onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ATM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:47 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Am Samstag bin ich vieleicht im Phantasialand und schaue mir nochmal alle Details vom Mystery Castle an. Dann kann ich auch die Blitze realistischer machen. Nur genau mit "Flackern" weis ich jetzt nicht genau was du meinst.
MfG Tommy |
|||
Fishbone Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:54 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
ATM,
wirklich super was du da kreiert hast, danke ! Kann es sein, dass der Sound beim 3. Fahrprogramm lauter ist, als die Standby-Titel und Sounds während der beiden anderen Fahrprogramme? Beim Starten von Programm 3 wurde es plötzlich ziemlich laut Gruß, Michael |
|||
ATM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:24 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ist mir noch nicht aufgefallen, kann ich aber leiser machen, wenns stört | |||
Techanxx Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:33 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das kenne ich von NoLimits. Ich stell immer den Shuttel Modus ein, damit ich sehen kann wie das aussieht wenn ich sie baue, aber wenn man tausend x die Achterbahn durchfahren lässt, kriegt man voll die langeweile |
|||
duddi Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:11 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Oben im Turm befinden sich eine Plasmascheibe und sechs Lichterschläuche die von ihr aus blitzförmig gezackt zu den Fahrgastträger laufen. Diese gehn meines Wissens an und aus. Bitte achte mal drauf, da ich es nicht mehr genau im Kopf habe. Danke für deine Bemühungen! Andy |
|||
Andre Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:45 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Hallo,
Die Simulation gefällt mir sehr gut. Die Originalmusik und die Geräusche bringen die Atmosphäre sehr gut rüber. Weiter so! |
|||
ATM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 21:41 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Dankeschön | |||
daswars Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:06 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Falls es gewünscht wird könnte ich noch ein Video vom dritten Fahrprogramm mit Licht hochladen wenn es hilft.
LG Simon |
|||
Andre Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:33 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Wäre nicht schlecht, wäre sicher interessant für alle. | |||
ATM Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:35 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja kannst du gerne machen, bin am Samstag allerdings auch im Phantasialand und werde meine Kamera mit Nightshot einfach unten in Schuh stecken Aber kannste gerne hochladen MfG Tommy |
|||
daswars Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:39 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
rapidshare.com 0423_175439.mpg.html
bitte sehr.... |
|||
ATM Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:43 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Dankeschön | |||
Geforce fan Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:35 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ich hab hier auch noch ein Video gefunden:
youtube.com watch |
|||
ATM Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:00 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Danke, kenn ich allerdings schon Habs als mpeg aufm Rechner | |||
Techanxx Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:52 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
ach das kennen fast alle. Nicht ganz alle aber wie gesagt fast alle. Das findet man unter fly-one.org | |||
Geforce fan Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:54 | ||||
Geforce fan
Ja ich weis. Ich kenns ja auch schon ewig. Aber lieber einmal zu viel gesagt als einmal zu wenig.
Werden in der nächsten Version dann eigentlich die animierten Türen mit drin sein oder erst in späteren Versionen? |
|||
ATM Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:56 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Mal schauen. Habe momentan eher noch damit zu tun die Fahrprogramme abzuändern. | |||
ATM Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:45 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Sooo... Damit ihr seht, dass es auch hier mal weitergeht, habe ich ein paar kleine News für euch...
Das 3. Fahrtprogramm habe ich zur Zeit komplett gelöscht, um es nocheinmal zu überarbeiten. Zudem sind auch neue Buttons hinzugekommen, die durch ihre wechselnden Farben auch ein bisschen die momentanen Aktionen beschreiben. Soviel erstmal dazu Bis denne |
|||
Night Hawk Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:50 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Die neuen Buttons sehen sehr gut aus. Freue mich schon auf weiteres. | |||
Transporter Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:52 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Jaja..schöne Knöpfe sind schon was feines!
Und? Liegen schon Pläne für ne Talocan-Sim. bereit? Freu mich auf die nächste Version! LG, Chris! |
|||
ATM Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:57 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Wer weis, wer weis... |
|||
Supersonic Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:08 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das sieht lecker aus! | |||
Geforce fan Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:38 | ||||
Geforce fan
Mhh! Sieht geil aus. Schön in 3D. | |||
pLaygirL0258 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 01:33 | ||||
pLaygirL0258
Marl Deutschland . NW |
Sieht wunderschön aus,
Ich bewundere deine Arbeit. Und das du soviel Zeit hier in dieses Projekt Reihnsteckst. Einfach LG: Playgirl |
|||
ATM Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 09:33 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Danke für das positive Feedback
Es gibt noch etwas neues: Man kann die Simulation jetzt komplett mit der Tastertur steuern. -- Sound starten: "Shift+S" -- Fahrschienen: "1" , "2" , "3" oder "4" (momentan nur 4 möglich) -- Haltebügel: "Shift+H" -- Fahrtprogramm: "1" , "2" oder "3" -- Start: "Enter" MfG Tommy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |