onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[NL-Nachbau] CopCarChase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 17:49
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian machst du garnicht emrh weiter S ?
Wan giebts neue bilder ?
mfg dennis
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:18
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tut mir leid, aber in letzter Zeit ist es einfach zu warum, um NoLimits zu bauen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:43
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja es ist echt zu warm.....aber ich spiele trotzdem RCT-2 S
mfg dennis
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 20:43
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wollen wir mal nicht so sein, hier sind neue Bilder:

upic18568


upic18569


upic18570


upic18571


upic18572


upic18573


upic18574


upic18575


Gruß
Julian
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 20:48
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Bilder. S
Die Bahn sieht Super aus.
Jetzt muss nur noch die Halle gebaut werden.
Geil wär es wenn du auch die Special Effekte da rein bauen kannst S

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 21:11
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Julian Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 21:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht super aus.
Allerdings verstehe ich nicht wieso du den Schwarzkopf für den Nachbau nimmst.
Die Schwarzkopf und Intamin Schienen unterscheiden sich schon etwas. Ich find du solltest lieber Intamin nehmen, unterscheiden sich in NL ja von der Heartline nicht, also gibts da keine Probleme.
Außerdem sind die alten Schwarzkopf Wagen in NL leider echt total detailarm und sehen kacke aus.


MfG
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 23:05
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Sieht hammer aus. Freue mich schon wenn es fertig ist und zum Download bereit steht.
S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 05:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Schaut ja richtig lecker aus,
bin mal gespannt was draus wird. *Gähn*
Hoffentlich gibt es heute Abend neue Nachrichten, muß jetzt meinen Zug erwischen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 10:36
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Coastermaniac89Sieht super aus.
Allerdings verstehe ich nicht wieso du den Schwarzkopf für den Nachbau nimmst.
Die Schwarzkopf und Intamin Schienen unterscheiden sich schon etwas. Ich find du solltest lieber Intamin nehmen, unterscheiden sich in NL ja von der Heartline nicht, also gibts da keine Probleme.
Außerdem sind die alten Schwarzkopf Wagen in NL leider echt total detailarm und sehen kacke aus.


MfG


Nimm bloss nicht Intamin S !
1. Die Züge sehen ja total anders aus ! Da kommen die von Schwarzkopf besser ans Orginal !
2. Die Schiene von Schwarzkopf passt fast perfekt zum Orginal !
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 11:20
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wenn man sich die Bahn dann warscheinlich downloadet, kann man sie in den Achterbahntyp umwandeln, den man besser findet S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 11:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Kingfuzzi
Coastermaniac89Sieht super aus.
Allerdings verstehe ich nicht wieso du den Schwarzkopf für den Nachbau nimmst.
Die Schwarzkopf und Intamin Schienen unterscheiden sich schon etwas. Ich find du solltest lieber Intamin nehmen, unterscheiden sich in NL ja von der Heartline nicht, also gibts da keine Probleme.
Außerdem sind die alten Schwarzkopf Wagen in NL leider echt total detailarm und sehen kacke aus.


MfG


Nimm bloss nicht Intamin S !
1. Die Züge sehen ja total anders aus ! Da kommen die von Schwarzkopf besser ans Orginal !
2. Die Schiene von Schwarzkopf passt fast perfekt zum Orginal !


Aber CopCarChase ist von Intamin S

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 11:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Trotzdem, wenns der Bahn am ähnlichsten sehen soll, nimm Schwarzkopf. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
glaub mal nicht, das ich die bahn vergessen habe *g*

wann gibts was neues... oder arbeitest du dran grad nicht? S
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:51
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
kannste ungefähr sagen wann das video fertig is ich find den nachbau nämlich übelst gut S

MFG Marcel
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 22:33
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi, finde die Bahn schon cool AAAAAABER:

-Die Smoothness
-Der Schluss

+Sieht hammer geil aus
+schöner Nachbau
+der Duelling-Effect!

Aber sonst echt klasse, ich bin sicher das mit der Smoothness wirst Du bestimmt noch hinbekommen!!! Bei dem Schluss wird es dann halt schon etwas schwieriger!!! könntest du denn nicht einfach die Kreuzung lassen und die Wagen grade an die andere Station führen??? Fände ich schon besser meiner Meinung, obwohl dann halt die Wagen auf die falsche Stazion zufahren, ist ja auch egal, kannste lassen oder nicht ist mir eigentlich egal, ich bin nähmlich sicher, du bekommst das hin!!! S S S

MfG Tommy
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:03
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
nix mehr . S . der thread kann jahre alt sein - aber ich verfolge den!!!! S S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sybexnix mehr . S . der thread kann jahre alt sein - aber ich verfolge den!!!! S S

Und ich versteh' dich nicht ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybexnix mehr . S . der thread kann jahre alt sein - aber ich verfolge den!!!! S S


Wie wäre es mit einem Hobby? Familie? Freunde? Schulabschluss?
Es gibt so viele Dinge, die man in den paar Monaten an "Thread-Verfolgung" hätte machen können S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:34
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sybexnix mehr . S . der thread kann jahre alt sein - aber ich verfolge den!!!! S S


Bahnhof?

PS, Volker, ich bin noch da S

Sorry für meinen ersten 0-Kalorienbeitrag S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:08
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
man ich meine, das er meint, er würde noch bilder machen - aber bis jetzt wurde nicht weiter gearbeitet und da ich die bahn gerne sehen möchte habe ich das noch mal hoch geholt ... und ihr braucht nicht so dumm an kommen S

achja: und was ist daran bahnhof?

und bubu: ferien - tut mir leid.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:23
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich wollte fragen wann die Bahn endlich fertig wird? 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:27
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
-Tim-So ich wollte fragen wann die Bahn endlich fertig wird?


Die Gleiche Frage wurde vor 2 Tage eig. schonmal gestellt S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
soad
-Tim-So ich wollte fragen wann die Bahn endlich fertig wird?


Die Gleiche Frage wurde vor 2 Tage eig. schonmal gestellt S

Vor 2 Tagen und einem Jahr S S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:35
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich habe die Hoffnung jetzt auch mal aufgegeben S S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen