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Cörmed Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:40 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
danke für die Comments! Neue Bilder werden noch etwas auf sich warten lassen. 1. Weil die Schule wieder angeht, 2. Weil der 4. Themenbereich des Rides komplizierter zu bauen wird als alles bisherige. Nachdem man den noch nicht gebauten Themenbereich 1 durchfährt, folgt Argon, dann Torvus, und schließlich nach dem Cork eine auffahrt nach rechts zur 1. Brake auf 19 Metern Höhe. Kurz vor der Brake ist ein Portal, welches die Fahrer in die dunkle Dimension springen lässt. Im Spiel sieht das so aus: Man geht durch eine Wasserähnliche, weiße Substanz und schwebt dann an Lila Wolken vorbei. Im Spiel kann man da mit der Wassersubstanz nicht machen, darum lasse ich sie aus. Die Wolken werde ich wahscheinlich auch nur als Textur an den Wänden hernehmen, da die bisherigen 3ds die Framerate wunderbarerweise fast unmerkbar bremsen (bei mir von 100 auf minimal 99 frames, wenn ich anwendungen im hintergrund hab von 60 auf 60). Da Nebel bei allen Coastern die ich kenne die Framerate merkbarerweise nach unten zieht, lasse ich ihn so aus. Der Wechsel der Dimensionen ist praktisch die Bremse. Nach der Bremse geht es in eine Halle, in der der Zug vielleicht eine 0G Roll durchfahren und dann wieder wie gewohnt Helixe durchreiten wird. Die Halle wird recht dunkel. In der dunklen Dimension sieht es so aus: media.cube.ign.com img_2423044.html (das Viech bitte ignorieren ). Wie man sieht, Lila Felsen, alles in einem Lila Ton gehalten. Im Darkride soll das allerdings etwas dunkler werden, damit man orientierungsloser ist. Der Himmel wird auch lila, also einfach die Hallendecke, das sollte kein Problem sein. Die dunkle Dimension wird allerdings auch nicht wie auf dem Bild in Argon spielen, sondern in Torvus, also wird es lilafarbenes Wasser geben, dem man dann ganz knapp ausweicht. Nach der Fahrt durch die Halle fährt man wieder durch ein Portal und landet in der Hellen Dimension, quasi in der Station. Dort ist der Ride dann vorbei. Soweit meine Vision, man sehen was sich machen lässt Mfg Cörmed |
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Max Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 19:54 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Das hört sich ja mal sehr geil an, ich bin auf das Ergebnis gefasst
Liebe Grüße, Max |
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Geforce fan Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 20:28 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
WOW Das sieht ja geil aus! | |||
bigloopfan Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:22 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Wann geht es denn weiter?
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
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Cörmed Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:47 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wird noch mindestens bis zum Release von Rotator dauern. Habe allerdings grad was rausgefunden was die Erbauung deutlich erleichtert: Die 3d Objekte verschwinden jetzt nicht mehr bei Terrain. Sehr schön. Ansonsten fehlt weiterhin ca 1/3 des Rides.
Mfg Cörmed |
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Cörmed Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:59 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
habe jetzt mal den AHG drüber laufen lassen und es tritt ein sehr seltsames Problem auf: Irgendwie verdreht der das Banking um ziemlich genau 180° Was ist das? Ich habe Precision auf 6 und Filters auf 15. Erhöhen der Precision / Erniedrigen der Filter ändert an dem Banking nix. Was ist da passiert? Mfg Cörmed |
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MrYahoo Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:28 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
ist der track schon vorgebankt?
hast dus auch mal mit colorcodes probiert? ist der track an den stellen besonders unsmooth? ach ja, wenn der track handgebaut ist, dann sollte die precision runter (wobei 6 eig. ein sehr guter wert ist) und der filter VIEL höher, kommt auf den track an.. manchmal sollte der filter in die bereiche von 300-400! wenn du willst, guck ich mir den track gern mal an und lass ihn selbst durchlaufen... vielleicht erkennt man da mehr. |
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Cörmed Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:33 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
danke für die Hilfe! Colourcodes habe ich probiert. Eigendlich sind diese 2 Streckenteile einigermaßen Smooth, vorgebankt auch, ist ja nur der Metroid Prime Track den ich handbauen wollte und das ist jetzt der AHG Versuch. Naja, Banking ist an den Stellen eigendlich auch nicht von Nöten. Wenn ich den Filter so hoch stelle dann Bankt er annähernd 0 Banking mehr, dafür eben sehr schön Smooth. Mfg Cörmed, der es trotzdem mal probiert. |
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MrYahoo Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 17:19 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
naja, normal sollte n track nich vorgebankt sein... v.a. weil die elemente recht gut vom ahg selbst gebanked werden...
lediglich einzelne ausnahmen wie z.b. ne richtige heartline roll muss man vorbanken. setz die vertices mal auf 0° und versuchs damit |
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mülla Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 15:56 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
mach den Filter mal irgendwo zwischen 50 und 100... für einen Coaster diesen Ausmaßes normalerweise allemal ausreichend. Dann solltest du noch überprüfen ob du die neueste Version des AHG hast, in diesem Fall 1.2
Dann sollte eigentlich alles klappen. Es sei denn die Geschwindigkeit des Zuges wäre an dieser Stelle dann so niedrig dass du negative G's bekommst, dann dreht er die Strecke so rum dass diese Wiederum positiv sind. |
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Leo Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:22 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich hab schon ein bisschen gesucht hab aber die neuste Version des AHG nicht gefunden also wäre sehr nett wenn du evtl. den Link online stelen könntest. |
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Thunderstorm Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Diese Seite sollte man kennen
nolimitsdevcenter.net pageid-6.html |
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Cörmed Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:43 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ok, thx. Ich denke mal es wird trotzdem ohne AHG gebaut, es geht eben auch ohne.
Wie man sieht ist hier die Helix sehr eng. Daraus resultieren 5.6 G in der 1. und 5.7 in der letzten Reihe. Ich denke mal die Gs gehen soweit grad noch in Ordnung und werden Gfetischisten freuen . Soweit nichts sichtbar neues, allerdings arbeite ich gerade an dem Layout für den Darkride. Mfg Cörmed |
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DelLagos Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:44 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bilder finde ich super....und bei der Helix würde ich sagen, geht noch in Ordnung....
......aber wieso sieht bei jedem das Wasser so geil aus und bei mir ist des ne Textur??? Muss ich dazu irgendwas umstellen??? |
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Cörmed Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:45 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
NL 1.6 kaufen | |||
DelLagos Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 17:48 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hab ich doch schon 2 Wochen...
Aber bei mir zeigt der nur die Textur an....muss ich irgendwas umstellen oder ist mein PC dann einfach zu schlecht??? |
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Cörmed Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 17:57 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Bei den Grafikoptionen kann man glaub ich die Reflexion einstellen. (Eintellungen/Grafik/Reflexion)
Mfg Cörmed |
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geforcefan Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:21 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ehm bei älteren GraKa geht des garnicht, steht doch auf der HP Mfg Ercan |
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Cörmed Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:57 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
hät ja sein können dass er einfach geringere Einstellungen hatte und darum die Reflexion nicht an war | |||
Cörmed Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 16:44 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi,
Ich lasse die beiden Bilder mal unkommentiert... Für alle unwissenden: Das ist Aethers Dunkle Dimension Mfg Cörmed |
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Thunderstorm Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich erkenn da garnichts | |||
Cörmed Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:05 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Soll auch nur ein kleiner Vorgeschmack sein bevor ich euch die Zero G zeige
ups zu viel verraten |
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Hopa Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 18:01 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Sieht ganz gut aus, aber 5.7 G in einer Helix finde ich zu extrem, Goliath (WW) soll angeblich nur zwischen 2-3 G haben und ehrlich gesagt, das finde ich nicht gerade unintensiv
MfG HoPa |
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Cörmed Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:01 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hiho,
neue Bilder von der Front Freue mich über Comments Mfg Cörmed |
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coasterfreak Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:03 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Spergeil. Selten so einen genialen Coaster gesehen. Sowohl im Layout, als auch im Theming weiß dein Inverter zu überzeugen...Ich freu mich schon drauf. | |||
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