onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:30
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
das ist wieder typisch, zuerst top Bilder zeigen mit Tunnel etc. Wird sicher auch auf der Packung stehen neu jetz auch mit Tunnel, aber erst mit einem späteren patch nachgeschoben S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Shot0053.jpg

Soviel zum Thema Tunnelbau. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 22:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Saugeil! S

, Ray
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 23:01
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Jo cool endlich kann man diese Stromschnellen größer bauen und nicht so ein linearer kanal wie vorher immer 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 21:27
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe gelesen das es zwei Stromschnellen geben wird!
1. - die alt bekannten Stromschnellen
2. - die Super neuen mit den breiten Kanal!

Das Tunnelproblem

groups.msn.com rct3tunnels.msnw S

Sonst heißt es abwarten!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ist zwar schön das es neue Stromschnellen gibt, aber wie es aussieht gibt es die dann nur in Maya Theming und nicht als normale Variante.
Das die Tunnelbau-Funktion erst in einem Add-On dazu kommt find ich doch recht arm. Da ich die Funktion sehr wichtig finde, denk ich mir das die einfach Geld machen wollen, um die Leute mit so etwas zu locken.
Mein Entschluss steht fest, ich werd es mir nicht kaufen. Ich bleib bei RCT2. Aber jedem seine eigene Meinung. Wem das Spiel gefällt, bitte der kann es spielen.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 18:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde es saugeil, dass man endlich das Theming unter der Erde sehen kann. Jetzt kann man einenm ganzren Park unter einem Berg machen S S

, Ray
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 18:41
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Oja toll, ein unterirdischer Park! S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 19:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
UrsHoeerOja toll, ein unterirdischer Park! S


Oja toll, ein super Kommentar! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 20:21
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
NaLogo
UrsHoeerOja toll, ein unterirdischer Park! S


Oja toll, ein super Kommentar! S

Gruss,
Michael


Oja toll, super Post.

GM
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jetzt könnte ich schon wieder richtig sauer werden und mich maßlos aufregen. Ich finde es halt cool einen Park unter der Erde, wenn ihr Ignoranten sowas net mögt ist das euer verfluchtes Problem. Ihr müsst nicht gleich so tun als wäre das die beschissenste Idee der Welt S

GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! S

, Ray
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 21:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
LOL, der TUNNEL Bau ist dazu da, Tunnel zu bauen. Ich bezweifle, das man ganze attraktionen unter der Erde bauen kann. Ich denke man kann nur Schienen bzw. Streckenabschnitte dort bauen. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 11:46
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
schau doch mal genauer. Du siehst auf einem anderen Bild, dass man erst abdecken muss und DANN den Berg hochziehen kann. Also kann man doch so viel abdecken wie man will und dann einfach den Berg hochziehen. Also natürlich geht das. Weil sonst hätte man ja auch nicht das Theming unter der Erde sehen können! Alsu MAUL da hinten auf den billigen Plätzen S

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 12:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wer muss hier den Mund halten. Bitte mäßige deinen Ton, vor allem, wenn du etwas erzählst, was gar nicht mit dem Tunnelbau aus SOAKED zu tun hat...
Das Tutorial ist dafür da, wenn man in RCT3 - ohne AddOns - Tunnel bauen möchte. In SOAKED ist da nichts mit abdecken...

Coaster-RayAlsu MAUL da hinten auf den billigen Plätzen S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 16:55
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
MaxiWer muss hier den Mund halten. Bitte mäßige deinen Ton, vor allem, wenn du etwas erzählst, was gar nicht mit dem Tunnelbau aus SOAKED zu tun hat...
Das Tutorial ist dafür da, wenn man in RCT3 - ohne AddOns - Tunnel bauen möchte. In SOAKED ist da nichts mit abdecken...

Coaster-RayAlsu MAUL da hinten auf den billigen Plätzen S


Ich weiß nicht ob du sein Post richtig gelesen hast....aber wahrscheinlich hast du den Spaß nicht verstanden & das Smiley übersehen...verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihn hier so zurechtweist.... S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 16:59
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

na prima !

Endlich wieder ein Thread der dafür sorgt, dass sich die Onride-Gemeinde die Köpfe einhaut ! S

S

Ach ja, es ging eigentlich um das RCT 3-AddOn...

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 17:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
PunaniIch weiß nicht ob du sein Post richtig gelesen hast....aber wahrscheinlich hast du den Spaß nicht verstanden & das Smiley übersehen...verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihn hier so zurechtweist.... S


Das war ja auch gar nicht auf die Ausdrucksweise bezogen, sondern das er anderen Leuten sagt, sie sollen den Mund halten, aber selbst auch besser den Mund halten sollte <- Das war der Spass! S <- Das war der Smilie!

Aber wie ))HELICOP(( schon sagte:
))HELICOP((Ach ja, es ging eigentlich um das RCT 3-AddOn...



Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 14:28
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
wie jeden Freitag gibt's heute mal wieder neue Pics!!
Und was soll ich sagen?
*GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL*
Zieht's euch rein, is echt DER HAMMER:
ataricommunity.com showthread.php

Watercoaster à la Lotteworld, Nebel, Lautsprecher, gigantische Wasserfälle, sensationelle neue Effekte bei den Rapids,
usw.....
ATARI, zum ersten mal bin ich von euch richtig überrascht
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 15:47
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist
der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 16:47
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht wirklich interessant aus. Ich bin auf weitere Screenshots gespannt!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 18:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde die BIlder auch hammergeil! Also anscheinend haben die sich mal richtig Mühe gegeben! Und der Looping scheint auch nciht mehr so kantig zu sien! S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das versteh ich irgendwie nicht. RCT3 kommt mit total dreckigen Texturen, aber jetzt siehts total super aus.
Die können doch was S
Scheinen ja ziemlich viele neue Objekte mit dem Add-On zu kommen.
Anscheinend macht das Add-On RCT3 doch noch besser S
Ich hoffe das auch die älteren Attraktionen und Bahnen schönere Texturen bekommen.

[quote=Der Der Dongt]Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist
der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde?[/quote]
frontier.co.uk TwisterII.jpg
Dieses Bild sollte deine Frage beantworten.


MfG
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 21:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Coastermaniac89Das versteh ich irgendwie nicht. RCT3 kommt mit total dreckigen Texturen, aber jetzt siehts total super aus.
Die können doch was S
Scheinen ja ziemlich viele neue Objekte mit dem Add-On zu kommen.
Anscheinend macht das Add-On RCT3 doch noch besser S
Ich hoffe das auch die älteren Attraktionen und Bahnen schönere Texturen bekommen.

[quote=Der Der Dongt]Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Starta-Coastern aus? Kann man da den Anstieg jetzt besser machen, oder ist
der jetzt immer noch so "klein", dass man durch die G´s draufgehen würde?

frontier.co.uk TwisterII.jpg
Dieses Bild sollte deine Frage beantworten.


MfG[/quote]

Also wirds weiterhin Tote geben S
0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 21:49
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
Sieht nicht schlecht aus, aber ich warte erstmal auf die Performance, wenn ich wieder höre das es auf einer Geforce 6800 GT und gutem System ruckelt, dann werde ich das Addon nicht kaufen. 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 22:11
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ähm der Screenie vom Strata sieht scheisse aus S . Das sieht mir sehr nachbearbeitet aus......... . Nunja abwarten S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen