onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skivi Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:30 | ||||
skivi
Schweiz . BE |
das ist wieder typisch, zuerst top Bilder zeigen mit Tunnel etc. Wird sicher auch auf der Packung stehen neu jetz auch mit Tunnel, aber erst mit einem späteren patch nachgeschoben | |||
Maxi Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:33 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Quelle: frontier.co.uk Shot0053.jpg Soviel zum Thema Tunnelbau. |
|||
Coaster-Ray Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:25 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Saugeil!
, Ray |
|||
Domi15 Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 22:01 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Jo cool endlich kann man diese Stromschnellen größer bauen und nicht so ein linearer kanal wie vorher immer | |||
kirmeswelt Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 20:27 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Ich habe gelesen das es zwei Stromschnellen geben wird!
1. - die alt bekannten Stromschnellen 2. - die Super neuen mit den breiten Kanal! Das Tunnelproblem groups.msn.com rct3tunnels.msnw Sonst heißt es abwarten! |
|||
Thunderstorm Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 13:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ist zwar schön das es neue Stromschnellen gibt, aber wie es aussieht gibt es die dann nur in Maya Theming und nicht als normale Variante.
Das die Tunnelbau-Funktion erst in einem Add-On dazu kommt find ich doch recht arm. Da ich die Funktion sehr wichtig finde, denk ich mir das die einfach Geld machen wollen, um die Leute mit so etwas zu locken. Mein Entschluss steht fest, ich werd es mir nicht kaufen. Ich bleib bei RCT2. Aber jedem seine eigene Meinung. Wem das Spiel gefällt, bitte der kann es spielen. MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:01 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich finde es saugeil, dass man endlich das Theming unter der Erde sehen kann. Jetzt kann man einenm ganzren Park unter einem Berg machen
, Ray |
|||
Wicked Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:41 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Oja toll, ein unterirdischer Park! | |||
NaLogo Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 18:37 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Oja toll, ein super Kommentar! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Grinsemann Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 19:21 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Oja toll, super Post. GM |
|||
Coaster-Ray Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 20:26 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Jetzt könnte ich schon wieder richtig sauer werden und mich maßlos aufregen. Ich finde es halt cool einen Park unter der Erde, wenn ihr Ignoranten sowas net mögt ist das euer verfluchtes Problem. Ihr müsst nicht gleich so tun als wäre das die beschissenste Idee der Welt
GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! , Ray |
|||
atahualpa Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 20:54 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
LOL, der TUNNEL Bau ist dazu da, Tunnel zu bauen. Ich bezweifle, das man ganze attraktionen unter der Erde bauen kann. Ich denke man kann nur Schienen bzw. Streckenabschnitte dort bauen. | |||
Coaster-Ray Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 10:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
schau doch mal genauer. Du siehst auf einem anderen Bild, dass man erst abdecken muss und DANN den Berg hochziehen kann. Also kann man doch so viel abdecken wie man will und dann einfach den Berg hochziehen. Also natürlich geht das. Weil sonst hätte man ja auch nicht das Theming unter der Erde sehen können! Alsu MAUL da hinten auf den billigen Plätzen
, Ray |
|||
Maxi Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 11:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wer muss hier den Mund halten. Bitte mäßige deinen Ton, vor allem, wenn du etwas erzählst, was gar nicht mit dem Tunnelbau aus SOAKED zu tun hat...
Das Tutorial ist dafür da, wenn man in RCT3 - ohne AddOns - Tunnel bauen möchte. In SOAKED ist da nichts mit abdecken... |
|||
Punani Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 15:55 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Das Tutorial ist dafür da, wenn man in RCT3 - ohne AddOns - Tunnel bauen möchte. In SOAKED ist da nichts mit abdecken... Ich weiß nicht ob du sein Post richtig gelesen hast....aber wahrscheinlich hast du den Spaß nicht verstanden & das Smiley übersehen...verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihn hier so zurechtweist.... |
|||
))HELICOP(( Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 15:59 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
na prima ! Endlich wieder ein Thread der dafür sorgt, dass sich die Onride-Gemeinde die Köpfe einhaut ! Ach ja, es ging eigentlich um das RCT 3-AddOn... MfG ))HELICOP(( |
|||
Maxi Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 16:19 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das war ja auch gar nicht auf die Ausdrucksweise bezogen, sondern das er anderen Leuten sagt, sie sollen den Mund halten, aber selbst auch besser den Mund halten sollte <- Das war der Spass! <- Das war der Smilie! Aber wie ))HELICOP(( schon sagte: Gruß, Maxi |
|||
Le Koi Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 13:28 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
wie jeden Freitag gibt's heute mal wieder neue Pics!!
Und was soll ich sagen? *GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL* Zieht's euch rein, is echt DER HAMMER: ataricommunity.com showthread.php Watercoaster à la Lotteworld, Nebel, Lautsprecher, gigantische Wasserfälle, sensationelle neue Effekte bei den Rapids, usw..... ATARI, zum ersten mal bin ich von euch richtig überrascht |
|||
Der Der Dongt Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 14:47 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist
der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde? |
|||
Shockie Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 15:47 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Sieht wirklich interessant aus. Ich bin auf weitere Screenshots gespannt!
Liebe Grüße, Alex |
|||
Coaster-Ray Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 17:28 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich finde die BIlder auch hammergeil! Also anscheinend haben die sich mal richtig Mühe gegeben! Und der Looping scheint auch nciht mehr so kantig zu sien!
, Ray |
|||
Thunderstorm Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 19:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das versteh ich irgendwie nicht. RCT3 kommt mit total dreckigen Texturen, aber jetzt siehts total super aus.
Die können doch was Scheinen ja ziemlich viele neue Objekte mit dem Add-On zu kommen. Anscheinend macht das Add-On RCT3 doch noch besser Ich hoffe das auch die älteren Attraktionen und Bahnen schönere Texturen bekommen. [quote=Der Der Dongt]Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde?[/quote] frontier.co.uk TwisterII.jpg Dieses Bild sollte deine Frage beantworten. MfG |
|||
Der Der Dongt Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:17 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die können doch was Scheinen ja ziemlich viele neue Objekte mit dem Add-On zu kommen. Anscheinend macht das Add-On RCT3 doch noch besser Ich hoffe das auch die älteren Attraktionen und Bahnen schönere Texturen bekommen. [quote=Der Der Dongt]Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde? frontier.co.uk TwisterII.jpg Dieses Bild sollte deine Frage beantworten. MfG[/quote] Also wirds weiterhin Tote geben |
|||
skivi Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 20:49 | ||||
skivi
Schweiz . BE |
Sieht nicht schlecht aus, aber ich warte erstmal auf die Performance, wenn ich wieder höre das es auf einer Geforce 6800 GT und gutem System ruckelt, dann werde ich das Addon nicht kaufen. | |||
L!qu!d Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 21:11 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ähm der Screenie vom Strata sieht scheisse aus . Das sieht mir sehr nachbearbeitet aus......... . Nunja abwarten | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |