onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Heide Park nachbau RCT3 Download Link Park ist nun fertig .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:01
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für deine Antwort jetzt ist mir klar warum der so gut ist.
Du bist aber auch ein klasse Rollercoaster Tycoon 3 Bauer.

Respekt!!! S
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:28
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086629 Zugriffe WoW das ist echt gut gemacht !!!
Sieht ja fast besser aus als im Realen S
Beim Eingang von Scream (und auch bei den anderen Eingängen) kannst du ja auch das Schild mit der Laufschrift entvernen.Das ist im richtigen Heide Park ja auch nicht vorhanden , aber stören tut es eigendlich nicht.

mfg Sörn
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:02
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Also Holla sieht shcon beachtlich aus dein Park. Da bin ich mal gespannt wenn der fertig ist. Weiter so 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 15:40
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz,

erstmal Danke für Eure Potes S.

Nun nachdem ich 1 Monat Bau Pause hatte geht es nun wieder voll weiter mit dem Heide Park Nachbau S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp35.jpg


´` Das ist die erste und einzige Komplet Übersicht die ich zeigen wird S.

Nun das soll es erstmal sein neue Bilder kommen bald S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 18:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Timm,

ich finde deinen Nachbau des Heidepark Soltau gelungen. Jedoch fehlen an einigen Stellen noch kleinere und größere Details. Aber ansonsten: Klasse S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 21:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
S gut echt Top.
Ich wünsche dir noch viel spaß bei deim Nachbau.
mfg
erik
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 22:43
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Schöner Park. Nur schade, dass der auf meinem schei** Rechner nicht laufen wird. S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 18:36
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

da mich nun einige gefragt habe wann ich denn am Heide Park weiter baue ist es nun auch mal wieder so weit Bilder zu zeigen ich bin grade beim Theming Bau und das bauch auch etwas länger S un da ich Euch ja nicht jeden Baum ziegen kann den ich auf stelle gibt es auch nun mal nicht so heufig Bilder S. Aber heute habe ich etwas fertig bekommen und dazu kann ich doch mal Bilder zeigen.

Aber nun erstmal die lang ersenten Bilder S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp36.jpg


´` Der Ankeger zu den Missipidampfer.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp37.jpg


´` Big Loop mit fast kompleten Theming.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp38.jpg


´` Limit Grill, die Spiel Stande und das Paltz mit dern Wasserbomben.

Ich hoffe mal das Euch das gezeite ein bischen gefallen hat. Näste Bilder soweit ich wieder was fertig bekommen habe S.

Mfg. themotus
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 18:58
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
WOW,

Junge du hasts drauf !!! Sieht echt top aus S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 14:55
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

@ Cörmed Danke für das Compliment S.

Und nun noch neue Bilder für Euch S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp39.jpg


´` Colossos Blick auf den Lift.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp40.jpg


´` Nochmal Colossos nun aber am Eingang der Bahn.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen mögen.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 15:51
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Ich glaube ich spreche für alle , wenn ich schreibe .... ABSOLUT SPITZE!!!!! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 15:55
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war noch nie im Heide Park, aber ist nicht bei Big Loop eine Gerade vor den Loopings?

Sonst siehts ziemlich gut aus!
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:55
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

danke für die Komplimente ich habe noch etwas neues für Euch znd zwar ein Big Loop Onride S.

RCT3 Big Loop Onride

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 19:48
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

sorry wegen der Dopel Post aber wenn nun mal keiner Screibt muss ich das ja machen S.

Nun aber zum Thema ich muss mal wieder Pics zum Park zeigen S und das mache ich doch glech mal .

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp41.jpg


´` Die fast fertige Kanal und Märchenfahrt im Hintergrund ist schon der Einagng zur Monorail und zum Panorama Turn zu sehen .


Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp42.jpg


´` Das Pferdekarussel auf dem kleinen Soltau See im Hintergrund ist schon das Resturang Panorama zu sehen.


Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp43.jpg


´` Bonus Bild der Woche Übersicht der Wildasserbahn 2.

Nun hoffe ich das Euch die gezeigten Pics ein bischen gefallen mögen bis zum nästen mal wenn es heist neue Pics @ Heide Park Soltau.

Mfg. themotius :headset:
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 22:04
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Wunderschön!!!!!

ich war nur einmal im Heidepark und ich erkenne den echt wieder in deinem Nachbau, einfach einmalig!!!!!!


Hoffentlich gibt es sobald du fertig bist nen hübschen Download!

ScherzkeCKs
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:25
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Schließe mich ScherzkeCks an. Sieht echt genial aus !!! S 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 01:38
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Sieht ja genial aus S S habe mal ne frage stelltst du den park auch online ?? währe echt super S S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 01:52
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ertmal danke für die Potes S.

@ dominik237 Jop der Park wird wenn er fertig ist auch online gehen S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 15:40
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich kann für diese herrlichen Bilder auch nur Lob finden. Weiter so, ich freue mich schon auf weitere Bilder.


MfG MasterChristian
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:46
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist einfach klasse was du da baust!!!!
Kriegen wir eigendlich schon mal ne Beta vom Park?
0 gefällt das
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:22
Xx_Coaster_Men_xX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Rielasingen-Worblingen
Deutschland . BW
Hi @ all

Wo gibt´s den Park zum Downloaden der sieht meeeeeeeeeeeeeeega geil aus!!!!

MFG Michael S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:37
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal danke für Eure Postes S.

@ Xx_Coaster_Men_xX Der Park ist noch nicht zum Download zu haben S aber ich bin grade gut dabei er wird aber bald zu haben sein S. Auch ja unten in meinen Koment kanst du mein Satus zum Park sehen zu zeit sind es ca: 70% fetig.

@ Alron leider werde ich keine Beta Version vom park raus bringen du must dich leider bis zum Upload gedulden S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 23:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schönes Ding, Themo. Das sieht echt Spitze aus. Ich war ja schon öfters dort und das sieht alles perfekt aus. Bei der Wasserbahn Nummer II sieht auch die Landschaft wiedermal Spitze aus. Ich hoffe du wirst bald fertig.


MfG Markus


P.S: Ruckelt der Park nicht irgendwie???
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 16:14
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal mein dank an Euc´h für alle Potes S.

Wie ich sehe ist der Park immer noch bei Euch beliebt das hat mich mal wieder dazu gebracht Euch neue Bilder zu zeigen S.

Und schon geht es los mit den neusten Bildern von meiner Heide Park Baustelle S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp44.jpg


´` Eingang zur Panorama Bahn im Hintergrund sind schon die Wratungs Hallen vom Park zu sehen.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp45.jpg


´`Monzapiste und Schiffschaukel Bounty.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp46.jpg


´`Ruond Up und Flossfahrt.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen mögen.

Mfg. themotius
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:07
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich hatte gesten einen kurzen im Neztei meines PC dabei sind meine beiden Gott hab sie selig Fesplatten kaput gegangen S .

Deshalb musste ich meinen Fantsy Park zu machen S aber auch für den Heide Park hat das leider Folgen nicht ganz die gleichen S aber recht Schlimme den ich hatte grade recht veil fertig nun muss ich nicht bei null anfange aber die letzten 6 Wochen harter Arbeit sind weg und dabei wollte ich Morgen Bilder vom Holad Dorf zeigen aber naja das Leben geht weiter also ich denke das Hier so in einer Woche neue Bilder sehen Könnt

Also nicht trauig sein Bald geht es weiter S .

Mfg. themotius
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen