onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 08:15 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Keine Mutmassungen, direkt von der Quelle...
nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
MF2001 Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 11:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich bin mal gespannt, ob der Floorless Coaster jetzt auch diesen klappbaren Boden bekommt. Aber da die Züge je nach Bremseinstellung immer unterschiedlich halten, wird das wohl noch Wunschdenken sein.
Aber der Satz hier gefällt mir: Edit: Am Zug fehlen auch noch einige Details, die denke Ich noch dazu kommen werden: Quelle: nolimitscoaster.de update16_1.jpg (c) Alan Kaff Der Puffer vorne am Wagen ist zwar vorhanden, aber noch etwas undetailliert. An den Bügeln fehlen auch noch Details, aber da der Screen eh noch Alpha ist, kommt ja noch einiges dazu. Ich freu mich schon auf Screens der neuen Schwarzkopf Züge (sollten diese auch kommen). |
|||
Frossi Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt redesignte B&M Züge gibt. | |||
Dancer Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:06 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@MF2001:
Vergiss nicht, dass man mit Texturen auch einige Details hinzufügen kann, die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt. Daher finde ich solltest du anhand der untexturierten Objekte noch keine Schlüsse ziehen. Ich schließe mich Frossi an und bin ebenfalls froh, dass die restlichen Coaster nun auch einer Frischzellenkur unterzogen werden. Und dass die am Ende ähnlich genial wie die Woodies oder auch die Intamins aussehen stelle ich gar nicht in Frage. |
|||
s.kko Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:09 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
Meinst du Bumpmapping? TJ |
|||
geforcefan Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:10 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ales in Thema 3d besteht aus Polygone Ich mein, des ist ja alles aus Polygon, etwas anders gibt es ja nicht... oder leig ich falsch, oder habe ich was falsches mit Poly vertstanden ??? Mfg Ercan |
|||
L!qu!d Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:28 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Man das schaut ja schon richig lecker aus, bin mal gespannt wann das rauskommt.
Zum Thema 3d: Natürlich besteht das Objekt selbst aus Polygonen, jedoch gibt es diverse Mapping verfahren, die einem eine andere Oberfläche von dem Objekt vorgaukeln. Dazu gehören BumpMapping und Paralax Mapping z.B. . Das Objekt ist noch "flach" sieht jedoch täuschend echt geformt aus. Sehr gut zu sehen an der neuen Unreal Engine 3. (mischung aus Bump, Displacement und Paralax dürfte auch dabei sein. |
|||
Dancer Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:28 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@L!qu!d:
Jo, genau auf diese Mapping-Methoden wollte ich hinaus. Danke für die genauere Spezifizierung. Da ich mich mit OpenGL nicht so gut auskenne, unterstützt die Schnittstelle Bump- und/oder Displacement-Mapping überhaupt? Und ja, die U3 Engine ist nicht von schlechten Eltern. Aber Oles Engine für NoLimits ist ebenfalls klasse. Jetzt wo ich die entsprechende Hardware besitze um jeglichen Coaster in höchsten Details (egal wie viel Theming dabei ist) zu genießen bin ich doch angenehm überrascht, was die Engine leisten kann! Daher freue ich mich umso mehr auf die neuen B&M Coastermodelle. Auch der Schritt in die Richtung uns wöchentlich mit neuen Bildern zu versorgen (wie es Atari mit RCT3 gemacht hat) finde ich begrüßenswert. So kann man schön den Fortschritt über die kommenden Wochen beobachten. Es findet also ein Informationsfluss statt und wir Fans sitzen nicht monatelang auf heißen Kohlen, bis der nächste Infoschnipsel kommt. Ich bin auf die Schrittweise Entwicklung gespannt. PS: @geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen. |
|||
geforcefan Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:32 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast Naja tortzdem sry Mfg Ercan |
|||
s.kko Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:12 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey, und wie findet ihr die Spinning Cars von NL?
Ich find die geil, aber ein paar mehr Details wie die Premier Rides hätten schon drinn sein können, vllt. kommen die ja noch Und das sie Freischwingen find ich eh am besten! Ich hoffe man kann dann an jedemstrekcne Teil einstellen ob sie sich drehen oder nicht *froi*!!! MfG TJ |
|||
Dancer Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 18:42 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Kein Problem. @s.kko: Hmmm. Sehen ganz gut aus. Allerdings gefallen mir die Gerstlauer Wagen nicht so gut. Bei den Spinnings bleibe ich Maurer & Söhne Fan. Aber trotzdem coole Sache, dass die Drehbewegungen realistisch ablaufen sollen. |
|||
mülla Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:17 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Coool. Bin grad einen Funcoaster am bauen der als Spinning noch besser rüberkäme.
*freu* |
|||
redunzelizer Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 20:32 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Spinning Cars? Die hier etwa? nolimitscoaster.de progress.htm |
|||
Thunderstorm Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:09 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Schade gibt wohl keine Maurer&Söhne Wagen
Kann ich meinen Spinning Racer ja garnicht zu 100% richtig machen |
|||
Coaster-Ray Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:09 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja ich finde die Wagen jetzt auch net so prickelnd
Natürlich besser als garkeine Spinning... Aber trotzdem. Die anderen sind wesentlich geiler. Und man sieht auch mehr von der Fahrt^_ Wie auch immer. Ich freu mich jetzt schon drauf. Gleich mal nen Spinningcoaster bauen , Ray |
|||
MF2001 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 08:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Leider. Ich mag die Gerstlauer Wagen irgendwie auch net... |
|||
Sebbe Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:11 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hab was Interessantes auf der Gerstlauer Seite gefunden.
gerstlauer-rides.de P1_LaunC.html# Unten auf Bilder gibts noch mehr davon. MfG Sebbe |
|||
MF2001 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das ist schon älter. Ich rechne auch mal damit, dass wir diesen Zugtyp auch in 1.6 sehen werden. | |||
Coaster-Ray Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich bin ehrlich: Ich finde diesen Typ shitty
Erinnert an so nen billigen RCT-Verschnitt. Weiß net liegt glaube ich an den Schienen. Die passen da überhaupt net dazu, ich würde die für den normalen Stellcoaster nehmen. Aber ICH bin ja auch nicht der Entwickler also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten , Ray |
|||
JayJay Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:30 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Das ist so ziemlich das Beste, was ich je von dir gelesen hab! Super Idee!! Mach das!! ...und bitte nicht nur in diesem Thread! |
|||
Luis Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:03 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Neue Infos!!!
nolimitscoaster.de |
|||
mülla Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:13 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
lesen? |
|||
Fishbone Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:37 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Mir persönlich gefallen die Gerstlauer Chaisen auch nicht so richtig, Maurer fänd ich schicker.
Außerdem wird die Fahrweise bei den Gerstlauer Chaisen durch die äußere Sitzposition wohl anders ausfallen als wie bei Maurer Chaisen. Cu, Michael |
|||
Luis Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:57 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
hä? Schau doch mal unter "News" da hats neue Infos. Es wird die Gerstlauer Spinning Coaster geben! Aber ich fände die Mauerer besser. Vielleicht kommen die ja auch noch.. |
|||
mülla Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:05 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja die Sache ist ja die dass das auf der letzten Seite schon ausführlich diskutiert wurde.. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |