onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 01:00 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
"Twisted Sitdown"-Updates vom 23.6.: nolimitscoaster.de progress.htm | |||
MF2001 Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 00:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die heiss ersehnten Inverter Updates sind da!
nolimitscoaster.de progress.htm Ferner die Information, dass das Update definitiv kosten wird. Der Preis ist noch unklar, wird aber unter 12,50€ liegen (Quelle Ole Lange). User, die NoLimits in keiner Weise besitzen, können die Vollversion 1.6 für den gewohnten Preis bestellen. User mit einer früheren Version von NoLimits (1.55 und älter) müssen wohl das Geld für 1.6 zahlen. Man erhält dann eine neue komplette Vollversion mit einem neuen Reg-Key! Ole hat auch Informationen gegeben, dass ALLE Züge neu gemacht werden. Das heisst, dass auch die Schwarzkopf Züge noch dran kommen. Angeblich wird es ausser den Spinning Coastern und dem Vekoma Flyer noch mehr neue Styles geben. Die Paar Euro lohnen sich also definitiv!!! Zusammenfassung der bisher bekannten Neuerungen: - neues Wasser - Gerstlauer Spinning Coaster Style - Vekoma Flying Dutchman Style - erneuerte Züge aus 1.55 (B&M, Schwarzkopf) - Gerstlauer Eurofighter (neues Zugdesign) - neue Bremsen und Accesoires für B&M Designs - Neue Footer der Stahlstützen (zu sehen auf den Inverter Screens) - .. to be continued Grüße, Timo Edit: @ Stephan: ÄTSCH |
|||
redunzelizer Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 00:16 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Lecker B&M Inverter: nolimitscoaster.de progress.htm
EDIT: war wohl wer schneller. Und auch viel ausführlicher... |
|||
Nordlicht Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 00:24 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
So, jetzt will ich noch eine Einstellung für die Backbone-Dicke haben und dann bin zu 110% mit dem Update zufrieden.
Neja, bißchen Spaß muß sein. Die Bilder gefallen mir sehr gut, freue mich wahnsinnig darauf! Gruß Daniel |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:08 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Was ist an den Stützen neu? PS: Endlich B&M Inverter mit Rollen. |
|||
Spacken Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:11 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:13 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Scheisse sieht das Geil aus! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:20 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Die Footer sind klar, aber was ist an den Stützen neu? EDIT: Sorry, kleines Missverständnis. Ich muss wohl irgendwie das "der" in MF's Posting für ein "und" gehalten haben. |
|||
Thunderstorm Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ehm, es wurde doch nur gesagt, neue Footer
Find die Screens auch sehr geil. Die Freude aufs Update steigt immer mehr MfG |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:47 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Natürlich natürlich! Aber anstelle von "Neue Footer der Stahlstützen" hab ich "Neue Footer und Stahlstützen" gelesen. Vielleicht laufe ich ja heute mit einem Brett vorm Kopf rum, keine Ahnung. Ich hoffe das wäre hiermit geklärt. |
|||
Thunderstorm Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:54 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also nach mehr Teilen (mehr Flächen/Polys) siehts für mich jetzt nicht aus, sodass die Stützen noch etwas runder wären als bisher.
Vielleicht gibts ja Chrom Texturen oder sowas |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Vielleicht gibts ja Chrom Texturen oder sowas IST GUT JETZT!!! Ich habs ja verstanden... |
|||
Coasterfan91 Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 15:11 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Es is doof,dass das Update extra kostet | |||
Frossi Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 15:27 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Anders gefragt:
Würdest du dir diese fast unendlich große Mühe als Privatmann machen so eine Simulation zu programmieren und dann auch noch für die Besitzer UMSONST Updates herauszubringen? Ole arbeitet an NoLimits wirklich sehr viel und hat das alles (bis auf die Grundversion) umsonst gemacht, was ich großartig finde. Da kann man auch mal als Dankeschön zur Unterstützung 10€ zahlen, das is wirklich nich zu viel verlangt. Stell du dir mal die Frage, ob du das alles auf die Beine stellen könntest und das dann auch noch GRATIS im Internet zum download anbieten würdest. Und selbst wenn Ole für NL 20€ verlangt ist das rein garnichts, wenn man sich überlegt, dass Scream Machines, Virtual Rides und der Disney Achterbahn Designer dasselbe und mehr kosten und nichtmal einen Bruchteil der Proffessionalität und der Bandbreite von Nolimits zu bieten haben. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich glaube ich habe meiner Meinung zu diesem Thema schon ein paar Seiten vorher genügend Ausdruck verliehen, aber nochmal als Ergänzung dazu: Wir haben damals alle für die Grundversion ca. 21-24€ (25$) bezahlt, und ich denke das war alles andere als eine schlechte Investition. Danach haben Ole und sein Team in unregelmäßigen Abständen neue Updates entwickelt und herausgebracht, wohlgemerkt ohne erneut einen Preis zu erheben. Jetzt kommt mit Version 1.6 quasi eine komplett neue Grundversion. Man bedenke dass alle alten Trackstyles erneuert wurden, und dazu kommen nochmals einige neue. Das Wasser ist komplett neu, es würde mich auch nicht wundern wenn es einige neue Texturen gibt. Die Footer sind neu, Bremsen, Antriebe etc. ist alles neu. Im Prinzip ist von der Ursprungsversion absolut nichts mehr vorhanden. Somit ist ein neuer Preis von gerade mal 10€ absolut lächerlich. Für weitere Argumente siehe besagtes Posting ein paar Seiten vorher in diesem Thread. |
|||
geforcefan Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
[quote="Lord Dreadnaught"] Natürlich, alles ist auf dem Grundversion basiert, das Engine, die Track erstellungen, halt alles, Nur wurden die Texturen bis her geändert und die Modelle. Natürlich werde ich dafür geld bezahlen, zur not auch 20 Euro. Mfg Ercan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 16:42 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Natürlich, alles ist auf dem Grundversion basiert, das Engine, die Track erstellungen, halt alles, Nur wurden die Texturen bis her geändert und die Modelle. Natürlich werde ich dafür geld bezahlen, zur not auch 20 Euro. Mfg Ercan Ich meine ja auch die Äußerlichen Aspekte. Von der Programmierung, Engine etc. verstehe ich ja nicht viel. |
|||
Thunderstorm Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Un du bist auch doof weil son Müll schreibst. |
|||
Coasterfan91 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:15 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Kostet das Update denn jetzt nichts? | |||
Coasterfan91 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:18 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ps an geforcefan: ich hab garnichts geschrieben ,dass sich im Prinzip nichts ändern würde. | |||
Thunderstorm Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:21 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Edit Funktion benutzen ?
Ich denke schon dass das Update etwas kosten wird. Das bezahl ich auch gerne. Wenn du nicht mal 10€ für sowas übrig hast, solltest du dich nichtmehr weiter mit NoLimits beschäftigen |
|||
MF2001 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das Update kostet definitiv was! | |||
Coasterfan91 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:27 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Bei Coastersims sagen alle,dass das nichts kosten würde.Aber es würde sich schon lohnen,für das Update Geld zu bezahlen.Die Bilder auf no-limits-coaster.de sehen sehr vielversprechernd aus... | |||
MF2001 Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, die Spekulationen auf CoasterSims sind jetzt jedoch hinfällig, da Ole auf der offiziellen Seite angekündigt hat, dass es was kostet. | |||
Thunderstorm Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Du bist mir auch ein komischer Mensch.
Erst rum meckern und dann doch zahlen wollen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |