onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GermanCoasterfreak Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:09 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Ich habe es auch bis eben einmal durchgespielt und finde es ganz gut. Die Grafik ist recht schön, nur was mir absolut nicht gefällt, sind die Schienen bei den Achterbahen. Die Kurve (bei diesem Inverter) sind total eckig. Habe dann einen Woody gebaut, und da waren die Kurven Normal. Was ich auch schade finde, ist dass man die Flatrides nicht einstellen kann. zB Rundezahl, Intensivität. Gut, kann sein, dass ich das alles noch nicht gefunden habe Letzter Kritikpunkt ist dann noch die Steuerung. Ich hätte mir gewünscht einen Besucher oder so zu steuern. Also so aus der Besuchersicht. (halt zusätzlich zu dem Flying Modus) Was mir sehr gut gefällt sind die Sounds, die Musik, joa und das Geschreie (Jetzt weiss ich was bei Nolimits Fehlt *g*) Und mir Gefallen die Attraktionen bei Nacht.... hmmm *schwärm* | |||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:11 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Bei mir kommt so einen Grauen Kasten mit einer Fehlermeldung. Ich habe gelesen das die Problem mit nicht starten u.s.w am .exe sein |
|||
Hexiage Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:12 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
na toll,hab mich schon so drauf gefreut und jetzt geht das net | |||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:12 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich habe gerade gemerkt das ich schon die neuste Version drauf hab..
MSI Version ? Ich habe Forceware 6177 Auch DirectX 9.0 c... Und nur 10 FPS.. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:14 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Bei mir liefs in der 2. Höchsten Grafikeinstellung und alle Details auf voll auch ruckelfrei bei 30fps! Habe einen
AMD XP 2500 Barton Asus A7N8X-X Ati Radeon 9700 128 ddr Catalyst 04.8 256 Infineon DDR Ram 400 C-Media 5.1 Soundkarte (Dolby wird unterstützt!!!! *freu*) Bei meinem Bruder mit GF 4 Ti 4800 läufts auch ohne Probleme sogar in Höchster Auflösung ruckelfrei... wegen 1GB Ram |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:17 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
für alle, die eine defekte *.exe-Datei erwischt haben, habe ich meine funktionierende zum Download bereit gestellt. Es versteht sich von selbst, dass Ihr diesen Link NICHT AUSSERHALB DIESES FORUMS POSTET ! Hier der Link: Funktionierende *.exe-Datei MfG ))HELICOP(( |
|||
eric Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:18 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Danke für den Link, versuchs jetzt aber erst mal mit dem schon geposteten Link!
schon 71Prozent heruntergeladen mfg! |
|||
Doublefragger Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:24 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Erstmal Danke für das Bereitstellen der Datei.. Aber bei mir ist das Problem immer noch nicht gelöst... es tut sich einfach überhaupt nichts Trotzdem THX |
|||
))HELICOP(( Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:24 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
schmeiß mal die 6177 runter, die ist buggy und spiel' mal die 6172 auf. MSI Version = Speziell von MSI angepasste Forceware für ihre Grafikkarten mit dynamischem Overclocking. Kann man mit MSI LiveUpdate! (www.msi-computer.de) runterladen. ACHTUNG: Funktioniert nur mit MSI-Grafikkarten ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:27 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Download wo ? Habe auch MSI und Live Update.. aber keine Grafikarte von MSI. |
|||
mülla Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:30 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich finds super! nur mit der Landschaft komm ich noch nich so ganz zurecht.. aber das wird schon.. Und die Demo ist wirklich wenig umfangreich. Aber geile Sache! | |||
ingo.endres Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:30 | ||||
ingo.endres
Deutschland |
Hallo ich bin der Ingo
Wisst ihr was RCT3 im Laden kostet Ingo |
|||
Zoid Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:31 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Neue Spiele kosten alle über 40€.. Etwa 44€ oder 49€ usw.. Link |
|||
Hexiage Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:33 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
bei mir geht es immer noch net,auch net mit der datei von einem user hier | |||
samy.fun Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:40 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Tag danke für das bereitstellen der exe-datei aber kommt immer noch ein fehler.
Aber es ist nicht der fehler den Melly hat sondern ein anderer und zwar: Es öffnet ein normales Windows Fenster mit der Fehlermeldung IDirect3D:::CreateDevice failed. This error has also been sent to Debug.log OK: <Attempt to continue> Cancel: <Exit> und wenn ich dann das fenster schließ kommt ein fehler das Roller coaster Tycoon 3 hat einen Fehler verursacht. Ich fände es toll wenn mir jemand helfen kann. samy.fun P.s.: kann das was mit Windows ME zutun haben?? |
|||
Fishbone Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:52 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Genau den Fehler hab ich...nicht den von Melly, hab mich vertan , Sorry! Hab übrigens 98 SE ! Ich weiß auch nicht woran das liegt, hab´s auf dem anderen Rechner noch nicht ausprobiert! Cu, Fishbone |
|||
Cybee Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
so bin gerade angekommen .. aber der download geht nun nicht mehr!
Gruß Dennis |
|||
rautenkranzer Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:57 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also ich finde das Spiel auch sehr schön und auch sehr gewöhnungsbedürftig von der steuerung her. Aber wie kann ich das Bild drehen??? Ich danek euch! Tschöö rautenkranzer |
|||
DidiDamm Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:03 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Weiß ich nicht bin erst bei 57% !
Aber gleich ist es hoffentlich auch für mich so weit ! MFG DidiDamm 62% |
|||
Stef Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:04 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
E und Q Viele Grüße, Stef |
|||
tv-online Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:06 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
So Ich hab es gespielt!
Mir gefällt es eigentlich ganz gut! Allerdings hab ich noch ne Frage an die anderen Zocker: Kann man nichtmehr unterirdisch bauen? Kann man den Winkel der Kamera ändern? also, dass auch gerade aus schauen kann und nicht nur die draufsicht? Gruß Thomas |
|||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:20 | ||||
melly
Ja genau der Fehler ist es. Ich hab Windows XP. Wenn ich es schließe kommt dann ob man ein Problembericht senden will oder nicht,weil ja RCT3 einen Fehler verursacht. Im einen anderen Form ist auch noch Leute die den gleichen habe und wissen nicht was die Meldung zu bedeuten hat. Also ich weiss es auch net was die zu Bedeuten hat. Ich hoffe jemand kann uns helfen Was mir gerde aufgefallen ist. Dort wo <Exit> steht würde doch eigentlich ein Text stehen? Wo z.B steht was die ursache ist? |
|||
Hexiage Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:25 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ja so langsam verliere ich auch die geduld! habe jetzt die demo nochmal runtergeladen und funzt immernochnet!
man atari hätte ne laufende demo rausbringen sollen und nicht so nen schrott |
|||
Sebbe Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich kann das Laufwerk nicht ändern, auf dem ichs Installieren will. | |||
melly Neu 27.09.2004 Montag, 27. September 2004 16:28 | ||||
melly
Net nur Du Ich hab die neue Version von DirectX gesaugt.Ob ich die schon drauf habe und die Demo auch noch mal und dann den PC neustarten lassen. Alles hat nix beracht |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |