onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Geforce fan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 16:07 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
So, jetzt an alle. Wer hat Fotos vom den Warteräumen? Besonders von der Treppe im inneren und deren Raum. Ich brauche die unbedingt. | |||
Geforce fan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 18:58 | ||||
Geforce fan
So, jetzt kommt ein Bild von der Treppe. Es fehlen zwar noch details, aber egal.
Quelle: img405.imageshack.us shot0303gl2.jpg Ich hoffe euch gefällts. mfg Geforce fan |
|||
coaster93 Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:01 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Mal ganz im Ernst, da bräuchtest du eigentlich keine Details mehr, denn es sieht auch soch genial aus! | |||
Geforce fan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:06 | ||||
Geforce fan
Jo, aber wenn ich noch ein paar details reinmache siehts dann noch besser aus. | |||
Geforce fan Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:38 | ||||
Geforce fan
So, ich hab mal die Decke verbessert, die Farbe des Turmes von innen umgestellt und es jetzt so gebaut das die Gondel oben unterschiedlich anhalten.
mfg Geforce fan |
|||
tweek1303 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:49 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
wow,
Das man sovie Gutes mit RCT3 Machen kann hätte ich nie gedacht! FETTES LOB! mit freundlichen grüßen: TwEEk1303 |
|||
Deep in Africa Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 16:25 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ich kann mich tweek1303 nur anschließen
den MC nach zu bauen. Ist nicht mehr viel zu sagen. |
|||
Geforce fan Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 17:14 | ||||
Geforce fan
So, für alle die glauben ich hab die Farben in lila umgewandelt:
Quelle: img442.imageshack.us shot0315qv0.jpg |
|||
condor13 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 17:47 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
wow | |||
Geforce fan Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:37 | ||||
Geforce fan
Ohne Worte:
mfg Geforce fan P.S. An alle Onrider: Bitte antworten wie "wow" oder so nicht als spam melden. Aber an alle die Kommentare schreibt, bitte etwas ausführlicher als einfach nur "wow", danke. |
|||
joda Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:03 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Mhmm also mir gefällt die Beleuchtung irgendwie nicht so wirklich. Die ist meiner Meinung nach zu schrill, und passt nicht ins Gesamtbild. Es ist vielleicht besser wenn du dich auf eine Farbe beschränkst oder den oberen Teil des Turmes in einer Farbe und den unteren Teil, so bis bis zum Eingang in einer anderen Farbe. Außerdem sticht das rot zu sehr raus.
Aber ansonsten echt ein super Mystery Castle-Nachbau. Gruß Max |
|||
Geforce fan Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:07 | ||||
Geforce fan
Bei diesem Bild sieht man die beleuchtung vom Mystery Castle:
|
|||
Maxi Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Dann würd ich das rot aber eher in lila oder blau umwandeln. | |||
joda Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:17 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ja, dass Mystery Castle so beleuchtet ist, ist mir klar. Jedoch sieht man auf dem Bild, dass das Rot lange nicht so intensiv ist, wie bei deinem Nachbau. Ich weiß nicht mit welchem Programm du die Simulation erstellt hast, aber ich denke mir einem blasserem Rot würde das Ganze der Realität noch näher kommen.
Gruß Max, der den Nachbau an sich keineswegs schlecht findet |
|||
Maxi Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 14:19 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
aber ich: RCT3 |
|||
Geforce fan Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 17:59 | ||||
Geforce fan
Uhh, ich hab heute wohl einen Bauanfall. Egal, ich hab auf jedenfall
die Brücke jetzt fertig. Wenn ihr die Musik hören könnt die auf der Brücke läuft... Da läuft nämlich die original Musik. Bilder: mfg Geforce fan |
|||
tweek1303 Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:09 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Das Sieht ja mal Richtig klasse aus,
was mann mit RCT3 alles machen kann.Einfach Super! mfg: TwEEk1303 |
|||
Geforce fan Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:15 | ||||
Geforce fan
youtube.com mfg Geforce fan |
|||
countryboy0508 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:05 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Das Video ist richtig klasse gemacht *daumenhoch*
Mich würde mal interessieren auf wievielen Feldern das Mystery Castle steht bye bye Kevin |
|||
Night Hawk Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:16 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Video ist wirklich gut geworden und es sieht richtig gut aus. | |||
phFan Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:23 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Da wurden ja Copyright rechte verletzt.
Gruß |
|||
Geforce fan Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:35 | ||||
Geforce fan
So, ich hab mal mit der Station von River Quest angefangen, da Mystery Castle
fast (bis auf einige Warteräume mit denen ich erst beginnen kann wenn ich am 2.4. nochmal im PHL war) fertig. Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-apu8FvVP.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-UBjIOfFE.JPG mfg Geforce fan |
|||
Deep in Africa Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 12:46 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Das sieht alles sehr sehr gut aus.
Die Station gefällt mir nicht ganz so gut wie MC, das heiß aber noch lange nicht das sie schlecht aussieht nur nicht ganz so gut wie wie MC Es gefällt mir wirklich gut was du aus RCT-3 alles rausholst. Begeisterte Grüße DiA |
|||
Geforce fan Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 20:52 | ||||
Geforce fan
So, es gibt endlich auch mal wieder was von mir zu sehen. Ich habe den Barockgarten zu 50% fertig. Ich hab mal ein Video von der Wasserorgel im hinteren Teil. Ich habe mir einfach ein Programm ausgedacht und die Musik ist eigentlich aus dem Disneyland, weil ich keine Originalmusik hab.
youtube.com watch mfg Geforce fan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |