onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:10 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Pressebericht 28.08.2006:
Die Starparks Group gibt bekannt, dass sie einen neuen Freizeitpark in Amerika eröffnen wollen. Die Verträge wurden unterzeichnet, der Park soll Movie Park - Great America heißen. Der Park soll mitte September eröffnen und wir fragen uns wie Star Parks die Bauarbeiten verheimlichen konnten. Anfang Mai verkaufte die Starparks Group erst 5 Parks an Grevin & Cie. Wir fragen uns wie hoch die Investitionen des neuen Parks sein werden. dPA Der Reporter hat uns in einer Email folgende Fotos geschickt: Der Eingang: Quelle: s2.bilder-hosting.de B8FH0.jpg Der Brunnen: Quelle: s2.bilder-hosting.de B8OIH.jpg Die Mainstreet: Quelle: s2.bilder-hosting.de B90YQ.jpg Stunt-Show: Quelle: s2.bilder-hosting.de B98QP.jpg Quelle: s2.bilder-hosting.de B9K02.jpg |
|||
steve Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:26 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
HI nicht schlecht... Hatse noch mehr davon?
Also der Eingang gefällt mir am besten. |
|||
Shockie Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:05 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Also mir gefällt es ebenfalls! Schöne Details - mach' weiter so!
Liebe Grüße, Alex |
|||
Bullrich Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:47 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Nicht schlecht Herr Specht! Die Details sind extrem gut gelungen!
Gruss Ulrich |
|||
countryboy0508 Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:36 | ||||
countryboy0508
Hay,
ich wollte euch entscheiden lassen was ich als nächstes baue.... Neben der Stunt-Show befindet sich noch ein relativer großer Platz.... a) es soll dort ein großes Restaurant enstehen (vllt mit Hotel). b) die Wonderland Studios sollen dort gebaut werden. entscheiden sie sich jetzt bye bye Kevin |
|||
steve Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:48 | ||||
steve
b) b) b) | |||
joergmax Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:23 | ||||
joergmax
Deutschland . NW |
Hi,
ja....sowas mag ich...richtig tolle, detailreiche Parks - super - sieht gut aus . mmhhhh.... Wie willst du denn das Hotel/Restaurant strukturieren? Gebäude mit Sitzplätzen und mehreren Verkaufsständen oder einfach nur Gebäude mit einem Stand? Ich habe nämlich öfters schonmal richtige "Malls"gebaut - das Problem ist dann nur, dass die ganzen Besucher dorthin latschen und im Rest des Parks meistens Stille herrscht. -Nur als Tip- Ich würde aber auch ehr für "b" stimmen. |
|||
Bryan Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:42 | ||||
Bryan
Aachen Deutschland . NW |
Ich wäre ebenfalls für die Wonderland Studios.
Bisher sieht es auch schon sehr gut aus, vorallem, weil es dem Movie Park sehr ähnlich sieht. Deshalb sehr überzeugend. Auch die Mainstreet gefällt mir. Mit den Custom Objekten krieg ich nie was tolles hin, leider. Weiter so Grüße, Bryan |
|||
countryboy0508 Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 15:08 | ||||
countryboy0508
So ich habe dann mal b) genommen
Aber es sind bei mir nicht die Wonderland Studios sondern die "Nickelodeon Studios" Bilder stelle ich heute Abend oder morgen Online. Bis jetzt befinden sich schon Spongebob und Jimmy Neutron dort bye bye Kevin Edit: Wenn ihr das nicht wollt bau ich das nochmal um.... |
|||
Dropper Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:33 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Mit dem Nickelodeon Studios finde ich eine sehr gute Idee
Ich finde den Park bisher sehr schön und würde mich freuen wenn mal ein B&M Inverter bei Star Parks sein zu Hause findet Toller Park weiter so! |
|||
countryboy0508 Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:28 | ||||
countryboy0508
Da ich versuche auf Wünsche und Vorschläge einzugehen, sehe ich mal was sich machen lässt mit dem B&M Inverter bye bye Kevin |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:44 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Naja bau lieber nen B&M Floorless...B&M Inverter wurde gerade erst im phl gebaut also warte damit noch | |||
countryboy0508 Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 23:00 | ||||
countryboy0508
Ist doch eh in America bye bye Kevin |
|||
Future-Boy-3000 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:38 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hi LEUTE,das heist das ein Movie Park von der Star Parcs Group in Amerika gebaut wurde,dieser Ähnlichkeit mit unser in Deutschland hat`? Bis dann Euer Roy |
|||
countryboy0508 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:53 | ||||
countryboy0508
ÄÄÄÄHHHMM??? Nicht wirklich Der Park ist ausgedacht... BTW: Ich weis, dass ich schon lange neue Bilder Online stellen wollte, aber ich komm bei den Nickelodeon Studios nicht weiter. Hat jémand Bilder von Jimmy Neutrons Haus bzw Umgebung??? Ich will alles genau nach bauen (ich versuch es wenigstens) Bikini Bottom ist ja schon lange fertig. Bye bye Kevin |
|||
steve Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:00 | ||||
steve
Ja her damit |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:09 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
wir warten
lass dir zeit aber dann solls auch gut sein |
|||
countryboy0508 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:27 | ||||
countryboy0508
Nunja ich habe schon lange nicht mehr weiter gebaut.... Ich hatte Praktikum und musste noch vil für die Schule machen.
Ich kann ja ein paar Bilder Online stellen... *RCT3anmachundFotosschieß* bye bye Kevin |
|||
steve Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:33 | ||||
steve
Schneller :441: | |||
countryboy0508 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:40 | ||||
countryboy0508
So und hier sind die versprochenen Bilder
Teil von den "Nickolodeon Studios", "Bikini Bottom": Quelle: s3.bilder-hosting.de CK6FO.jpg Quelle: s3.bilder-hosting.de CMVEE.jpg Quelle: s3.bilder-hosting.de CRGG8.jpg Quelle: s3.bilder-hosting.de CVEO5.jpg Die Attraktion die auf dem Platz vom "Bermuda Dreieck" steht: Quelle: s3.bilder-hosting.de CYAHR.jpg bye bye Kevin ps: Kennt einer einen Film der mit Piraten zu tun hat? |
|||
jalubo Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:45 | ||||
jalubo
Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Ähm... ja "Fluch der Karibik"
Gruß Lukas |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:39 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
kannst du mir den park mal schicken, damit ich mir mehr davon ansehen kann???
wer voll nett!!! bye bye kai |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:42 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
welches rct3 hast du denn???
hab nämlich kein soaked weil dann lohnt sich das garnich |
|||
countryboy0508 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:22 | ||||
countryboy0508
Ich habe RCT3+ Soaked+ Wild bye bye Kevin |
|||
drdy Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:08 | ||||
drdy
Torsten Greuel Mechernich Deutschland . NW |
Ja, mir bitte auch schicken. Sieht echt toll aus
MfG Torsten |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |