onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Update 1.7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 22:15
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Warum nicht einfach ohne AHG bauen?! Dann hat man doch den ganzen Stress mit Filter und sowas gar nicht S
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:24
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Dem schließ ich mich an...man bekommt seine Tracks ohne AHG viel besser smooth - man muss nur die richtige Technik beherrschen S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:39
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, hier ist mal wieder ein schwerer Fall:
Ich habe mir jetzt den AHG runtergeladen, und einen Track geladen, aber bei "Heartline it!" kommt eine Warnmeldung.
Ich weiß nicht was ich wie ändern soll. Könnt ihr mir bitte helfen S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:44
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Dazu wäre die Warnmeldung nicht Schlecht S

MFG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey hier geht es um das Update, nicht um Fragen/Fehler... Dafür gibt es doch ganz oben einen Sammelthread! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
copcarchaseDem schließ ich mich an...man bekommt seine Tracks ohne AHG viel besser smooth - man muss nur die richtige Technik beherrschen S

Absoluter Quatsch: Mit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin...


Egf Freak 93Also, hier ist mal wieder ein schwerer Fall:
Ich habe mir jetzt den AHG runtergeladen, und einen Track geladen, aber bei "Heartline it!" kommt eine Warnmeldung.
Ich weiß nicht was ich wie ändern soll. Könnt ihr mir bitte helfen S

Generell wird das ein Problem der Geschwindigkeit sein, du musst sie am Anfang und Ende des Segments notieren und in m/s eingeben (km/h geteilt durch 3.6).
Wenn es nicht daran liegt würde ich dir empfehlen im NL-Thread nachzufragen. S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:50
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ZitatSomething went wrong. The Train probaly valleyed. Check Speed Settings.

Auch die Readme hilft irgendwie nicht. Bin wohl zu doof S

Edit: Hat sich scheinbar geklärt.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:06
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Also ich bin immer noch nicht darauf gekommen wie ich die Videofunktion nutzen kann?! Im Hilfe Menü steht irgendwas von 0??? 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:08
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, einfach die Null (im Ziffernblock, rechts) benutzen.
Falls nicht vorhanden (Laptop, o.ä.) Einfach unter Einstellungen Umstellen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dieses Update bringt mich glatt dazu, es doch noch mal mit dem Bauen einer NL-Bahn zu versuchen...
Bisher sind die immer eher mies ausgefallen, was aber am Anfang ja normal ist. Ich glaube ich bau' mal 'nen kleinen X-Car-Coaster oder vielleicht auch einen Mini-Mine-Train. S
Dieses Mal fange ich klein an. Mal sehen, wann und ob ich etwas zu stande bringe. *g*
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:34
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Egf Freak 93Ja, einfach die Null (im Ziffernblock, rechts) benutzen.
Falls nicht vorhanden (Laptop, o.ä.) Einfach unter Einstellungen Umstellen S



Genau das wars finde die num Taste nicht an meinem Notebook S Das mit dem umstellen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:00
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
FrossiAbsoluter Quatsch: Mit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin...


Naja, aber ich z.B. bau lieber normal mit NL als mit irgendwelchen komischen Formeln um mich zu werfen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Elementary für mich viel zu kompliziert ist S . Naja, ist halt meine und Copcarchase´s Meinung, dass es mit dem normalen Bauen von Hand mehr Spaß macht. Außerdem hätte ich mir dann ja jetzt 2 Jahre lang meine komische smoothing-Technik angeeignet, wenn ich jetzt auf Elementary umsteigen würde S .
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:33
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich hätte mich auch besser ausdrücken sollen: Für diejenigen, denen die Fähigkeit nicht gegeben ist, richtig mit Elementary und dem AHG umzugehen (und dazu geghören die meisten), ist es besser, ohne diese Tools zu arbeiten. Außerdem kann man auch von Hand top Ergebnisse erzielen (vllt. kommen sie nicht an getoolte Tracks ran, aber mit der richtigen Technik kommt man dem Perfekten Track schon sehr nahe).

Aber zurück zum Thema!
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 12:56
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Seit dem 27. ist ein Patch auf 1.71 raus. Dieser soll Soundprobleme, die bei machen Rechnern auftreten, beheben.

Downloadbar Hier:
nolimitscoaster.com download.html

Mehr Infos Hier:
nolimitscoaster.de news.html

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 13:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
huch, die Mac-Version von 1.71 ist auch still und heimlich erschienen....

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen