onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues Projekt (NL)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:30
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

So habe mich wider mal entschieden einen neuen Coaster zu bauen. S
Es soll ein Gerstlauer Euro-Fighter werden und der Name ist noch nicht bekannt.
Es wird ein Indoorcoaster mit einem Darkride-Teil. Ich versuche den Coaster möglichst echt zu bauen, wie man sieht ist nach dem ersten Drop eine Magnetbremse um den Zug zu Fein wie möglich in die Bremse zu schieben.

So nun zum Baufortschritt:

upic2509


upic2510


upic2511


upic2512


upic2513


upic2514


Leider ist noch nicht so viel zu sehen aber auf Anregungen Freue ich mich immer. S

MfG

Coastermen
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:18
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
öhm.. ja.. vielleicht ein bischen eckig?! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:21
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Das denke ich mir auch, wieso hast du das so eckig gemacht? ich glaub nicht das das lustig zu fahren wäre.


mfg
Eric
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke mir mal, das die Ecken etwas mit dem Darkride Teil zu tun haben.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:31
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

Ja genau da wird später der Darkride Bereich sein. Ähnlich wie Mumie the Ride.
Wird mit 5Km/h durfahren.

MfG

Coastermen
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

lol ich habe noch nie einen so eckigen Coaster gesehen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 17:56
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann will ich jetzt aber mehr Bilder sehen. Besonders wie der "Speedteil" nach dem First-Drop. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 21:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TheCoasterfreaklol ich habe noch nie einen so eckigen Coaster gesehen S

rcdb.com ig976.htm
S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 22:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S ! 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 20:45
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ähm.. is das irgendwie nen insider oda warum check ich dat net?! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 22:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ttobiähm.. is das irgendwie nen insider oda warum check ich dat net?!


Ecken...Kanten...Schläge....aua!
Es war mir eine Lehre, mit dieser Bahn zu fahren...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 22:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Man, man, ihr mit eurer Smoothness! Da seid ihr echt ein bisschen pinzig und weich. Superwirbel hat genau 9 (kleine) Schläge, die haltet ihr doch wohl aus, da kenne ich schlimmere Bahnen S

Zur Bahn: Gut, viel sehen tue ich nicht, nur das alles leicht abgehackt aussieht, bin gespannt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 23:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HopaMan, man, ihr mit eurer Smoothness! Da seid ihr echt ein bisschen pinzig und weich. Superwirbel hat genau 9 (kleine) Schläge, die haltet ihr doch wohl aus, da kenne ich schlimmere Bahnen S


Nenn mich Sadist: Ich fahre gerne Euro Star S
Aber Superwirbel war doch da etwas extra-orbitant!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 01:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bubu
Nenn mich Sadist: Ich fahre gerne Euro Star S
Aber Superwirbel war doch da etwas extra-orbitant!


Äh äh, ein Sadist wärst du wenn du andere zum EuroStar fahren zwingen würdest. Der korrekte Begriff in deinem Fall wäre Masochist. Ich muss allerdings sagen, wenn eine Achterbahn mal den einen oder anderen Schlag hat dann ist das doch nichts schlimmes. Ich fahre zumindest gerne mit dem Superwirbel, und fände ihn ohne seine ruppige Fahrweise zugegebenermaßen sogar etwas langweilig.

Aber zurück zum Thema:
Ich weiß gar nicht wie ihr bei der Bahn auf Ecken kommt. Die Bahn hat lediglich einige Kurven mit sehr engem Radius. Und wenn man beachtet mit welch geringer Geschwindigkeit diese Kurven durchfahren werden, so ist der Radius sogar gar nicht mal so besonders klein.
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 17:50
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

Der Bau ist weitergegangen und nun steht schon der Teil bis zur 2 Blockbremse.
Der erste Teil ist so eckig weil der Themenbereich ist und er wird ja nur mit 3Km/h durchfahren und ich denke mir er kommt ganz gut rüber. Hoffe kann Morgen noch weiterbauen.

upic2934


upic2935


upic2936


upic2937


upic2938


Verbesserungsvorschläge erwünscht!

MfG

Coastermen
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 19:43
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hey, gefällt mir! Außer der Sache, dass die Heartline nicht vorhanden ist, muss ich sagen, Daumen hoch S !

Weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 20:05
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Vom Layout her ganz gut, doch, gefällt mir. Allerdings ist ab und zu die Heartline vorhanden und manchmal nicht. Ist aber nicht so tragisch. Ich freu mich schon auf das Endergebnis, weiter so!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 20:57
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

Danke für Eure Antwort. Die Hearthline ist vorhanden, oder wo meint ihr?

MfG

Coastermen
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 21:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier ist sie schon vorhanden:

Zitat
upic2938



Hier allerdings nicht:

Zitat
upic2934



Sieht zumindest auf den Bildern so aus.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 22:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Sieht gut aus, ein paar sachen, stören aber noch!

upic2937

Die Kurve da unten, die sieht sehr komisch aus!
Es sieht so aus als hätte man da eine menge seitliche G Kräfte!

upic2935

Das kleine gerade Stück nach dem First-Drop, lässt sich bestimmt nich sehr schön fahren! Kennt man ja von Big-Loop oder anderen Vekoma!

Grüße Tim
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 02:05
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo Zusammen,

Ja wird alles noch ausgebessert. Fange jetzt den mit dem Theming an.
Hat von Euch noch jemand einen Sensor in 3d?

MfG

Coasterman
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 02:10
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
CoastermenHallo Zusammen,

Ja wird alles noch ausgebessert. Fange jetzt den mit dem Theming an.
Hat von Euch noch jemand einen Sensor in 3d?

MfG

Coasterman


Japp isch, was darfs sein? S
0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 02:29
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Hallo L!qu!d ,

Ja ich Suche noch einen Sensor der Wahrheitsgetreu nachempfunden ist. Ich habe schon viele gesehen aber leider sahen alle unecht aus. Vileicht kannst du mal noch ein par Screens online stellen?! Ich Suche auch noch diverses Space-Theming. Die Sicherheitsstege versuche ich selbst nachzubauen.

MfG

Coastermen
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 11:42
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wenn du mir eine genaue Beschreibung und am besten mit Bildern gibst, dürfte das hinzubekommen sein S 0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 13:03
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
Morgen, S

Also ich habe ein Bild gefunden von einem sensor so wie ich ihn will.

Fremdbild
Quelle: orlandofun.de wt35.780x610.jpg

Fremdbild
Quelle: orlandofun.de wt34.780x585.jpg


(C)www.coastersandmore.de

MfG

Coastermen
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen