onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin Rocket Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie Lord Dreadnaught schon vermutet hat, liegt es sicherlich daran das ein Rechner zu langsam ist und die Geschwindigkeiten dann einfach falsch berechnet werden. Hat jemand weniger RAM im PC verbaut, ist die Rechenleistung auch niedriger S Bei einer langsameren CPU erst Recht, weil die das ganze ja steuert.
An NoLimits liegt das ganze sicher nicht. Mir ist schon öfter in Spielen/Simulationen aufgefallen das sie bei zu starker CPU und RAM Belastung nicht richtig laufen.
Bei einem nicht so guten PC am besten vor dem NL fahren rebooten und alle unnötigen Tasks schließen, dann sollte das ganze mit 10-20fps besser laufen. Bei mir ging das früher immer ganz gut.


MfG
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:38
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Eine kurze Frage:

Hat hier jemand den NL Track Packenger für mich, ich habe formatiert und die Installationsdatein nicht mehr!?

MFG Max
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:39
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Silver StarEine kurze Frage:

Hat hier jemand den NL Track Packenger für mich, ich habe formatiert und die Installationsdatein nicht mehr!?

MFG Max


Kein Problem, den gibts immernoch bei Gravimetricstudios.com.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt kann ich sofort die Bahn fahren S . 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 17:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Ruwen,

schon dein aller erster Coaster in NL hat mich begeistert (Adrenalin Tower) ? S
Der Hier ist auch mal wieder top. Geiles Layout, tolle Farben, relativ gute Smoothness und schöne Objekte sowie Landschaft.

Mach weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 18:01
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wow, die Bahn ist sehr gut geworden, der Drop nach dem Top Hat ist sehr schön, auch die Strecke hast du super gestalltet, ich könnte mir gut vorstellen, soetwas mal in echt zu sehen S !

MFG Max

PS: Bau weiter solche 1 A Bahnen!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 19:57
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hopaschon dein aller erster Coaster in NL hat mich begeistert (Adrenalin Tower) ? S


Adrenaline Tower war Nummer 11. S

Ansonsten natürlich vielen Dank für das Lob.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen