onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Internet GAme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:05
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
deathball.net notpron


Dort erwartet euch ein Spiel bei dem man nur durch logick weiterkommt. Die Tipps sind

Gib nicht zu früh auf, es ist schwer aber fair!
Es ist kein Spiel in dem man sich so durchklickt. Klicken hilft nur bis Level 3.
Versuche in deinem Interesse keine Lösungen im Netz zu suchen (die Leute die nicht cheaten, haben wochenlangen imensen Spass mit dem Ding!)!
Für den Anfang, um ein Gefühl für's Rätsel zu bekommen, lies die Tips in der "Hints" Sektion dieser Seite.

ich habe das spiel selber angefangen zu Spielen und es macht wirklich spaß und mann wir davon nicht los es gibt genügend Level 80 und mehr
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:21
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
hm ich komm bei level 4 nich weiter.. 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:23
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich auch net 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:25
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ttobihm ich komm bei level 4 nich weiter..


Da steht ein Morsecode auf der Nachttischlampe.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:50
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
achso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power

da komme ich net weiter das wars
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:05
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich komme bei 3 nicht weiter-_-
Was soll ich machen!?

, Ray
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:07
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wa ist das nochma 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:20
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Coaster-RayIch komme bei 3 nicht weiter-_-
Was soll ich machen!?


Du musst in der url anstatt "false" "true" eingeben...
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:21
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Wenns das mit den Bauklötzen ist musst du im linbk false in true umändern.

EDIT: war ich wohl zu langsam.
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:21
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Winja Freakachso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power

da komme ich net weiter das wars


Wer Englisch versteht hat klare Vorteile: Versuchs mal mit freetranslation.com zu übersetzten. Dann wirst du lesen, dass du NUR klein schreiben sollst! Also voodoo power
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:41
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Addi
Winja Freakachso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power

da komme ich net weiter das wars


Wer Englisch versteht hat klare Vorteile: Versuchs mal mit freetranslation.com zu übersetzten. Dann wirst du lesen, dass du NUR klein schreiben sollst! Also voodoo power

funtzt bei mir trotzdem net.. S

edit: doch jetzt gehts.. lol
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:45
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ttobi
Addi
Winja Freakachso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power

da komme ich net weiter das wars


Wer Englisch versteht hat klare Vorteile: Versuchs mal mit freetranslation.com zu übersetzten. Dann wirst du lesen, dass du NUR klein schreiben sollst! Also voodoo power

funtzt bei mir trotzdem net.. S

edit: doch jetzt gehts.. lol
aber was kommt bei level 5 hin
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:50
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Winja Freakaber was kommt bei level 5 hin


Soll ich euch jetzt alles vorsagen oder was? Nur soviel, bin grad an 6 dran und das ist imoment einfach nur scheiße schwer das man irgendwas mit dem ASCII Code machen muss. Aber ab warten...
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:52
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
daran bin ich auch gerade dran 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:57
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
habe es Benutzername ist kill
Kenwort ist hour
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:06
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Winja Freakhabe es Benutzername ist kill
Kenwort ist hour


ICQ gespräch:
"Datum und Uhrzeit: 08/13/2005 08:58 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper
bei nummer 7

Sie haben eine Nachricht gesendet an Ripper
wie hasste 6 gelöst? hasst ja wohl nicht die lösungen geholt oder?

Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper
doch von der klassenkameradin die ist schon bei 30

Sie haben eine Nachricht gesendet an Ripper
na toll... weißt du den auch wie man dadrauf kommt?

Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper
nö"
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich sehe da keinen Morsecode. Das ist sau schwer bitte helft mir mal. Wie komme ich da bei dem Googleding voran? S

, Ray
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:27
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
an der Seite vom dem Schränkchen wo die Lampe drauf steht. Einfach bei google eine morsecode übersetzer finden, DONE! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich sehe da keinen Code. Ich kann den nicht erkennen! Wie genau kann ich den sehen!?

Doch jetzt...aber ich kann es nur schwer erkennen! Ich musste das Fenster andingsen mit der Maus. Anvisieren keine ahnung wie das heißt..:!

NEIN! Man muss den Bildschirm heller machen! Alter ist das ein geiles SPiel S


...ich muss mich verbessern! Mist drecksspiel ist das! Ich bin einfach zu dumm für sowas. -_-

, Ray
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 23:12
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
was sollst du heller machen müssen, bei mir gings auch so. Punkt heißt kurz, Strich lang, dann suchst du dir nen morsezeichen übersetzer und BANG! Fertig ist die Aufgabe. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 12:58
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja die Aufgabe habe ich ja gelöst aber ich komme dann nicht weiter. Das ist ne Nummer zu hoch für mich. Normalerweise löse ich solchge Rätsel ziemlich schnell aber es ist wirklich pervers schwer! S

, Ray
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 13:30
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Coaster-RayJa die Aufgabe habe ich ja gelöst aber ich komme dann nicht weiter. Das ist ne Nummer zu hoch für mich. Normalerweise löse ich solchge Rätsel ziemlich schnell aber es ist wirklich pervers schwer! S


Musst halt den namen vom song finden in dem die zeile "eyes like an angel smiles like a devil"(steht auf dem bild ganz unten im schwarzen bereich, vieleicht mal markieren, dann erkennt mans besser) finden.. aber ich finds einfach nich >.<
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:10
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das Lied heißt simple songs. Ich komm aber bei 37 nicht weiter. 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:15
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
habe das gerade nocham von vorn gemacht was kam bei 6 nochma hin 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 18:29
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
komme bei 2 schon nicht weiter *g* 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen