onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europa Park by: themotius Bilder @ 17.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:52
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo

Also eine Rennbahn hab ich nicht bei Silverstar gesichtet dieses Jahr. Nur eine Karaokebühne und ein Spielparcour für die Kleinen zum hüpfen drehen und und und, hab leider kein Foto
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
TillyHallo

Also eine Rennbahn hab ich nicht bei Silverstar gesichtet dieses Jahr. Nur eine Karaokebühne und ein Spielparcour für die Kleinen zum hüpfen drehen und und und, hab leider kein Foto


...Was die Rennbahn war S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:42
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Flexrider
TillyHallo

Also eine Rennbahn hab ich nicht bei Silverstar gesichtet dieses Jahr. Nur eine Karaokebühne und ein Spielparcour für die Kleinen zum hüpfen drehen und und und, hab leider kein Foto


...Was die Rennbahn war S


Ich denkemal noch ist, nur die Bühne könnte wieder verschwunden sein!
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:13
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Das nenn ich mal einen S Park
Ich möchte nur noch eins sagen WOW..........!!!!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe
Mfg Eike S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:19
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ein danke für alle neuen Antworten S freue mich über jeden neuen Post S.

Nun aber zum Thema ich wollte eigendlich Grichenland zuende Bauen aber ich hatte grade eine Ide hatte wie ich was bauen könnte habe ich jetzt mal Italien Angefangen S zwar ist das Theming noch nicht fertig S. Deshalb gibt es auch keine Bilder jetzt aber ich habe was besseres für Euch und zwar ein Video vom Geisterschloss S.

Das Video ist ca: 29 MB gross und geht ca: 3:30 min das Video ist Hier zu bekommen.

Ich hoffe das Euch das Video ein bischen gefallen möge.

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:58
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

sorry fürs doppel Posten waber wenn keiner was schreibt S.

Ich möchte Euch heute mal ein Bild zeigen was ich alle vom Anfang an schon kännt ( war eins meiner ersten Bilder S ).

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep4.jpg


´` Das war der Park bei 20% S.

und nun das Neue das Schwarze ist fertig.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep62.jpg


´` Das ist der Park Heute bei 62% S.

Ich wollte nur mal zeigen was ich fertig habe S.

Ich hoffe das Euch das gefallen hat .

Mfg. themotius
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 15:12
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sehr geil,
Vielen Dank und Weiter so.
Ich freu mich riesig, wenn Dein Projekt fertig wird.
Gruß,
Werner
0 gefällt das
snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 01:18
Avatar von snoft snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dan
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
HI dein Park ist wirklich geil weiter so 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 15:50
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

es ist nun soweit ich habe " Italien " fertig bekommen S.

Nun aber Bilder S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep39.jpg


´`Hier ist die Freilichtbüne zu shen.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep40.jpg


´`Der Eingang zu Geisterschloss.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep41.jpg


´`Das Gebeude der Mack Ausstelung.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep42.jpg


´` Das ist der Eingang zu Caio Bambini. Bilder Innen werde ich nicht zeigen.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep43.jpg


´` Ganz Italien bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben.

Mfg. themotius
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 16:07
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Dein Park wird ja immer besser!
Ich hätte nicht gedacht, dass man den Europa Park so gut nachbauen kann!
Freu mich schon wenn er fertig ist S
Weiter so!

lg, Phil
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:37
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wow, das sieht alles so richtig HAMMER aus, also ichfreu mich immer wieder auf neue Bilder, und bin gespannt auf den weiterbau.
Ich hoffe es gibt dann auch Videos S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:27
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Erstklassiger Park. Ich kann nur sagen. DAS IST DER HAMMER.

Frage: Wie bekommst du soviel Parkfäche hin? Ich meine weil der so riesig aussieht.






KLASSE
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:33
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Genial, definitiv, hätte nicht gedacht das das möglich ist!!!!!! 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 21:57
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal ein danke für alle neuen Antworten S.

Wung_LeeFrage: Wie bekommst du soviel Parkfäche hin? Ich meine weil der so riesig aussieht


Ja nun ganz einfach im Senario Editor kann man da machen, die grösste Karte ist 256 zu 256 Fälder S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:03
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

Sorry für das Doppel Posten aber wen keiner was da zu sagen möchte ;(.

Nun Hier mal alles was man bis jetzt zum EP brauch:



themotius Europa Park Add ons und CSO´s Setes.


Ad Ons,
_________________

RCT3,

Soaked,

Wild.

CSO Setes bis jetzt im Park,
________________________________

shy-Main Street Set 1 - 3

shy-Circus Center Set

shy-Alpine Village Set 1 - 3

windmill

Aceana ACCENTS

Tables

DRP Laser Fakes

Eletigna New Street Elements

Eletigna Street Elements

Flaggen

JCat's ScreamWorx

JCat's SpaceWorx

KLN-Framework

MNM Leftoverz

Pumper-DarkRideSet

Pumper-SteelWorx

Pumper MouseWorx

rock'n' roller aerosmith lulujarre

SK-M31

VodhinsLightKit02


Sorry das es so ville sind S aber ich wollte den Park Perfekt nachbauen S.

themotiusDer Park könnte im Mai fertig werden. ( hoffe ich S )


Mfg. themotius
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:58
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht sowas von geil aus... S 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:11
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Mein absoluten Respekt! Einfach nur klasse! 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:38
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal danke für alle neuen Postes S.

Ich denke mal das es wieder zeit ist Bilder zu zeigen was ich jetzt doch mal machen werde S. Heute Bilder zum fast fertigen Grichenland S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep44.jpg


´` Die Seite von Grichenland in richtung Schweiz.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep45.jpg


´` Der Eingang zum Themenberich Grichenland.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep46.jpg


´` Das gemüliche Grichenland bei Poseidon.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep47.jpg


´` Das ist das Innere vom Tempel.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep48.jpg


´` Zu gutter Letzt noch eine Übersicht auf das fast fertige Grichenland bei Nacht.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen gefallen haben.

Das näste mal gibt es Bilder zur fast fertigen Schweiz S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:55
Avatar von snoft snoft Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dan
Ludwigshafen am Rhein
Deutschland . RP
Sau geil 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 01:41
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal ein danke an alle für alle neuen Potes S.

Nun aber zum Thema S.

Ich habe mich jetzt mal an der Bobbahn des Parks versucht und ich hoffe das sie Euch so ein bischen gefallen möge.

Nun aber Bilder S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep49.jpg


´` Der Bahhof der Bahn.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep50.jpg


´` Die Schlussbremse und der Eingang zur Schweiz.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep51.jpg


´` Die Straße der Schweiz.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep52.jpg


´` Die Übersicht bei Nacht.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep53.jpg


´` Und das ganze bei Tag und im Park der rest wurde nicht im Park selber gemacht S.

Ich nun das Euch die Bilder ein bischen gefallen mögen.

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 04:19
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Sorry für das Dopel Posten aber ich konnte den Betrag nicht mher Editiren S


Ps: wer nicht warten kann bis der Park raus ist der kann sich jetzt schon mal die Bobbahn Laden S.

Laden S

oder Bewerten S

Mfg. themotius
0 gefällt das
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:46
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Greuel
Mechernich
Deutschland . NW
Huhu!

Ja, auch ich muss sagen, dass es bis jetzt super aussieht. Ich finde du hast den Park fast identisch getroffen. Ich freue mich schon auf die "Vollversion" S

MfG
Torsten
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 11:36
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

heute wird ich Euch mal 2 Vorschau Bilder auf das gehben ws ich grade mache S. Ich bau grade an Deutschland und das brauch etwas. Deshalb kommen grade so selten Bilder ( der Themenberich ist recht Komplex und nicht grade einfach zu bauen und das brauch leider etwas Zeit ). Ich wollte nicht das es bald heist " Buast du noch am Park ? ".

Nur aber zu den Bilder die alle noch auch dem Rohbau sind also lange noch nicht fertig.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep54.jpg


´` Deutschland bei Nacht.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net ep55.jpg


´` und am tage.

Ich hoffe das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben Neue Bilder wirden Folgen S. Bis dahin habt bitte estwas Gedult der Park soll ja gut werden.

Mfg. themotius
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 13:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Da kann man einfach nur eins sagen:
,, Einfach nur Sau geil. Die die so etwas so gut nach bauen können sind echt die besten. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe ,,
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 02:50
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal ein danke für alle neuen Potes S.

Nun erstmal nicht das es heist ich bau nicht weiter oder ich will nicht mehr nein so ist es garantiet nicht S. Bloss der Deutsche Themen Berich ist nicht so einfach zu bauen und brauch Zeit deshalb kommen grade so selten Bilder S.

Nun aber zum Thema ich bin nun fast fertig mit der Deutschen Alee und möchte Euch heute mal neue Bilder zeigen.

Hier nun restmal ein danke an den User Penma von RCT-3.org von dem Ich grade mein Web Space bekomme dafür ein FETTES S danke an Ihn S.

So und nun zu den Bildern.

Fremdbild
Quelle: themotius.penma.de ep56.jpg


´` Blick auf die Neu gebaute Seite der Alee.

Fremdbild
Quelle: themotius.penma.de ep57.jpg


´` Der Euro Burger.

Fremdbild
Quelle: themotius.penma.de ep58.jpg


´` Der Deutsche Jahrmarkt mit Kinder Karusselle.

Fremdbild
Quelle: themotius.penma.de ep59.jpg


´`Blick in Richtung Silver Star.

Fremdbild
Quelle: themotius.penma.de ep60.jpg


´` Die Kompelt Übersicht auf die Alee.

Nun hoffe ich das Euch die Bilder ein bischen Gefallen haben. Neue Bilder in kürze .

Mfg. themotius
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen