onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 14:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Bilder sind schon so alt.
Und ganz ehrlich lassen sie mich kalt.
Ich denk mal das ich ein paar Tage damit verbringen werde Schwimmbäder zu designen, aber dann wird es genauso vergammeln wie die Vollversion.
Ich kann dem Spiel einfach nichts ab, ich hab da keinen Spaß mehr dran.


MfG

PS: Wenn der liebe Herr Coaster-Ray wieder was an meiner Meinung auszusetzen hat, soll er es für sich behalten S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 15:36
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Coastermaniac89Die Bilder sind schon so alt.
Und ganz ehrlich lassen sie mich kalt.
Ich denk mal das ich ein paar Tage damit verbringen werde Schwimmbäder zu designen, aber dann wird es genauso vergammeln wie die Vollversion.
Ich kann dem Spiel einfach nichts ab, ich hab da keinen Spaß mehr dran.


sehe ich genau so! rct3 ist einfach nur langweilig,daran wird platschnass auch nichts ändern.
die ganzen bugs, die ganze hakerei, wenn man mal 3 achterbahnen gebaut hat.
also ich habe die 44 € zum fenster rausgeworfen. es ist einfach nur langweilig und macht keinen spaß!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 16:29
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich motze jetzt nicht rum, aber ihr urteilt schon schlecht bevor es draußen ist. Also die Bilder sehen super aus und auf jeden Fall werde ich es mir holen. Erstmal ausleihen und dann kaufen. Weil testen muss sein S

Aber ihr wisst noch garnicht ob da wieder so viele Bugs drinne sind. Außerdem kann man wirklich viel machen! Und Schwimmbäder haben IMMER gefehlt. Also versucht wenigstens was gute dran zu sehen!

, Ray
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 19:47
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
ich muss euch auch sagen, dass ich das geld auch zum fenster raus geschmissen habe. Spiele es kaum.

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 22:11
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SO
Das sieht ja mal geil aus.

Aber gibt es jetz auch Selbstmörder, oder was macht dieser Typ da oben links im Bild?
Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Shot0008.jpg
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 22:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht man doch- ne Arschbombe!
(sorry für den Ausdruck)
S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 09:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nehmen wir mal an, das Erweiterungs-Spiel wird "richtig derbe geil" (Cybee wird wissen was ich meine S )
dann is es doch blöd, wenn ihr es nicht spielt. Wenn es wirklich misst wird, dann ok, aber VORHER schon zu sagen: Das wird doch EH WIEDER voller Bugs sein, ist ziemlich unfair. Natürlich ist es dumm, wenn eine Firma so einen Misst baut. Aber dann muss man ihnen auch die Chance geben es wieder gut zu machen!

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 10:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Glaubst du an den weinachtsman? ich nicht ...

Einmal Knut immer Knut!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:11
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also wen dieses Bild jetzt kalt lässt, der ist kein RCT-Fan

upic7629


Also Fallschirmsprung
Explorer (Topspin)
Boosterbikes
Skycircle mit 2 Gondeln (insgesamt 4)
Sonnencreme Laden. Wohl für das Schwimmbad...


Also ich finde dieses Bild megageil. Und ihr könnt nicht sagen, dass euch das nicht auch ein bisschen wuschig macht S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 19:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ehrlich gesagt, wenn ich mich auf das AddOn freue, dann wegen den Schwimmbädern, Rutschen usw. und garantiert nicht auf neue Coaster.

Natürlich sind Booster und co. auch eine Bereicherung.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:57
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also ich bin der Meinung Add-Ons können RCT3 nicht mehr helfen. Ich finde man sollte eine vl. neue und realistischere Grafil-Engine verwenden und sich mehr auf die Details bei Achterbahnen und Fahrgeschäften konzentrieren anstatt irgendwelche Add-Ons rauszubringen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RayAlso wen dieses Bild jetzt kalt lässt, der ist kein RCT-Fan

upic7629


Also Fallschirmsprung
Explorer (Topspin)
Boosterbikes
Skycircle mit 2 Gondeln (insgesamt 4)
Sonnencreme Laden. Wohl für das Schwimmbad...

Also ich finde dieses Bild megageil. Und ihr könnt nicht sagen, dass euch das nicht auch ein bisschen wuschig macht S


Ich finde das Bild auch sehr nett und ich habe bis jetzt auch alle Teile von 1 an, aber ich lasse mich nicht als "keinen RCT-Fan" abstempeln, weil ich dieses Bild nicht geil finde. Was mich sehr freut sind die neuen Theming Objekte und die breiteren Kanäle, aber sonst reizt mich das Add-On nicht wirklich.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:44
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Heute wurde der exakte Erscheinungstermin für das Spiel bekanntgegeben.
Am 23. Juni ist es soweit!
Quelle: gamestar.de
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das erste Video ist da und wie ich finde richtig geil. Man kann richtig viel sehen. Und das Wasser sieht hammergeil aus. und die Menschen schwimmen richtig realistisch. Also ich werde es mir 100% holen! S

frontier.co.uk SoakedVideo_US_Final.wmv

, Ray
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Coaster-RayDas erste Video ist da und wie ich finde richtig geil. Man kann richtig viel sehen. Und das Wasser sieht hammergeil aus. und die Menschen schwimmen richtig realistisch. Also ich werde es mir 100% holen! S

frontier.co.uk SoakedVideo_US_Final.wmv


Wow das Video sieht ja echt super aus.
Ich hab nur die befürchtung das das so wie bei RCT 3 wird das
waren die Videos auch super.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 16:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich hab den Tread jetzt nicht ganz mitgelesen, aber kann man da jetzt an den "Wginnenkannten" Objekte aufstellen also
Wände und sowas wie in RCT2 oder ist das immer noch nicht behoben worden?
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 16:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also in RCT3 kann man es nicht machen-_- Aber vielleicht ist das ja jetzt anders. Das Video sieht aber aufjedenfall genial aus. Und wenn das Pack genauso wird, haben wir richtig Glück

, Ray
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:00
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hoffentlich wird der Wasserbahnfehler behoben (Wasser bremst die Boote nicht ab) 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 15:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
HGi
Der Offizielle name des Add-ons wurde mit hilfe von rct-world.de abgestimmt.
Das Erweiterungspack wird ebenfalls den namen "SOAKED" tragen wie bereits die Amerikanische version!!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 15:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr gut. So gehört sich das. Hoffentlich gibt es bald nochmehr Videos und Bilder S

, Ray
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 00:04
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Der helle Wahnsinn:
Alle die bisher vom neuen Add-On nocht nicht begeister waren, werden es ab jetzt wohl sein,
denn es wird erstmals in RCT3die Möglichkeit des Tunnelbaus geben, wie auf folgenden bildern zu sehen ist:

rct-world.com topic5631-105.html
(---> ganz runtersrcrollen) (sry, bei mir funzt der link auf rc-tycoon.de net!!)
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 11:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hol mir des Ding 10000%
Das is sowas von geil geworden. Bug hin oder her(und das steht noch ncihteinmal fest)!
Tunnel und dann diese geilen neuen Rides. Ey das MUSS ich einfach haben. Erst dachte ich WOW RCT3 kommt mit 3D Grafik. Dann die große Enttäuschung und jetzt sowas. Also wenn die so weiter machen, könnten die RCT3 von flop auf TOP machen S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 13:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
naja... sieht im stehen gut aus .. aber die bewegungen werde denke ich nicht besser sein .. und das ist es was ich hasse... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 19:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Cybeenaja... sieht im stehen gut aus .. aber die bewegungen werde denke ich nicht besser sein .. und das ist es was ich hasse...


Richtig. Ausserdem kann man auch aus den Bildern nicht erahnen, wie sehr sich das Gameplay geändert hat (hoffen ich endlich mal).
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 21:17
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mit den Tunnels gibt es Probleme wegen dem Lichteinfall! Wahrscheinlich werden diese erst in einem Patch vorhanden sein! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen