onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:26 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
WOW Einfach nur pervers genial, was du da wieder aufgestellt hast...bin mal auf den ersten "Rundgang" durch den Park gespannt... Absolut Klasse. Hut ab! |
|||
Nero Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 12:01 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Sprachlose Grüße Nero |
|||
Mr HH Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 13:23 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Echt genial!
Wie kann man sowas schaffen? |
|||
Warwas Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 14:47 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Siehst du doch. In der Ruhe liegt die Kraft. Gruß Daniel |
|||
jU- Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 17:35 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
Naja, ruhe, mhmm... in den Abständen wie er die neuen Themenbereiche postet sitzt er bistimmt 24/7 am PC und spielt RCT.
Trotzdem, meinen vollsten Respekt, sieht super aus. |
|||
MRoehrich Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 17:40 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Ey so'n Nerd bin ich auch nicht . Eigentlich zock ich pro Tag ca. 2 Stunden RCT, also 1, dann pause, dann später nochmal und gut ist. Aber auch nicht zwingend jeden Tag. Der Park ist ja auch erst im Jahr 40 oder sowas, es KANN sein, das ich das zwischendurch mal resettet habe, aber mehr als 100 RCT-Jahre sinds nicht. | |||
Mr HH Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:45 | ||||
Mr HH
Na, ja.
Gibt es noch mehr Bilder von diesem Themenbereich? (Oder einer neuen Atraction/Themenbreich) |
|||
MRoehrich Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 14:06 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Noch mehr Bilder. Bald isser fertig
Quelle: img524.imageshack.us 33109561rr3.jpg Quelle: img525.imageshack.us 18119113lb6.jpg |
|||
Coronet Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 08:22 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Sieht echt toll aus Besonders der First Drop ist ne super Idee und auch super umgesetzt. Aber ich würd das noch etwas von aussen verkleiden, also noch irgendwas dranbauen | |||
MRoehrich Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 09:08 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Keine Sorge, die Bilder sind ja auch schon 2 Tage alt | |||
Mr HH Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 10:40 | ||||
Mr HH
Echt toll ,
bis auf den First Drop, da fehlen ein paar Stützen! Es sind zwar welche da, aber zu wenige. |
|||
ChrisCross Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 00:39 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also ich find den Park einfach Spitze.
Schön hier auch noch RCT2 Parks sehen zu können. Ich würd an meinen auch gern weiterarbeiten, aber mir fehlt die Zeit und das Durchhaltevermögen durchgängig mit der selben Menge an Details weiterzubauen. Eine Frage noch: Woher bekommt man diese Felsen? |
|||
Nilseman Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 01:15 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Die würde ich auch gerne haben, wollt auch nen Park bauen, brauche aber Felsen!
Wenn MRoehrich uns das sagt, dann danke schnmal! LG |
|||
MRoehrich Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:13 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Die Felsen hab ich aus irgendeinem anderen Park... keine Ahnung. Aber wenn ich den Park veröffentliche, habt ihr sie dann ja auch | |||
Nilseman Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 13:34 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Wer die Felsen haben will: rct-world.com 31105.html
In dieser Workbench sind sie drin! LG Nils EDIT: @MRoehrich: Der Park haut echt rein! Weiter so! |
|||
Mr HH Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:32 | ||||
Mr HH
Ist es mit "MRoehrich`s WONDERWORLD" jetzt aus? | |||
MRoehrich Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:57 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Quatsch. Hier haste 'nen Screen.
Ist übrigens ein See, mit einem kleinen Restaurant, Bootsverleih und Kiddie-Spincoaster. Der Park wird wahrscheinlich (!) nächste Woche released. BENÖTIGT WERDEN WACKY WORLDS UND TIME TWISTER! Quelle: img525.imageshack.us asdasdpc3.jpg |
|||
SilverStar Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:36 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi, sieht wirklich gut aus! Aber beim nächsten mal bitte wieder die Bilder zum vergrößern!
Ciao, Karim |
|||
Mr HH Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:07 | ||||
Mr HH
Was ist denn da übermalt? | |||
Coasterpoeme Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 19:06 | ||||
Coasterpoeme
Tom Deutschland . NW |
Wow! Klasse Arbeit.
Der übermalte Bereich ist etwas neues, oder? Naja, egal. Freue mich schon auf den Release! |
|||
MRoehrich Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:22 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Übermalt ist nichts neues, nur der Übergang zu den anderen Bereichen, wie gesagt: das ist der letzte Bereich von WONDERWORLD
Ich hoffe, ich schaff den Release nächste Woche, sosnt erst ende Oktober |
|||
Mister Mälkin Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:51 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
Ich verfolge nun schon seit a Anfang an dieses Projekt.
Am Anfang war ich erstmal noch nicht so begeistert, aber als der Erste Themenbereich "Schweiz" anrückte, änderte ich meine Meinung. Ich wusste gernicht, dass man so etwas mit RCT2 machen kann... Warnsinn!!! Kleine Bitte: Stell doch mal ne Übersicht vom ganzen Park rein! |
|||
Sandra Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 18:20 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Der Park ist echt toll Whow kann ich da nur sagen. Bin begeistert. Wie alles so schön harmoniert.... | |||
MRoehrich Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 16:21 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
So, bin wieder da. Werde jetzt den letzten schliff machen, und den Park in dieser Woche noch uppen!! | |||
MRoehrich Neu 07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 19:01 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
RELEASE
Ihr braucht wahrscheinlich WW und TT, obwohl ich denke, keines der Objekte benutzt zu haben. Wenn mir jemand Tips geben kann, wie ich das Savegame Normal-Rct2-Konform machen kann, immer her damit! Ich hab euch auch nochmal 4 Screens mitgebracht. Quelle: img218.imageshack.us 57048930ti1.jpg Der Kiddie-Spincoaster. Quelle: img103.imageshack.us 98735130yw2.jpg Der Bereich des Minetrain. Quelle: img232.imageshack.us 45593563ak7.jpg Amity Bay, im Hintergrund Sinister Woods. Quelle: img218.imageshack.us overvi1.jpg Die Übersicht des Parkes. DOWNLOAD: rapidshare.com WW_R.rar.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |