kompatibel heisst ja nicht, dass es eine sein muss, die neue Features von DX9 hat.

Im Normalfall sollte jede Karte, die kompatibel zu DirectX7.0 war auch kompatibel zu 8 und 9 sein....
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:06
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Cyrus
))HELICOP((
Zu den FPS: Hab ich nicht gemessen, läuft aber bei mir mit "very high" total flüssig.


Verstehe ich nicht.. welche Karte hast du ?


noch einmal kurz mein System zum Vergleichen:

- AMD Athlon XP 2400+ (T-Bred)
- 512 MB PC 333 DDR Samsung original
- MSI Starforce GeForce FX 5700 Ultra mit MSI DOT (Dynamisches Overclocking) aktiv, 128 MB DDR RAM
- NVidia Forceware 6172 (MSI-Version)
- DirectX 9.0 c

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:07
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
1____1man ne ey,hab mir die demo gedownlosdet und jetzt öffnet sich das blöde setup nicht S S S

Kommt eine fehler meldung? So ein grauen Kasten?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:09
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

BorisNicht komisch. DirectX kompatibel heisst ja nicht, dass es eine sein muss, die neue Features von DX9 hat.

Im Normalfall sollte jede Karte, die kompatibel zu DirectX7.0 war auch kompatibel zu 8 und 9 sein....


wie Du siehst ist dem nicht so. S

Sollte der Programmcode bestimmte Shader voraussetzen und noch kein Code implementiert sein, der für Grafikkarten mit DirectX 7 oder 8 alternative Darstellungsoptionen anbietet, bleibt der Bildschirm schwarz.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:09
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ne es tut sich gar nichts S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen