onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hollywood Park RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 21:00
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So der Pier bereich wurde komplett fertig gestellt. Die Never Ending Story wird auch in den nächsten wochen fertig sein. DAzu wird mal hier und mal da immer ein bißchen aus gebessert. Aber hier jetzt die Bilder vom Neu fertig gestellten Pier:
upic146032

upic146033

upic146034


Schöne Grüße

Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:46
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seit dem der PArk umbenannt wurde, ist so einiges passiert im Park. Aber Bilder sprechen mehr als Worte:

upic148977


upic148980


upic148982

Und noch welche von der BAustelle des Museums:

upic148984


upic148986



So das wars erstmal aus.

Gruß

Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:58
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Woah .. wahnsinn .. echt gut .das wird ja immer besser S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:39
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schönes Ding!
Allerdings find ich diesen Parkplatzstyle und den "Brunnen" vor dem Tor nicht so toll.

Gruß Marius
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 19:38
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Mir mag der Park nicht gefallen S

Ich finde, dass in dem Park einfach Details fehlen. Die Ansätze sind ja schon gut aber grade wo es tausende CSO'S gibt kann man was anständiges bauen. Was jetzt nicht heißen soll, dass dein Park ncht anständig ist! Ich hoffe, du nimmst dir meine Kritik zu Herzen und überarbeitest Stellen.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:28
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wirkt für mich nicht gerade gut. Da fehlen massig Details. Alleine der Eingangsvorplatz da fehlen mir noch Wegumrandungen und höher gesetzte Blumenbeete z.B. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:44
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Deinem Eingang schreit ja förmlich na Details. Mir gefällt die MAinstreet immer noch nicht. Ich hasse das Mainstreet bauen genauso wie du, aber auch wenn man jedes HAus einzeln bauen muss, bemüh dich doch mal mit den Mainstreet Set's. Am Museeum sind doch schion gute Ansätze zu sehen. S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:59
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wobei haargenau das! der falsche Weg ist. Wenn es einem null Bock macht, ehrlich, nicht das Thema bauen. Es muss ja nicht immer eine Mainstreet sein. Man kann auch nen anderes Thema für den Eingang benutzen..., ansonsten sieht man direkt die Lustlosigkeit an den Bauten. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was würdest du denn dann als Alternative vorschlagen? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:15
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FAlls ich mal bei euch dazwischen reden darf. Der Vorplatz habe ich gerade erst neugebaut und der ist noch lange nicht fertig. Falls es euch aufgefallen ist. Bin ich dabei mit CSo's den Park aus zubessern. Davor habe ich nämlich ohne sämtliche CSO'S gearbeitet. Hoffe auf Verständniss.


Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:06
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, gesehen hab ich das. Ich denke, ich und Tigerdragon haben das gerade per PN geklärt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen