onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] KirmesCopro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hatte Thriller nicht Schulterbügel?... 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:30
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner Tip am Rande:
Ihr solltet vorher noch überprüfen, ob alle die gleiche NL-Version haben. Nicht das ihr am Anfang mit den neuen Schwarzkopfs aus 1.6 und verbesserter Reibung anfangt und dann plötzlich einer dran ist, der 1.6 nicht hat.

Ich bin sehr gespannt was aus diesem Projekt wird.
ca 1000m Strecke auf 80*40 ist ne Hausnumer. Und dann noch mit 10 Köchen, wo man nicht gut im Voraus planen kann und die ersten schon kreuz und quer bauen, so daß die letzten keinen Platz mehr haben... holla.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 03:19
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu mich auch schon S
Hab bestimmt Spass als nummer 7 S

Tim
mit 1.6
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 07:55
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
CörmedHatte Thriller nicht Schulterbügel?...

Äh, Jao aber es gibt auch Schwarzis ohne Schulterbügel und die haben trotzdem nen Looping...

Ist es eigentlich Okay wenn ich 5-8 Meter über die 100 rüberschieße?
Ich hoffe man kriegt genug km/h drauf...
rapidshare.com KirmesCopro1.nltrack.html

Ich hab so Platzsparend wie möglich gebaut... S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:11
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Jaaa, diese 100 Meter sollten mehr so eine Richtlinie sein, damit der letzte nicht bei 1800Metern noch was machen muss oder so was. Danke für die Flotte Arbeit S . Der Überganz von Lift zu Strecke ist etwas rucklig, aber nichts was man ernsthaft kritisieren kann S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:29
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hmpf... Muss leider absagen weil NL auf meinem Computer hier nicht funktioniert oder so S

Lukas
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:33
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hm des blöd... Bekommst dus irgendwie zum laufen oder will jemand einspringen?

mfg

Cörmed
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 16:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ok ich übernehm dann einfach S

(Wenns sich nicht erledigen sollte)
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:37
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Oder ich S

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 18:43
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Kompromiss: Mülla steigt statt Mr.Shake ein und Duddi statt Mülla. Alle damit einverstanden S? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 11:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Yes, ich darf kreative Bremsen bauen S S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:57
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Viel Spaß dabei S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:29
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
So, wie schauts?

Der Liste nach dürfte Ercan an der Reihe sein:

1. FrissbeeFanFirthy - done
2. Geforcefan
3. Stef
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mülla
9. duddi
10. MF2001

Gespannte Grüße,

Andy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
..und das schon seit etlichen Tagen... 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:38
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, ja sind doch nur hundert Meter S

Wird schon
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hi,

also ich wollte nur mal anmerken, dass ich für die nächsten 2 Wochen verhindert bin, da wir während dieser Zeit in nahezu jedem Fach eine Klausur schreiben.

Also bitte nach hinten schieben.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 17:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
duddiSo, wie schauts?

Der Liste nach dürfte Ercan an der Reihe sein:

2. Geforcefan
3. Stef
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mülla
9. duddi
10. MF2001

Gespannte Grüße,

Andy

geforcefan
CörmedAlso die Reihenfolge ist ausgelost worden: Meine Mutter war Notar S

1. FrissbeeFanFirthy
2. Geforcefan
3. Stef
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mr.Shake
9. Mülla
10. MF2001

Falls ihr tauschen wollt geht das gerne. Je weiter vorne man ist desto leichter dürfte es sein, kann aber auch sein dass ich mich irre.

Mfg

Cörmed

Also Fris, nenne den Style, etc, den du dir vorgestellt hast S

ich möchte aber weiter hinter S

Mfg ercan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:40
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
1. FrissbeeFanFirthy
2. Geforcefan
3. Stef
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mülla
9. Duddi
10. MF2001

Möchte jemand mit Geforcefan tauschen?
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 20:32
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Dann mach ich das halt, ist zwar nicht die Herausforderung, die ich mir erhofft habe, aber auch egal.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 12:13
Andreas Duttine

Deutschland . BY
rapidshare.com KirmesCopro1_2_.nltrack.html

So, hier ist das Baby, habe ein paar Meter draufgepackt, da die 100m bereits nach First Drop + Looping verbraten gewesen wären.

So, jetzt ist laut meiner Liste wieder Ercan dran, da Stef verhindert ist.

2. duddi - done
3. Geforcefan
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mülla
9. Stef
10. MF2001

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:05

Deutschland . NW
bockt der jetzt schon wieder rum? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:14
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Er hat im Moment kein Windows. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich tausch gerne S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:37

Deutschland . NW
Ja Timo.
Dann mach halt..
Einfach nix tun is ja nich das ziel.

Muss ja ma vorran gehen hier.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:39
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Dann würde ich sagen, Timo baut weiter.

Die Liste sieht dann so aus:

2. duddi - done
3. MF2001
4. Cörmed
5. Hurricane26
6. Chrisscross
7. s.kko
8. Mülla
9. Stef
10. Geforcefan

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen