onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Name : Keine Ahnung ( Copro: DelLagos & Freund )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:25
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achte bitte auf deine Groß-und Kleinschreibung.
Ausserdem heißt es Splash und nicht Splasch S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 12:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich arbeite auch mal hierdran weiter! S

Da Blademaster mich vor einiger Zeit auf seine Ignorierliste gesetzt hat ( Wegen ein paar Streitigkeiten ), bau ich nun alleine an dem Park weiter.
Es gibt auch direkt einen neuen Coaster, von dem ich 2 Teaser zeigen wollte :

Fremdbild
Quelle: 666kb.com alpoavy39pwiyy29u.jpg


Fremdbild
Quelle: 666kb.com alpoawx0h5rz59pfm.jpg



Iron Wing ist ein Intamin LimLaunched Coaster...



Hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 13:35
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Höhö, ich hab nur so getan als ob ich dich drauf gesetzt hatte weil es mich genervt hat das du inner copro einfach dein rct2 weggibst. S

Blade
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:26
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Monorail Station sieht aus wie ein BAhnhof der Schwebebahn in Wuppertal S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, es gibt neues!!!

Ich hab den Intamin Coaster abgerissen und eine neue B&M DiveMachine gebaut.
Bis jetzt steht nur das Layout, Ideen zum Theming verrate ich nicht!!! S

Hier das Layout

Fremdbild
Quelle: 666kb.com anefoamb9elfjfmbk.jpg




Hier die aktuelle Übersicht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anefoc28gbdoerqo0.jpg




Hoffe es gefällt!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:50
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Bei dem Layout tun mir meine Schultern ja schon beim Zugucken weh.
Wie kann man nur derartig brutale Airtime-Hills bauen?

Jedenfalls sieht der Park so von oben betrachtet, was das Weg-Layout angeht, ganz ansprechend aus.
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:36
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was isn mit dir los? S
Was machsten du zuzeit für brutale streckenführungen S

Naja, so schlimm isse ja nich, von mir aus kann se bleiben..........
Wie siehts mitm theming aus?

Irgendwelche ansätze? S


blade
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 15:28
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, ich habe das Layout eigentlich nochmal komplett neu gebaut, jetzt gefällt es mir direkt besser... :p
Hier das Layout:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com anfncwvbuh5hqrnxd.jpg




Und hier noch ein kleiner Teaser auf den neuen Bereich:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com anfnct6z1rckwl5nl.jpg




Ich hoffe es gefällt!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 12:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, hier ist ein brandneues Bild aus dem Hafen-Bereich :



Fremdbild
Quelle: 666kb.com angj84uwgxwb98zs2.jpg




Ich hoffe es gefällt!

MfG DelLagos
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 17:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hier ist das nächste Update!

Hab viel gebaut.
3 Hallen und 1 neue Attraktion.
Es ist ein Twister namens "Twister" S

Naja, hier die Bilder :


Der neue Twister
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anhqzwipzt1y5igns.jpg



3 Hallen und der verbesserte Leuchtturm
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anhqzzrgrcbbr7yl4.jpg



Übersicht über den Hafenbereich
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anhr02v2duxczxvq0.jpg






Ich hoffe es gefällt euch!

MfG DelLagos
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, hier sind ein paar neue Bilder :


Ein neuer Tunnel und eine neue Halle ( Die Züge haben nun 3 Wagen )
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anil6uzahc1gczumw.jpg



Der nochmals überarbeitete Leuchtturm
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anil712ffrhw7vu8o.jpg



Park-Übersicht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com anil73nzs4twiqc48.jpg





Ich hoffe es gefällt soweit!

MfG DelLagos
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 15:21
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja sieht sehr gut aus, von der Strecke sieht man zwar noch nicht alles aber das Theming an sich sieht klasse aus 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:39
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist mal ne richtig gute Theming-Idee!°
Der Leuchtturm gefällt mir nun auch ganz gut. Nur könnten noch ein paar mehr Attraktionen in dem Bereich sein (ein hauch von Santa-Monica-Pier S ) Kommt denn in den Hallen was schönes rein? eine mit nem Top-spin wär schön S
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:39
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir hat das alte Layout besser gefallen. Aber das neue sieht danke Thematisierung auch gut aus. Weiter so! 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:04
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi S
Ich habe noch ne frage zum Splash Bash.Wie hast du das hingekrigt das die Boote im Wasser fahren. S:Ersagt immer geht nicht zu na am wasser.(oder in der art S)

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja...

1. Heißt die Wasserbahn Afrika Corps. !!! S
2. hatte ich da nicht schonmal eine Erklärung zu abgegeben??? S


Falls nicht, hier nochmal! S
Erstmal brauchst du den 8car´s Trainer -> Google hilft! S
Dann baust du einen Track.
Startest den 8car´s Trainer und gehst auf Rides -> Edit Stat Rides -> Deine Bahn raussuchen im obersten Kasten ( Hat eine Zahl, kommt drauf an wieviele Rides du im Park hast ) ->
Track Type "Crooked House"...

Dann dürfte der Track unsichtbar sein!
Ansonsten schau mal hier : rct-world.com tutrct2.php
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hier ein kleiner Teaser :
Fremdbild
Quelle:
img338.imageshack.us bla1nv9.th.jpg


Und hier noch eine Übersicht :
Fremdbild
Quelle:
img472.imageshack.us bla2qo8.th.jpg



Ich hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 18:28
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues.
Ich hab viel gebaut und der Hafen-Bereich ist fast fertig...

Hier sind die Bilder :

Die Kurve nach dem 3. Tunnel...
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-v.jpg



Die Blockbremse und das Container-Schiff ( Mein erstes Schiff in RCT2 )
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-w.jpg



Der Teil nach der Blockbremse
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-x.jpg



Die Übersicht
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-u.jpg





Ich hoffe es gefällt!

DelLagos
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:35
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das was ihr da gebaut hast ist einfach geil! Die Thematisierung ist genial und die Streckenführung sehr realistisch.
Mein einzigster Kritikpunkt ist das das Boot: Eigentlich habe ich zuerst kein Boot erkannt, sondern ich dachte es wäre eine art Lagerhaus, das lag daran das Deck ein bisschen zu nah am Wasser ist. Ich weiß nicht ob man das theoritisch noch ändern könnte, aber selbst wenn man es nicht ändern könnte, ist euer Park nahe zu Perfekt!
Fetten Respeckt!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 17:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, es ist vollbracht!

Der Themenbereich "Creepy Harbour" ist fertig!
Es ist als Zusatzattraktion noch ein Freefall-Tower dazu gekommen!

Hier die Bilder:

Der Freefall-Tower "The Fall of Creepy DAD"
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-y.jpg



Die Station des Coaster "Revenge of drunke Men"
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-10.jpg



Übersicht des Themenbereichs
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-11.jpg



Übersicht des Parks
Fremdbild
Quelle:
bilder-hochladen.net 2jv4-12.jpg





Ich hoffe der Bereich gefällt euch! Wenn ihr besser Namen habt, gebt mir Bescheid...
MfG DelLagos
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nach so langer Zeit habe ich den Park unfertig geuploadet!

Es ist alles so vorhanden, wie ihr es von den Screens kennt.
Leider ist die Copro ja gescheitert, naja, kann man nichts dran machen!


Hier der Download- und Bewertungslink:


*klick*


Ich hoffe er gefällt!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen