onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Update oder NL2?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 23:30
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Schöner vielleicht, aber nicht effizienter. Und darauf kommts ja letzendlich an. Achterbahnen werden ja nicht gebaut um schön zu sein, sondern um technisch möglichst effizient zu sein.deshalb baut man bei Intamin auch mit drei verschiedenen ''Schienentypen''. Das spart Abeit und Kosten, sieht dafür aber manchmal nicht so toll aus. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 11:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das stimmt auch wieder. Wobei die GeFrove rund um gut aussieht. Und das die verschiedene Schienen hat finde ich besonders geil S

Aber sie quälen uns trotzdem ganz schön. Machen ne Demo aber man bekommt nicht die Möglich keit selber soetwas bauen zu können! Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt immer zu letzt S

, Ray
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 11:32
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ja, GeForce sieht net schlecht aus. Aber jetzt nimm doch mal Superman:Ride Of Steel und zwar nicht die im sfne sondern die anderen beiden. Die helixe sehen ja mal nur doof aus. Aber genug zu diesem Thema, wieder ontopic. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 12:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Frossi
Noch ne Frage an euch, da ihr anscheinend mit der Entwicklung von NL etwas am Hut habt:
Warum wird es den Cosaster in NL nicht als Coastertyp geben, wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt mit der Schiene und dem Zug in die demo zu integrieren? Wär das nicht einfach, den Zug dann so in NL zu "konvertieren"?


Also quasi, dass man ihn auch seklberbauen kann, cool fänd ichs jedenfalls, das wär mal was nettes zur Abwechslung in NL.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:35
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
THEORETISCH kann man das machen! Wenn jemand gut scripten kann, ist es möglich den Code so um zu formen das der Zug rienpasst. Aber ich weiß nich wie und ich weiß nicht ob die Bahn mit einem anderen Editor gemacht wurde oderso. Auf jeden Fall ist es möglich die Bahn jetzt schon zu besitzen S

, Ray
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 23:03
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 23:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coaster-RayGibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!


Nein.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 16:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Jetzt gibt es aber schon was neues S

NL 2 ist in Arbei, jedoch wird diese Version wahrscheinlich nicht vor 2010 fertig sein S
Doch auch an einem Update NL 1.6 wird für 2006 gearbeitet S

Hier kann man mehr lesen S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 17:30
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Maxximum

NL 2 ist in Arbei, jedoch wird diese Version wahrscheinlich nicht vor 2010 fertig sein S



Da war Ironie im Spiel denke ich.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 17:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
keine Ahnung, aber wenn man sich überlegt, dass man für ein Update 1.55 --> 1.6 fast 2 Jahre braucht kann ich mir gut vorstellen, dass
NL2 viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, wenn es eine(diesmal dann bitte) gute Grafikengine mit realistischen Sounds und
evtl. noch ein paar optischen Effekten (Wetter, animierter Nebel, Regen; Vögel am Himmel....) haben soll.
Bugs müssen auch beseitigt werden, alles wird ja komplett redesignt und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ewig dauert
so etwas in dem Ausmaß relistisch erscheinen zu lassen. Da halte ich 4 jahre für ewas lang, aber realistisch.


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 17:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht S
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.


MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 17:53
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
ThunderstormIch find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht S
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.


MfG


Öhm nunja eigentlich nen schlechter Vergleich. HL2 hat in der Zeit enorm viel mehr gemacht als Ole mit Nl. Aber sowas ist ja wohl klar, Ole ist ja eine privat Person und hat daher ein kleines Team am Start hingegen zu HL2. S


p.s. Aber fürn nen Update 2 Jahre lang Wartezeit find ich richtig schlecht ehrlich gesagt........
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 18:36
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Hmm machen wirs so wie bei Duke Nukem forever und sagen einfach: "when it's done" 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja wie auch immer. Aber das dauert mir zu lange S

, Ray
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich brauch NL2 garnicht soo dringend. Wenn das Team im neuen Update die alten Züge noch neu moddelt, bin ich voll und ganz zufrieden. Die B&Ms sehen im Gegensatz zu den neuen Zügen nur noch schlecht aus.
Ich tippe auch darauf, dass im neuen NL Update die neuen Vekoma Züge enthalten sein werden. Bilder der Züge gibts in der aktuellen KPR. Ole in letzter Zeit viel für die Hersteller getan, damit die ihre Sachen auf der IAAPA präsentieren konnten. Darunter auch ein neuer Typ von Vekoma und die Gerstlauer LSM Bahnen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaIch find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...


ich schließ mich auch an.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:43
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefan
müllaIch find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...


ich schließ mich auch an.


Dann aber viel Spaß S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 02:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coaster-RayGibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!


Jupp sogar ein paar Infos vom Meister "himself":

Durch Zufall gefunden hier: coastersims.com pavilions.asp
(nur falls die Frage nach einer Quelle kommt)

oleVekoma is a very nice company. They are not known for making the smoothest coasters but they are very kindly and co-operative. I was able to visit their factory last year and I am proud to have a great customer like Vekoma. They allow us to use most of the designs we made for them in the public release of NoLimits. Some of those will be present in the new update 1.6 coming out this year. I am not sure if they allowed us to use the specific train that you have talked about above. Gerstlauer is a great customer, too. The spinning coaster will be part of 1.6 as well.

- Ole


Sprich: Neues Zugdesign (das in Walibi World zu sehen war) von Vekoma fraglich
Gerstlauer Spinning-Coaster confirmed S

Gruß aus der guten Stube,

Michi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 03:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hoffentlich gibts für den Spinning Coaster auch Maurer & Söhne Wagen.
Die von Gerstlauer mag ich überhauptnicht S


MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch wenns nich erwähn ist, hoffe ich auf ein qualitatives Redesign der "B&M" Züge und der Strecke.
Klar, sie müssen nicht von B&M gesponsort sein, wie der gerstlauer Coaster, ein redesign wäre aber echt gut!
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:23
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wünsche mir schon lange einen Mine Train Coaster in NL, oder generell Themed Coaster! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und wieder geht die Wünscherei los...naja, lassen wir denen mal den Spass. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Is des was neues ? S
Ich glaub net. I mog nur die M&S Wagen fürn Spinning Coaster wenn schon, vom Rest lasse ich mich überraschen.
In 20 Jahren wirds für NL schon noch alle Typen geben Smilie :256: - Diddi - 921645 Zugriffe


MfG
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:15
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hoffentlich gibt es den Gerstlauer Spinning Coaster in 1.6 der auch schon auf einigen Bildern
zu sehen war.

MfG:
Philipp
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen