onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride Browsergame

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:11
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmm, ich hab eine Idee was die Herstellung von Fahrgeschäften angeht... Ich denke die sollten in etwa mit den Realzeiten vergleichbar sein...

z.b.: für eine Großbahn 1 Jahr

Zeit im "Maßstab"

1:24

Startkapital für einen Schausteller 300.000€
Startkapital für einen Freitzeitpark 500.000€
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:16
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthyStartkapital für einen Schausteller 300.000€
Startkapital für einen Freitzeitpark 500.000€


Gaaanz langsam: Preise, Baudauer, Startkapital, usw... kommt gaaanz am Schluss der Entwicklung. Am besten so Ideen posten, wie man das Spiel spannend gestalten kann (Sabotageaktionen in Parks, Security, Personal, ?Allianzen?, usw)

Ist ja nett gemeint nur das brauchen wir erst zum Schluss S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:19
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmmm, stimmt das mit den Allianzen ist eine gute Idee, z.b.: das ein Schausteller mit einem anderem gemeinsam ein Fahrgeschäft unterhält... 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:14
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Es sollte aber auch verschiedene Länder (bei Freizeitparks) oder städte (Bei Kirmes) auswählen können!

Bei Ogame kann man ja auch zwischen den verschiedenen Universen auswählen!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:26
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Vuris23Es sollte aber auch verschiedene Länder (bei Freizeitparks) oder städte (Bei Kirmes) auswählen können!

Bei Ogame kann man ja auch zwischen den verschiedenen Universen auswählen!

Gruß Christoph



Wäre ich auch dafür, hab mich dazu schon geäußert S Naja Kirmessen werden dann halt zwischen den Städten pendeln, was cool wär, wäre wenn es echte Städtenamen wären!



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:33
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ich denke aber das man dann auch mindestens für 2 Termine sein Fahrgeschäft im Ausland aufbauen kann...


Lg FFF
(der gerade die Herstellergrafiken von "Schwarzkopf" "Huss" "Zierer(Rides)" & "Mondial" fertig hat
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 22:09
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Idee leider kann ich nicht programmieren oder ähnliches aber ich hoste gerne alle Daten für euch sagt

mir nur Bescheid und wenn ihr Domain wollt sagt auch Bescheid ich organisiere euch eine.

Der sich schon auf das Spiel freuende Grüße,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatSuper Idee leider kann ich nicht programmieren oder ähnliches aber ich hoste gerne alle Daten für euch sagt

mir nur Bescheid und wenn ihr Domain wollt sagt auch Bescheid ich organisiere euch eine.

Der sich schon auf das Spiel freuende Grüße,

Dominic


Gratis S ? Hast du da Connections?
Wir bräuchten falls aus dem Game was wird auf jeden Fall einen eigenen Server !
Wenn des günstig hinhaut wärs natürlich toll,

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:30
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klar gratis nicht wirklich aber sau günstig. Sag einfach Bescheid wenn ihr was

braucht.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:05
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So ich bin gerade dabei das Konzept zu überarbeiten. Vieleicht könnten unsere Grafiker ja schonmal ein Design für Funpark erstellen (Banner, Website-Design, Logo, ...) S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:50
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So, Ich hab das mal gebastelt... So toll ist es nicht aber es hat ja niemand von den Verantwortlichen gesagt wie es aussehen soll S

upic63490
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:12
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthySo, Ich hab das mal gebastelt... So toll ist es nicht aber es hat ja niemand von den Verantwortlichen gesagt wie es aussehen soll S

upic63490


Sieht doch schon ganz gut aus S

Ne mir kommts eigentlich erstmal aufs Websitedesign an, sollte etwas "locker" sein, vlt. mehrere Farben, da es sich ja um ein Spiel handelt, was eigentlich mit "Vergnügen" und "Spaß" zu tun hat.

Hab ma so einfaches Design (sehr sehr billig) gemacht, nur damit ihr wisst wie es dann "ingame" in etwa aussehn soll mit Menü und Anordnung S

Klick
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

Gefällt mir an sich recht gut, blos würde ich noch eine Horizontale Leiste mit Nachrichten, Berichten, etc anlegen, damit es übersichtlicher wird S


Mfg

Cörmed, der auch bald ein Konzept entwerfen wird!


EDIT: Also, als Grundkonzept habe ich folgendes: Es gibt die bekannten 3 Spalten (Hersteller, Parkbesitzer, Schausteller). Letztere zwei können auch Allianzen bilden, d.h. 2 Spieler verwalten einen Account, allerdings mit getrennten Accountnamen.

Der Schausteller
darf für seine Attraktionen frei den Preis festlegen. Generell soll gelten: Hoher Preis/Wenig Kunden, Niedriger Preis/Viele Kunden. Diese Werte sollen aber variabel sein durch Faktoren wie Wartung, Komfort, Zuverlässigkeit, Personal, etc. So kann man zum Beispiel für ein unkomfortables Fahrgeschäft viel Geld verlangen, es kommen kaum welche. Bei einem niedrigen Fahrpreis allerdings ist es nahezu egal, wie unbequem das Teil ist. Auch wenn es super ist und nur 1€ kostet, ist es kaum beliebter. Somit kann man ein bisschen seine Strategie variieren und muss auch ein wenig rechnen. Vielleicht kann man ich ja dann Tools saugen die einem Idealwerte berechnen, ähnlich wie bei Diestaemme.
Als Schausteller muss man auch immer von Kirmes zu Kirmes reisen, ich würde sagen, wir nehmen wirkliche Kirmes mit echten Daten. Allerdings müsste halt dann sie Spielgeschwindigkeit faktor 12 oder so sein, sodass ein Jahr einen Monat dauert.
Für jeden Transport muss der Schausteller Geld bezahlen, je nach Transportweite unterschiedlich viel (ich würde dann sagen dass die Kirmessen als Koordinaten angegeben sind und man pro km vllt 100€ Transport zahlen muss). So entstehen etwa auch die reelen Abstände zwischen den Kirmessen.
Um Geld zu verdienen kann man als Schausteller seine Bahnen auch verkaufen.
Achterbahnen sind bei Schaustellern teurer als bei Parkbesitzern.
Man muss Standortkosten und Wohnwägen bezahlen.
Die Fahrgeschäfte werden öfter überprüft -> häufigere Wartung.
Dafür : Viel mehr Einnahmen als Parkbesitzer.
Er darf auch seine Attraktionen einzeln auf verschiedenen Kirmessen verteilen.
Transporte brauchen auch immer etwas Zeit, Planung ist gefragt.


Der Parkbesitzer

hat einen festen Platz, den er sich selbst aussuchen kann. Je nach Land, etc fallen unterschiedliche Beliebtheiten für Achterbahnen oder Fahrgeschäfte aus (in Amerika mehr Achterbahnen, in Europa mehr Theming, in Asien mehr Fahrgeschäfte). Die Standortwahl ist also nicht ganz egal.
Ein Parkbesitzer kann mehrere Parks gleichzeitig und in verschiedenen Ländern betreiben.
Ein Parkbesitzer kann wie ein Schausteller Allys machen.
Ein Parkbesitzer zahlt viel Personalkosten und weniger Wartung als der Schausteller.
Der Parkbesitzer kann nur einmal einen Eintrittspreis verlangen (wird automatisch berechnet). Je nach Qualität/Anzahl der Attraktionen variiert dieser. Qualität ist allerdings wichtiger als Anzahl.

Der Achterbahnhersteller

ist vollständig anders als die beiden anderen Berufe.
Er hat von Anfang an ein Forschungslabor, ein Ingenieurbüro und eine Mine.
Im Forschungslabor kann der Achterbahnhersteller entweder seine Forscher nach dem Bauplan einer Achterbahn beauftragen (er kann sagen ob ihm QUALITÄT, KOMFORT, PREIS, SICHERHEIT oder LAYOUT besonders wichtig ist (und was unwichtiger ist). Das ganze geht über eine Prioritätenliste (also etwa 5 sehr wichtig, 1 unwichtig. Maximale Punkte: 15. Beispiel: QUALITÄT: 4 KOMFORT 2 PREIS 3 SICHERHEIT 3 LAYOUT 3), oder er kann selbst nach Komponentenauswahl (dabei sollte es schon eine sehr große Auswahl geben, etwa Stoßdämpfer, Sitze, Schienensystem, Transportsystem, Bügel, Fahrelemente, Wägen, ...) . Danach muss sich der Hersteller mit seinem Modell bei einem Parkbesitzer/Schausteller bewerben. Falls er das nicht will, kommt er in eine Liste, in der die Park/Schau die Hersteller und ihre Modelle ansehen und kaufen können (funktionniert wie bei Diestämme, also: Suche: Komfort, Qualität -> Er findet ergebnisse bei denen diese Werte höher als 3 sind).
Der Achterbahnbauer muss seine Eisenmine immer wieder ausbauen, damit er schnell Produzieren kann.
Im Ingenieurbüro werden dann fertige Achterbahnentwürfe aus dem Labor bearbeitet und eine Strecke entworfen (geschieht allerdings nach dem Auftrag von Parkbesitzer).
Der Achterbahnhersteller kann keine Allys bilden, allerdings kann er seine Forschungsergebnisse an Konkurrenten verkaufen.
Er kann allerdings mit einem gewissen Budget (welches allerdings sehr hoch sein muss) seinen eigenen Freizeitpark öffnen (mit den selben Möglichkeiten wie der Freizeitparkbesitzer).
____________________________________________________________________________________

Unternehmen können durch den Aktienmarkt übernommen werden. Es sollte allerdings einen Anfängerschutz geben, damit nicht ein großer Spieler alle kleinen gleich wieder aufkauft. Außerdem sollte jeder Spieler wissen, wem die Aktien seines Unternehmens gehören. Jeder Unternehmenstyp kann einen anderen Typ auch aufkaufen, sodass es bestimmt Spieler geben wird, die Hersteller, Schausteller und Parkbesitzer gleichzeitig sind. Wenn ein Spieler mehr als 50% der Aktien eines Gegners besitzt, darf er das Unternehmen führen.
Es sollte auch eine Bank für Kredite geben.


Ganz grob sollte die Bewertung eines Parks / Kirmesbahn von folgenden Faktoren abhängen:

-Sicherheit (wenn ein Teil total klappert fährt kaum einer mit): Priorität: 5
-Qualität (wie bei Eurostar, die Schläge): Priorität: 3
-Komfort (Sitze unbequem? Egal, Augen zu und durch): Priorität: 2
-Layout (WOW, ein Knaller, oder Schnarch?): Priorität: 4
-Personal (Abhängig von der Bezahlung(beim Schausteller von der Qualität der Wohnwägen und der Bezahlung): Priorität: 2
-Preis (werden etwa 5€ für ein Riesenrad verlangt ???): Priorität: 3

Alles das wird zu jeder Attraktion berechnet. Beim Parkhersteller werden die Attraktionen nochmals nach Priorität gewertet. Eine Achterbahn etwa zählt (in Amerika 3/Europa 2/ Asien 2(Theming gibt bei Europa nochmal 2 Bonuspunkte, in Amerika 1 und in Japan auch 1), ein Autoscooter (in Amerika 1/In Europa 2/ In Asien 2) Wert. Dann werden alle Werte zusammengezählt und der Durchschnitt errechnet.

Beispiel:

(Sicherheit: 7,6 * 5 + Qualität 4 * 3 + Komfort 1 * 2 + Layout 9 * 4 + Personal 4,75 * 2 + Preis (5€ - 4€) * 3 ) / 19 = 5,28 = Durchschnittsattraktion



Naja, fügt hinzu was ihr wollt, ich hoffe das Konzept missfällt euch nicht S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:14
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich hab mal so schnell in 1 Minute eine Skizze für einen Banner gemacht,

hab mir keine Mühe gegeben soll nur als Vorlage dienen wenn ihr den gut findet kann ich mich mal

an einen richtigen machen ok?

upic63626


Also der echte da würde man die Übergänge richtig schön haben nicht wie hier *g*

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:42
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hey Cörmed, wirklich sehr gut ausgearbeitet das Konzept. Mal sehen, ob ich letztendlich mein "eigenes" Game mache, oder bei deinem Projekt mitwirken werde S (Entscheidung kommt erst so nächste Woche, erstmal noch 2 Arbeiten in Schule) 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:52
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Warum kann man bei Theme Park für Super Nintendo nicht speichern.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Falscher Tread? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
atahualpaHey Cörmed, wirklich sehr gut ausgearbeitet das Konzept. Mal sehen, ob ich letztendlich mein "eigenes" Game mache, oder bei deinem Projekt mitwirken werde S (Entscheidung kommt erst so nächste Woche, erstmal noch 2 Arbeiten in Schule)


Wenn du dein eigenes Konzept führen willst, dann hoffe ich auf Programmierunterstützung von einigen anderen Kollegen hier (Marchmelo und Geforcefan), sonst muss ich halt selber HTML und die Sachen lernne.

Mfg

Cörmed


EDIT: @ Frossi und andere 3dKerle:

Ihr könntet ja irgendwie schon so 3D Models bauen und dann animieren, also wenn jetzt zum Beispiel ein Achterbahnhersteller eine neue Bahn gebaut hat, dann kommt eine kurze Gif Animation von der Bahn.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:51
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Hallo


Also ich finde eure idee super ich werd mich wenns fertig ist
direkt anmelden S .



Einnen Vorschlag hätt ich noch bei den

Achterbahnherstellern


Würde sich das doch besser anhören wenn es dort "Investoren"
anstat Minen Gibt.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Cörmed
atahualpaHey Cörmed, wirklich sehr gut ausgearbeitet das Konzept. Mal sehen, ob ich letztendlich mein "eigenes" Game mache, oder bei deinem Projekt mitwirken werde S (Entscheidung kommt erst so nächste Woche, erstmal noch 2 Arbeiten in Schule)


sonst muss ich halt selber HTML und die Sachen lernne.


Um genau zu sein HTML, PHP und Mysql. Allerdings braucht das seine Zeit. Mal sehen, ich schaue mal, wie man dein Konzept realisieren könnte.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
MySQL für die Datenbank, die von den Besuchern die Daten speichert?
PHP und HTML kann meine Mutter, die Programmiert ab und an Websites für größere Firmen.
Ich wäre trotzdem froh wenn ein Onrider proggen würde S

Ich tu des Konzept mal in meinem 1. Beitrag abspeichern damit ichs dann nach belieben verändern kann. Veränderte Teile werden Kursiv angezeigt S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:03
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
CörmedMySQL für die Datenbank, die von den Besuchern die Daten speichert?


So zu sagen für die Spieler. In der DB werden die ganzen Daten gespeichert, wie gesamtes Geld, die ganzen Attraktionen, usw... S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok,

ich würd dann mal sagen, wir führen die Fahrgeschäfte auf, die man bauen kann. Hier mal einige von mir (ich würde sagen, wir nehmen so viele wie möglich um das Spiel komplex zu gestalten)

-kleines Riesenrad
-großes Riesenrad
-Geisterbahn
-Monorail
-Space Rings
-Enterprise
-Kettenkarussel
-(dieses Kettenkarussel was dann hoch fährt in 70 Meter Höhe)
-Freefall Tower mit langsamen Lift
-Freefall Tower mit Launch
-Jump 2
-Cybershot
-Top Spin
-Break Dance
-(Laut RCT3: Top Spinner)
-Frisbee
-Mondial - Shake (R5/R4)
-Schwarzkopf - Monster 3
-KMG - Afterburner (Norm. & XXL)
-KMG - Move It (beide)
-HUSS - Booster
-HUSS - Jump
-HUSS - Troika

Achterbahnen:

Lift, normal
Lift, Inverted
Lift, Flying
Lift, Spinning
Lift, Maus
Abschuss, normal
Abschuss, Inverted

(Fahrelemente zur Auswahl: Corkscrew/Flatspin (mittelmäßiger Thrill, bei kleinen Bahnen aller Typen möglich), Looping (mittelgroße Bahnen nötig, mittelmäßiger Thrill, alle Typen), 5G Helix (nur Inverter, hoher Thrill, kleine Tracks), Helix (wenig Thrill, kleine Tracks, überall möglich), Zero G (hoher Thrill, alle Typen, mittelgroße Bahnen), Heartline Roll (mittelhoher Thrill, alle Bahnen, kleine Bahnen), Top Hat (nur Abschussbahnen, Hoher Thrill, große Bahnen), Sidewinder (alle Bahnen, mittlerer Thrill, Mittlere Größe), Immelmann (Alle, Hoher Thrill, Mittlere Größe), Dive Loop (siehe Immelmann), Camelback (Mittlerer Thrill, Große Achterbahnen, nur normal und Flying), Horseshoe (nur Normal, geringer Thrill, groß), Cobra Roll (Hoher Thrill, große Bahnen, alle Bahnen), Seaserpent (hoher Thrill, nur inverter, große Bahnen))



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:52
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hm..hab gerade noch mal gedacht und kann es nicht so was Bei den Achterbahnherstellern geben , dass die Bahn nicht rechtzeitig fertig wird ?

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
CörmedOk,

ich würd dann mal sagen, wir führen die Fahrgeschäfte auf, die man bauen kann. Hier mal einige von mir (ich würde sagen, wir nehmen so viele wie möglich um das Spiel komplex zu gestalten)

-kleines Riesenrad
-großes Riesenrad
-Geisterbahn
-Monorail
-Space Rings Wtf? is Space Rings?
-Enterprise
-Kettenkarussel
-(dieses Kettenkarussel was dann hoch fährt in 70 Meter Höhe) Star Flyer
-Freefall Tower mit langsamen Lift
-Freefall Tower mit Launch
-Jump 2
-Cybershot Mondial Capriolo?
-Top Spin
-Break Dance Nur der 1er oder auch 2er und 3er?
-(Laut RCT3: Top Spinner) Mondial Top Scan
-Frisbee


Fahrgeschäfte
Mondial - Shake (R5/R4)
Schwarzkopf - Monster 3
KMG - Afterburner (Norm. & XXL)
KMG - Move It (beide)
HUSS - Booster
HUSS - Jump
HUSS - Troika

Achterbahnen
Maurer & Söhne - Spinning Cars
Maurer & Söhne - Wilde Maus


RCT 3Hm..hab gerade noch mal gedacht und kann es nicht so was Bei den Achterbahnherstellern geben , dass die Bahn nicht rechtzeitig fertig wird ?

Lieben Gruß

Tim


Ich denke wenn es PHP ist kann man soetwas wie einen "Zufall" einbauen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen