onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eure Meinung zu NoLimits Coaster 1.6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
wahleyIch frage mich aber die ganze Zeit, wo der "Speed" Eurofighter Coaster geblieben ist....! Sollte dieser nicht im neuen Update dabei sein?
Vielleicht weiß jemand ja von euch, wo der geblieben ist.....!

Also bei mir ist er dabei. Nennt sich im Editor "Gerstlauer Euro-Fighter 2" und ist der vorletze Coaster, vor dem modernen Schwarzkopf.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
wahleyNun werde ich mich gleich mal dran machen und ein paar alte Coaster in neue importieren. Mal sehen wie das wird.


Wenn du mal einen Coaster gebaut hast, der ein Spinning Coaster werden soll, solltest du die Strecke als Element abspeichern und dann neu einfügen.
Anscheinend gibt es zu Tracks aus 1.55 ein paar Probleme. Ändert man z.b. irgendwelche Coaster aus der Version zu einem Spinning Coaster, fehlen die Verbindungen an der Schiene für die Supports und es fehlt der Tie oder auch die Strebe an dieser Stelle, was ziemlich blöd aussieht.
Nur so als Tipp S

@Maxi
Ich glaube er meinte den Track.
Finds auch komisch das wir die Wagen kriegen, dann aber nicht die Strecke dafür dabei ist.
Vielleicht baut den ja jemand in nächster Zeit nach.


MfG
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 15:24
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja, meinte den Track selbst, nicht den Coaster Typ.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:37
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auch ich habe es ENDLICH heute bekommen. Am Freitag habe ich das Geld überwiesen und heute habe ich es dánn bekommen. Und erste große Überaschung: KEIN EINZIGER COaster geht mehr richtig S
Mit der "verbesserten" Reibung kommen die nie die Hügel hoch. Ich habe bis auf 5km/h immer alles genau gebaut. Und jetzt muss ich ein Element daraus machen und alle kleiner machen. Naja besser als garnichts.


Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Der Blur-Effekt ist ziemlich geil. Kann man tolle Effekte mit erzielen. Vorallem ist es genial dass man jetzt alle Typen mit bis zu 32 Gondeln ausstatten kann. Ein Spinningcoaster mit 10 Gondeln is schon lustig S

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich weiss garnicht, was ihr alle mit der Reibung habt, ich find das geil, vor allem weil bei meinem Silvercrest jetzt
weniger Reibung (womögl. wegen der vielen Airtime) vorhanden ist und die Bahn am Ende über 40km/h mehr drauf hat S

Schreit geradezu nach einem Rebuild S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:39
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Mir hat es die Zielansicht sehr angetan, gerade beim Flyer und beim B+M Speedcoaster sieht das echt hammermäßig aus.
Schade nur, daß die Flyer irgendwie nur optisch punkten, die Sicht der Fahrt vermag nicht immer zu überzeugen.
Egal, Fotos von meinem Flyer gibts auch bald, der ist recht anständig geworden.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 22:47
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-Ray Und erste große Überaschung: KEIN EINZIGER COaster geht mehr richtig S
Mit der "verbesserten" Reibung kommen die nie die Hügel hoch.

Kleiner Tip: Du kannst das Reibungsmodell aussuchen. Entweder das neue, realistischere, oder das alte.

Buster.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 23:33
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
never mind 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auch endlich da!!!

So, also meine ersten Eindrücke sind einfach nur genial....
Hab mir alle vorgefertigten mal angegucktund gestaunt, was NL 1.6 für ne Grafik hat...atemberaubend....gibt zwar bestimmt Spiele mit besserer Grafik....aber bei dem Spiel einfach nur Perfekt.....am besten gefällt mir der Spinning Coaster :p
Zu den neuen Kamera-Perspektiven kann man auch nur Lob aussprechen....die sind einfach genial....
Hoffe das ich morgen mal meinen ersten Entwurf den ich in der Schule gemacht habe ( Ja, genau! Ich mach meine NL Entwürfe in der Schule S ) mal umsetzen kann.....

Fazit: Nl 1.6 ist einfach nur genial.....lohnt sich auf jeden Fall....S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:09
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@ Buster:
Ich weiß dass man es umstellen kann, daher habe ich es in " gesetzt. Aber konnte man falsch verstehen sorry.

, Ray
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:36
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ah, es hörte sich so an als würde "KEIN EINZIGER Coaster" mehr funktionieren. Dem ist ja nunmal nicht so. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:02
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nene S
Also geht schon. Nur kommen oftmals nicht über die Hügel. Ich habe mit der alten Physik alles bis auf 2km/h genau getrimmt und da passt natürlich NICHTS mehr. Ist aber nicht schlimm. Kann die alte ja drin lassen.

Bin aber sehr zufrieden mit der Physik. Die Wagen haben jetzt endlich diesen besonderen SCHWUNG drauf. Kann ich auch net beschreiben. IS aber geil S

, Ray
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:32
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Als ich dass das erste mal gespielt habe war ich auch sprachlos. S
Die Grafik ist einfach geil und es gibt da ja, auch neue Achterbahnen,
und ja was soll ich eigentlich noch sagen, ich finde Nolimits einfach
GEIL!!!!!! S

Mfg Eike
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:33
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich kann mich eigentlich nur meinen vorrednrern anschliessen...Genial S

mfg swissepfan
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:04
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Ich bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
sepulturaIch bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!


Das kann man auch nicht vergleichen.

Back to Topic: Ich finde das neue NL super, ich habe keine Worte dafür, es gefällt mir einfach und ich spiele es gern!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sepulturaIch bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!


SPALTER... definitiv S S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
sepulturaIch bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!


Tja, tust mir leid.... Wenn du NL nicht "spielst", kannst dir auch über 1.6 keine Meinung bilden!

Außerdem spielt man NL nicht S

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
sepulturaIch bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!


unsinnigster Posting überhaupt....

Von Nolimits 1.6 bin ich auch sehr überzeugt, aber ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet S ne ich sag nicht das es schlecht ist, nein, ganz im gegenteil, aber ich dachte sie würden endlich was am Lift ändern (catwalks?)...

Die neuen Wagen/Coastersytles finde ich auch sehr sehr gut, voralles der B&M Hypercoaster modell, einfach genial. So macht jedes B&M Hypercoaster Spaß...

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
löschen S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
sepulturaIch bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!


Die Aussage ist ja mal sowas von schwachsinnig.
Du vergleichst eine realitätsgetreue Simulation mit einem Ego Shooter ?
In NoLimits baller ich ja auch Züge ab S

Oh mein Gott, aber das ist arm.


MfG
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 22:17
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seit wann ist NoLimits ein "Spiel"? S 0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 22:40
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Ich kenn das ''spiel'' den Deisigner von nem Freund, aber im grudne ist es eine Freizeitbeschäftigung, und daher eie Art von Vergnügen die mit dem eines Spieles übereinstimmt, daher der Vergleich zu CallofDuty2. Weiterhin nihc NOLmits mögende grüße , allerdings muss ich sagen, das eure Ergebnisse scho nder Hammer sind, obwohl ich es langweilig idne achterbahnen zu Designen! Farhen ist besser! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 23:35
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sorry, aber was du da gerade schreibst ist total falsch. Freizeitbeschäftigung ist nicht gleich Spiel. Wenn ich mich in der Freizeit mit Lesen, Fernsehen, Musik hören, Freunde treffen etc. beschäftige, ist das dann ein spiel O_o - für mich nicht!

Ich spiele mit Nl nicht im geringsten, bin meistens total konzentriert wenn ich einen coaster baue, da es viele Faktoren gibt, die zu beachten sind.

Und gerade das macht so einen Spaß. Wie man baut und man immer weiter baut und von Minute zu Minute die Bahn wächst und am Ende ist die Fahrt nochmal so eine Art Bestätigung, was man geschafft hat.

Das Fahren an sich ist toll und gut, aber wird nach der Zeit langweilig, während dies beim Bauen nie eintreten kann, da es ja eigentlich unendlich viele Möglichkeiten, Variationen und keine Grenzen an Layout, Theming, Stützen, dem gesamten Coaster gibt - NoLimits eben S

Aßuserde msolltest dU ma lauf dEin ErechtschreiBuNG achte Nist nicht sO LeICh t zu enTz iffer n!

MfG HoPa
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:53
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Gneauh daas wohlte iech auchh grade schreihben S

Nur darauf hinweisende und nicht bös gemeinte Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen