onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits - Intamin Rocket Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:52
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
OK,

Wenn du das sagst das es so passt! S

Mir kommt die Strecke eh etwas seltsam vor(aber nicht negativ).

Ich muss den fertigen Track einfach mal fahren, dann kann ich mehr sagen!

Tim

PS:
Wie siehts mit ner Overview des Track aus?

@Maxi
Du hast keinen Stussgelabert, keine Sorge S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:11
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
s.kko@Maxi
Du hast keinen Stussgelabert, keine Sorge S

Aber EGF hat trotzdem nur einen OBT S .

@ Timo:
Schöne Bahn, gefällt mir ausgesprochen gut S .
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also mir gefällt das Layout mal wirklich ganz gut...
ist was ganz neues und hat tolle Figuren

aber um mehr bewerten zu können muss ich den Track mal fahren;)

Gespannte Grüsse,
maxximum
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:30
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MaxiIch hatte dein Posting "LOL, schon klar" so interpretiert, dass ich dachte, du hättest Tims Beitrag nicht verstanden. Also habe ich das nochmal erklärt. Tschuldigung, wenn es falsch angekommen ist S

Aber bei 70 km/h ist das natürlich gut. Ich dachte es wäre langsamer. Ich freu mich auf den Track! (Und auf 10 fps beim Onride S )


Okay, großes Missverständnis, sorry! Ich hatte es so gemeint, dass ich es schon wüsste S !!

s.kko(...)Mir kommt die Strecke eh etwas seltsam vor(aber nicht negativ).

Ich muss den fertigen Track einfach mal fahren, dann kann ich mehr sagen!

Tim

PS:
Wie siehts mit ner Overview des Track aus?
(...)


Mach ich und ich muss erst noch supporten und den track verbessern / smoothen!

Danke an euch alle, für die Kirtik!

MfG HoPa
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 14:27
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

also mir gefällt Dein Coaster sehr gut. S

Abgesehen davon gebe ich Dir Recht. Langweilige Layouts gibt's in NL schon mehr als genug !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 16:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi @ all,

ich habe den Schluss noch einmal überarbeitet, so eine lasche Kurve vor Schluss wollte mir einfach nicht gefallen. Stattdessen habe ich einen Helix hinzugefügt (nicht falsch verstehen, ich habe ihn selbst gebaut) und dann noch eine Kehrtwende, die in die Bremse führt.

upic1392

Hier der Helix.

upic1393

Ausfahrt des Helix.

upic1395

Von der Vogelperspektive der Helix, mit Lim im Hintergrund.


upic1396

Die anschließende Kehrtwende.

upic1397

Ausfahrt mit Heartline und Einfahr in die Brake.

Kritik und Lob sind, wie immer, sehr erwünscht!!


MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 16:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie oft noch?

Die Heartline ist 3Demensional!

Tim
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 16:58
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hopa
upic1396

Die anschließende Kehrtwende.


Ich kann hier nochnicht einmal ansatzweise Heartline erkennen... S
Hast du das Prinzip von Heartline nicht verstanden?

Gruß Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Dann hast du nicht die besten Augen oder das Bild ist scheiße! Also ich sehe sie und im Editor ist sie auch richtig! Ich frage mich hier, wer das Prinzip der Heartline nicht verstanden hat! *kopfschüttel*

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:42
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MaxiHää? Tim hat doch Recht. Wenn man z.B. mit 20 km/h eine 80° Kurve durchfährt, hängt man ja total auf der Seite -> laterale G's. Und da die Kurve zu stark geneigt ist, sonst würden die lateralen G's nicht auftreten, ist die Kurve overbanked = zu stark geneigt. Das gleiche gibts auch mit underbanked, und da fährt man dann mit 80 km/h durch eine 20° Kurve! Den Rest kannst du dir denken S


Was in dieser Erklärung jdeoch irgendwie ignoriert wurde, ist der Radius der Kurve. Wenn der "passt", kann man auch mit 70 km/h durch eine mit 20° gebankte Kurve fahren. Deine Erklärung war zwar richtig und einfach verständilch, streng genommen aber unvollständig S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:07
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
HopaDann hast du nicht die besten Augen oder das Bild ist scheiße! Also ich sehe sie und im Editor ist sie auch richtig! Ich frage mich hier, wer das Prinzip der Heartline nicht verstanden hat! *kopfschüttel*

MfG HoPa


Meine Augen sind tatsächlich etwas kurzsichtig! Und ja, das Bild ist scheiße, wenn dort tatsächlich Heartline zu erkennen sein soll! Und bitte fühl dich nicht angemacht, wenn ich nur Tipps geben will und helfen möchte!

Einfach nochmal überarbeiten, und nicht gleich rumzicken...

EDIT: Nochmal zum nachsehen:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de nl01.jpg

korrekte Heartline

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de nl02.jpg

die Heartline, die ich auf deinem Bild erkennen (=keine Heartline)

Gruß Urs
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ulimAteCOASTERfan
MaxiHää? Tim hat doch Recht. Wenn man z.B. mit 20 km/h eine 80° Kurve durchfährt, hängt man ja total auf der Seite -> laterale G's. Und da die Kurve zu stark geneigt ist, sonst würden die lateralen G's nicht auftreten, ist die Kurve overbanked = zu stark geneigt. Das gleiche gibts auch mit underbanked, und da fährt man dann mit 80 km/h durch eine 20° Kurve! Den Rest kannst du dir denken S


Was in dieser Erklärung jdeoch irgendwie ignoriert wurde, ist der Radius der Kurve. Wenn der "passt", kann man auch mit 70 km/h durch eine mit 20° gebankte Kurve fahren. Deine Erklärung war zwar richtig und einfach verständilch, streng genommen aber unvollständig S


Okay. Dann kann man natürlich auch mit 70 km/h eine 0° gebankte Kurve durchfahren... S
Aber das war ja auch eigentlich auf das Bild bezogen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
MaxiOkay. Dann kann man natürlich auch mit 70 km/h eine 0° gebankte Kurve durchfahren...

S .
In eine mathematische Funktion umgesetzt, würde sich hier eine Asymptote ergeben. Diese nähert sich der x- bzw. y-Achse des Koordinatensystems beliebig nah an, erreicht diese aber nie. Du könntest die lat. Kräfte also beliebig klein, aber nie null werden lassen (rein mathematisch S ).
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das hatte ich auch gar nicht vor. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
UrsHoeer
HopaDann hast du nicht die besten Augen oder das Bild ist scheiße! Also ich sehe sie und im Editor ist sie auch richtig! Ich frage mich hier, wer das Prinzip der Heartline nicht verstanden hat! *kopfschüttel*

MfG HoPa


Meine Augen sind tatsächlich etwas kurzsichtig! Und ja, das Bild ist scheiße, wenn dort tatsächlich Heartline zu erkennen sein soll! Und bitte fühl dich nicht angemacht, wenn ich nur Tipps geben will und helfen möchte!

Einfach nochmal überarbeiten, und nicht gleich rumzicken...

EDIT: Nochmal zum nachsehen:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de nl01.jpg

korrekte Heartline

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de nl02.jpg

die Heartline, die ich auf deinem Bild erkennen (=keine Heartline)

Gruß Urs


Gut, habe ein Bild von oben gemacht.

upic1471

Hier sieht man, dass Heartline mit eingebaut wurde, rechts oben wird es noch besser, die ganze Bahn ist noch eine Beta Version S

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 14:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön das ihr alle begriffen habt das die Heartline gerade is, wenn man von oben drauf schaut, aber was ich die ganze zeit bemängel is die Räumlichkeit euer Heartlines(bzw. die von dem Hypercoaster)

mal ein Bild

upic1480


Ob das so beachtet wurde bei dem Track, bezweifle Ich!


Grüsse Tim


Ps: Die Heartline oben is nicht ganz perfekt, aber man sieht ja was ich meine!
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 15:11
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Ich hab da mal ne Frage zu zwischendrin,wie stellt man eigentlich beim Editor diesen "Heartline-Strich" ein. Weil ich glaube der erleichtert einem schon die Arbeit um einiges eine gescheite Heartline hinzubekommen.

MfG.
Gerzi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
GerziIch hab da mal ne Frage zu zwischendrin,wie stellt man eigentlich beim Editor diesen "Heartline-Strich" ein. Weil ich glaube der erleichtert einem schon die Arbeit um einiges eine gescheite Heartline hinzubekommen.

MfG.
Gerzi


"Display" S "Show Heartline" S

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

s.kko
upic1480

Ps: Die Heartline oben is nicht ganz perfekt, aber man sieht ja was ich meine!


Unten auch nicht S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 17:50
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Heartline ist nirgendwo perfekt, da es ja nur für einen Durchschnittsfahrgast berechnet wurde, jedoch schadet auch eine etwas krumme Heartline nicht!

@s.kko: Wenn einige in diesem Forum den Sinn der Heartline nicht verstehen, brauchen wir auch keine Screens mehr zu machen, denn es wird sowiso nie erkannt, worum es geht... S

heartlinige Grüße

Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:04
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
UrsHoeer
@s.kko: Wenn einige in diesem Forum den Sinn der Heartline nicht verstehen, brauchen wir auch keine Screens mehr zu machen, denn es wird sowiso nie erkannt, worum es geht... S

heartlinige Grüße

Urs


Danke S

Ps: In meinem Coaster befindet sich keine Heartline roll, zeige mir doch mal, wie die Heartline von der Seitenansicht bei einer Kurve aussieht, s.kko!!

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:15
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
HopaPs: In meinem Coaster befindet sich keine Heartline roll, zeige mir doch mal, wie die Heartline von der Seitenansicht bei einer Kurve aussieht, s.kko!!


Junge, du bist echt S*U*P*E*R!

Ist schon klar, dass die Heartline bei einer Kurvenfahrt vollkommen anders ist als die einer Heartlineroll...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
HopaPs: In meinem Coaster befindet sich keine Heartline roll, zeige mir doch mal, wie die Heartline von der Seitenansicht bei einer Kurve aussieht, s.kko!!


Junge, du bist echt S*U*P*E*R!

Ist schon klar, dass die Heartline bei einer Kurvenfahrt vollkommen anders ist als die einer Heartlineroll...


War das jetzt Ironisch gemeint oder ernst S

MfG HoPa
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:21
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
HopaWar das jetzt Ironisch gemeint oder ernst S


Bist du die Ironie in Person oder soll ich dich ernst nehmen?

PS: *gröööl*
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
HopaWar das jetzt Ironisch gemeint oder ernst S


Bist du die Ironie in Person oder soll ich dich ernst nehmen?

PS: *gröööl*


Ich würde es echt gerne mal wissen. Also ja, du sollst mich ernst nehmen!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen