onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Erste Anzeichen von NL 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:39
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Und es ist fertig. Schaut mal in eurem E-mail Fach nach. Und wer hats schon? Hab gerade keine Kreditkarte zur Hand, das wird sich morgen aber ändern!


Grüsse Floorli

ps. der geheime Coastertyp is ja mal sowas von geil S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hey seh ich des richtig, dass man als Ladenkäufer von NL 1.56D das Update nicht für 15 sondern nur für 30$ bekommt? Des find ich eigendlich nicht ok...


EDIT: Hat sich erledigt.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dann erklär mir mal wie man es anders machen soll ?
Registriert sind alle Ladenkäufer bei Mad Data nicht, also gibts auch keine Rabatt Mail.

Kannst ja mal nachfragen.

Ich hab bis jetzt noch keine Mail.
Wird noch kommen.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Schreib Mad Data mal ne eMail und sag, dass du 1.56 besitzt. Dann bekommst du vielleicht auch die Mail mit dem Rabatt.
Versuch wärs wert.

Bestellende Grüße, Timo
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 00:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ThunderstormDann erklär mir mal wie man es anders machen soll ?
Registriert sind alle Ladenkäufer bei Mad Data nicht, also gibts auch keine Rabatt Mail.

Kannst ja mal nachfragen.

Ich hab bis jetzt noch keine Mail.
Wird noch kommen.


MfG


Also natürlich hätte das so seine Tücken, aber ich hätte es mir so vorgestellt: Bei buy auf der Website kann man zwischen Vollversion und Teilversion wählen. Teilversion mit Rabat bekommt nur der, der einen Lizenzschlüssel eingibt. Dieser wird dann danach gesperrt. So wäre es finde ich am Vorteilhaftesten.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 00:21
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Man muss keinen Lizenzschlüssel eingeben.
Es wird anhand deines Namens und der E-Mail geprüft ob du NL bereits besitzt, denk ich mal und bei Mad Data registriert bist.
Wenn nicht musst du halt mal nachfragen was mit denen ist die NL im Laden gekauft haben.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 00:53
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
So hätte ich es mir vorgestellt. In echt isses natürlich mal wieder anders. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 02:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Vor allem ist der Dollar Wechselkurs wieder ganz toll, das es nur 14,15€ sind S 0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 03:25
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Wie und Wo kann Ich es das 1.6 Update Kaufen für 15 Euro? 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 09:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Falls du die Version ausm Laden hast wird bei dir wohl der Rabatt nicht angezeigt.
Wenn du NL von der Homepage geladen hast und deine email-adresse noch aktuell ist, müßte der eigentlich angezeigt werden.

upic107648


LG
Daniel
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 09:27
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Auf dem oben genannten Link bekommt man das Spiel also billiger wenn man eine die alte Nolimits Version hat? Kommt diese als Spiel an also mit CD oder kann man sie nur runterladen?Muss man bei dem Link noch was eingeben damit die "merken" das man das spiel auch wirklich hat?
LG Und Danke, Lucas
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 09:38
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Buuuhuhuhuuu... nur noch warten bis mein Vater wach wird und dann lass ich die Sau raus S
ARGH! Ich freu mich so rieeeeesig *tanz*

Tanzende Grüße Nilseman *tanztanzundfreufreu*
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 10:45
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hmm shit. Ich hab das Urspiel schon vor etlichen Jahren, ich glaub sogar im Erscheinungsjahr gekauft. Die Emailadresse besitze ich schon lange nicht mehr.
Aber da ich den Lizenzschlüssel habe, müsste ich doch eigentlich schon den rabatt bekommen, oder?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 10:49
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
GermanCoasterfreakHmm shit. Ich hab das Urspiel schon vor etlichen Jahren, ich glaub sogar im Erscheinungsjahr gekauft. Die Emailadresse besitze ich schon lange nicht mehr.
Aber da ich den Lizenzschlüssel habe, müsste ich doch eigentlich schon den rabatt bekommen, oder?

Jawoll. Selbige Aufgabe steht bei mir auch an.

Erst mal Mad Data kontaktieren und denen deine geänderten Daten zukommen lassen:

mad-data.com contactus.html S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 10:57
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hmm ich glaub das brauchst du garnicht.
Ich habs jetzt einfach probiert mit meiner aktuellen Email und so... hab den Rabatt trotzdem bekommen.
Jetzt gehts los... noch 2min dann ist der Download fertig!!! *freu*
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:15
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Kleine Frage...kann man sich das Update auch gleich herunterladen wenn man als Zahlungsart die Überweisung genommen hat oder muss man dann erst warten bis das Geld bei denen eingetroffen ist? 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man muss warten bis das Geld eingetroffen ist S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oder man bezahlt per Kreditkarte, dann wird das innerhalb weniger sekunden geregelt.

So wie ich es soeben getan habe S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 11:46
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
mülla(...)
So wie ich es soeben getan habe S


Oder ich S

noch 2:09 min S

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:07
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber hat schon jemand rausgefunden wie man die Sprache wieder auf Englisch stellt? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:18
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hopa
mülla(...)
So wie ich es soeben getan habe S


Oder ich S

noch 2:09 min S

MfG HoPa



Oder Ich S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:20
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich glaube man kann es nicht umstellen auf Englsch. Ich will es auch lieber auf Englisch haben. S

Aber sonst bin ich sehr beeindruckt von dem Update! Klasse gemacht Ole!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 12:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, ist ja hammer!! Besonders der B&M Speedcoaster und die Spinning Coaster sind geil. Der Flying Coaster sowieso! Genial und meine Graka streikt nicht, jippi! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:21
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habs mir auch gerade Bestellt.


KLICK MICH


Werds dann mal Testen!

Bis später:

Der Burns S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Haben einige der Ladenkäufer bereits Antwort von Maddata erhalten? (Vielleicht arbeiten die ja Samstags S )

mfg

Cörmed

@ Burns, kann man diese Version auch mit einer im Laden gekaufte NL Version verwenden? Weil 1.6 wird ja auf den Namen dann registriert.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen