onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Nachbau: Aqua Wind (Lagunasia)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 00:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Übersicht
Fremdbild
Quelle: stefansee.de AquaWind1.jpg


First Drop
Fremdbild
Quelle: stefansee.de AquaWind2.jpg


First Drop & Mauskurven
Fremdbild
Quelle: stefansee.de AquaWind3.jpg


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 01:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Update

Helix
Fremdbild
Quelle: stefansee.de AquaWind4.jpg


Das wars erstmal für heute. Ich leg mich ins Bett damit ich morgen wieder frisch und ausgeruht weiterbauen kann.
Freue mich über eure Kritik S

MfG
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 10:34
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
ich find die bahn sehr gut S deshalb weil die bahn echt exestiert in der welt und weil sie auf denn bildern gut aussieht S wann gibst die bahn zum downlauden. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sie sieht schonmal gut aus, sofern man das an den Bildern beurteilen kann.
Bin mal auf die fertige Bahn gespannt. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Coastermaniac89
First Drop & Mauskurven
Fremdbild
Quelle: stefansee.de AquaWind3.jpg


MfG



Das sieht da unten aber ziemlich falsch aus.

Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de AquaWind3_2.jpg



Könnte aber auch falsch liegen, wegen der Perspektive..

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das liegt sicher an der Perspektive...
Ich finde den Coaster gut, bin auf weitere Bilder gespannt!

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 13:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Falls du meinen Baustil nochnicht kennst lieber Coasterfreak erklär ich ihn dir gerne. Am Anfang bau ich die Strecke so gut es geht grob aber auch schon smooth nach. Dann kommt der Feinschliff. Der First Drop ist wirklich 50° geneigt, das beweist dieses Bild.
Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de N_BC_Lagu02g.jpg

Quelle:www.Gerstlauer-Rides.de

MfG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 14:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich habe das Bild nicht mit dem Original verglichen. Die underbanked Stellen haben wahrscheinlichhohe seitliche Gs und bei der Overbanked Stelle wird es Hängtime (seitlich) geben.
Könnte aber auch ne Perspektive Sache sein.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich fang jetzt an die Station als 3D Objekt zu bauen.
Wie die Station aussieht weiss ich nicht, ich nehm einfach die Station die beim Modell von Gerstlauer ist.

Station
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind5.jpg


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja! Geht so...
Aber die Bahn ist geil XXXD

Ich würde die gerne mal fahren S

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coaster-RayNaja! Geht so...
Aber die Bahn ist geil XXXD

Ich würde die gerne mal fahren S


Geht so??

Stefan ist einer der besten NLer, die ich kenne, wenn der etwas macht, dann richtig! Warte mal das Resultat ab!

MfG HoPa
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:53
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jetzt muss ich auch mal ein Lob loswerden S Das sieht echt klasse aus. Aber das Theming wird ja reichlich schwer, ich könnt das nicht (mit 3ds hab ichs sowieso nicht so S ).
Aber könntest du vielleicht auch nochmal dein weißes Environment hochladen? Denn das von xtreme hat bei mir irgendwie nicht gefunzt. Hat nur einen Grafikfehler gegeben.

Ciao,
Robert

EDIT: Nun hats doch funktioniert. Frag micht nicht, warum es vorhin nicht ging S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das mit dem Environment geht komischerweise nie bei anderen wenn mans hochlädt. Verstehe auch nicht wieso, aber am besten macht man sichs selber mit dem Environment Editor, den hab ich aber verloren, da ich NL neu installiern musste.
Weiss jemand wo es den gibt ? S

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:17
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Großartige Bahn S.

Wenn du mit den 3ds Hilfe brauchst, könnte ich dir helfen, wenn du willst. S (brauch dazu nur gute Photos ;D )
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 20:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich weiss nicht genau wie das Theming der echten Bahn ist, auf der Seite von Gerstlauer sind keine Bilder von der Station, also bau ich nur die Station vom Modell des Layouts.

Station
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind6.jpg


MfG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:17
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Der Coaster sieht schon echt voll gut aus. Super gemacht. Ich freu mich schon auf mehr Bilder und natürlich auf da Endprodukt S

---------

Wegen meinem Environmet: Geht in den Ordner: NoLimits Coaster .... --> environments. Dort erstellt ihrb einen Ordner mit dem Namen "progress" Da kopiert ihr die Grafik rein. Die *.env Datei bitte nur in den Ordner environments, nicht in den Ordner Progress. Dann müsste es funktionieren.

Sorry, da ich das vorher nicht erwähnt habe.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:37
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
xtremeWegen meinem Environmet: Geht in den Ordner: NoLimits Coaster .... --> environments. Dort erstellt ihrb einen Ordner mit dem Namen "progress" Da kopiert ihr die Grafik rein. Die *.env Datei bitte nur in den Ordner environments, nicht in den Ordner Progress. Dann müsste es funktionieren.

Sorry, da ich das vorher nicht erwähnt habe.


Allso sowas, gibts ja nicht dass der Herr xtreme uns das glatt nicht sagt. So eine Unverschämtheit S (Achtung bitte nicht falsch verstehen S )

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab die Station nun fertig. Hab auch schon mit den Stützen angefangen, aber davon gibts morgen Bilder. Ich denk mal das Release des Coasters wird Freitag sein.

Station
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind7.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind8.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind9.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind10.jpg


Übersicht
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind11.jpg


Notfallausstiegsstege (oder wie soll ichs nennen S )
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind12.jpg

*faked* S

MfG
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 21:36
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Joa, sieht ja wirklich supi aus dein Nachbau. BIn ja mal ganz doll gespannt wie es fertig aussehen wird. Du sagst eventuell freitag? Bin schonmal an diesem Tag online. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 23:03
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Toll, Stefan! Mit gefällt es echt gut!

Ganz nebenbei für alle Onrider: ich baue im Moment an einem "Revenge of the Mummy"-Nachbau. Näheres erfahrt ihr auf meiner Seite coasterpark.de . Dort habe ich auch schon den ersten Screen reingestellt, der jedoch nach dem heutigen Tag nicht mehr aktuell ist, da sich sehr viel and der Front getan hat. Der Innenbereich ist fast komplett fertig, und ich versuche, den Track vor Dezember fertig zu bekommen. Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden halten.
Nochmals, Stefan: weiter so!!!!


Gruss Urs
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 17:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab jetzt ein paar Bilder von den 1. Supports für euch.

Lift
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind13.jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind14.jpg


Übersicht
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de AquaWind15.jpg


MfG
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 18:05
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo Stefan,

Der Coaster sieht im Moment ziemlich real aus.
Freue mich schon auf weitere Bilder, sowie logisch auch den kompletten coaster S


Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 20:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wollt den Coaster eigentlich noch diese Woche zu Ende bauen, weil ich letze Woche nicht dazu kam. Hab aber ne schlimme Grippe bekommen und lieg seit Dienstag nurnoch im Bett. Wie sagt man so schön, nicht zu früh freuen S
Wenn es mir wieder besser geht werd ich die Bahn fertig stellen. Bis dahin bleib ich im Bett.

MfG
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 21:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na dann mal gute Besserung.
Auch ich freue mich wenn der Coaster fertig ist. Bis die Tage.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 19:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab mir den Nachbau nochmal genau angeschaut und find ihn selbst den letzen Dreck. Die Bahn hab ich einfach so hingesaut, da steckt irgendwie kein Herzblut drin. Viehleicht bau ich die Bahn irgendwann neu.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen