onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

MRoehrich's "Wonderworld"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 21:26
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S S S

WOW

Einfach nur pervers genial, was du da wieder aufgestellt hast...bin mal auf den ersten "Rundgang" durch den Park gespannt...

Absolut Klasse.
Hut ab!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 13:01
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :875: - engelchen33 - 8145 Zugriffe

Sprachlose Grüße
Nero
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 14:23
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Echt genial! S
Wie kann man sowas schaffen?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 15:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mr HHWie kann man sowas schaffen?


Siehst du doch. In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 18:35
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
Naja, ruhe, mhmm... in den Abständen wie er die neuen Themenbereiche postet sitzt er bistimmt 24/7 am PC und spielt RCT. S
Trotzdem, meinen vollsten Respekt, sieht super aus. S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 18:40
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ey so'n Nerd bin ich auch nicht S. Eigentlich zock ich pro Tag ca. 2 Stunden RCT, also 1, dann pause, dann später nochmal und gut ist. Aber auch nicht zwingend jeden Tag. Der Park ist ja auch erst im Jahr 40 oder sowas, es KANN sein, das ich das zwischendurch mal resettet habe, aber mehr als 100 RCT-Jahre sinds nicht. 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:45
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Na, ja.

Gibt es noch mehr Bilder von diesem Themenbereich?
(Oder einer neuen Atraction/Themenbreich)
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 15:06
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Noch mehr Bilder. Bald isser fertig S

Fremdbild
Quelle: img524.imageshack.us 33109561rr3.jpg

Fremdbild
Quelle: img525.imageshack.us 18119113lb6.jpg
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 09:22
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht echt toll aus S Besonders der First Drop ist ne super Idee und auch super umgesetzt. Aber ich würd das noch etwas von aussen verkleiden, also noch irgendwas dranbauen S 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 10:08
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Keine Sorge, die Bilder sind ja auch schon 2 Tage alt S 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 11:40
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Echt toll S ,
bis auf den First Drop, da fehlen ein paar Stützen!
Es sind zwar welche da, aber zu wenige.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 01:39
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also ich find den Park einfach Spitze.
Schön hier auch noch RCT2 Parks sehen zu können.
Ich würd an meinen auch gern weiterarbeiten, aber mir fehlt die Zeit und das Durchhaltevermögen durchgängig mit der selben Menge an Details weiterzubauen.

Eine Frage noch: Woher bekommt man diese Felsen?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 02:15
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die würde ich auch gerne haben, wollt auch nen Park bauen, brauche aber Felsen!

Wenn MRoehrich uns das sagt, dann danke schnmal!

LG
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 13:13
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die Felsen hab ich aus irgendeinem anderen Park... keine Ahnung. Aber wenn ich den Park veröffentliche, habt ihr sie dann ja auch S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:34
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer die Felsen haben will: rct-world.com 31105.html

In dieser Workbench sind sie drin!

LG Nils

EDIT: @MRoehrich: Der Park haut echt rein! Weiter so!
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:32
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ist es mit "MRoehrich`s WONDERWORLD" jetzt aus? S 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:57
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Quatsch. Hier haste 'nen Screen.
Ist übrigens ein See, mit einem kleinen Restaurant, Bootsverleih und Kiddie-Spincoaster.
Der Park wird wahrscheinlich (!) nächste Woche released.
BENÖTIGT WERDEN WACKY WORLDS UND TIME TWISTER!

Fremdbild
Quelle: img525.imageshack.us asdasdpc3.jpg
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:36
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi, sieht wirklich gut aus! Aber beim nächsten mal bitte wieder die Bilder zum vergrößern!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 18:07
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Was ist denn da übermalt? S 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:06
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wow! Klasse Arbeit.
Der übermalte Bereich ist etwas neues, oder? Naja, egal. Freue mich schon auf den Release!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:22
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Übermalt ist nichts neues, nur der Übergang zu den anderen Bereichen, wie gesagt: das ist der letzte Bereich von WONDERWORLD S
Ich hoffe, ich schaff den Release nächste Woche, sosnt erst ende Oktober S
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:51
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Ich verfolge nun schon seit a Anfang an dieses Projekt.
Am Anfang war ich erstmal noch nicht so begeistert, aber als der Erste Themenbereich "Schweiz" anrückte, änderte ich meine Meinung. Ich wusste gernicht, dass man so etwas mit RCT2 machen kann... Warnsinn!!!
Kleine Bitte: Stell doch mal ne Übersicht vom ganzen Park rein! S
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 19:20
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Der Park ist echt toll S Whow kann ich da nur sagen. Bin begeistert. Wie alles so schön harmoniert.... 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:21
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So, bin wieder da. Werde jetzt den letzten schliff machen, und den Park in dieser Woche noch uppen!! 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2007 Mittwoch, 07. November 2007 20:01
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
RELEASE S
Ihr braucht wahrscheinlich WW und TT, obwohl ich denke, keines der Objekte benutzt zu haben. Wenn mir jemand Tips geben kann, wie ich das Savegame Normal-Rct2-Konform machen kann, immer her damit!
Ich hab euch auch nochmal 4 Screens mitgebracht.

Fremdbild
Quelle: img218.imageshack.us 57048930ti1.jpg

Der Kiddie-Spincoaster.

Fremdbild
Quelle: img103.imageshack.us 98735130yw2.jpg

Der Bereich des Minetrain.

Fremdbild
Quelle: img232.imageshack.us 45593563ak7.jpg

Amity Bay, im Hintergrund Sinister Woods.

Fremdbild
Quelle: img218.imageshack.us overvi1.jpg

Die Übersicht des Parkes.

DOWNLOAD: rapidshare.com WW_R.rar.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen