onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:48 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
starkfader.de frame1.htm Orginal in " ... Der EP verkauft dir das halt als orginal Matthias |
|||
Coasterfreak1991 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 16:32 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Gibts mal wieder en paar neue bilder?
Würde mich sehr freuen! |
|||
Da Matze Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 16:49 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
morgen zeigen wir die ersten bilder von Russland also den häusern und dem Nahnhof, euro mir bauen wir dann später, übrigens alle ep achterbahnen gibt es auf rct-world zum downladen, Mfg Da Matze |
|||
Der Der Dongt Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:24 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Könntet ihr vielleicht mal ein paar Bilder von eurer Eurosat zeigen??? (natürlich von Innen)
Matthias |
|||
kirmeswelt Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 06:49 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Hab gelesen die wollen in einem Addon oder schon in einem Update "Lautsprecher" rausbringen! |
|||
Funcoaster Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 10:28 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Wow! Das wär super Wenn sie dann in einem Addon noch machen das man wieder Tunnel bauen kann wär das Spiel u m klassen besser!(find ich) Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Bubu Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 12:53 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Addon für ein noch nicht wirklich fertiges Spiel wäre ja grade zu unverschämt. Ich denke weniger, dass es in nächster Zeit eins geben wird, da die Entwickler und Programmierer wohl erst einmal die aktuellen Probleme beheben sollten.
Wo wir beim Thema sind: Patch 2 ist ja auch noch nicht raus! |
|||
Coasterfreak1991 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:33 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Und wann gibts jetzt die Bilder? | |||
Da Matze Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:03 | ||||
Da Matze
Hi,
Hier mal die ersten Bilder aus unserem neuen Szenario, ich hab in den letzten 3 Tagen Russland gebaut, nun bau ich dann noch die Monza rensstrecke und die andere strecke, Dann kommt Euro Mit, Hier die Bilder: Quelle: rctd.ft6.com Russland%203.JPG Russland Quelle: rctd.ft6.com Russland%201.JPG und nochmal Russland Quelle: rctd.ft6.com Russland%202.JPG Hier nochmal Russland, Also ich hoffe die Bilder gefallen euch sorry, hab aber ganz vergessen die Bilder hier reinzustellen, Mfg Da Matze |
|||
Leo Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:17 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wow sieht mal wieder
super aus. |
|||
nico Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 20:57 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Sieht toll aus!!!
Aber meiner Meinung hat es ein bisschen viel Bäume. Sind die in Wirklichkeit auch so? Vielleicht täusche ich mich ja Grus Nico |
|||
Der Der Dongt Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 22:10 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Echt toll
Aber wo bleiben die Bilder von der Eurosat-Innenansicht Matthias |
|||
Da Matze Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:56 | ||||
Da Matze
Hi,
Wir haben Eurosat innen nicht gethmet, sie ist so wie sie eben ausen auch ist, Nun zum Fortschritt, Euro mir wurge gebaut und der Themenbereich Lila Chocolat ist auch fast fertig, dann bauen wir noch die Büros und dnan gibt es neue Screens, Mfg Da Matze |
|||
ruben Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:01 | ||||
ruben
Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Hi Leute,also ich bin derjenige der mit Da-Matze den Park baut ich bau 50%und er auch.
Wer immer auf dem neusten Stand sein will der guck einfach mal hier,weiterhin viel Spaßmit dem Ep.Ich wusste nicht das er ihn hier vorgestellt hat,deswegen hab ich auch noch nie screens online gestellt. Mfg Ruben |
|||
ruben Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:01 | ||||
ruben
Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Sorry für die dopperl Post,wollte noch drauf hinweisen wie der Link heißt,da ich nicht editieren kann
rct-world.com forum35.html |
|||
Katze Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 17:02 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Wann wird der Euroberpark in RCT3 fertig | |||
Da Matze Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 17:17 | ||||
Da Matze
Hi,
Das dauert keider noch etwas, wir können zurzeit kaum bauen weil Rben hat schule und muss viel lernen und ich muss arbeiten und hab auch einiges zu tun, Der Themenbereich Lila Chocolate ist fertig, Euro mir noch nciht gasnz, und dann bauen wir die Büros und es wird bis dahein auch gleich alles bepflanzt, und dann gibts die nächsten Screens, dauert also noch etwas, Mfg Da Matze |
|||
Coasterfreak1991 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 12:25 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Das ist doch schon der 2.teil!Man könnte doch den etrsten schonmal freigeben!Der ist doch vertig! | |||
Da Matze Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 15:50 | ||||
Da Matze
Hi,
Wir wollen es zusammen uppen weil jeder von uns einen Teil uppt, auserdem müssen wir beim ersten noch die fressbuden shops usw bauen Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 20:34 | ||||
Da Matze
Hi,
Nach langer Zeit nun endlich die neuen Bilder unseres Europa parks, Euro Mir ist nun komplett fertig, sowie auch die Büros, Wir mussten Euro Mir leider zweimal bauen weil es beim ersten mal große Probleme die wir beim 2 mal beseitigt haben Hier nun die Bilder: Quelle: rctd.ft6.com asdf%2012.JPG Hier die Übersicht: Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%201.JPG Hier mal ne Ansicht von Russland auf die euro mir,,, Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%202.JPG Hier mal ein Luftbild von Euro Mir, im Hintergrudnd die Büros,, Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%203.JPG nochmal die Euro mir, Quelle: rctd.ft6.com euro%20mir%204.JPG Ein onride Bild,, rctd.ft6.com euro%20mir%205.JPG Und noch ein Onride Bild, rctd.ft6.com euro%20mir%206.JPG Hier mal der Schlussteil der Euro Mir,, rctd.ft6.com euro%20mir%207.JPG Und hier die auffahrt nach dem ersten first drop, Also ich hoffe die Bilder gefallen euch, Als nächstes wir die Monza Rensstrecke gebaut, dann kommt Holland und Skandinavien und dann England, Ich bräuchte noch Bilder von der Monza rensstrecke (oder wie die auch heist) wer welche hat, oder weiß wo ich sie bekomme sols mir bitte sagen, Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:44 | ||||
Da Matze
Hi,
Also hier sind die neusten Bilder von unserem Europa Park, Wir haben nun die Mitarbeiterparkplätze gebaut und die Silverstone Piste sowie das Lada Autodrome fertig, Hier die Bilder: Quelle: rctd.ft6.com lada%201.JPG Hier der Übersichtsscreen Quelle: rctd.ft6.com lada%202.JPG Silverstone iste und das Lada Autodroem in der nahansicht, Quelle: rctd.ft6.com lada%203.JPG Und Silverstone Piste Onride, Also das wars vorerst, als nächstes kommt holland und Skandinavien dann England, Über eure Meinung würden wiir uns sehr freunen Mfg Da Matze |
|||
Katze Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 15:44 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Sehr gute Bilder es ist euch sehr gut gelungen :DFreue mich schon auf den Downlaud | |||
Coasterfreak1991 Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 17:34 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Wie weit seit ihr? | |||
Da Matze Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:11 | ||||
Da Matze
Hi,
Also, wir sind gerade dabei Holland zu bauen, was nciht ganz einfach ist, wir hoffen es bis morgen abens#d fertig stellen zu können und dann können wir auch neue Screens zeigen,, Danahc geht es mit Skandinavien weiter und dann kommt England Mfg Da Matze |
|||
Da Matze Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 16:27 | ||||
Da Matze
Hi Leutz,
Hier nun die Holland Bilder, Holland war der bisher schwierigste Themenbereich, Wir haben uns sehr viel mühe gegeben, jedoch ist es uns nicht ganz gelungen das Holländishce flair rüberzubringen, (sind wir mal ehrlich, dass kommt im Europa Park auch nciht so rüber) Hier die Screens: Quelle: rctd.ft6.com holland%201.JPG Ein Luftbild von Holland, es fehlt noch Piraten in Batavia, das werden wir aber erst bauen wenn Skandinavien steht (so können wir es optimal anpassen) Quelle: rctd.ft6.com holland%202.JPG Ein Bild vom Eingangsbereich von Holland, Quelle: rctd.ft6.com holland%203.JPG Hier die Mühle, sowie die Attraktionen Roter Baron (links) und Peter Pan (rechts) Quelle: rctd.ft6.com holland%204.JPG Hier nochmal ein Bild von Holland links ist der Eingang und rechts der Ausgang zu Piraten in Batavia Quelle: rctd.ft6.com holland%205.JPG Hier ein Luftbild wo man den Eingang (links) und den Ausgang (rechts) zu Piraten in Batavia besser erkennt, rctd.ft6.com holland%206.JPG Hier nochmal die Gesamtübersicht des 2. Szenarios, Als nächstes werden wir Skandinavien Bauen, dann kommt England und dann das Abenteuerland, Ein großes Dankeschön noch an Oskar der uns Bilder gab sowie eine Skizze mit dem roten Baron, Peter pan und der Mühle zeichnete Wir hoffen die Screens gefallen euch und würden uns über eure Meinung/Tips sehr freuen, Mfg Da Matze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |