onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Movie Park - Great America

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:10
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Pressebericht 28.08.2006:

Die Starparks Group gibt bekannt, dass sie einen neuen Freizeitpark in Amerika eröffnen wollen. Die Verträge wurden unterzeichnet, der Park soll Movie Park - Great America heißen. Der Park soll mitte September eröffnen und wir fragen uns wie Star Parks die Bauarbeiten verheimlichen konnten.

Anfang Mai verkaufte die Starparks Group erst 5 Parks an Grevin & Cie.
Wir fragen uns wie hoch die Investitionen des neuen Parks sein werden.

dPA
Der Reporter hat uns in einer Email folgende Fotos geschickt:


Der Eingang:

Fremdbild
Quelle:
s2.bilder-hosting.de B8FH0.jpg


Der Brunnen:

Fremdbild
Quelle:
s2.bilder-hosting.de B8OIH.jpg


Die Mainstreet:

Fremdbild
Quelle:
s2.bilder-hosting.de B90YQ.jpg


Stunt-Show:

Fremdbild
Quelle:
s2.bilder-hosting.de B98QP.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2.bilder-hosting.de B9K02.jpg
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:26
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
HI nicht schlecht... Hatse noch mehr davon?
Also der Eingang gefällt mir am besten.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:05
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir gefällt es ebenfalls! Schöne Details - mach' weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Nicht schlecht Herr Specht! Die Details sind extrem gut gelungen!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 22:36
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hay,

ich wollte euch entscheiden lassen was ich als nächstes baue....

Neben der Stunt-Show befindet sich noch ein relativer großer Platz....

a) es soll dort ein großes Restaurant enstehen (vllt mit Hotel).

b) die Wonderland Studios sollen dort gebaut werden.

entscheiden sie sich jetzt S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 22:48
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
b) b) b) 0 gefällt das
joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:23
Avatar von joergmax joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

ja....sowas mag ich...richtig tolle, detailreiche Parks - super - sieht gut aus S.

mmhhhh.... Wie willst du denn das Hotel/Restaurant strukturieren? Gebäude mit Sitzplätzen und mehreren Verkaufsständen oder einfach nur Gebäude mit einem Stand?
Ich habe nämlich öfters schonmal richtige "Malls"gebaut - das Problem ist dann nur, dass die ganzen Besucher dorthin latschen und im Rest des Parks meistens Stille herrscht.
-Nur als Tip-

Ich würde aber auch ehr für "b" stimmen.
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:42
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich wäre ebenfalls für die Wonderland Studios.

Bisher sieht es auch schon sehr gut aus, vorallem, weil es dem Movie Park sehr ähnlich sieht. Deshalb sehr überzeugend. Auch die Mainstreet gefällt mir. Mit den Custom Objekten krieg ich nie was tolles hin, leider.


Weiter so S


Grüße,
Bryan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 16:08
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
So ich habe dann mal b) genommen S

Aber es sind bei mir nicht die Wonderland Studios sondern die "Nickelodeon Studios"

Bilder stelle ich heute Abend oder morgen Online.

Bis jetzt befinden sich schon Spongebob und Jimmy Neutron dort S

bye bye S

Kevin

Edit:
Wenn ihr das nicht wollt bau ich das nochmal um....
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:33
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Mit dem Nickelodeon Studios finde ich eine sehr gute Idee Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe

Ich finde den Park bisher sehr schön und würde mich freuen wenn mal ein B&M Inverter bei Star Parks sein zu Hause findet S

Toller Park weiter so!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 23:28
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
DropperMit dem Nickelodeon Studios finde ich eine sehr gute Idee Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe

Ich finde den Park bisher sehr schön und würde mich freuen wenn mal ein B&M Inverter bei Star Parks sein zu Hause findet S

Toller Park weiter so!


Da ich versuche auf Wünsche und Vorschläge einzugehen, sehe ich mal was sich machen lässt mit dem B&M Inverter S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 23:44
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja bau lieber nen B&M Floorless...B&M Inverter wurde gerade erst im phl gebaut also warte damit noch S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 00:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
MysteryCastle-FreakNaja bau lieber nen B&M Floorless...B&M Inverter wurde gerade erst im phl gebaut also warte damit noch S


Ist doch eh in America S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:38
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi LEUTE,das heist das ein Movie Park von der Star Parcs Group in Amerika gebaut wurde,dieser Ähnlichkeit mit unser in Deutschland hat`?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:53
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi LEUTE,das heist das ein Movie Park von der Star Parcs Group in Amerika gebaut wurde,dieser Ähnlichkeit mit unser in Deutschland hat`?


ÄÄÄÄHHHMM??? S Nicht wirklich

Der Park ist ausgedacht...

BTW: Ich weis, dass ich schon lange neue Bilder Online stellen wollte, aber ich komm bei den Nickelodeon Studios nicht weiter. Hat jémand Bilder von Jimmy Neutrons Haus bzw Umgebung??? S Ich will alles genau nach bauen (ich versuch es wenigstens) S Bikini Bottom ist ja schon lange fertig.

Bye bye S

Kevin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
countryboy0508... Bikini Bottom ist ja schon lange fertig.

Bye bye S

Kevin

Ja her damit S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:09
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wir warten
lass dir zeit
aber dann solls auch gut sein
S S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:27
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nunja ich habe schon lange nicht mehr weiter gebaut.... Ich hatte Praktikum und musste noch vil für die Schule machen. S

Ich kann ja ein paar Bilder Online stellen...

*RCT3anmachundFotosschieß*

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:33
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Schneller :441: 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
So und hier sind die versprochenen Bilder S

Teil von den "Nickolodeon Studios", "Bikini Bottom":

Fremdbild
Quelle:
s3.bilder-hosting.de CK6FO.jpg


Fremdbild
Quelle:
s3.bilder-hosting.de CMVEE.jpg


Fremdbild
Quelle:
s3.bilder-hosting.de CRGG8.jpg


Fremdbild
Quelle:
s3.bilder-hosting.de CVEO5.jpg


Die Attraktion die auf dem Platz vom "Bermuda Dreieck" steht:

Fremdbild
Quelle:
s3.bilder-hosting.de CYAHR.jpg


bye bye S

Kevin

ps: Kennt einer einen Film der mit Piraten zu tun hat? S
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:45
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Ähm... ja "Fluch der Karibik" S

Gruß Lukas
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:39
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kannst du mir den park mal schicken, damit ich mir mehr davon ansehen kann???
wer voll nett!!!

bye bye kai S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:42
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
welches rct3 hast du denn???
hab nämlich kein soaked weil dann lohnt sich das garnich
S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:22
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Greenkaiwelches rct3 hast du denn???
hab nämlich kein soaked weil dann lohnt sich das garnich
S


Ich habe RCT3+ Soaked+ Wild

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:08
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Greuel
Mechernich
Deutschland . NW
Ja, mir bitte auch schicken. Sieht echt toll aus S

MfG
Torsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen