onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin Rocket Coaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 17:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo zusammen,

nach eineinhalb S sehr unproduktiven Jahren was NoLimits angeht, habe ich nun endlich wieder etwas zustande gebracht. In drei Monaten Bauzeit ist ein Intamin Rocket Coaster entstanden der Seinesgleichen sucht. Ich lasse mir nur ungern in die Karten schauen, daher möchte ich auch noch nicht allzu viel verraten, aber ihr könnt euch schon mal auf einen außergewöhnlichen Top Hat, schnelle Richtungswechsel und viele, viele g's (+4,7/-1,5) gefasst machen.

Der größte Teil der Bahn ist bereits fertig, nur an einigen Stellen arbeite ich momentan noch an den Details. Ich werde die Bahn voraussichtlich morgen, oder spätestens übermorgen veröffentlichen. Wenn Interesse besteht, dann überlege ich mir ob ich bis dahin noch mal ein paar Bilder und Infos poste. S


Wem das jetzt als kleiner Teaser noch nicht reicht, der findet im NL Development Center noch ein paar Bilder und Infos:

NoLimitsDevCenter.net p1991
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 17:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also das Grün ist furchtbar S
Aber ansonsten freu ich mich mal wieder nen Track von dir fahren zu können.


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 18:49
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Laso ich find das grün gut S ! SOnts sihet man ja nicht viel... 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 19:21
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich kann euch versichern das Grün passt wunderbar. Vielleicht wirkt es auf den Bildern ein bischen übertrieben grell, aber in der Sim selbst sieht es gut aus. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 15:58
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da der Track nun so gut wie fertig ist, und mit 100%iger Sicherheit heute Abend noch online gehen wird, habe ich mich entschlossen euch vorher schon einen umfassenden Einblick zu gewähren:

Name: Jolt

Höhe: 53 m
Höchster Drop: 49 m
Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Streckenlänge: 1327.94 m
Maximale Erdbeschleunigung: +4.7 g
Minimale Erdbeschleunigung: -1.5 g
Fahrzeit: 63 s


Einige Bilder und weitere Infos gibt es im Dev-Center: NoLimitsDevCenter.net p1991

Ein paar Bilder möchte ich euch aber auch hier schon zeigen:

upic96877


upic96878


upic96879


Für Verbesserungsvorschläge ist es natürlich zu spät, aber über Feedback würde ich mich freuen. S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 16:35
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Das sieht ungelogen wirklich super aus. Ich freue mich schon auf die Bahn! 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:21
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Jo echt lecker!
Hab mich voll in den Helix verliebt ! S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 18:58
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hoffe mal die Helix wird auch schnell durchfahren, dann habe ich die Bahn ganz doll lieb. S
Gute Arbeit, freue mich schon darauf den zufahren.

LG
Daniel
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Guten Abend zusammen,

Jolt ist jetzt komplett fertiggestellt und verfügbar. Ihr könnt die Bahn bei coastersims.com downloaden. Ich wünsche euch viel Vergnügen damit und freue mich auf eure Bewertungen.



NordlichtHoffe mal die Helix wird auch schnell durchfahren, dann habe ich die Bahn ganz doll lieb. S
Ich denke das wird sie, es sind ganz knapp unter 100 km/h.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

kannst du die Bahn bitte auch auf eine Registrierungsfreie Seite uppen. Ich bin sehr interessiert an dem Track und würde ihn gerne auch fahren ohne mich anmelden zu müssen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:30
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hoffe mein Rating gefällt dir S ! Ich sag nur so viel, schöne Bahn! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 01:27
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr schöner Tophat. Hat nen tollen Twist dran. Sieht bisschen untypisch aus für diese Art und da gefällt mir sehr daran.
Die Helixkombination ist sehr schön geworden, diese leichte Erhöhung passt sehr gut in der Layout.
Könntest du vielleicht einen Scren von oben machen? Das wäre cool.

, Ray
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 01:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
CörmedHi,

kannst du die Bahn bitte auch auf eine Registrierungsfreie Seite uppen. Ich bin sehr interessiert an dem Track und würde ihn gerne auch fahren ohne mich anmelden zu müssen S

Mfg

Cörmed


*unterschreib*

rct-world.com wuerde sich da Ideal fuer anbieten. Ansonsten Rapidshare, bzw. cocoshare.cc

Nette Grüße
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 11:34
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Sied cool aus , ich würde gerne mal auf der Achterbahnfahren! S

Grüße Eike
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Space Gladiator
CörmedHi,

kannst du die Bahn bitte auch auf eine Registrierungsfreie Seite uppen. Ich bin sehr interessiert an dem Track und würde ihn gerne auch fahren ohne mich anmelden zu müssen S

Mfg

Cörmed


*unterschreib*

rct-world.com wuerde sich da Ideal fuer anbieten. Ansonsten Rapidshare, bzw. cocoshare.cc


Klar das kann ich machen, aber als ich zuletzt auf RCT-World war konnte man bloß nltrack-Dateien hochladen. Hat sich daran was geändert? Wenn ja dann wäre ich gerne dazu bereit Jolt auch dort hochzuladen.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Man kann auch NLPacks hochladen, muss allerdings dann noch n nltrack Leerfile zur bewertung uppen S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CörmedMan kann auch NLPacks hochladen, muss allerdings dann noch n nltrack Leerfile zur bewertung uppen S
Wie darf ich das verstehen?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also:

1. Uppe dein NLPack.

2. Uppe eine Leerdatei als NLTrack

3. Schreibe in die Beschreibung des NLTracks: Bewertung für [Link zu NLPack]

4. Schreibe in die Beschreibung vom NLPack: Bewertet hier: [Link zu NLTrack] S


Mfg
Cörmed
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CörmedAlso:

1. Uppe dein NLPack.

2. Uppe eine Leerdatei als NLTrack

3. Schreibe in die Beschreibung des NLTracks: Bewertung für [Link zu NLPack]

4. Schreibe in die Beschreibung vom NLPack: Bewertet hier: [Link zu NLTrack] S


Mfg
Cörmed


Alles klar, danke für die ausführliche Anleitung. S
Ich werde mal mein Glück versuchen. S


EDIT: Alles klar, ist hochgeladen. Dieses System ist zwar etwas verwirrend, aber was solls. Download ist von nun an auch bei RCT-World möglich: rct-world.com 27998.html
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 11:05
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja geil!

Vom Layout her spitze.
Theming ist auch klasse und genau gesetzt.

Smooth: Nuja, an ein paar stellen merkt man die übergänge, aber sons gut.
G`s: Leider in den Helixen mehrfach 1.2g. Kannst du aber locker durch ein bisschen mehr banking ausgleichen.


Gefällt mir wirklich gut.

TJ

PS:
Sieht geil aus, wenn man grad um die Ecke gefahren kommt und der zweite Zug den Top-Hat hochjagt.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Eine sehr schöne Bahn, aber leider sehr unsicher. Die zweite Fahrt endet immer in einem Rollback - was nicht so schlimm wäre, wenn beim erneuten Versuch, den Zug zu launchen, nicht der zweite Zug hinterher fahren würde S

upic97526
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist bestimmt der "Secret Chasing" Effekt S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:21
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MaxiEine sehr schöne Bahn, aber leider sehr unsicher. Die zweite Fahrt endet immer in einem Rollback - was nicht so schlimm wäre, wenn beim erneuten Versuch, den Zug zu launchen, nicht der zweite Zug hinterher fahren würde S

upic97526


Dieses Missverhalten der Bahn habe ich auch bei Coastersims schon ein paar mal gehört. Ich kann mir das aber absolut nicht erklären. Ich hatte während der gesamten Bauphase keinen einzigen Rollback, der Zug (sowohl der erste, als auch der zweite, als auch alle folgenden) hat den Top Hat immer mit der vorgesehenen Geschwindigkeit passiert.
Meine einzige Erklärung dazu wäre, dass auf langsameren Computern (ich sehe du hast an der Stelle "nur" 40 fps) die Geschwindigkeit falsch berechnet wird, und der Zug dadurch eben zurückrollt. Ich finde das ganze sehr bedauerlich, da ich wirklich viel Wert auf die optimalen Einstellungen des Launchtracks gelegt habe.

EDIT: Moment mal, du sagtest beim erneuten Versuch den Zug zu starten fährt der zweite hinterher?! Wieso crasht der erste Zug nach dem Rollback nicht in den Zug dahinter? Und wie kommen beide Züge in den selben Block? S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das mit der gleichen Block kommt aufgrund des Rollbacks zustande, da sich das Blockende hinterder Station befindet.

Der Rollback kommt wegen nem halben Meter weniger Abschussstrecke zustande.
Lass den ersten Zug mal durchfahren, stell dich in die erste Reihe an, und dann warte bis der zweite zug die Parkprosition erreicht hat, und dann drücke "8".

Stell einfach die Bremse härter, dann sollte es klappen!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 13:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hm, bei mir passiert das nicht. Ka was da los ist. Bei mir schaffen alle Züge den Hill.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen