onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Fluch des Drachen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 14:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lieber condor13,

von unserer Seite aus ist die Copyright Sache vom Tisch. Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und ich hoffe, das auch in diesem Thread das Thema nun durch ist. (Das gilt für alle und nicht nur für condor13).

LG und Viel Spaß beim Weiterbauen
Frigga
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 16:14
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
habe die Tage weniger an der Bahn gebaut.
Muss erst mal einen Drachen bauen.
Habe zwei Bilder wo man etwa sehen kann wo der Drache später mal hin kommen wird:

upic139037


upic139038


Es wird wohl etwas dauern bis ich den Drachen fertig habe.

PS: Mein neues Projekt.
Es wird ,, Der Wasserfall,, Heißen.
Wie schon gesagt wird es eine Wasser-Achterbahn werden.
Hier ein kleines Bild:

upic139039
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:22
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Gibt es denn schon neue Fortschritte? 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:38
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Komme mit dem Drachen noch nicht richtig klar. Werde aber morgen vielleicht neue Bilder zeigen. Wäre nett wen mal ein paar mehr die Bahn bewerten könnten. 0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:04
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Sieht schön aus... eine Frage: womit machst du diese ... wie soll ich´s nennen... die Steine an den Wänden.
Machst du die aus Kugeln die du dann verziehst? Bin nämlich auch an so ner Sache dran S

mfg
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
leonardSieht schön aus... eine Frage: womit machst du diese ... wie soll ich´s nennen... die Steine an den Wänden.
Machst du die aus Kugeln die du dann verziehst? Bin nämlich auch an so ner Sache dran S

mfg


Habe über ein Programm (ObjectCreato) die Felsen so bearbeitet das ich sie nur noch einfügen musste. Aus einer Kugel und dann immer die seiten etwas verändert (alles über das Programm)
Dauert etwas bis es aussieht wie ein Felsen.


PS: Bekomme den Drachen nicht hin. Werde nun was anderes versuchen
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 22:31
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen