onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fairville Pleasure Park [RCT3]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 15:46
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Also wirklich..... WOW!!! S Kaum und schwer zu glauben das das dein erster Park sein soll.... Respekt!!! S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 15:50
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

Also der Park gefällt mir bis hierhin wirklich sehr gut! Du hast echt auf jedes Detail geachtet und für deinen ersten (!) RCT3 Park ist das einsame Spitze!

Die Bobbahn gefällt mir besonders gut, da das Theming einfach nur super dazu passt!

Da gibt es nurnoch eins zu sagen: Geil, Geil, Geil!!!

Dieses Park Dingens echt toll findende Grüße,
Nilseman
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:29
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lago-Land? S

Sieht echt klasse aus...
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:48
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Ich muss schon sagen, Respekt! Das ist ein toller Park, und das beweist, dass man mit RCT3 doch etwas anfangen kann S Also, super Theming und auch so passt alles. Nur da ist ein stein in einem Teil von Swissled wenn ich das Richtig Sehe.
Namen fallen mir leider keine ein.

Weiter so!
auf weitere Bilder freuende Grüße

Katja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 22:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wow, wenn ich das mit meinem RCT Park vergleiche, kann ich mich direkt mal in die Ecke stellen und schämen gehen. Ach was sag ich, da steh ich doch schon 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 12:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So.....heute habe ich mal Swissled weiter gebaut, mit dem Ziel fertig zu werden....
Gesagt, getan! Swissled ist fertig...
Ich möchte jetzt nicht lange reden, sondern ein Pic und das Onride-Video zeigen....


Das Pic :

Fremdbild
Quelle: 666kb.com akf1t59q35ndjhim2.jpg






Das Video :

>>> youtube.com watch <<<



Hoffe euch gefällt es!!!

Achja, ich weise nochmal darauf hin, dass ich einen Parknamen suche....S


MfG DelLagos
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 12:45
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht wirklich richtig klasse aus. S
Aber einen Namen habe ich nicht für deinen Park.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 14:29
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagos
upic120376



das könnte ein entgleisender spaß werden ! =)
ansonsten super geiles ding!!!!!
leider kann ich bei mir diese COS nicht ins spiel intigrieren S
Fairville Pleasure Park fände ich auch echt klasse!!

bis dann
Therider
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 21:30
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also erstmal großes Lob. Geiles Layout wegen den vielen Richtungswechseln und auch gut in die Landschaft integriert, aber ich vermisse die Blockbremsen zwischendurch. Ansonsten aber ein schöner Coaster.

Grüße Yannick
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 19:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, weil ihr alle so viel gepostet habt, zeige ich euch noch einen kleinen Teaser einer neuen Attraktion....vlt. erkennt ihr sie auf dem Pic S

Fremdbild
Quelle: 666kb.com akkfm7t8xovxfnrf1.jpg


Es wird noch ein bisschen dauern bis sie fertig ist...


Hiermit wünsche ich allen nocheinmal einen guten Rutsch ins neue Jahr S


MfG DelLagos
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 20:35
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Sieht schon cool aus! Ich weis was es wird. Es wird ein Vekoma SLC Coaster.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:11
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ware House????????? COPCARCHASE! S
sehr geiler park DelLagos! respeckt...............

bsidann S
Therider
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:41
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
therider
das könnte ein entgleisender spaß werden ! =)



Glaube ich nicht, da es eine Aufwärthelix ist wenn ich das richtig gesehen habe. Aber fragen wir doch den Erbauer.

Zu DelLagos schielende Grüße


DaVinci

EDIT: Bezog sich das auf den Stein? Dann hast du recht.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 18:39
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DaVinci
therider
das könnte ein entgleisender spaß werden ! =)

Bezog sich das auf den Stein? Dann hast du recht.


ja genau ich meine den stein! in rct3 würde nie etwas passieren da dieser stein vom spiel nicht auf der strecke erkannt wird. sieht aber halt etwas komisch aus..... S

Hier auch......

upic121135




nicht bös gemeinte grüße
Therider
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Und es ist wieder soweit...ein Update ist da S

Vorab möchte ich mich bei Bubu bedanken, ich habe mich nämlich für seinen Parknamen entschieden...S
Absofort heißt der Park : Fairville Pleasure Park


Naja, nun zum Vekoma SLC...S
Ich habe mir Mühe gegeben ihn zu themen, was gar nicht mal so leicht war.
Naja, ich möchte nicht zu viel reden, sondern euch die Bilder zeigen: S


Die Que
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akm8mha9arkg8a3lg.jpg


1 von 2 Lagerhallen ( Durch diese fährt man, kurz vor Schluss, an der anderen fährt man nur vorbei...dort befindet sich die Bremse )
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akm8mfe90ssz30kvo.jpg


Details an der gezeigten Halle
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akm8mcxwyvgqrtm7o.jpg


Station
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akm8mjl6mrnud6v90.jpg


Übersicht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akm8mb2l2zz5gr2d0.jpg




Ich hoffe Warehouse gefällt euch...!!!

MfG DelLagos

PS: Wenn ihr wollt, kann ich gerne noch ein Onride-Video machen...S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 15:13
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht mal wieder klasse aus.
DelLagos
PS: Wenn ihr wollt, kann ich gerne noch ein Onride-Video machen...S

Bitte mach eins.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:13
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jau sieht wirklich super aus. Richtig tolles, und beim SLC auch mal ein etwas anderes Theming. Nur ist der Streckenverlauf hier etwas falsch. aber das ist auch schwer, halbwegs orginal hinzubekommen und ich finds nicht so wichtig wie das Aussehen und Flair der Bahn. RCT eben S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:37
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso sollten SLC´s alle die gleiche Strecke haben?? SLC ist lediglich das "Modell" von Vekoma, was hat das denn mit dem Layout zu tuen??

Max
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Markus,

wer stellt sich denn freiwillig nen Wehkoma SLC in dne Park? S


Tolles Areal bis jetzt, ich bin auch gerade eine Art Disney Verschnitt am bauen, Peter Pan´s Flight und Mainstreet sind fast fertig, bei gelegenheit kann ich ja mal Screens machen, wenn es jemanden interessiert S

Grüße,


Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:35
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
supaa dingen ist das!!! S wahhhrnsinnn
doch, doch gefällt mir.....


ACC
bei gelegenheit kann ich ja mal Screens machen, wenn es jemanden interessiert S


yops mach das mal.........

aber mal eben kurze frage : wie hast du die überschrift deines Threads geändert?? ich raff das irgendwie net...

bisdann
Therider
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 23:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
@ACC : Wieso?? Ich finde SLC´s toll...S

@therider : Ich habe einfach nett ein Team-Mitglied gefragt...S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 02:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also dein Park wächst mir immer mehr ans Herz S
Auch das schaut wieder richtig toffte aus und für die Namenshilfe: immer wieder gerne S
Ein guter Mix bisher, aber wie schaut es mit den Bereichen drumherum aus? Sind die dementsprechend angepasst?
Würde gerne mal Fotos von der Swissled-Umgebung sehn.
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:45
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi DelLagos S

WIR WOLLEN EIN ONRIDEVIDEO, WIR WOLLEN EIN ONRIDEVIDEO....

Geiler Park S

MfG

King Kong S
0 gefällt das
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 20:58
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Herten

Deutschland . BE
ACCich bin auch gerade eine Art Disney Verschnitt am bauen, Peter Pan´s Flight und Mainstreet sind fast fertig, bei gelegenheit kann ich ja mal Screens machen, wenn es jemanden interessiert S


Jop.!

@ Markus: Geiler Park, richtig nett anzusehen! Gefällt mir, weiter so!

Lg,
Micha
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 22:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also.....ein Onridevideo wird es nun definitiv geben...S Es erscheint vlt. Freitag, da ich morgen den Tag im Phl verbringe.. S
Und danke an alle für die Komplimente...S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen