onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, ich habe jetzt schonmal die Tracks mit ihren Aufgaben fertig gestellt.
Es sind ein Gerstlauer und ein Intamincoaster. Die verschiedenen Aufgaben könnt ihr der Track info entnehmen. Ich frage mich, ob man anstatt Bildern auch Bahnen uploaden kann... Naja, jedenfalls gibt es den Track bis spätestens morgen abend. Ab dem Upload dieser Tracks fällt der Startschuss! Die Bahnen müssen bis zum 28.2.05 fertig sein. Ihr müsst euch aber nur für eine Bahn entscheiden. Zur Bewertung, ich liste euch die Kriterien nochmal auf und sage in welchem Verhältnis sie stehen. Man kann die Smoothness ja nicht mit dem Theming gleichstark bewerten.. |
|||
Ttobi Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 18:30 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Wir bekommen schon fertige tracks?! Was solln wir denn damit machen?! | |||
geforcefan Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 18:42 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ICh mach auch mit, bitte eintragen | |||
Lord Dreadnaught Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 21:07 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Gerstlauer und Intamin sind zwei völlig verschiedene Firmen. Dadurch entstehen doch völlig unterschiedliche Bewertungskriterien!
Sollte man nicht zwei Möglichkeiten vorgeben die so gleich wie möglich sind? |
|||
Shockie Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 22:00 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Nein, es wird die Station vorgegeben, vielleicht auch noch ein Lifthill. Sonst wäre es ja langweilig ! Gruß, Alex |
|||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Könnte man, aber insgesamt, sind die Kriterien ja gleich: -Smoothness -Layout -G's -.... Aber, man könnte ja auch alle beide Coaster machen, und dann hat man halt mehr Zeit, wie wär das? Und ich dachte mir nen Coaster aus dem neuen und dem neuen/alten Update zu nehmen. Also Gerstlauer (ganz neu) und Intamin (völlig überarbeitet). Ich denke, es ist besser einen von beiden zu machen. Damit wollte ich den Contest nur flexibler machen, damit es einem nicht allzu schwer fällt. Ich bitte euch auch dringenst immer mal meinen ersten Post zu lesen, da ich dort öfters wichtige Dinge hinschreiben werde. MfG Frossi |
|||
MF2001 Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich meld mich mal, aber weiss noch nicht zu 100% ob ich fertig werde, da ich die Zeit nichtmehr finde | |||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 11:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, hier sind wie versprochen die Tracks, ich hoffe die Links funzen...
zu finden sind die Tracks nochmal im 1. Post. Gerstlauer Eurofighter Intamin Hypercoaster |
|||
geforcefan Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:32 | ||||
geforcefan
Hallo frossi, ich melde mich auch 100 % | |||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:56 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ok, und welcher coaster? |
|||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sorry für den Doppelpost, aber:
WICHTIG: Ihr dürft beim Bauen natürlich die Einstellungen und die Höhe der Stationen ändern! Nur die seitl. Position muss unverändert bleiben. Beim Hypercoaster muss der Lift, samt einstellungen auch so bleiben. |
|||
geforcefan Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:11 | ||||
geforcefan
Intamin | |||
Ttobi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:54 | ||||
Ttobi
solln wir auch wips posten oda nur die fertige bahn? | |||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die fertige Bahn sendet ihr bitte an mich per E-Mail.
Ich werde sie dann pünktlich am 28.2.05 online stellen. Ihr könnt mir auch vorher Entwürfe oder die schon fertige Bahn schicken. |
|||
Thunderstorm Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:29 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wo ich erstmal die Regeln gelesen habe, dacht ich
Aber als ich dann die Karte sah hab ich Die Regeln sind nähmlich ziemlich hart und da dacht ich fast die komplette Karte wär mit Bäumen und Wasser zugebaut. MfG |
|||
Ttobi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 14:30 | ||||
Ttobi
ja ihr habts noch einfach.. guck dir ma die regeln fürn gerstlauer an.. aba ich werd das schaffen | |||
Frossi Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 17:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich wollt den Intamin eben net allzu schwer machen, damit auch jeder ne Chance hat.
Nur, denkt daran: Die Stützen müssen halten! |
|||
Maxximum Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich melde mich leider ab, und das hat seine Gründe:
ich hab noch nie einen Coaster fertiggebaut, hatte aber gedacht, ich könnte einen in dieser Zeit machen, doch das ging wohl nicht Ich werde aber noch einige Coasters bauen und sie vorstellen, und wäre dann vielleicht bei einem anderen Contest mit dabei... Gruss, maxximum |
|||
Stef Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:11 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe. Aber ich bin mal gespannt, Frossi, wieviele von denen, die sich angemeldet haben, auch einen Coaster bauen und einsenden. Habe da ja schon meine Erfahrungen gemacht Vielleicht brauchst du ja noch Bewerter? Viele Grüße, Stef |
|||
Ttobi Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 17:19 | ||||
Ttobi
Ich werd ihn wohl auch nicht fertig bekommen.. mir fehlen einfach die ideen.. | |||
Hexiage Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 15:35 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
jo ich bekomm meinen coaster auch net fertig!
einfach keine zeit und keine lust. |
|||
xtreme Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:05 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Aus zeitlichen Gründen werde ich es warscheinlich auch nicht schaffen und meld' mich deswegen vom Contest ab. | |||
Lord Dreadnaught Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:48 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bis zum 29. sind es doch noch 9 Tage. Außerdem war hattet ihr ja die letzten 2 Monate auch Zeit zum bauen. Ich für meinen Teil bin jetzt mit dem Track an sich fertig. Es fehlen nur noch Supports und einige kleinere Objekte. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen bis zum 29. noch fertig zu werden. | |||
soundmachine Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:25 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo liebe NL_Bauer!
Einen schönen Gruss von frossi. Der Einsendeschluss wird bis zum 15.03.05 verlängert, da der Ausrichter Probleme mit dem Internet hat. Er bittet um Entschuldigung und um euer Verständnis. Gruss |
|||
Frossi Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 15:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hi Onrider!
Endlich geht mein Internet wieder, aber Soundmachine hat euch ja schon bescheid gesagt. Also, ich werde erstmal keinen von der Liste streichen, bis der 15.3.05 gekommen ist, es kann ja schliesslich sein, dass man es sich nochmal überlegt. Und ausserdem muss die bahn ja nicht unbedingt tiptop sein. Ich hoffe, dass ihr noch zeit findet und eure bahnen trotzdem abschickt. Ich für meinen Teil bin fertig mit allem und warte mal ab, ob mir nochwas einfällt. Naja, Tschööööö, Frossi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |