onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DEMO Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:09
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich habe es auch bis eben einmal durchgespielt und finde es ganz gut. Die Grafik ist recht schön, nur was mir absolut nicht gefällt, sind die Schienen bei den Achterbahen. Die Kurve (bei diesem Inverter) sind total eckig. Habe dann einen Woody gebaut, und da waren die Kurven Normal. Was ich auch schade finde, ist dass man die Flatrides nicht einstellen kann. zB Rundezahl, Intensivität. Gut, kann sein, dass ich das alles noch nicht gefunden habe S Letzter Kritikpunkt ist dann noch die Steuerung. Ich hätte mir gewünscht einen Besucher oder so zu steuern. Also so aus der Besuchersicht. (halt zusätzlich zu dem Flying Modus) Was mir sehr gut gefällt sind die Sounds, die Musik, joa und das Geschreie S (Jetzt weiss ich was bei Nolimits Fehlt *g*) Und mir Gefallen die Attraktionen bei Nacht.... hmmm *schwärm* 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:11
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
1____1ne es tut sich gar nichts S

Bei mir kommt so einen Grauen Kasten mit einer Fehlermeldung.
Ich habe gelesen das die Problem mit nicht starten u.s.w am .exe sein
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:12
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
na toll,hab mich schon so drauf gefreut und jetzt geht das net 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich habe gerade gemerkt das ich schon die neuste Version drauf hab..

))HELICOP((- NVidia Forceware 6172 (MSI-Version)


MSI Version ?

Ich habe Forceware 6177

Auch DirectX 9.0 c...

Und nur 10 FPS..
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:14
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Bei mir liefs in der 2. Höchsten Grafikeinstellung und alle Details auf voll auch ruckelfrei bei 30fps! Habe einen
AMD XP 2500 Barton
Asus A7N8X-X
Ati Radeon 9700 128 ddr Catalyst 04.8
256 Infineon DDR Ram 400
C-Media 5.1 Soundkarte (Dolby wird unterstützt!!!! *freu*)

Bei meinem Bruder mit GF 4 Ti 4800 läufts auch ohne Probleme sogar in Höchster Auflösung ruckelfrei... wegen 1GB Ram S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:17
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

für alle, die eine defekte *.exe-Datei erwischt haben, habe ich meine funktionierende zum Download bereit gestellt.

Es versteht sich von selbst, dass Ihr diesen Link NICHT AUSSERHALB DIESES FORUMS POSTET !

Hier der Link:

Funktionierende *.exe-Datei

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:18
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für den Link, versuchs jetzt aber erst mal mit dem schon geposteten Link!

schon 71Prozent heruntergeladen S

mfg!
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:24
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

für alle, die eine defekte *.exe-Datei erwischt haben, habe ich meine funktionierende zum Download bereit gestellt.

Es versteht sich von selbst, dass Ihr diesen Link NICHT AUSSERHALB DIESES FORUMS POSTET !

Hier der Link:

Funktionierende *.exe-Datei

MfG

))HELICOP((


Erstmal Danke für das Bereitstellen der Datei..

Aber bei mir ist das Problem immer noch nicht gelöst... es tut sich einfach überhaupt nichts

Trotzdem THX S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:24
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Cyrus
MSI Version ?

Ich habe Forceware 6177


schmeiß mal die 6177 runter, die ist buggy und spiel' mal die 6172 auf.

MSI Version = Speziell von MSI angepasste Forceware für ihre Grafikkarten mit dynamischem Overclocking.

Kann man mit MSI LiveUpdate! (www.msi-computer.de) runterladen.

ACHTUNG: Funktioniert nur mit MSI-Grafikkarten !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
))HELICOP((schmeiß mal die 6177 runter, die ist buggy und spiel' mal die 6172 auf.


Download wo ?

Habe auch MSI und Live Update.. aber keine Grafikarte von MSI.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finds super! nur mit der Landschaft komm ich noch nich so ganz zurecht.. aber das wird schon.. Und die Demo ist wirklich wenig umfangreich. Aber geile Sache! 0 gefällt das
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:30
ingo.endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo ich bin der Ingo
Wisst ihr was RCT3 im Laden kostet
Ingo
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:31
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
ingo.endresHallo ich bin der Ingo
Wisst ihr was RCT3 im Laden kostet
Ingo


Neue Spiele kosten alle über 40€.. Etwa 44€ oder 49€ usw..

ZitatAmazon-Preis: EUR 46,99


Link
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:33
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
bei mir geht es immer noch net,auch net mit der datei von einem user hier 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:40
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Tag danke für das bereitstellen der exe-datei aber kommt immer noch ein fehler.
Aber es ist nicht der fehler den Melly hat sondern ein anderer und zwar:
Es öffnet ein normales Windows Fenster mit der Fehlermeldung

IDirect3D:::CreateDevice failed.
This error has also been sent to Debug.log
OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit>

und wenn ich dann das fenster schließ kommt ein fehler das Roller coaster Tycoon 3 hat einen Fehler verursacht.
S S S
Ich fände es toll wenn mir jemand helfen kann.
samy.fun

P.s.: kann das was mit Windows ME zutun haben??
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:52
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
samy.funTag danke für das bereitstellen der exe-datei aber kommt immer noch ein fehler.
Aber es ist nicht der fehler den Melly hat sondern ein anderer und zwar:
Es öffnet ein normales Windows Fenster mit der Fehlermeldung

IDirect3D:::CreateDevice failed.
This error has also been sent to Debug.log
OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit>

und wenn ich dann das fenster schließ kommt ein fehler das Roller coaster Tycoon 3 hat einen Fehler verursacht.
S S S
Ich fände es toll wenn mir jemand helfen kann.
samy.fun

P.s.: kann das was mit Windows ME zutun haben??


Genau den Fehler hab ich...nicht den von Melly, hab mich vertan S , Sorry! Hab übrigens 98 SE !

Ich weiß auch nicht woran das liegt, hab´s auf dem anderen Rechner noch nicht ausprobiert!

Cu,
Fishbone
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
so bin gerade angekommen .. aber der download geht nun nicht mehr!

Gruß Dennis
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich finde das Spiel auch sehr schön und auch sehr gewöhnungsbedürftig von der steuerung her.
Aber wie kann ich das Bild drehen???

Ich danek euch!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:03
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Weiß ich nicht bin erst bei 57% ! S
Aber gleich ist es hoffentlich auch für mich so weit ! S

MFG
DidiDamm
62%
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

E und Q

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:06
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
So Ich hab es gespielt!
Mir gefällt es eigentlich ganz gut!
Allerdings hab ich noch ne Frage an die anderen Zocker:
Kann man nichtmehr unterirdisch bauen?
Kann man den Winkel der Kamera ändern? also, dass auch gerade aus schauen kann und nicht nur die draufsicht?


Gruß Thomas
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:20
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
samy.funTag danke für das bereitstellen der exe-datei aber kommt immer noch ein fehler.
Aber es ist nicht der fehler den Melly hat sondern ein anderer und zwar:
Es öffnet ein normales Windows Fenster mit der Fehlermeldung

IDirect3D:::CreateDevice failed.
This error has also been sent to Debug.log
OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit>

und wenn ich dann das fenster schließ kommt ein fehler das Roller coaster Tycoon 3 hat einen Fehler verursacht.
S S S
Ich fände es toll wenn mir jemand helfen kann.
samy.fun


P.s.: kann das was mit Windows ME zutun haben??


Ja genau der Fehler ist es. Ich hab Windows XP. Wenn ich es schließe kommt dann ob man ein Problembericht senden will oder nicht,weil ja RCT3 einen Fehler verursacht. Im einen anderen Form ist auch noch Leute die den gleichen habe und wissen nicht was die Meldung zu bedeuten hat. Also ich weiss es auch net was die zu Bedeuten hat. Ich hoffe jemand kann uns helfen S
Was mir gerde aufgefallen ist. Dort wo <Exit> steht würde doch eigentlich ein Text stehen? Wo z.B steht was die ursache ist?
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:25
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ja so langsam verliere ich auch die geduld! habe jetzt die demo nochmal runtergeladen und funzt immernochnet!
man atari hätte ne laufende demo rausbringen sollen und nicht so nen schrott
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich kann das Laufwerk nicht ändern, auf dem ichs Installieren will. S S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:28
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
1____1ja so langsam verliere ich auch die geduld! habe jetzt die demo nochmal runtergeladen und funzt immernochnet!
man atari hätte ne laufende demo rausbringen sollen und nicht so nen schrott

Net nur Du S

Ich hab die neue Version von DirectX gesaugt.Ob ich die schon drauf habe und die Demo auch noch mal und dann den PC neustarten lassen. Alles hat nix beracht S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen