onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kirmes Simulationen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 22:56
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
Hi Weiß jemand von euch wo ich kirmes simulationen herbekomme? jetz nich wir rct oder no limits ??

Freue mich über AW bye sascha
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:01
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja.

Virtual-Rides.net

Lieder noch nicht ganz fertig.

Philipp
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
No Limits Fairground. 0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:03
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
ja leider aber kennt ihr noch andere? 0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:03
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
MuzzeNo Limits Fairground.


ausser no Limits
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:26
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schonmal editiert? S

Und nicht immer so ungeduldig sein. *oooohm*
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 23:40
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Und auch mal vorher die Suche benutzen S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 14:57
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Supersuschie
MuzzeNo Limits Fairground.


ausser no Limits

No Limits und No Limits Fairground, da ist aber ein kleiner Unterschied S Smilie :214: - AngelRides - 35821 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 15:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MuzzeNo Limits und No Limits Fairground, da ist aber ein kleiner Unterschied.

Da ist - leider - ein *gewaltiger* Unterschied.

Von diesem Schrottprogramm abratende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 15:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

No Limits ist *kein* Schrottprogramm.

Man muss es halt nur drauf habende Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 15:22
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Tim meinte wohl eher No Limits Fairground und nicht No Limits S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 15:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eben.

Fairground ist wirklich Schotter und lohnt erhlich gesagt sein Geld kein bisschen.
Nach < 20 Minuten kann man alles auswendig und die Musik nervt. S

Dafür ist NoLimits (Achterbahnen) umso besser und vielseitiger. Wenn man überlegt, dass
beide Simus 20€ kosten, bekommt man für NL wesentlich mehr als für Fairground.

Und wenn man es bei NL noch "drauf hat" (gell Stef S ), dann kann man mitunter ganz akzeptable Sachen mit basteln!


Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 17:53
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
des hats mir jetz echt gebracht -___- 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 18:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Kein Grund zur Aufregung, kleiner Freund.
Es wurde alles gesagt, was du wissen wolltest. Nämlich:

1. Es gibt eine Kirmes Simulation, die nennt sich NoLimitsFairground.
2. Fairground ist so schlecht, dass es sich nicht lohnt, es zu kaufen.
3. Virtual Rides gibt es auch noch.
4. Virtual Rides ist noch in der Bauphase, es erscheint im Laufe des Jahres.
0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:07
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
MF2001Kein Grund zur Aufregung, kleiner Freund.
Es wurde alles gesagt, was du wissen wolltest. Nämlich:

1. Es gibt eine Kirmes Simulation, die nennt sich NoLimitsFairground.
2. Fairground ist so schlecht, dass es sich nicht lohnt, es zu kaufen.
3. Virtual Rides gibt es auch noch.
4. Virtual Rides ist noch in der Bauphase, es erscheint im Laufe des Jahres.



Ja ist nch im bau sollte aber schon längts fertig sein S

na ja egal S

und ich bin nicht KLEIN S

BYe Sascha
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:17
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Supersuschie


Ja ist nch im bau sollte aber schon längts fertig sein S

na ja egal S

und ich bin nicht KLEIN S

BYe Sascha

Virtual Rides sollte schon längst fertig sein? hab ich was verpasst? Soweit ich weiß wird und wurde immer gesagt das der Termin noch nicht feststeht, zumindestens kein genauer...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Für VR war nie ein Releasedate vorhanden. Irgendwie kam mal das Gerücht mit Winter 2005 auf die Straße, das aber nicht stimmte. Die Developer wissen schon, warum sie kein explizites Datum nennen.

Viele haben eben noch ein Privatleben und hängen nicht Tag und Nacht am Quelltext.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SupersuschieJa ist nch im bau sollte aber schon längts fertig sein S

na ja egal S

und ich bin nicht KLEIN S

BYe Sascha


3 Idiotendächer in einem Post. Das ist garantiert neuer Rekord.
0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:29
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
MuzzeVirtual Rides sollte schon längst fertig sein? hab ich was verpasst? Soweit ich weiß wird und wurde immer gesagt das der Termin noch nicht feststeht, zumindestens kein genauer...


Ja als icgh per mail angefragt hab haben die gemeint herbst 05
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 22:43
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Also die Demos waren doch gut kanst die ja noch
was spielen, bis die Voll version heraus kommt.



Kann mir mal einer erklären wie das Top spin da funtzt
bei mir geht das nämlich irgendwie nicht.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
BananaLover


Kann mir mal einer erklären wie das Top spin da funtzt
bei mir geht das nämlich irgendwie nicht.


Da hast du aber glück, dass ich gestern noch mal wieder VR gespielt habe. Also erst man Bügel zu (Enter) dann Motor an (Y) und dann einfach die Geschwindigkeit über Q und A regeln. Und die Gondelbremse kannst du mit X lösen (und auch wieder aktivieren). So das war´s eigentlich schon.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 16:19
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

also umfangreiche Informationen und Bedienungsanleitungen findet ihr aber auch auf der VR-Homepage unter Downloads. Neben den Demoversionen haben die da auch eine PDF-Datei zum downloaden. S Man muss sich dort aber schon registriert haben um diesen Bereich nutzen zu können.

Stöbern lohnt sich dort auf jeden Fall! Kanns kaum erwarten bis die Voll-Version erscheint. S

"...Gutes braucht Zeit!..." (aus irgendeiner Werbung)

LoneStar
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 16:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
habe schon probiert VR zu downloaden ( die Demo ) aber irgendwie funtzt es nicht !!!

mfg swissepfan
0 gefällt das
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 16:43
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach ja, ich kenn das. Die VR-Seite hatte da letztens oder bis jetzt immer noch nen Knacks drin. Man kann den Download nicht richtig starten... ich kenn das.

Aber es gibt ja auch noch andere Seiten im Netz die die Demo-Version zum kostenlosen Download anbieten.

Z.B.:

gamershell.com download_8134.shtml

So ich hoffe der Link funktioniert... müsste aber.

Viel Erfolg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 16:47
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier ist noch eine gute Simulation vom französischen Top Scan Extreme

Extreme by Funfair Tycoon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen