onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Die NL Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:43
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Cörmed: Wenn kein anderes Segment dazwischen ist, sollte es kein Problem sein, sonst könnte man es noch verschmerzen. Also, kein problem S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, is nix dazwischen. Dankeschön S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 12:27
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So nun bin ich auch schn mal fastfertig,
einziges Problem mir fehlen noch 2,17m aber das kann man ja irgendwo strecken.
Fotos von mir kommen so in 4-5 Tagen wenn ich die Stützen gebaut habe
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Deep in Africa...
einziges Problem mir fehlen noch 2,17m ...


Nur 2,17m? Kann man im Moment besonders günstig bekommen:
praktiker.de gibt offiziell auf alles 20% Rabatt.
Und nein, ich bin in keinster Weise geschäftlich oder privat mit Praktiker verbunden.

Aber 20% auf 2,17m? Dafür bekäme man ja sonst höchstens ca. 1,73... S
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:41
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
S

Hi ich hab ich doch etschieden ech ein paar Fotos zu geben, ich habe noch schnell ein paar 5min. Sützen
drangeklatscht( wird das so geschrieben?),damit das alles ein wenig besser aussieht.
Es ist ein Spinning-Coaster von Maurer Söhne, max Höhe 20m
länge: 516,02, 4 Züge, und einer max. Geschwindigkeit von 66km/h
Nun genung der Worte, lasst die Bilder Sprechen:

upic130399

Der gesamte Überblick

upic130400

Hier der Versuch einen Immelmann Turn zu bauen

upic130401

Und zum Schluß meine Station.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 14:20
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ein paar wenig Wagen oder sehe ich das falsch? 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 14:33
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Es sind 4 Wagen, Aber ich habe das ganze so konzepiert das immer
ein Wagen in der Station steht und in der Bremse vor der Station möglichst wenig warte Zeit ist.
Bei mehr Wagen finde ich muss man zu lange vor der Station warten. S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:02
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So, ich habe mich auch mal an die Challenge gewagt... Dabei ist ein Flooress Coaster von B&M herausgekommen, der mit einem Launch startet. Die Bahn ist derzeit noch total unsmooth, aber das änder ich noch S
Das Ganze ist ein riesen Gewusel und ich weiß auch noch nicht so wirklich, wie ich da noch Stützen reinbauen soll S
Naja, jetzt mal ein bild:

upic130413


Freefaller91
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 19:30
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihr

Ich enthalte Euch meinen Coaster auch nicht länger vor. Momentaner Stand:
- Strecke fertig
- Supports stehen. Feinschliff folgt aber noch
- Erstes Hallenobjekt erstellt (naja. nun ist es raus.... S )

Das erste Foto gibts hier.
Es zeigt den First Drop und die Ausfahrt der "Heartline-Zero-G-Roll", wenn man sie so betiteln möchte (da wo der Zug gerade ist). Finde das Element ganz nett.

Viel Spaß mit dem Screen

Gruß

Tobi

upic130425


Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:31
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nur mal als Frage:

Kommt es am Ende darauf an wer die meisten Leute transportiert oder wer den schönsten Track baut? Oder fließt die Anzahl der Wagen überhaupt mit in die Bewertung ein?

lg
DaVinci
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 22:49
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@DaVinci: Am Ende kommt es darauf an, wer am meisten Stimmen abkriegt S Du musst nur die Regeln einhalten, damit dein Track nicht disqualifiziert wird. Dann ab dem 16. April kann jeder User (10 Tage lang) seine Stimme abgeben. Jeder User hat eine Stimme und diese darf er sich nicht selbst geben.
Stimmberechtigt sind alle User von Onride.de ...

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:22
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So hier mal ein Bild von meinem Trackentwurf. Der Track is noch knapp 640m lang und bietet 4 Inversionen, fragt sich nur wie lange noch bis ich ihn wieder umbaue S

upic130616
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:14
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mein ich das nur, oder sind da kaum Regeln eingehaltn? Die halbe Strecke liegt ja ausserhalb des Feldes!! 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:18
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein liegt sich nicht, dass ganze ist nur in die höhe gebaut S So schauts aus, aber bin ja noch net fertig S

upic130678
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Naaa, rechts und unten ist es doch drüber S 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:21
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja nur ein gaaaanz kleines bisschen, guck doch ma auf dem Bild is nur ein gaaaanz kleines bisschen S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nix da, Regeln sind Regeln. Ich habs auch eingehalten, also wirst du es auch S






S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:52
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@soad: Ich muss leider den anderen Recht geben...Regeln nicht eingehalten! Bitte ändern, wir wollen doch keine Disqualifikation S

Dies gilt aber auch für alle anderen Teilnehmer: Es ist erlaubt bis AUF die Begrenzungsline zu bauen, doch nicht darüber hinaus...bei Soad ist es ja ein Meter...also bitte haltet euch daran!

mfg swissepfan

Ps: Ich will nicht den Spielverderber spielen...desshalb wird auch kein anderer damit durchkommen S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:57
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habs schon geändert *gg* will ja auch nicht das mein ansich wie ich finde nicht schlechter Coaster euch enthalten bleibt *g* 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 13:41
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
@ soad Smilie :136: - AngelRides - 8146 Zugriffe 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:55
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Um euch mal einen kleinen Einblick in meinen Coaster zu gewähren, hier ein aktueller Screenshot.
So langsam nehmen auch die Cartexturen Form an.
Auch meine "Halle" versehe ich gerade mit dem einen oder anderen Gimmik und die ersten Texturen sind an den Wänden und Böden zu finden.
Klar verrate ich nicht alle Details.

Gruß

Tobi

upic131438


Kritik und Tipps sind natürlich erwünscht S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:27
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Viel kann man ja nicht erkennen aber ansonsten sieht es gut aus,
die Car-Textur geällt mir.
Sieht gut aus weiter so.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:44
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also es gibt News: Ich habe mich mal mit whaley in Verbindung gesetzt und er ist so lieb, und wird uns den Webspace zur Verfügung stellen.
Jeder Coaster wird dann wahrscheinlich einen Stimmenzähler bekommen, sodass jeder eine Stimme abgeben kann (wird dann aber zur Folge haben, dass man sich anmelden muss S )
Wichtig ist: KEIN Coaster darf grösser als 2MB sein! Sollte auch kein Problem sein.

Bei beschwerden, bitte hier Posten S

mfg swissepfan der sich jetzt schon bei allen Teilnehmern bedanken möchte, und auch bei wahley, der für uns den Webspace zur verfügung stellt
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:57
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beschwerde:

wahley ---> nicht whaley! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:09
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
S Sorry ... um auch hier mal einen countdown zu Starten : Noch 13 Tag 12 Stunden 50 Minuten bis zum Einsendeschluss! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen