onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europapak Nachbau, Portugal und Atlantica fertig!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 19:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Da MatzeHi,
Da kann man nichts machen, woher hast du den Originalsound? gib mir den mal bitte,

Mfg Da Matze S


starkfader.de frame1.htm

Orginal in " ...
Der EP verkauft dir das halt als orginal S

Matthias
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:32
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gibts mal wieder en paar neue bilder?
Würde mich sehr freuen!
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 17:49
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

morgen zeigen wir die ersten bilder von Russland also den häusern und dem Nahnhof, euro mir bauen wir dann später,

übrigens alle ep achterbahnen gibt es auf rct-world zum downladen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 20:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Könntet ihr vielleicht mal ein paar Bilder von eurer Eurosat zeigen??? (natürlich von Innen)

Matthias
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 07:49
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Der DongtAb der Hälfte des Lifts is es vorbei mit dem Ton. Kann
man da was dagegen machen? Oder ist das ein unbehebbares Problem??? S



Hab gelesen die wollen in einem Addon oder schon in einem Update "Lautsprecher" rausbringen!
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 11:28
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
kirmeswelt
Hab gelesen die wollen in einem Addon oder schon in einem Update "Lautsprecher" rausbringen!


Wow! Das wär super S Wenn sie dann in einem Addon noch machen das man wieder Tunnel bauen kann wär das Spiel u
m klassen besser!(find ich)

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 13:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ein Addon für ein noch nicht wirklich fertiges Spiel wäre ja grade zu unverschämt. Ich denke weniger, dass es in nächster Zeit eins geben wird, da die Entwickler und Programmierer wohl erst einmal die aktuellen Probleme beheben sollten.
Wo wir beim Thema sind: Patch 2 ist ja auch noch nicht raus!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 18:33
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und wann gibts jetzt die Bilder? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:03
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier mal die ersten Bilder aus unserem neuen Szenario, ich hab in den letzten 3 Tagen Russland gebaut, nun bau ich dann noch die Monza rensstrecke und die andere strecke,

Dann kommt Euro Mit,

Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Russland%203.JPG

Russland

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Russland%201.JPG

und nochmal Russland

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Russland%202.JPG

Hier nochmal Russland, S

Also ich hoffe die Bilder gefallen euch S sorry, hab aber ganz vergessen die Bilder hier reinzustellen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 20:17
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wow sieht mal wieder
super aus.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 21:57
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Sieht toll aus!!!
Aber meiner Meinung hat es ein bisschen viel Bäume.
Sind die in Wirklichkeit auch so? Vielleicht täusche ich mich ja

Grus Nico
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 23:10
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Echt toll S
Aber wo bleiben die Bilder von der Eurosat-Innenansicht S

Matthias
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 20:56
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Wir haben Eurosat innen nicht gethmet, sie ist so wie sie eben ausen auch ist,

Nun zum Fortschritt, Euro mir wurge gebaut und der Themenbereich Lila Chocolat ist auch fast fertig, dann bauen wir noch die Büros und dnan gibt es neue Screens,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:01
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Hi Leute,also ich bin derjenige der mit Da-Matze den Park baut ich bau 50%und er auch.
Wer immer auf dem neusten Stand sein will der guck einfach mal hier,weiterhin viel Spaßmit dem
Ep.Ich wusste nicht das er ihn hier vorgestellt hat,deswegen hab ich auch noch nie screens online gestellt.
Mfg Ruben
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 19:01
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Sorry für die dopperl Post,wollte noch drauf hinweisen wie der Link heißt,da ich nicht editieren kann
rct-world.com forum35.html
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 18:02
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Wann wird der Euroberpark in RCT3 fertig S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 18:17
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Das dauert keider noch etwas, wir können zurzeit kaum bauen weil Rben hat schule und muss viel lernen und ich muss arbeiten und hab auch einiges zu tun, Der Themenbereich Lila Chocolate ist fertig, Euro mir noch nciht gasnz, und dann bauen wir die Büros und es wird bis dahein auch gleich alles bepflanzt, und dann gibts die nächsten Screens, dauert also noch etwas,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 13:25
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist doch schon der 2.teil!Man könnte doch den etrsten schonmal freigeben!Der ist doch vertig! 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:50
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Wir wollen es zusammen uppen weil jeder von uns einen Teil uppt, auserdem müssen wir beim ersten noch die fressbuden shops usw bauen

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 21:34
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,
Nach langer Zeit nun endlich die neuen Bilder unseres Europa parks, Euro Mir ist nun komplett fertig, sowie auch die Büros, Wir mussten Euro Mir leider zweimal bauen weil es beim ersten mal große Probleme die wir beim 2 mal beseitigt haben S

Hier nun die Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com asdf%2012.JPG

Hier die Übersicht:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%201.JPG

Hier mal ne Ansicht von Russland auf die euro mir,,,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%202.JPG

Hier mal ein Luftbild von Euro Mir, im Hintergrudnd die Büros,,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%203.JPG

nochmal die Euro mir,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%204.JPG

Ein onride Bild,,

rctd.ft6.com euro%20mir%205.JPG
Und noch ein Onride Bild,

rctd.ft6.com euro%20mir%206.JPG
Hier mal der Schlussteil der Euro Mir,,

rctd.ft6.com euro%20mir%207.JPG
Und hier die auffahrt nach dem ersten first drop,

Also ich hoffe die Bilder gefallen euch, Als nächstes wir die Monza Rensstrecke gebaut, dann kommt Holland und Skandinavien und dann England,

Ich bräuchte noch Bilder von der Monza rensstrecke (oder wie die auch heist) wer welche hat, oder weiß wo ich sie bekomme sols mir bitte sagen,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:44
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also hier sind die neusten Bilder von unserem Europa Park, Wir haben nun die Mitarbeiterparkplätze gebaut und die Silverstone Piste sowie das Lada Autodrome fertig,

Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com lada%201.JPG

Hier der Übersichtsscreen

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com lada%202.JPG

Silverstone iste und das Lada Autodroem in der nahansicht,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com lada%203.JPG

Und Silverstone Piste Onride,

Also das wars vorerst, als nächstes kommt holland und Skandinavien dann England,

Über eure Meinung würden wiir uns sehr freunen S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 16:44
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Sehr gute Bilder es ist euch sehr gut gelungen :DFreue mich schon auf den Downlaud S 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:34
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wie weit seit ihr? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 19:11
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also, wir sind gerade dabei Holland zu bauen, was nciht ganz einfach ist, wir hoffen es bis morgen abens#d fertig stellen zu können und dann können wir auch neue Screens zeigen,,

Danahc geht es mit Skandinavien weiter und dann kommt England S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 17:27
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi Leutz,

Hier nun die Holland Bilder, Holland war der bisher schwierigste Themenbereich, Wir haben uns sehr viel mühe gegeben, jedoch ist es uns nicht ganz gelungen das Holländishce flair rüberzubringen, (sind wir mal ehrlich, dass kommt im Europa Park auch nciht so rüber)

Hier die Screens:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%201.JPG

Ein Luftbild von Holland, es fehlt noch Piraten in Batavia, das werden wir aber erst bauen wenn Skandinavien steht (so können wir es optimal anpassen)

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%202.JPG

Ein Bild vom Eingangsbereich von Holland,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%203.JPG

Hier die Mühle, sowie die Attraktionen Roter Baron (links) und Peter Pan (rechts)

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%204.JPG

Hier nochmal ein Bild von Holland links ist der Eingang und rechts der Ausgang zu Piraten in Batavia

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com holland%205.JPG

Hier ein Luftbild wo man den Eingang (links) und den Ausgang (rechts) zu Piraten in Batavia besser erkennt,

rctd.ft6.com holland%206.JPG
Hier nochmal die Gesamtübersicht des 2. Szenarios, Als nächstes werden wir Skandinavien Bauen, dann kommt England und dann das Abenteuerland,

Ein großes Dankeschön noch an Oskar der uns Bilder gab sowie eine Skizze mit dem roten Baron, Peter pan und der Mühle zeichnete S

Wir hoffen die Screens gefallen euch und würden uns über eure Meinung/Tips sehr freuen, S

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen