onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 02:00
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
"Twisted Sitdown"-Updates vom 23.6.: nolimitscoaster.de progress.htm S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 01:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die heiss ersehnten Inverter Updates sind da!

nolimitscoaster.de progress.htm

Ferner die Information, dass das Update definitiv kosten wird. Der Preis ist noch unklar, wird aber unter 12,50€ liegen (Quelle Ole Lange). User, die NoLimits in keiner Weise besitzen, können die Vollversion 1.6 für den gewohnten Preis bestellen. User mit einer früheren Version von NoLimits (1.55 und älter) müssen wohl das Geld für 1.6 zahlen. Man erhält dann eine neue komplette Vollversion mit einem neuen Reg-Key!
Ole hat auch Informationen gegeben, dass ALLE Züge neu gemacht werden. Das heisst, dass auch die Schwarzkopf Züge noch dran kommen. Angeblich wird es ausser den Spinning Coastern und dem Vekoma Flyer noch mehr neue Styles geben. Die Paar Euro lohnen sich also definitiv!!!

Zusammenfassung der bisher bekannten Neuerungen:

- neues Wasser
- Gerstlauer Spinning Coaster Style
- Vekoma Flying Dutchman Style
- erneuerte Züge aus 1.55 (B&M, Schwarzkopf)
- Gerstlauer Eurofighter (neues Zugdesign)
- neue Bremsen und Accesoires für B&M Designs
- Neue Footer der Stahlstützen (zu sehen auf den Inverter Screens)
- .. to be continued

Grüße, Timo

Edit: @ Stephan: ÄTSCH S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 01:16
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Lecker B&M Inverter: nolimitscoaster.de progress.htm S

EDIT: war wohl wer schneller. Und auch viel ausführlicher... S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 01:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, jetzt will ich noch eine Einstellung für die Backbone-Dicke haben und dann bin zu 110% mit dem Update zufrieden. S
Neja, bißchen Spaß muß sein. Die Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich wahnsinnig darauf!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 11:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MF2001- Neue Footer der Stahlstützen (zu sehen auf den Inverter Screens)

Was ist an den Stützen neu?

PS: Endlich B&M Inverter mit Rollen. S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 11:11
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Lord DreadnaughtWas ist an den Stützen neu?


upic89770
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 11:13
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
S S S S S

Scheisse sieht das Geil aus!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 14:20
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Spacken
Lord DreadnaughtWas ist an den Stützen neu?


upic89770



Die Footer sind klar, aber was ist an den Stützen neu?

EDIT: Sorry, kleines Missverständnis. Ich muss wohl irgendwie das "der" in MF's Posting für ein "und" gehalten haben.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ehm, es wurde doch nur gesagt, neue Footer S

Find die Screens auch sehr geil.
Die Freude aufs Update steigt immer mehr S


MfG
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ThunderstormEhm, es wurde doch nur gesagt, neue Footer S


Natürlich natürlich!
Aber anstelle von "Neue Footer der Stahlstützen" hab ich "Neue Footer und Stahlstützen" gelesen. Vielleicht laufe ich ja heute mit einem Brett vorm Kopf rum, keine Ahnung.
Ich hoffe das wäre hiermit geklärt.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also nach mehr Teilen (mehr Flächen/Polys) siehts für mich jetzt nicht aus, sodass die Stützen noch etwas runder wären als bisher.
Vielleicht gibts ja Chrom Texturen oder sowas Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 21:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ThunderstormAlso nach mehr Teilen (mehr Flächen/Polys) siehts für mich jetzt nicht aus, sodass die Stützen noch etwas runder wären als bisher.
Vielleicht gibts ja Chrom Texturen oder sowas Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe


IST GUT JETZT!!! S S S
Ich habs ja verstanden...
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:11
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es is doof,dass das Update extra kostet Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86403 Zugriffe 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Anders gefragt:

Würdest du dir diese fast unendlich große Mühe als Privatmann machen so eine Simulation zu programmieren
und dann auch noch für die Besitzer UMSONST Updates herauszubringen? Ole arbeitet an NoLimits
wirklich sehr viel und hat das alles (bis auf die Grundversion) umsonst gemacht, was ich großartig finde.
Da kann man auch mal als Dankeschön zur Unterstützung 10€ zahlen, das is wirklich nich zu viel verlangt.

Stell du dir mal die Frage, ob du das alles auf die Beine stellen könntest und das dann auch noch GRATIS im
Internet zum download anbieten würdest. Und selbst wenn Ole für NL 20€ verlangt ist das rein garnichts, wenn man
sich überlegt, dass Scream Machines, Virtual Rides und der Disney Achterbahn Designer dasselbe und mehr kosten
und nichtmal einen Bruchteil der Proffessionalität und der Bandbreite von Nolimits zu bieten haben.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:17
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coasterfan91Es is doof,dass das Update extra kostet Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86403 Zugriffe


Ich glaube ich habe meiner Meinung zu diesem Thema schon ein paar Seiten vorher genügend Ausdruck verliehen, aber nochmal als Ergänzung dazu:
Wir haben damals alle für die Grundversion ca. 21-24€ (25$) bezahlt, und ich denke das war alles andere als eine schlechte Investition. Danach haben Ole und sein Team in unregelmäßigen Abständen neue Updates entwickelt und herausgebracht, wohlgemerkt ohne erneut einen Preis zu erheben. Jetzt kommt mit Version 1.6 quasi eine komplett neue Grundversion. Man bedenke dass alle alten Trackstyles erneuert wurden, und dazu kommen nochmals einige neue. Das Wasser ist komplett neu, es würde mich auch nicht wundern wenn es einige neue Texturen gibt. Die Footer sind neu, Bremsen, Antriebe etc. ist alles neu. Im Prinzip ist von der Ursprungsversion absolut nichts mehr vorhanden. Somit ist ein neuer Preis von gerade mal 10€ absolut lächerlich. Für weitere Argumente siehe besagtes Posting ein paar Seiten vorher in diesem Thread.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
[quote="Lord Dreadnaught"]
Coasterfan91...Im Prinzip ist von der Ursprungsversion absolut nichts mehr vorhanden....


Natürlich, alles ist auf dem Grundversion basiert, das Engine, die Track erstellungen, halt alles, Nur wurden die Texturen bis her geändert und die Modelle. Natürlich werde ich dafür geld bezahlen, zur not auch 20 Euro.

Mfg Ercan
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:42
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
geforcefan
Natürlich, alles ist auf dem Grundversion basiert, das Engine, die Track erstellungen, halt alles, Nur wurden die Texturen bis her geändert und die Modelle. Natürlich werde ich dafür geld bezahlen, zur not auch 20 Euro.

Mfg Ercan


Ich meine ja auch die Äußerlichen Aspekte. Von der Programmierung, Engine etc. verstehe ich ja nicht viel.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Coasterfan91Es is doof,dass das Update extra kostet Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86403 Zugriffe


Un du bist auch doof weil son Müll schreibst.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:15
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kostet das Update denn jetzt nichts? 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:18
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ps an geforcefan: ich hab garnichts geschrieben ,dass sich im Prinzip nichts ändern würde. Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86403 Zugriffe 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:21
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Edit Funktion benutzen ?

Ich denke schon dass das Update etwas kosten wird.
Das bezahl ich auch gerne. Wenn du nicht mal 10€ für sowas übrig hast, solltest du dich nichtmehr weiter mit NoLimits beschäftigen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das Update kostet definitiv was! 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Coastersims sagen alle,dass das nichts kosten würde.Aber es würde sich schon lohnen,für das Update Geld zu bezahlen.Die Bilder auf no-limits-coaster.de sehen sehr vielversprechernd aus... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086629 Zugriffe 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja, die Spekulationen auf CoasterSims sind jetzt jedoch hinfällig, da Ole auf der offiziellen Seite angekündigt hat, dass es was kostet. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Du bist mir auch ein komischer Mensch.
Erst rum meckern und dann doch zahlen wollen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen