onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europapak Nachbau, Portugal und Atlantica fertig!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:22
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Kann ich kaum sagen wie lange es noch dauern wird, Ich bin jetzt erst mal für n paar Tage im Krankenhaus, auserdem ist es Witterungsabhängig, bei Regen bau ich mehr wie bei Sonnenschein,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:39
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ist wirklich ein super Nachbau des Europaparks S

Aber ich habe da mal eine Frage! Hast du für das Theming nur original Theming-objekte aus dem Spiel benutzt oder hast du dir auch welche selbst gebaut bzw. aus dem I-net gezogen?

mfg
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 11:39
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ne habe bisher nur die Themingobjekte aus dem Spiel benutzt,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 12:34
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wie weit seit ihr eigentlich? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 18:00
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

leider ncith viel weiter, ich bin zurzeit sehr beschäftigt, an schönen Tagen abu ich nciht, aber ich werde den Park auf alle fälle fertig stellen,

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 13:25
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also hier nun die neusten Picz, Atlabntica war nciht gerade einfach zu Bauen, auf viele Details musste ich leider verzichten da diese in RCT3 nicht machbar sind,

Die Station ist mir eigentlich so wie ich finde gut gelungen, der shop und das Schiffsgerippe kann man auch lassen, mehr ging eben in RCt3 nicht S

Fremdbild
Quelle:
directupload.net DlfOFtwg.jpg

Die Gesamtansicht des Themenbereichs Portugal,

Fremdbild
Quelle:
directupload.net Bp2cP7gb.jpg

Und nochmal,

Fremdbild
Quelle:
directupload.net jv5BbYDl.jpg

Die Station,

Fremdbild
Quelle:
directupload.net 8vzFOf6v.jpg

Der große Splash.

So das wahrs fürs erste, über euere Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, S
Als nächstes geht es mit dem Themenbereich Österreich weiter, dort wird als erstes Das Seerestaurant gebaut, dann die Wildwasserbahn und der Alpenexpress, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 13:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
leider kan mann die bilder nicht sehen.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:49
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich kann sie auch nicht sehen!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
phitzkeHi
Ich kann sie auch nicht sehen!!!


Was daran liegt, das hier kein HTML - Code funktioniert...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Maxi
phitzkeHi
Ich kann sie auch nicht sehen!!!


Was daran liegt, das hier kein HTML - Code funktioniert...


Schon aber das hat nix damit zu tuen, er hatt an dem BB code ein fehler

er hatt das tag "img" vor dem tag "url" geschrieben also so:

[im g][ur l=link]link[/ur l][/im g]
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 00:37
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

oder noch etwas übersichtlicher:

Code[IMG]http://www.meineseite.de/bild1.jpg[/IMG]


Liebe Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 06:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

oder noch etwas übersichtlicher:

Code[IMG]http://www.meineseite.de/bild1.jpg[/IMG]


Liebe Grüße

))HELICOP((


Ich will etwas noch dazu fügen, d er die bilder verlinken wollte:

Code[URL=blabla][IMG]http://www.meineseite.de/bild1.jpg[/IMG]&# 91;/bla]
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 21:38
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also ich werde die Bilder in den nächsten tagen onlien stellen, bis dahin könnt ihr sie heir anschaun: rct-world.com topic4735-360.html

über eure Meinungen freu ich mcih aber trotzdem,

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 16:00
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Gibt es mal wieder was neues bei eurem Nachbau? Oder soll das Projekt (wie viele andere in letzter Zeit) unvollendet bleiben?


flo S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 19:28
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Guck dir mal den Thread im oben genannten Link an 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 01:26
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich hatte in eltzter Zeit leider keine Zeit zum baun, und ab heut bin ich 2 Wochen im Urlaub, aber dan gehts wieder voll weiter mit Östterreich usw, S

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
BigApe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:50
BigApe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
chris_ob
DragonKhanNaja, man kann es genau nehmen. Im Prinzip ist die Bahn viel zu hoch ueber den Daechern. Ausserdem is der Bereich noch nicht fertig. Auf die maus bin ich gespannt.

Dennoch 1A!


Wenn man die Bahn wirklich originalgetreu nachbaut schafft es der Zug bestimmt nicht bis zum Ende aufgrund der tollen RCT3 Physik... S




hä Stimmt doch garnicht ..oder... S
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 11:50
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Schön! Ich freu mich schon drauf!!!

Viel Spass im Urlaub,

mfg flo S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 16:57
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 16:59
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Es wird nach wie vor weitergebaut, leider nur sehr langsam....

immoment wurde an der tiroler widlwasserbahn gebaut, nun kommt der alpenexpress, das seerestaurant steht auch schon....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 14:10
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich freu mich schon auf den Park der siet bis jetzt einfach klasse aus. S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:59
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Danke, leider hab ich immoment halt wenig zeit zum bauen aber wann immer ich zeit finde werde ich weiterbaun....

Mfg Da Matze, S
0 gefällt das
Flip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:08
Flip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Phil
Mettlach
Deutschland . SL
Hi, ich kann bei RCT3 irgendwie keine Häuser bauen. ich bekomm dat net hin? kann mir bitte einer erklären wie man häuser baut??? S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich weiß' zwar nicht, warum ich jetzt für dich das Handbuch durchsucht hab, aber der Bau von Gebäuden wird auf S. 70 erklärt! 0 gefällt das
Flip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 20:40
Flip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Phil
Mettlach
Deutschland . SL
UPS,ja en handbuch hab ich ja uch noch aber trotztem DANke S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen