onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Gibt es noch andere Simulationen ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:20
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
rautenkranzersteht weiter vorn in dem thread schon!!!!


Wo????

Sorry wenn ich´s überlesen habe!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
rautenkranzersteht weiter vorn in dem thread schon!!!!


Habe ich aber auch nicht gesehen ... steht da nicht ... tmel
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:09
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ups stimmt wohl doch ni8cht. habe die seite abe auch irgendwo von onride her kenn die nämlich schon. Sorry Sorryy S S S S S S S S S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Kannte ich auch schon. Macht viel Spaß, wollte es mal posten aber dachte auch schon das es irgentwo steht. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 00:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CybeeHyper Rails gibt es auch noch! S

Aber nur in amerika!

Da sind halt emule besitzer klar im vorteil! S S

Das game ist halt dadurch geil .. das die grafik mit beleuchtung der achterbahnen einfach chick aussieht und mann kann ja auch mehr bahnen in ein level bauen usw. das ist einfach besser!
Und die 4D coaster gibt es auch schon!
Fahr Physik ist auch ala nolimits!

Gruß Dennis S

CybeeNeeeeeeeee deswegen sagte ich ja *emule besitzer sind klar im vorteil!*

Die inet seite gibt es seit ein paar tagen nicht mehr ...

währe : hyperrails.com gewesen!

Gruß Dennis


Hier sind Screenshots dazu: gamershell.com hellzone_Sim-Tycoon_Hyper_Rails.shtml

Und übrigens: Ich habe seitdem ich hier (durch Cybee) von dem Game erfahren habe meinen Esel laufen ... habe erst 60 % von dem Game gesaugt ... das dauert eeeeeeeeewwwiiiiiiiiiiiggg .... *gähn*

mfg Küppi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 01:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Am besten is einfach immer noch das gut "alte" NoLimits in kombination mit dem guten noch älteren RCT (2). Je nach Lust und Laune kann man da wechseln. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
müllaAm besten is einfach immer noch das gut "alte" NoLimits in kombination mit dem guten noch älteren RCT (2). Je nach Lust und Laune kann man da wechseln.


Zustimm. S
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:03
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
Also ich hab das Spiel ganz normal bei Saturn gekauft.
Für 19.90€.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 10:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
speddgameAlso ich hab das Spiel ganz normal bei Saturn gekauft.
Für 19.90€.


Welches ?? NoLimits oder Hyperrails ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:23
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
Hyperrails, No Limit gibt es nur im Netz. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 06:46
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[url]www.virtual-rides.de
[/url]

ist die Seite von Deadly Electronics
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 13:02
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
speddgameAlso ich hab das Spiel ganz normal bei Saturn gekauft.
Für 19.90€.


Hab ich gestern auch (in Trier)! Das Spiel ist ziemlich schwer (nicht zu vergleichen mit RCT), aber die Grafik ist fast wie die von NoLimits. Es gibt nur:
-Schraubenachterbahn (Arrow)
-Hängebahn (B&M + Intamin)
-Stehachterbahn (B&M)
-Hypercoaster (Giovanola)
-4D Achterbahn (Arrow)

Leider gibt es keine Holzachterbahn, aber man kann einen "Park" bauen und wie ein Besucher herumspazieren!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 13:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Grafik kann man doch nich mit der NL Engine gleichstellen S
Das ist ein riesen Unterschied. Ich find die Grafik von Hyper Rails und Scream Machines irgendwie viel zu comichaft. Sieht halt irgendwie komisch aus.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen