onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Heartline Tool für NoLimits

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:50
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
Ich habe ein Tool gefunden, mit dem man vorhandene Tracks überarbeiten kann. Danach hat man eine fast perfekte Heartline, vorausgesetzt das "Ausgangsmaterial" ist schon relativ ausgefeilt.
Da in einem Beitrag heftig über das Thema "Heartline in NoLimits" diskutiert wird, will ich dieses Tool kurz vorstellen.

Das Tool von Buster verbessert die Smoothness, Heartline und das Banking.
Benötigt werden offene Streckenteile (nicht conectet) zB. Lift bis Bremse bzw Blockbremse. Angegeben werden muss die Anfang- und die Schlussgeschwindikeit. Weiter kann angegeben werden aus wievielen Segmenten der Streckenabschnitt danach bestehen soll. Zudem wird die gesammte Strecke noch einige male geglättet.
Weitere Informationen können der Readme entnommen werden.

Einige Coaster die mit diesem Tool erstellt wurden sind im Update 1.5 bereits enthalten. Nur um 2 zu nennen "Oasis" von Buster und das "Vekoma Motorbike" von Ole.

So, hier nun der Link zum Tool.
Viel spass beim Ausprobieren
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Danke, aber ich mag es überhaupt nicht, sich mit Programmen, die Arbeit machen zu lassen. Dann kann man doch nicht mehr sagen: ,, Das ist mein neuer Coaster, alles selber gebaut! " Auch das Smoothness Tool finde ich unsinnig. Gut, einigen wird es freuen, wenn sie auf ihre neue Bahn gute Resonanz bekommen, doch sie ist nicht von ihnen. Meine Meinung, trotzdem danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:19
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
HopaDanke, aber ich mag es überhaupt nicht, sich mit Programmen, die Arbeit machen zu lassen. Dann kann man doch nicht mehr sagen: ,, Das ist mein neuer Coaster, alles selber gebaut! " Auch das Smoothness Tool finde ich unsinnig. Gut, einigen wird es freuen, wenn sie auf ihre neue Bahn gute Resonanz bekommen, doch sie ist nicht von ihnen. Meine Meinung, trotzdem danke!

MfG HoPa


Tscha, nur macht dieses Smoothness Tool (gibt es doch auch schon "ewig", oder ist das ein neues?) schlechte Bahnen nicht gut, jediglich sehr gute Bahnen noch einen Tick besser (meistens zumindest). Und in dem Falle finde ich das auch ok.

So, und die ganzen Leute, die hofften nun auch mal was vernünftiges zu nauen, haben leider Pech gehabt S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:08
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Tool kenne ich schon lange, is also nix neues! Ich finds aber nicht so toll, is zwar ne tolle hardline drinne aber vile zu kompliziert das zu machörn! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen S


MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:55
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Coastermaniac89Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen S


Nö, stimmt doch gar nicht! Du widersprichst dir ja schon selbst... S *scnr*
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Kannst du eigentlich auch was anderes als spammen ?
Ich wollt das Tool nur mal ausprobieren und keine Bahn damit bearbeiten und online stellen.


MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:07
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Coastermaniac89Kannst du eigentlich auch was anderes als spammen ?
Ich wollt das Tool nur mal ausprobieren und keine Bahn damit bearbeiten und online stellen.


Oh verdammt nochmal warum müsst Ihr euch immer gleich angegriffen fühlen??? Und Spam... hahahah

Spam sind solch Posts wie "Toll, Danke" oder "Tolle Bilder", frag mal chrissi13! Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an!

PS: sieht sowieso so aus, als weißt du gar nicht, was ich damit gemeint habe S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:09
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfanDas ganze beschissene Forum hier ist doch Spam...


Es zwingt dich keiner, hierzubleiben. Ich vertrete auch die Meinung, dass mit dir was nicht stimmt...

Btw: Beleidigt wird hier sowieso keiner, also behalt deine "Spacken" bei dir!
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:11
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MF2001
ultimAteCOASTERfanDas ganze beschissene Forum hier ist doch Spam...


Es zwingt dich keiner, hierzubleiben. Ich vertrete auch die Meinung, dass mit dir was nicht stimmt...

Btw: Beleidigt wird hier sowieso keiner, also behalt deine "Spacken" bei dir!


Toll! Ich vertrete die MEinung, das das hier nicht gefragt war! Und wer schreit hier was von Spam? KEINER! Aber wenn ich anmerke, dass damit eben nicht jeder eine Bahn bauen kann, wird rumgemotzt! Komisch komisch....

BTW: Editiert, man muss das Niveau hier ja nicht noch weiter absenken...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Pass mal auf:
Dir scheint's hier nicht besonders gut zu gefallen; und du verbreitest scheinbar gewollt Ärger, wo du auch rein schreibst.
Allmählich reicht's wirklich.
Wenn dich hier nichts hält und du eh alles hier als "Spam" betrachtest, dann hindert dich nichts und niemand am Gehen.
Scheinbar bist du dir nicht im Klaren darüber, was du , schön anonym, hier so alles an unverschämtem und oft sinnlosem Zeug ablässt.
Fahr deine Gülle bitte auf einem anderen Feld aus.

Und nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 08:12
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ChristianUnd nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S


Ach nee! Und genau in Bezug auf dieses NL Tool habe ich was in meinem Ausgangsposting geschrieben! S
Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 09:14
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfan
ChristianUnd nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S


Ach nee! Und genau in Bezug auf dieses NL Tool habe ich was in meinem Ausgangsposting geschrieben! S
Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen...


Mannn hast du eine Ahnung von den Leuten hier. Tu mir ein gefallen und komm bitte auf kein Treffen, denn mit dir will ich echt keinen Tag versauen.
Spammen tust du (sieht man ja an deiner Beitragszahl), schreibst nur provokationen und Beleidigungen rein usw, aber das will ich nicht vertiefen.
Und zur Anonymität, so hoch ist die nicht, man kann eine Menge über dich erfahren, weit mehr als du dir vorstellen kannst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch bitte. Keiner hält dich fest. Also, warum bist du dann noch hier? Bei dieser "Idioten COmmunity?"


So und nun Ontopic:
Das Tool hatte ich bereits, aber ich kapiere es nicht (bin wohl zu blond *fg). Das muss mir mal jemand gganz genau erklären.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 12:41
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Boa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor!

Wie gesagt, irgendwie hat das coastermaniac89 auf dem falschen Ohr gehört... und das obwohl da ein Smilie und ein in nun wirklich nicht allzu "exotische" Abkürzung war. Aber klar, das: S und das: *scnr* sind sicherlich absolut Provokant und Beleidigend zu sehen. Und ich bin mir sicher, hätte EXAKT diesen seinen Satz jemand anderes geschrieben, wäre das nicht gekommen, vom 'maniac!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 14:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S

Danke S


MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 15:03
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Coastermaniac89Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 15:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ultimAteCOASTERfan
Coastermaniac89Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!

Ohne dich gäbe es hier viele Probleme nicht, so schaut's aus...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 16:12
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Christian
ultimAteCOASTERfan
Coastermaniac89Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!

Ohne dich gäbe es hier viele Probleme nicht, so schaut's aus...


*Zustimm*

In "meinem Thread", dachte ich, ich wäre Schuld und er würde nur so wegen mir reagieren, aber hier sehe ich das anders. Deine Aggressionen, Langeweile oder was auch immer, sticht so aus deinen Postings heraus, dass man meinen könnte, du willst Ärger und ich sage dir im Guten, pass auf, was du von dir gibts, sonst machst du einen Abflug, ganz bestimmt!

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:02
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Leute, ihr seid ja sooooooo lustig! Macht das, was mir nämlich unterstellt wird... spamen! Und überhaupt habe ich nicht um eure altklugen Kommentare gebeten, mit denen ihr euch eh nur im Kreis dreht. Der einzige, der sich da hätte angesprochen fühlen sollen, war coastermaniac89! Und ich weiß gar nicht, warum hier immer von Schuld gesprochen wird?! "Der da hat angefangen, mami..." Und ich verweise NOCHMALS auf mein zweites Post in diesem Thread, was war denn daran bitteschön beleidigend, provokant oder Spam? (bzw. mehr Spam als einige andere Leute hier reinsetzen)

Um Posts in Form von "Pass auf, bald gibts Urlaub", "Du spamst nur rum", "Du bist doch nur provokant" wird ausdrücklich nicht gebeten! Danke...!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfanLeute, ihr seid ja sooooooo lustig! Macht das, was mir nämlich unterstellt wird... spamen! Und überhaupt habe ich nicht um eure altklugen Kommentare gebeten, mit denen ihr euch eh nur im Kreis dreht. Der einzige, der sich da hätte angesprochen fühlen sollen, war coastermaniac89! Und ich weiß gar nicht, warum hier immer von Schuld gesprochen wird?! "Der da hat angefangen, mami..." Und ich verweise NOCHMALS auf mein zweites Post in diesem Thread, was war denn daran bitteschön beleidigend, provokant oder Spam? (bzw. mehr Spam als einige andere Leute hier reinsetzen)

Um Posts in Form von "Pass auf, bald gibts Urlaub", "Du spamst nur rum", "Du bist doch nur provokant" wird ausdrücklich nicht gebeten! Danke...!


Stell' dir vor, wir können auch reden / schreiben / posten,... wenn du uns nicht darum gebeten hast! Und wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht angegriffen wird, dann helfe ich ihm, ist doch verständlich. Aber das ist ja bei dir nicht der einzige Grund. Du bist in anderen threads auch negativ aufgefallen! Was in diesem Thema beleidigend bzw. provokant war?

Ganz einfach!

ultimAteCOASTERfanBoa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor! (...)


ultimAtCOASTERfanUnd dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen... (...)


ultimAteCOASTRfan(...)Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an! (...)


So, das waren nur mal 3 Beiträge von dir, in nur diesem thread S

MfG HoPa
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:31
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@ultimAteCOASTERfan

Habe ich mich heute morgen so unverständlich ausgedrückt als Du Deine 1. Verwarnung bekommen hast,
macht nix die 2. Verwarnung folgt hiermit direkt.

Eine dritte gibt es nicht.


Eric
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:32
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
HopaThema beleidigend bzw. provokant war?

Ganz einfach!

ultimAteCOASTERfanBoa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor! (...)


ultimAtCOASTERfanUnd dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen... (...)


ultimAteCOASTRfan(...)Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an! (...)


So, das waren nur mal 3 Beiträge von dir, in nur diesem thread S

MfG HoPa


*LOL*

Das kam ja auch nachdem sich coastermaniac89 "beschwert" hat. Ganz toll... da stand auch in meinem letzten Post was von "zweiter Beitrag"! Lern lesen! Und das kannst du meinetwegen auch beleidigend auffassen!

Edit: Bezüglich dem "kommunikativen Problem": TOll! Damit hast du ja mal unter beweis gestellt, wie großartig du den Satz überhaupt *nicht* verstanden hast! S
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:36
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Herr Rossi@ultimAteCOASTERfan

Habe ich mich heute morgen so unverständlich ausgedrückt als Du Deine 1. Verwarnung bekommen hast,
macht nix die 2. Verwarnung folgt hiermit direkt.

Eine dritte gibt es nicht.


Eric


OK, dann sag du mir, was da so schlimm war:

ZitatCoastermaniac89 hat geschrieben:
Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen


Nö, stimmt doch gar nicht! Du widersprichst dir ja schon selbst... S *scnr*


ICh sehe es nun wirklich nicht ein, hier der Buh-mann zu sein, völlig unbegründet, bloß weil einige hier etwas nicht verstehen oder einfach nur in den falschen Hals bekommen haben...!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:40
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
(...)
*LOL*

Das kam ja auch nachdem sich coastermaniac89 "beschwert" hat. Ganz toll... da stand auch in meinem letzten Post was von "zweiter Beitrag"! Lern lesen! Und das kannst du meinetwegen auch beleidigend auffassen!


Nein, dass habe ich nicht beleidigend aufgefasst, da ich weiß, dass ich lesen kann. Ich sag' dir was: Lern dich zu benehmen! (soll keine Erziehungsmaßnahme sondergleichen sein @mods).

Und ultimAteCOASTERfan, ich habe nochmal in deinem Profil geguckt, sagen wir so, es ist garnicht so leer:

upic1633

Ist nicht so toll, die Qualität, aber das roteingekreiste Feld mit der dadrüber stehenden Überschrift kann man schon erkennen.

Mehr sage ich im Moment nicht mehr!

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:45
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
@HoPa: JEtzt komm doch bitte nicht schonwieder damit an... S Das bringt doch gar nichts, außer das es noch unübersichtlicher wird, asl es schon ist! Also, NOCHMAL muss man mir das nicht sagen, ich hätte aber gerne mal von *dem ein oder anderem*eine Atwort auf meine schon mehrmals gestellten fragen. Und mit dem ein oder anderem meinte ich jetzt eher coastermaniac89 oder Herr Rossi, nicht HoPa, Christian oder sont wen (und auch das ist jetzt NICHT abwertend gemeint!) 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen