onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Italian Job: Stunt Track [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:25
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo Onlider,

da ich KingdaKa momentan gestoppt habe, begann ich mit eines Nachbaus der PKI-Anlage des "Italian Job: Stunt Track", der ab Mitte Mai in Ohio seine Runden drehen wird.
Die Strecke ist zu 100% fertig, und wie auf den folgenden Screens zu erkennen ist, sind die Objektarbeiten in vollem Gange:

upic8237


upic8238


Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Gruß Urs
0 gefällt das
relativ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:52
relativ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sieht schon sehr schick aus S. Was meinste denn wann sie komplett fertig ist ? 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 01:13
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich lege mich diesbezüglich nicht mehr fest! Sorry! Es wird wohl noch einige Monate dauern!

Gruß Urs
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 08:34
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
sieht sehr gut aus, wie alle deine Bahnen S 0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 09:05
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Wow, da sieht wirklich Klasse aus! Da verfällt man ja direkt ins schwärmen....will auch fahren! S

Gruss

twickl
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hoffe die Bahn wird fertig gestellt und nicht abgebrochen. Ich fange IMMER Achterbahnen an die ich nicht zuende mache, weil ich immer neue Ideen habe die da aber nicht reinpassen würden-_-
WENN die Bahn 100% fertig ist, würde ich sogar Geld bezahlen um sie runterzuladen. Weil das is ne saugeile Bahn!!!

, Ray
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 19:39
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
dassss is schööön :ooo 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 12:32
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Nach wiederum mehreren Stunden Arbeit habe ich nun zwei weitere Screenshots für euch. Bis jetzt sind die Tunnelstrukturen schon sehr weit und die Stützen sind bis auf die Helixsequenz fertig. Die Texturen für die Container werden gerade angefertigt.

upic8830


upic8831
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 12:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Was soll man sagen, es sieht goil aus und wird bestimmt Hammer.

Endurteil kann natürlich erst gefällt werden, wenn der Track fertig ist.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:01
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Auch wenn das jetzt hier ganz kurz ist:

GEIL

MfG S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also das KÖNNTE die beste NL Bahn werden, die je gebaut wurde. Hoffentlich wird es so! ich würde es dir wünschen S

, Ray
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:05
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Der Nachbau sieht bis jetzt schon megageil aus!!!!

WEITER SO!!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wow, sieht sauber aus, nur hasse ich dich dafür, da mein Subito Projekt total untergeht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht echt geil aus,aber woher hast Du die Infos, wie der Track aussieht, der Track ist doch noch garnicht fertig gebaut, oder? 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:55
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Danke für die Lobe! Die Infos habe ich nach langen recherchieren herausbekommen. Auch ein PKI-Mitarbeiter hat mir Material und Infos gegeben. Ich habe noch einen Screenshot für euch:

upic8939


Vergleiche hier: photos.pkicentral.com 100_3543.jpg

Gruß Urs
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 21:00
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
WAHNSINN!! super Bahn. *freuundausflipp*

GM
0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 22:16
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Ich glaub für den Track würde ich sogar zahlen! Das ist den Screenshots nach zu urteilen wirklich der absolute Wahnsinn!!! Hoffentlich dürfen wir eine fahrt auf diesem Track erleben..... *schwärm* 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 22:27
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anscheinend kann die Bahn doch eröffnet werden, da doch ein Wagen zusehen ist. Also MUSS der Track fertig sein. Dann müssen die Leute halt lange warten, da nur ein Zug fahren kann. Ist aber besser als garnicht.

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 00:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Es sind 2 von 3 Zügen angekommen.
Nur weil man auf dem Testvideo nur 1 Zug sieht, heisst das nicht das nur 1 Zug geliefert wurde.
Außerdem macht die Bahn erst im Mai auf, bis dahin könnte der 3. Zug schon fertig sein, dann kann die Bahn mit voller Kapazität fahren.

Die Bahn wird echt spitze.
Da steckt wirlklich Mühe drin.
Ich freu mich schon auf den fertigen Track.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 11:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Achso. Du sagtest aber zu mir, dass voll viel abgebrannt sei, und die Züge NICHT rechtzeitig zur Eröffnung fertig seien. Ich meinte, dass es irgendwo Reserve geben müsse und dass es nciht so lange dauern könnte, einen Zug herzustellen.
Du meintest: Denk doch mal nach Junge. Weißt du wieviel Arbeit dass macht?...

Und jetzt meinst du dass die anderen auch bald geliefert werden könnten. Das finde ich lustig.
Ich habe das alles jetzt nciht gesagt um dich zu ärgern, sondern weil ich es witzig finde S

Aber man verschätzt sich da echt leicht, weil das wirklich nicht so einfah ist! Es hätte ja auch anders sein können. Also sind wir mal froh das es so geworden ist wied es geworden ist!

, Ray
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 13:01
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Züge sind alle im Park, dennoch befinden sich erst ein gesamter Zug auf der Strecke und einige roten Wagen auf dem Abstellgleis.

Gruß Urs
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht einfach nur genial aus. Weiter so - Ich freue mich schon auf den Download S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:47
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich bin wieder sehr viel weitergekommen. Ein paar Screens ohne Worte:

upic9481


upic9482


upic9483


Gruß Urs
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:51
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
UrsHoeer
upic9482


Scheiße, sieht das geil aus!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 21:53
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt bin ich aber auch beeindruckt von deinen screenshots ! S

Sieht bis jetzt echt klasse aus bin richtig gespannt drauf !
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen