onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 18:34 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Sodele,
da ich mittlerweile dabei bin, das 3d Programm zu wechseln und ich daher eigentlich nichts mehr mit dem Alten mache und das neue "noch" (muss ich erst durch Plugins einfügen, aber keine grosse Lust dazu ) nicht 3ds exportieren kann, wollte ich mal folgendes in den Raum werfen: Ich habe schon für ein paar Leute div. Obj. gemacht. Nun denke ich mir, für meine vorerstige "Pause" noch einmal nen grosses Obj.Packet zu erstellen. Also, was wollt ihr? Hallen, Schilder, Treppen etc............. Am besten mit den passenden Angaben (Länge, Höhe, Breite...........) |
|||
Coaster-Ray Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:20 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das klingt dochmal geil
Also: Ne Große Höhle(Tropfsteinmäßig oderso als Indoorbahn mit 4 Ausgängen oderso aber Labyrinthmäßig! Ich mache mal ne Zeichnung... Spacetheming: Asteroiden, Sterne, Planeten, Hallemit KLEINEN sternen und so weiter , Ray |
|||
L!qu!d Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:24 | ||||
L!qu!d
Ah gut, jaja los her ich brauche Daten.... !!! (Zeichnungen, Texturen....) | |||
Stef Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:36 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Standard Dinge, wie Notausgang Schild, Keep hands and legs in car, usw. Dann wären verschiedene Größen von BetonPlatten mit verschiedenen Texturen nicht schlecht, für ne Station usw. Foto Anlage für Sitdown und Inverter. Keine Ahnung wie, aber nen Objekt, dass einem das Bauen unter dem Terrain ermöglicht (Tunnel!?), wäre sehr toll. Viele Grüße, Stef |
|||
L!qu!d Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:49 | ||||
L!qu!d
Hmmmmm nen Tunnelobj also . Also nen Tunnel könnte ich machen, aber dann fährt man praktisch immer noch durch die Textur durch. Das geht nicht weg, es sei denn, man baut ein Stück Landschaft mit Tunnel als 3ds und "setzt" es dann auf die normale. | |||
Stef Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:51 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Dann musst du halt noch dazuschreiben, dass das Terrain genau die gleiche Textur haben muss wie die vom Tunnel (musst du noch mit reintun). Und natürlich genau so viele Wiederholungen Viele Grüße, Stef |
|||
s.kko Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:21 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ein hydraulic Lunch wäre geil!
- Catch Car - Motor - Seil zug(1m 10m 50m) vielen Dank Tim |
|||
Sebbe Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:22 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ein Hydraulic Lunch, na dann guten Appetit. | |||
Wolfgang Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:50 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also mir fällt da noch was ein:
Diese Blockbremsen Lautsprecher, die es fast bei jeder Achterbahn gibt, haben mir bisher immer gefehlt. Die könnte ich(und vielleicht auch andere Onrider)gebrauchen. Zu sehen sind sie rechts im Bild: MfG W.Müller |
|||
Coaster-Ray Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:44 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also so eine braune Tropfsteinhöhle mit vielen Gängen(wo der Wagen auch durchpasst und in der Mitte eine Höhle! 4 Ausgängen in verschiedenen Positionen!
Größe: 100m breit, 80m lang, und 60m hoch! Sollte schön verzweigt sein, dass man auch mehrere Bahnen bauen kann statt nur eine mit EINEM Weg! Muss nicht tropfstein sein! Soll einfach Minenmäßig sein... , Ray |
|||
L!qu!d Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:48 | ||||
L!qu!d
Nunja, das lustige wird halt, wenn man sowas macht (was schon ein bissl mehr Aufwand ist), das das nichts bringt. Die Ausleuchtung von NL ist so fu (sry), sodass man dann nur eine hälfte sehen kann, die andere ist schwarz. Von daher lohnt sich des irgendwie nicht so. (hatte mal sowas mit nem Sternenfeld gemacht. So schön mit ner guten Texur, aber es war dann leider nur eine Hälfte zu sehen, welche sehr gut aussah, aber um den richtigen Effekt zu erzielen, muss manbeide seiten sehen) | |||
Coaster-Ray Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Man könnte in der Höjle ja auch so Löcher nach oben machen...! Sodass ein paar Lichtstrahlöen reinkommen...das wäre geil
, Ray |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:22 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich werde jetzt die Bahn schonmal bauen und dann kannst du ja sehen was du draus machen kannst! Es soll im Minenstil gethemt werden...
, Ray |
|||
Stef Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:23 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Kannst vergessen. Darauf wird er nicht antworten. Macht er bei mir mit meiner Dive Machine auch nicht Viele Grüße, Stef |
|||
Nordlicht Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:40 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
WOW, das ist ein klasse Angebot.
Ich bräuchte mal Objekte für meinen Vild Svinet-Nachbau z.B.: Die Notleiter, Station, diesen Halbreifen mit der Schrift "Vild Svinet", Abstellgleis und am allerbesten noch das Stationhäußchen. Das wäre wirklich klasse wenn es machbar wäre. Bilder würdest du HIER finden. Mit den Daten, gut, wie hoch das alles ist kann ich dir leider nicht sagen, ich könnte dir aber mal meinen Track schicken, dann kannste das alles anpassen. Wäre wirklich super wenn es klappen würde. Gruß Daniel |
|||
L!qu!d Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:39 | ||||
L!qu!d
Nur weil ich seit einem Tag nicht antworte, heisst das noch lange nicht dass ich antworten werde (: . Denkt dran, ich will nicht soviel super Aufwendiges machen, ich widme mich einem anderen Programm. Von daher will ich das hinter mir lassen und jetzt nicht noch zig Wochen damit verbringen. (im neuen kann ich es wahrscheinlich auch, dauert aber noch ein bissl) Aber ich habe mir schon eine Menge an Obs. vorgenommen (:, im Moment sieht es Zeittechnisch noch doof aus, noch 5 Arbeiten OO, von daher dauerts noch ein bisschen bis ich anfangen kann. Ich denke so die nächsten 1-2 Tage werd ich anfangen ein paar Obj zu machen
Halle gerne, aber denn keine superaufwendige, weil es nichts bringt (sieht man nicht, wie ich voher erklärt habe). Also bis jetzt habe ich folgendes geplannt: -Halleböden, ekcen etc.. in allen erdenklichen Massen (1:2, 3:4 etc...) -Steine -Das Megafon -Treppen (brüchte noch angeben welcher durchmesser) -Schilder (hat jemand gute Bilder dafür? Für das was drauf sein soll, hab da nix) -Eine Halle die in einem berg eingebaut ist, mit meherern Ausgängen ...... |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Diese Halle im Berg sollte sich falls geht nach meiner Bahn richten. Ich habe diese schon grob fertig. Muss noch etwas gesmoothed werden! Aber dann geht das schon
Ich werde mal ein Foto vom Entwurf hier reinmachen. Hauptsache es gibt Minentheming...die Halle könnte EVENTUELL ich selber machen... , Ray |
|||
s.kko Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:08 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Coaster-Ray:
Das sollen allgemeine Objekte sein! Nicht nach irgendwem gerichtet sein, nur weil er schon ne Bahn hat! Ich könnt ja auch sagen:"Hier ich hätt ne Bahn, bitte macht die Megafone Lila, das würde so schön zu meiner Bahn passen!" Und bei allen andern siehts scheisse aus! MfG Tim Ps: Bitte beachtet den Konjunktiv! |
|||
Nordlicht Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:10 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Na wenn das so ist.
Das Stationshäußchen könnte ich zur Not sonst auch selber machen. Was ich nur bräuchte wäre eben ein rotes Abstellgleis, diese und diese Notleiter, am besten noch mit der dazugehöhrigen Tritfläche in blau . Sonst lass diese Objekte eben in grau. Gruß Daniel |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 20:30 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Man kann das Minentheming auch für andere Bahnen benutzen! Und das ne Mine nicht Lila ist, versteht sich doch von selber.
Die Höhle kann ich ja selber machen! Aber so Sachen wie Goldgräber und so Kohlewagen kann ich halt net. Wie bei Wildwasser von Löwenthal so das Theming sein , Ray |
|||
Thunderstorm Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was Notschilder angeht, hab ich n paar gefunden.
Quelle: arcitool.de notausgang1.gif Notausgang/Rettungsweg Quelle: arcitool.de notausgang2.gif Notausgang Rettungsweg Ich find die könnte man gut gebrauchen Allerdings weiss ich nicht welche Maße diese Schildchen haben Kannste dir ja selbst Maße ausdenken MfG |
|||
Maxximum Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:38 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Die gibt es schon, hab sie irgendwo bei ner Bahn... kannst dich melden, obwohl die Bahn nt von mir ist... Gruss, maxximum |
|||
Coaster-Ray Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 17:12 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ach so dringend is das Minenzeugs nicht! Lass ruhig. Mach lieber viele Spaceobjekte. Da haben mehr Luete was davon. So Richtig derbe Sachen halt
, Ray |
|||
Thunderstorm Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Kometen/Meteoriten die es schon im Internet gibt, sehen leider echt sch***** aus. Die Textur sieht garnicht nach Komet/Meteorit aus und außerdem sind sie total eckig. Könntest da nicht was machen ? Eben schöne abgerundete und nicht so eckige Teile. Vielleicht kennst du ja die eckigen Komet/Meteoriten.
MfG |
|||
Grinsemann Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:52 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich fänd Personen cool. Die könnte man dann in die Antehschlange stellen. Aber möglichst viele verschiedene. Am besten würde mir sommerliche Kleidung udn Jugendliches Aussehn gefallen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |