onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Magic Mountain [C4D]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo an alle. Da ich im Team von gardalanever bin, muss ich Magic Mountain nachbauen. Ich habe Heute angefangen, und hier die ersten Bilder:

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php


Mfg Ercan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:30
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Findest du das nicht asozial, immer wieder ein "Projekt", wie du es nennst, anzufangen und es dann nach 3 mal Screenshot posten, wieder abzubrechen?


Das wird doch eh wieder nichts, man!

Es ist wohl mal wieder an der Zeit einen neuen Satz, dessen jedes Wort ein Link zu einem anderen unbeendeten Projekt beinhaltet, zu posten! Der Satz müsste dann wieder aus über 20 Wörtern + Satzzeichen bestehen!

Hör auf damit! Nein, besser wäre: Mach's weiter! Nur ein-Mal!



Deinen Schrott meidende und langsam die Schnauze voll habende Grüße,

Stef


Ps: Dein Fußball hat keine Struktur.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefFindest du das nicht asozial immer wieder ein "Projekt" wie du es nennst anzufangen und es dann nach 3 mal Screenshots posten wieder abbrichst?


Das wird doch eh wieder nichts, man! Es ist glaube ich mal wieder an der Zeit einen neuen Satz, dessen jedes Wort ein Link zu einem anderen unbeendeten Projekt beinhaltet, zu posten!

Hör auf damit! Nein, besser wäre: Mach's weiter! Nur ein-Mal!



Deinen Schrott meidende und langsam die Schnauze voll habende Grüße,

Stef


Ps: Dein Fußball hat keine Struktur.


Hmmm deine behinderte kommentare nerven mich mann!! Das ist kein Projekt, sondern ein MUSS arbeit!!!

Außerdem meine PRojekte wie Tornado und High ENrgy laufen weiter, hab nur kein lust jede 2 sekunde Bilder zu posten!

Tue mir ein gefallen und kommentier bitte, bitte keine von meinem Arbeiten!!!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefan

Hmmm deine behinderte kommentare nerven mich mann!! Das ist kein Projekt, sondern ein MUSS arbeit!!!


Meine "Kommentare" sind Argumente Freundchen.


Na wenn das eine Muss-Arbeit ist bin ich ja mal gespannt. Ich plädiere trotzdem auf: Das wird schonwieder nichts.

Ich kriege nichts auf die Reihe
Außerdem meine PRojekte wie Tornado und High ENrgy laufen weiter, hab nur kein lust jede 2 sekunde Bilder zu posten!

Es geht nicht um Tornado und High Energy, sondern um noch 20 Weitere. Du hast vergessen Deine Wilde Maus zu erwähnen, läuft die auch im Background weiter?

Ich kriege nichts auf die Reihe
Tue mir ein gefallen und kommentier bitte, bitte keine von meinem Arbeiten!!!


Der ist gut! Was soll ich da denn kommentieren!?


Extra für Dich habe ich mal meine Signatur geändert. Leg' Dir die mal bitte ans Herz! Bitte!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Naja, den Coaster kann man genauso gut in 2 Stunden mit NL bauen und dann mit dem Construction Kit exportieren. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001Naja, den Coaster kann man genauso gut in 2 Stunden mit NL bauen und dann mit dem Construction Kit exportieren.


ja schon, aber dan ist es kein "selbsgemachtes" arbeit. Wieso einen Programm exportieren lssen?? Mir macht alles selber machen spaß. Dan hätte ich echt kein Spaß dran, wenn der coaster exportiert währe S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 21:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich bin schon 50% mit dem Track fertig:

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php


Weiter Pics findet ihr hier: ecf.universumlernkreis.de pic.php
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Neue Bilder:

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:35
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
ahja und das nennst du zu 50% Fertig?

Naja mal sehn was draus wird.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 08:51
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Kartinkaahja und das nennst du zu 50% Fertig?

Naja mal sehn was draus wird.


Ich kapiere es nicht, was ihr gegen mich habt...
Ehrlich gesagt kann ich es nicht kapieren...

Ich habe auch vom Track geredet. 50 % des Tracks ist jetzt fertig. Es fehlt nur noch 1 Korkenzieher, ein Helix, und die Bremse.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 11:28
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich habe nichts gegen Dich als Person, kenne Dich ja gar nicht.

Ich habe nur was dagegen, dass Du hier alle User mit Deinen Projekten verarscht, indem Du sie nie fertigstellst.

  • - Dir trotzdem immer schön den Lob durch andere User dafür einholst.
  • - Deren Zeit durch die Bewertung Deines Schrottes verschwendest.
  • - 3 völlige nichtsaussagende Bilder Deiner Projekte hochlädst, auf welchen wirklich kaum etwas Bewertbares zu sehen ist und dadurch schonwieder den ein oder anderen User zur Kommentierung deiner Projekte verpflichtest, da wir sonst Angst haben müssen Du würdest suizid begehen.
  • - Und zu guter letzt Du durch diese täglichen 3 Bilder Forum's Speicherplatz verschwendest.



Genau deswegen finde ich Dein Verhalten asozial den Betreibern gegenüber und den Usern!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Stef
  • - Deren Zeit durch die Bewertung Deines Schrottes verschwendest.


Schrott? Junge du hast sovon kein ahnung wasd für arbeit das sit. Ich will mal sehen, was du mit 3d programmen zusammen bastelst.

Zitat- Und zu guter letzt Du durch diese täglichen 3 Bilder Forum's Speicherplatz verschwendest.


Guck dir erst mal den Link an S Ich glaub den hab ich nicht auf onride hochgeladen.

Zitat- 3 völlige nichtsaussagende Bilder Deiner Projekte hochlädst, auf welchen wirklich kaum etwas Bewertbares zu sehen


Ich kann sehr viel Bewertbares sehen.

ZitatGenau deswegen finde ich Dein Verhalten asozial den Betreibern gegenüber und den Usern!


ICh kenne nciht viele user die wegen meinem Projekten so ein aufstand macht.

Definiere mal was du unter asozial verstehst...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
StefUnd zu guter letzt Du durch diese täglichen 3 Bilder Forum's Speicherplatz verschwendest.


Mööp, nicht ganz. Die Bilder liegen auf einem externem Server. S

Ich versuchs mal mit konstruktiver Kritik:

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php

Ich meine Vekoma baut ihre Loops enger. Deine sind zu weit auseinandergedehnt.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:14
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey


Dein Corkscrew ist kein Corkscrew S
Deine Corks sind so nach oben gezogen, das ist nicht nur falsch, sondern auch noch hässlich.
Gerade die Double Corkscrews von Vekoma sind rund, wenn man von vorne draufschaut! Deine sehen aus wie Eier S
Ansonsten gefällt mir die Schiene noch, nur ein bissle zu grün ist sie mir noch! Es sei denn sie wurden im gardaland neu gestrichen!

TJ
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:16
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
s.kkoHey


Dein Corkscrew ist kein Corkscrew S
Deine Corks sind so nach oben gezogen, das ist nicht nur falsch, sondern auch noch hässlich.
Gerade die Double Corkscrews von Vekoma sind rund, wenn man von vorne draufschaut! Deine sehen aus wie Eier S
Ansonsten gefällt mir die Schiene noch, nur ein bissle zu grün ist sie mir noch! Es sei denn sie wurden im gardaland neu gestrichen!

TJ


Ich seh auf den Bildern bisher keine Corkscrews. Das auf dem Bild sind Loopings.. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:28
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Camelback
Ich seh auf den Bildern bisher keine Corkscrews. Das auf dem Bild sind Loopings.. S


Dann solltest Du den Thread mal komplet anschauen.

ecf.universumlernkreis.de 28.jpg

Zum Thema:
Die Corks sind falsch und der Turn nach dem Lift macht auch den Eindruck, dass er dringlichst noch einmal überarbeitet werden sollte.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:30
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de thumb.php


Was ist das? Sieht iergendwie aus wie ein looping S S

cYa
nero

edit: mist, war jemand schneller
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:37
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
ich will ja jetzt nicht nur kritisieren aber ich find auch das das sehr Überholungsbedürftig ist. udn ich war auf deinem Link. Du meintest doch die anderen Projekte laufen im Hintergrund. Bei Wilde Maus seh ich null, aber naja.
LG an alle Tina
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Tinaich will ja jetzt nicht nur kritisieren aber ich find auch das das sehr Überholungsbedürftig ist. udn ich war auf deinem Link. Du meintest doch die anderen Projekte laufen im Hintergrund. Bei Wilde Maus seh ich null, aber naja.
LG an alle Tina


Lol, ich uploade auch keine neuen BIlder zu dem andere Projekte.

Leider habre ich keine Guten BIlder zum Layout, sonst würde ich alles besser hinkriegen. Schienen farbe kann ich jederzeit ändern, das ist kein problem S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
upic70406


Stimmt es jetzt so??

upic70419
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:59
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
geforcefanLeider habre ich keine Guten BIlder zum Layout,...


Die würde ich mir aber schleunigst suchen. Soll ja schließlig ein Nachbau werden oder habe ich das falsch verstanden?!

Das Projekt schonwieder an die Wand fahren sehende Grüße,
Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wicked
geforcefanLeider habre ich keine Guten BIlder zum Layout,...


Die würde ich mir aber schleunigst suchen. Soll ja schließlig ein Nachbau werden oder habe ich das falsch verstanden?!

Das Projekt schonwieder an die Wand fahren sehende Grüße,
Urs


nene kein Angst, hab schon Layout BIlder von Vehkoma bekommen. ICh bin schon fleißig am modelln. ICh denke mit den schienen und den Ties werde ich morgen fertig. Dan kommen die Supports.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:16
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan
upic70406


Stimmt es jetzt so??


Ich würde sagen: Schon viel besser S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:40
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
geforcefan
upic70406


Stimmt es jetzt so??



Imho viel zu groß dimensioniert, so wie der restliche Track ebenfalls.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey

Von der rundung besser, nur mach sie was kleiner, die Kurve davor was flacher und zieh sie in die länge!
Dan passts! Man kann jetzt noch schlecht sagen ob der Track allgemein über dimensioniert ist.

Also Corks was kleiner und länger! , kurve was flacher, und dann passt das soweit!

TJ
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen