onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Modellbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2009 Dienstag, 24. Februar 2009 11:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jawoll, der Schotter sieht wesentlich besser aus! Trotzdem nerve ich weiter: Es fehlen noch die Schwellen. Es sei denn, dies ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit fester Fahrbahn S Hast du den Schotter mit dem Tunnelmaker oder dem OC gemacht? Bei Zweiterem könntest du einfach die Strecke etwas anheben, bei Ersterem kann man wohl nicht viel machen, außer die Schwellen einzeln zu setzen (okay, das wäre wirklich zu viel Arbeit).

Gruß
Thomas
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 14:12
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
hi Onrider,

ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen wessen Gesicht ich für die Cartexture benutzt habe S
Das ist besonders gut an den Augenbrauen zu erkennen S

MF2001
schrubberYeah, Thomas the little tank engine! Das dürfte dein bester Einfall sein. Bloß so lassen! Machst du mir auch bitte noch einen zweiten Zug mit James und einen dritten mit Percy? Hast du auch die Wagen texturiert?


Als Kenner müsstest du erkennen, dass es das Gesicht von James ist, jedoch ist die Lok blau. S
Muss auch mal sagen, dass mir die Idee sehr gut gefällt. Bin auf die Umsetzung gespannt.


upic291146


upic291147



Das mit den Schwellen hab ich jetzt...

upic291150


bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 17:39
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S Du hast dir einen Fleißpunkt verdient, es gefällt mir nun richtig gut.

Viele Grüße
Thomas
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:44
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi onrider,

Ich hab euch mal Sceenshots von den Grabsteinen aus dem Film gemacht. Vielleicht fällts euch jetzt leichter zu erraten um welchen Film es sich handelt.

upic291161


upic291162


Zugegeben, ein bischen Phantasie brauchts schon um zu erkennen, dass das diese Grabsteine sein sollen S

Bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 19:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Tim Burtons Nightmare before Christmas? S

Also, mir gefällt dein Projekt bis jetzt super gut, leistest wirklich tolle Arbeit!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 19:49
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht kommen die Steine aus "Werner"?

Gefällt mir echt super was du da machst!
TOP!
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 22:06
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider,
wir haben einen Gewinner Smilie :807: - speedfreak - 22738 Zugriffe DelLagos Smilie :807: - speedfreak - 22738 Zugriffe
Nightmare before Christmas ist richtig!

DelLagosTim Burtons Nightmare before Christmas? S

Also, mir gefällt dein Projekt bis jetzt super gut, leistest wirklich tolle Arbeit!


Ich hoffe das der Grabstein so gut ist.
Wenn Du noch Verbesserungen hast... ich bin für fasst alles offen.

upic291167


bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 15:14
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Gibt es was neues von dir zu sehen?

Gruß
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 15:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich antworte mal stellvertretend: Ich habe den Beta-Test gemacht und hatte noch so "einige" (ca. 20?) Verbesserungsvorschläge, die ihn noch ein Weilchen beschäftigen dürften S Über Neuigkeiten würde ich mich aber auch freuen!


Gruß
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:08
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider,

Diesmal hat’s etwas länger gedauert. ich hab noch darauf gewartet, dass rct-world wieder auf die Beine kommt.
Jetzt weiß ich aber, dass mein Account futsch ist S und ich mich bei den Schweinehunden nich noch mal anmelden werde.
Also musste ich die Modellbahn wo anders hochladen.
Das wäre schon mal geschafft. S
Hier der Link:

load.to Modellbahn.nlpack

zu den Verbesserungsvorschlägen...
Ein paar Sachen hab ich noch realisiert aber die "Steigungsgeschichten" hab ich mal fein übersehen da der Aufwand viel viel viel zu groß wäre das zu ändern.
Ein zweigleisiger Bahnhof war auch nich drin, da ich die Bahn noch ne Runde hätte fahren lassen müssen.
Das war's erstmal von mir.
Jetzt seit ihr dran S

bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen