onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
s.kko Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:52 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
OK,
Wenn du das sagst das es so passt! Mir kommt die Strecke eh etwas seltsam vor(aber nicht negativ). Ich muss den fertigen Track einfach mal fahren, dann kann ich mehr sagen! Tim PS: Wie siehts mit ner Overview des Track aus? @Maxi Du hast keinen Stussgelabert, keine Sorge |
|||
Christian Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:11 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Aber EGF hat trotzdem nur einen OBT . @ Timo: Schöne Bahn, gefällt mir ausgesprochen gut . |
|||
Maxximum Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:20 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also mir gefällt das Layout mal wirklich ganz gut...
ist was ganz neues und hat tolle Figuren aber um mehr bewerten zu können muss ich den Track mal fahren;) Gespannte Grüsse, maxximum |
|||
Hopa Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:30 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Okay, großes Missverständnis, sorry! Ich hatte es so gemeint, dass ich es schon wüsste !! Mach ich und ich muss erst noch supporten und den track verbessern / smoothen! Danke an euch alle, für die Kirtik! MfG HoPa |
|||
))HELICOP(( Neu 04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:27 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
also mir gefällt Dein Coaster sehr gut. Abgesehen davon gebe ich Dir Recht. Langweilige Layouts gibt's in NL schon mehr als genug ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Hopa Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:19 | ||||
Hopa
Hi @ all,
ich habe den Schluss noch einmal überarbeitet, so eine lasche Kurve vor Schluss wollte mir einfach nicht gefallen. Stattdessen habe ich einen Helix hinzugefügt (nicht falsch verstehen, ich habe ihn selbst gebaut) und dann noch eine Kehrtwende, die in die Bremse führt. Hier der Helix. Ausfahrt des Helix. Von der Vogelperspektive der Helix, mit Lim im Hintergrund. Die anschließende Kehrtwende. Ausfahrt mit Heartline und Einfahr in die Brake. Kritik und Lob sind, wie immer, sehr erwünscht!! MfG HoPa |
|||
s.kko Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:24 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wie oft noch?
Die Heartline ist 3Demensional! Tim |
|||
Wicked Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:58 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Ich kann hier nochnicht einmal ansatzweise Heartline erkennen... Hast du das Prinzip von Heartline nicht verstanden? Gruß Urs |
|||
Hopa Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:36 | ||||
Hopa
Dann hast du nicht die besten Augen oder das Bild ist scheiße! Also ich sehe sie und im Editor ist sie auch richtig! Ich frage mich hier, wer das Prinzip der Heartline nicht verstanden hat! *kopfschüttel*
MfG HoPa |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:42 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Was in dieser Erklärung jdeoch irgendwie ignoriert wurde, ist der Radius der Kurve. Wenn der "passt", kann man auch mit 70 km/h durch eine mit 20° gebankte Kurve fahren. Deine Erklärung war zwar richtig und einfach verständilch, streng genommen aber unvollständig |
|||
Wicked Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:07 | ||||
Wicked
Meine Augen sind tatsächlich etwas kurzsichtig! Und ja, das Bild ist scheiße, wenn dort tatsächlich Heartline zu erkennen sein soll! Und bitte fühl dich nicht angemacht, wenn ich nur Tipps geben will und helfen möchte! Einfach nochmal überarbeiten, und nicht gleich rumzicken... EDIT: Nochmal zum nachsehen: Quelle: people.freenet.de nl01.jpg korrekte Heartline Quelle: people.freenet.de nl02.jpg die Heartline, die ich auf deinem Bild erkennen (=keine Heartline) Gruß Urs |
|||
Maxi Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:13 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Okay. Dann kann man natürlich auch mit 70 km/h eine 0° gebankte Kurve durchfahren... Aber das war ja auch eigentlich auf das Bild bezogen. |
|||
Christian Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:20 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nö . In eine mathematische Funktion umgesetzt, würde sich hier eine Asymptote ergeben. Diese nähert sich der x- bzw. y-Achse des Koordinatensystems beliebig nah an, erreicht diese aber nie. Du könntest die lat. Kräfte also beliebig klein, aber nie null werden lassen (rein mathematisch ). |
|||
Maxi Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das hatte ich auch gar nicht vor. | |||
Hopa Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 22:49 | ||||
Hopa
MfG HoPa Meine Augen sind tatsächlich etwas kurzsichtig! Und ja, das Bild ist scheiße, wenn dort tatsächlich Heartline zu erkennen sein soll! Und bitte fühl dich nicht angemacht, wenn ich nur Tipps geben will und helfen möchte! Einfach nochmal überarbeiten, und nicht gleich rumzicken... EDIT: Nochmal zum nachsehen: Quelle: people.freenet.de nl01.jpg korrekte Heartline Quelle: people.freenet.de nl02.jpg die Heartline, die ich auf deinem Bild erkennen (=keine Heartline) Gruß Urs Gut, habe ein Bild von oben gemacht. Hier sieht man, dass Heartline mit eingebaut wurde, rechts oben wird es noch besser, die ganze Bahn ist noch eine Beta Version MfG HoPa |
|||
s.kko Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 13:06 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Schön das ihr alle begriffen habt das die Heartline gerade is, wenn man von oben drauf schaut, aber was ich die ganze zeit bemängel is die Räumlichkeit euer Heartlines(bzw. die von dem Hypercoaster)
mal ein Bild Ob das so beachtet wurde bei dem Track, bezweifle Ich! Grüsse Tim Ps: Die Heartline oben is nicht ganz perfekt, aber man sieht ja was ich meine! |
|||
Gerzi Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 14:11 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Ich hab da mal ne Frage zu zwischendrin,wie stellt man eigentlich beim Editor diesen "Heartline-Strich" ein. Weil ich glaube der erleichtert einem schon die Arbeit um einiges eine gescheite Heartline hinzubekommen.
MfG. Gerzi |
|||
Hopa Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 15:05 | ||||
Hopa
MfG. Gerzi "Display" "Show Heartline" MfG HoPa |
|||
Stef Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 15:09 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ps: Die Heartline oben is nicht ganz perfekt, aber man sieht ja was ich meine! Unten auch nicht Viele Grüße, Stef |
|||
Wicked Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:50 | ||||
Wicked
Heartline ist nirgendwo perfekt, da es ja nur für einen Durchschnittsfahrgast berechnet wurde, jedoch schadet auch eine etwas krumme Heartline nicht!
@s.kko: Wenn einige in diesem Forum den Sinn der Heartline nicht verstehen, brauchen wir auch keine Screens mehr zu machen, denn es wird sowiso nie erkannt, worum es geht... heartlinige Grüße Urs |
|||
Hopa Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:04 | ||||
Hopa
@s.kko: Wenn einige in diesem Forum den Sinn der Heartline nicht verstehen, brauchen wir auch keine Screens mehr zu machen, denn es wird sowiso nie erkannt, worum es geht... heartlinige Grüße Urs Danke Ps: In meinem Coaster befindet sich keine Heartline roll, zeige mir doch mal, wie die Heartline von der Seitenansicht bei einer Kurve aussieht, s.kko!! MfG HoPa |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:15 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Junge, du bist echt S*U*P*E*R! Ist schon klar, dass die Heartline bei einer Kurvenfahrt vollkommen anders ist als die einer Heartlineroll... |
|||
Hopa Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:18 | ||||
Hopa
Junge, du bist echt S*U*P*E*R! Ist schon klar, dass die Heartline bei einer Kurvenfahrt vollkommen anders ist als die einer Heartlineroll... War das jetzt Ironisch gemeint oder ernst MfG HoPa |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:21 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Bist du die Ironie in Person oder soll ich dich ernst nehmen? PS: *gröööl* |
|||
Hopa Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 18:23 | ||||
Hopa
Bist du die Ironie in Person oder soll ich dich ernst nehmen? PS: *gröööl* Ich würde es echt gerne mal wissen. Also ja, du sollst mich ernst nehmen!! MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |