onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Gartencoasterwettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 19:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Meine Bahn ist dann doch etwas groß, aber ich mach dann nochmal ne kleinere S
Aber ich hab die Bahn fertig 60m x 38m, ist glaub ich wirklich zu groß ich frag mich nur, warum 2 Punkte ein Meter sind?
Die dickeren Punkte sind doch immer 10m, oder?
Aber was sind denn jetzt die maximal Längen, Breiten, Höhen?
Die Bahn kann man auf rct-world.com latest.php runterladen. Unter dem Namen Garden Twist.
Ich hab etwas übertrieben mit dem bauen, aber immerhin würde die Bahn auch gut in nen kleinen Park passen.
Hier zwei Pics:

upic826


upic827
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 20:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Meins ist noch nicht ganz fertig: Die Supports und 3DS fehlen.

Egal ein Preview gibt es trotzdem

upic828


upic829
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 16:56
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
So hier mal meiner:

Fremdbild
Quelle: www28.brinkster.com wire.jpg


Fremdbild
Quelle: www28.brinkster.com rendert.jpg


Er ist ca. 30 mal 60 Meter gross und 19 Meter hoch.
Im Moment bin ich noch wie wild am smoothen (sind noch ein paar Schläge drin), deswegen die Farbe/Umgebung/Supports, wenn die Testphasen dann vorbei sind, kann ich mich ans Supporten mache S .
Habe mir was mit 3ds gedacht, bloss was? S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 18:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich mache aucht mit, werd mich gleich mal dran setzen... S

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 19:02
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Servus zusammen!

Lang hats gedauert... doch jetzt hab ichs auch geschafft meine Gartenachterbahn ins Netz zu stellen. Name Garden Force Hier mal nochmal ein Pic:

upic1703


Runterzuladen gibts das Teil bei coastersims.com

Lg Michi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen