onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 09:15
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Keine Mutmassungen, direkt von der Quelle... S

nolimitscoaster.de progress.htm
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin mal gespannt, ob der Floorless Coaster jetzt auch diesen klappbaren Boden bekommt. Aber da die Züge je nach Bremseinstellung immer unterschiedlich halten, wird das wohl noch Wunschdenken sein.

Aber der Satz hier gefällt mir:

Ole LangeMeanwhile we will release a couple of brand new screenshots showing new features every week.



Edit: Am Zug fehlen auch noch einige Details, die denke Ich noch dazu kommen werden:

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de update16_1.jpg


upic60698

(c) Alan Kaff

Der Puffer vorne am Wagen ist zwar vorhanden, aber noch etwas undetailliert.
An den Bügeln fehlen auch noch Details,
aber da der Screen eh noch Alpha ist, kommt ja noch einiges dazu.

Ich freu mich schon auf Screens der neuen Schwarzkopf Züge (sollten diese auch kommen).
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 14:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt redesignte B&M Züge gibt. S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:06
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
@MF2001:
Vergiss nicht, dass man mit Texturen auch einige Details hinzufügen kann, die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt. Daher finde ich solltest du anhand der untexturierten Objekte noch keine Schlüsse ziehen. S

Ich schließe mich Frossi an und bin ebenfalls froh, dass die restlichen Coaster nun auch einer Frischzellenkur unterzogen werden. Und dass die am Ende ähnlich genial wie die Woodies oder auch die Intamins aussehen stelle ich gar nicht in Frage. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Meinst du Bumpmapping?


TJ
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Dancer...die aussehen als wären sie aus Polygonen geformt...


Ales in Thema 3d besteht aus Polygone S

Ich mein, des ist ja alles aus Polygon, etwas anders gibt es ja nicht... oder leig ich falsch, oder habe ich was falsches mit Poly vertstanden ???

Mfg Ercan
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:28
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Man das schaut ja schon richig lecker aus, bin mal gespannt wann das rauskommt.


Zum Thema 3d:
Natürlich besteht das Objekt selbst aus Polygonen, jedoch gibt es diverse Mapping verfahren, die einem eine andere Oberfläche von dem Objekt vorgaukeln. Dazu gehören BumpMapping und Paralax Mapping z.B. . Das Objekt ist noch "flach" sieht jedoch täuschend echt geformt aus. Sehr gut zu sehen an der neuen Unreal Engine 3. S (mischung aus Bump, Displacement und Paralax dürfte auch dabei sein.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:28
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
@L!qu!d:
Jo, genau auf diese Mapping-Methoden wollte ich hinaus. Danke für die genauere Spezifizierung. S
Da ich mich mit OpenGL nicht so gut auskenne, unterstützt die Schnittstelle Bump- und/oder Displacement-Mapping überhaupt?
Und ja, die U3 Engine ist nicht von schlechten Eltern. S

Aber Oles Engine für NoLimits ist ebenfalls klasse. Jetzt wo ich die entsprechende Hardware besitze um jeglichen Coaster in höchsten Details (egal wie viel Theming dabei ist) zu genießen bin ich doch angenehm überrascht, was die Engine leisten kann! Daher freue ich mich umso mehr auf die neuen B&M Coastermodelle. S

Auch der Schritt in die Richtung uns wöchentlich mit neuen Bildern zu versorgen (wie es Atari mit RCT3 gemacht hat) finde ich begrüßenswert. So kann man schön den Fortschritt über die kommenden Wochen beobachten. Es findet also ein Informationsfluss statt und wir Fans sitzen nicht monatelang auf heißen Kohlen, bis der nächste Infoschnipsel kommt. Ich bin auf die Schrittweise Entwicklung gespannt. S


PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Dancer
PS:
@geforcefan: Ich gebe zu, war etwas ungeschickt formuliert. Ich besitze nicht erst seit gestern einen PC und weiß sehrwohl, dass in 3D-Umgebungen die Objekte grundlegend aus Polygonen geformt werden. Ich wollte auf die Mappingmethoden hinaus. Ich denke mit Bump-Mapping dürfte man einen solchen Effekt ganz gut hinbekommen. S


Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast S

Naja tortzdem sry

Mfg Ercan
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey, und wie findet ihr die Spinning Cars von NL?

Ich find die geil, aber ein paar mehr Details wie die Premier Rides hätten schon drinn sein können, vllt. kommen die ja noch S
Und das sie Freischwingen find ich eh am besten! Ich hoffe man kann dann an jedemstrekcne Teil einstellen ob sie sich drehen oder nicht *froi*!!!

MfG

TJ
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:42
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
geforcefan[
Ne, wolte dich nicht persönlich angreifen, ich hab schon irgendwie gemerkt, das du des komisch formuliert hast S

Naja tortzdem sry

Mfg Ercan

Kein Problem. S


@s.kko:
Hmmm. Sehen ganz gut aus. Allerdings gefallen mir die Gerstlauer Wagen nicht so gut. Bei den Spinnings bleibe ich Maurer & Söhne Fan. S
Aber trotzdem coole Sache, dass die Drehbewegungen realistisch ablaufen sollen. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 20:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Coool. Bin grad einen Funcoaster am bauen der als Spinning noch besser rüberkäme.

*freu*
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:32
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
s.kkoHey, und wie findet ihr die Spinning Cars von NL?


Spinning Cars? Die hier etwa? nolimitscoaster.de progress.htm S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Schade gibt wohl keine Maurer&Söhne Wagen S
Kann ich meinen Spinning Racer ja garnicht zu 100% richtig machen Smilie :256: - Diddi - 921629 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:09
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja ich finde die Wagen jetzt auch net so prickelnd S

Natürlich besser als garkeine Spinning...
Aber trotzdem. Die anderen sind wesentlich geiler. Und man sieht auch mehr von der Fahrt^_S

Wie auch immer. Ich freu mich jetzt schon drauf. Gleich mal nen Spinningcoaster bauen S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 09:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ThunderstormSchade gibt wohl keine Maurer&Söhne Wagen S


Leider. Ich mag die Gerstlauer Wagen irgendwie auch net...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:11
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hab was Interessantes auf der Gerstlauer Seite gefunden. S
gerstlauer-rides.de P1_LaunC.html#
Unten auf Bilder gibts noch mehr davon.

MfG Sebbe
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist schon älter. Ich rechne auch mal damit, dass wir diesen Zugtyp auch in 1.6 sehen werden. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich bin ehrlich: Ich finde diesen Typ shitty S
Erinnert an so nen billigen RCT-Verschnitt. Weiß net liegt glaube ich an den Schienen. Die passen da überhaupt net dazu, ich würde die für den normalen Stellcoaster nehmen. Aber ICH bin ja auch nicht der Entwickler also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten S

, Ray
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:30
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Coaster-Ray...also sollte ich einfach meine Fre....Mund halten S


Das ist so ziemlich das Beste, was ich je von dir gelesen hab!
Super Idee!!
Mach das!!

...und bitte nicht nur in diesem Thread! S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:03
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Neue Infos!!!
nolimitscoaster.de
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
LuisNeue Infos!!!
nolimitscoaster.de


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887654 Zugriffe lesen?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:37
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir persönlich gefallen die Gerstlauer Chaisen auch nicht so richtig, Maurer fänd ich schicker.
Außerdem wird die Fahrweise bei den Gerstlauer Chaisen durch die äußere Sitzposition wohl anders ausfallen als wie bei Maurer Chaisen.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:57
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
mülla
LuisNeue Infos!!!
nolimitscoaster.de


Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887654 Zugriffe lesen?


hä? Schau doch mal unter "News" da hats neue Infos. Es wird die Gerstlauer Spinning Coaster geben! Aber ich fände die Mauerer besser. Vielleicht kommen die ja auch noch..
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja die Sache ist ja die dass das auf der letzten Seite schon ausführlich diskutiert wurde.. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen